22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"




118 W 81st St, New York, NY 10024, USA

22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Di 30. Jan 2024, 22:19

20:16 Uhr... Soll ich jetzt schon bei ihr klingeln?... Kenzie meinte ich soll sie erst um neun holen... Jetzt steh ich schon hier... dachte er sich und wartete direkt von der Wohnung von Kenzie im Auto. Es war nicht das erste Mal das die beiden etwas unternahmen, jedoch war es heute irgendwie ungewohnter als sonst.
Sein Blick ging immer wieder in den Rückspiegel, nach links, nach rechts und anschließend hinauf zu den Fenstern der Wohnung. Warum bin ich überhaupt so zeitig da?... Obwohl... Sonst steht sie auch immer schon fast eine Stunde vorher vor der Haustür... spinnte er weiter in den Gedanken, als er am Fenster sah, wie der Vorhang sich bewegte und plötzlich sein Handy klingelte.
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

von Anzeige » Di 30. Jan 2024, 22:19

Anzeige
 

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Di 30. Jan 2024, 22:44

"Eh... Neuerdings unter die Stalker gegangen?..." Kenzie sah vom Fester aus den schwarzen Porsche und wusste genau zu wem dieser gehört. "Sprache verschlagen?... Hallou?..." Noch immer bekam sie keine Antwort und lehnte sich dadurch an das Fenster. Allerding spürte sie sofort die Kälte der Glasscheibe auf ihrer Haut, da sie mit nicht mehr als einem Handtuch bekleidet war.
"Jaja jetzt schon da..." Sie hörte wieder diese monotone Gelassenheit in seiner Stimme welche sie so mochte. "Komm hoch... Musst nicht unten warten wie ein armer Lieferant der die genaue Adresse vergessen hat..." Sie legte direkt nach ihren Worten auf und aus dem Fenster sah sie wie Ben aus dem Auto stieg, zu ihr hinauf schaute und das haus betrat.
Oh Shit... Ich bin noch im Handtuch!... Kenzie realisierte dass sie gerade den Mann, welchen sie doch mehr mochte, zu sich hinauf gebeten hatte und sie mit nicht mehr als einem Handtuch noch in der Wohnung stand. Jedoch blieb zum anziehen leider vorerst keine Zeit da es schon and er Tür klopfte. Durch den Türspion erkannte sie Ben und vorsichtig öffnete sie die Tür. Allerdings so das sie hinter der offenen Wohnungstür zunächst verschwand, woraufhin dieser eintrat und sie die Tür hinter sich wieder langsam schloss.
"Dreh dich ja nicht um!..." und sofort hob Ben mit einem lachen die Hände und befolgte ihre Anweisung. "Ich bin gleich wieder da... Kannst dich vorn auf die Couch setzen..." Mit ihren Worten verschwand sie schnell mit der krachenden Tür in ihrem Schlafzimmer. PEINLICH!... WIE PEINLICH!... Mit den Händen vor ihrem Gesicht krachte ihr Kopf noch einmal gegen die Tür und langsam rutschte sie an dieser hinunter.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Mi 31. Jan 2024, 11:13

Ben sah sich nun auf dem Sofa in Kenzies Wohnung wieder und wusste nicht so richtig was er nun anfangen sollte. Sie, so vermutete er, ist in ihrem Schlafzimmer verschwunden und musste sich anscheint noch fertig machen, da er sich sonst die Reaktion ihrerseits erklären konnte. Und nun?... Sitz ich hier und weiter?... Sein Blick ging zur Decke und gemütlich rutschte er in die Couch hinein. Ben schloss die Augen und versank ein wenig in Gedanken.
Plötzlich spürte er ein tippen auf den Schulter. Er öffnete die Augen und sah Kenzie in ihrem New York Rangers Trikot, mit der dazu passenden Bommelmütze und einer schwarzen engeren Jeans. Es war für ihn immer ein witziger Anblick wenn sie eines ihrer Trikots trug, da diese an ihr immer eher wie ein Kleid wirkten und nicht wie die passende Bekleidung zum Eishockey spielen. "Bist du dann soweit fertig?..." Ben sah ihr erst jetzt direkt ins Gesicht und erkannte das sie mehr Make-up als sonst trug, dennoch wirkte es immer noch sehr dezent im Gegensatz zu anderen Frauen die er kennengelernt hatte. Auf seine Frage nickte Kenzie dann nur und ging schon einmal zur Garderobe und nahm ihre Jacke. Ben tat es ihr dann gleich und zusammen verließen dann die Wohnung.
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Mi 31. Jan 2024, 15:00

Hm... Er hat Darlin gar nicht dabei... Sicherlich ist sie bei Tobey oder zu Hause... Ihr Blick blieb noch einen Moment auf die Rückbank gerichtet, ehe sie sich auf den Beifahrersitz setzte und sich anschnallte. Ein wenig nervös war sie mittlerweile schon, da der letzte Ausflug der beiden schon wieder Wochen her ist und sie langsam ernst machen will.
"Wir haben ziemlich gute Karten..." Sie kramte die Karten aus ihrer Handtasche und verharrte mit dem Blick auf diesen. "Sogar besser als beim Oilers Spiel letztens, wo du unbedingt hin wolltest..." Wobei das auch schon wieder ewig her ist... Schließlich war das Spiel Ende Dezember... Danach haben wir ja kaum wieder was gemacht... Mag er mich vielleicht doch nicht und ist nur aus dem guten Willen heraus mitgekommen?... Maaan... Warum hab ich jetzt solche Gedanken...
In ihren Gedanken versunken viel sie in ein schweigen, rutschte tiefer in den Autositz und wurde untypischerweise sehr ruhig.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Mi 31. Jan 2024, 16:37

"Und mit dem gestrigen Sieg sind wir mittlerweile seit 13 Spielen ungeschlagen... Vier noch um mit dem Ligarekord gleichzuziehen..." Man hörte in seiner Stimme das Ben sehr Stolz auf die Leistung seines Lieblingsteams war. Kein Wunder auch wenn man überlegt dass die Oilers den wohl schlechtesten Start der letzten Jahrzehnte hingelegt hatten und Ben durch die verlorenen Spiele mehr als nur ein Mal schlecht gelaunt war. "Mit der Leistung sind sogar wieder die Playoffs drin... Kris Knoblauch als neuen Head Coach zu verpflichten, nachdem wir Jay Woodcroft vor die Tür gesetzt haben war die beste Entscheidung..."
McKinnon merkte gar nicht das Kenzei geistig in ihre eigene Welt abgedriftet war und erzählte einfach weiter. Das sie wahrscheinlich nicht mehr zuhörte viel dem Agent in keiner Sekunde auf.
"Er bringt einfach die nötige Stabilität in der Verteidigung mit seinem neuen Konzept... Und auch unser Jahrhunderttalent McDavid und der deutsche Shooting Star Leon Draisaitl haben zu alter Form zurück gefunden... Beide spielen so überragend und puschen über die drei Drittel..." Jetzt bemerkte Ben erst wirklich, dass Kenzie bisher auf nichts weiter eingegangen war. Das war ungewöhnlich, da die beiden immer in einer angeregten Diskussion endeten, wenn sie über Sport sprachen.
Sein Blick ging kurz nach rechts und er sah wie sie an ihren Fingernägeln herumspielte und nicht wirklich anwesend war. Ist irgendwas passiert?... Hab ich was falsches gesagt?... Ich hab doch nur über die Oilers gesprochen... Nachdenklich zog er eine Augenbraue hoch, während er das Autodurch den abendlichen Verkehr lenkte.
"Kenzie?..." Mit der rechten Hand, welche zuvor lässig auf dem Schaltknauf war, tippte er Kenzie an den Oberschenkel. Diese erschreckte sofort und sah den Agent an. "Alles gut?... Du warst gerade nicht da..."
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Mi 31. Jan 2024, 17:03

Nach Bens Worten lief sie sofort rot an und sah schnell nach rechts aus dem Fenster. "Hä?... Alles gut..." OCH NEIN... NEIN... NEIN, NEIN,NEIN... DAS IST JETZT NICHT PASSIERT... WARUM BIN ICH HEUTE NICHT BEI DER SACHE?... Sie machte große Augen und eifrig wie sie ihr verhalten jetzt erklären sollte.
Nachdem ihr dann zum Glück schnell ein Einfall kam, wandte sie sich von der Fensterscheibe ab und sah wieder zu Ben hinüber. "Ich bin nur den Tag heute noch einmal durchgegangen... Schließlich war dieser ja doch interessanter wie zuerst angenommen... Schließlich hast du ja nach allem doch einen neuen Partner..." Kenzie versuchte nun irgendwie das Thema bloß schnell von ihr wegzulenken. Es wäre ihr in der jetzigen Situation viel zu peinlich, wenn Ben irgendwie nachbohren würde und dadurch mehr erfahren könnte. Jedoch wusste sie auch dass McKinnon eigentlich nicht gern über vergangenes sprach. Was kein wunder bei seiner Partnerhistorie war.
"Hattest du eigentlich nochmal Kontakt zu Da'vion?..." Das Thema Da'vion Lawson war für beide schwer. Er war der letzte Partner von McKinnon und eigentlich hatten sie sich mit der Zeit gut verstanden. Kenzie war sogar der Meinung er war einer seiner wenigen Freunde. Dann wurde jedoch seine Frau und sein fünfjähriger Sohn als Geisel genommen und durch einen Fehler den Ben durch einen vom Kartel geschmierten Informanten machte, starben beide bei einer Lagerhausexplosion im vergangenen Hebst. Daraufhin hat Lawson den Dienst Quittiert und ist, so weiß Kenzie es zumindest, verschwunden.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Mi 31. Jan 2024, 23:25

Zunächst schwieg er auf die Frage von Kenzie, denn eigentlich wollte er nicht mehr über das Thema sprechen, da es ihn sehr mitgenommen hatte und er sich noch lange Vorwürfe zu dem Vorfall machte. "Nachdem er den Dienst quittiert hatte trafen wir uns noch ein mal... Ich habe nochmal versucht ihm zu erklären, dass der Informant vom Boaventura Kartell geschmiert wurde und das deswegen alles so passiert ist, wie es jetzt nun mal so ist... Danach verschwand er auch und meine weiteren Versuche ihn zu erreichen blieben Erfolglos..."
Mit den letzten Worten bog Ben mit seinem Porsche auf dem Parkplatz des Stadions ein und sah wieder zu seiner Begleitung, nachdem das Auto zum stehen kam. "Aber gut jetzt mit dem Thema... Wir sind schließlich da und wollen uns amüsieren..."
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Do 1. Feb 2024, 11:24

Eigentlich hatte sie nicht mit so einer "klareren" Antwort von McKinnon gerechnet, jedoch konnte sie gut verstehen dass der nicht weiter drüber reden wollte. Kenzie war einfach froh dass er das Geschehene schlussendlich hinter sich lassen konnte und, zumindest ihr gegenüber, offener wurde. Trotzdem ging sie aus Respekt und Verständnis nicht weiter auf das Thema ein und wartete nun wieder bis er es einmal ansprechen würde.
"Na dann... Wollen wir mal..." und mit diesen Worten schnallte sie sich ab und stieg aus dem Auto. Als sie hinüber zu Ben sah, der gerade dabei war sich eine Zigarette anzuzünden, wurde ihr Blick ernsterer. "Ich dachte du wolltest aufhören..." Um ihren Unmut zu untermauern schlug sie kraftvoll die Autotür zu, da sie wusste dass das Ben wurmen würde. "So schnell schon deine Neujahrsvorsätze über den Haufen geworfen?..." während ihren Worten ging sie zu Ben hinüber und boxte ihm genervt gegen die Schulter. "ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht von dir..." Mit grimmiger Mine verschränkte sie nun die Arme und wartete auf eine Erklärung seinerseits.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Do 1. Feb 2024, 14:50

Gelassen atmete er den Rauch aus, während Kenzie beleidigt vor ihm stand. "Ich hab zumindest eine Woche durchgehalten..." Nach seiner Rechtfertigung nahm er erneut einen tiefen Zug, woraufhin Kenzie nur mit den Augen rollte.
Beide gingen nun zusammen zur Arena und Ben konnte auf dem restlichen Weg noch aufrauchen. Auf dem Weg dort hin wurde McKinnon immer wieder schief und komisch von den anderen Atadiongängern angeschaut. Ihm war aber klar woran es lag, schließlich trug er sein knall orangenes Oilers Trikot und keines der Rangers oder zumindest der LA Knights.
Auch am Einlass wurde er von der Security schief beäugt, jedoch schien es den Ordnern eigentlich egal zu sein, welches Jersey er trug. Im Madison Square Garden drin holten die beiden sich noch schnell was zu Essen und Trinken und begaben sich dann auf ihre Plätze, wo die ersten Spieler schon das Eis betraten und sich aufwärmten. "Guck mal... Dort sind Trocheck und Shesterkin..." Mit dem Finger zeigte er dabei auf beide Spieler, da Kenzie diese mochte und nicht nur ein Trikot von ihnen besaß was Ben nur zu gut wusste.
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Do 1. Feb 2024, 18:02

Im Madison Square Garden war es doch deutlich kühler, als sie eigentlich angenommen hatte. Jedoch war Kenzie deswegen noch glücklicher, dass sie und Ben sich etwas warmes zu Essen geholt hatten. So beobachtete sie das Spielfeld, während die drei Hot Dogs in der Schale auf ihrem Schoß vor sich hin dampften.
"Wo?..." Aufgeregt verfolgte sie Bens Finger, da ihre beiden Lieblingsspieler das Feld endlich betraten. "Ach da..." Voller Freude wippte sie dann zur Stadionmusik und nahm sich endlich einen der Hot Dogs. Boar die Dinger sind so geil... Ich würde für die Hot Dogs hier töten... Man sah ihr an dass sie das Essen hier liebte und sie eigentlich davon nicht genug bekommen konnte. Allerdings war das auch der Grund warum Kenzie regelmäßig zum Sport ging.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Fr 2. Feb 2024, 12:55

Als Kenzie genüsslich den Hot Dog verspeiste musste Ben bei dem Anblick ein wenig lachen. Er wusste wie sehr sie das Essen hier liebte und sie war dann immer wie ein kleines Kind. Ich muss gestehen, sie sieht schon ein wenig süß aus, wenn sie in diesem viel zu großen Trikot, aufgeregt wie ein kleines Kind neben mir sitzt...
Kenzie bemerkte anscheint das sie von ihm nun mehr oder weniger beobachtet wurde und sah den Agent fragend an, während sie wieder einen Bissen nahm. "Ach nichts..." erwiderte er nur mit einem lächeln auf den fragenden Blick, während sie ihn nun noch skeptischer ansah. "Naja... Äh wie soll ich sagen..." Nach den richtigen Worten suchend kratzte er sich am Hinterkopf, da Kenzies Blick ihn schon fast löcherte. "Naja du siehst halt irgendwie süß aus, wenn du so dasitzt..." Sofort wurde Kenzie rot und sah Ben nicht mehr an. Hab ich jetzt was falsches gesagt?...
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Sa 3. Feb 2024, 13:17

Wieder macht sie große Augen und wurde rot wie eine Tomate. Am liebsten hätte sie direkt angefangen mit schreien, jedoch war die Situation so schon peinlich genug. Bit... Bitte was?... Wie kommt er jetzt wieder darauf?... Er sagt doch sonst nie so etwas?... Nervös, wie sie nun darauf reagieren soll, klopfte sie sich immer wieder auf den Oberschenkel und schwieg vorerst weiter. Die Sekunden fühlten mittlerweile wie Minuten, kurz darauf wie Stunden und dann wie Tage an. Als würde die Zeit nun still stehen und alles nur noch auf ihre Antwort warten.
"Ehm... Meinst... Meinst du das wirklich ernst?..." Mit rotem Gesicht sah sie nun zu Ben. Jedoch bevor dieser Antworten konnte ertönte die Stimme des Stadionsprechers und die Spielernamen wurden verkündet, weshalb sie schnell wieder von ihm wegsah und sich dem Spielfeld zuwandte. Wenn ich jetzt nicht weiter drauf eingehe lässt er es vielleicht ruhen...
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Di 6. Feb 2024, 18:52

Warum wird sie denn jetzt so rot?... Sein Blick blieb weiter auf Kenzie, als sie auf seine Aussage antwortete und sich dann jedoch plötzlich abwandte. Doch als er gerade antworten wollte ertönte die Stadionsirene und seine Aufmerksamkeit ging zum Spielfeld. "Ah es geht los..." murmelte er nur noch vor sich hin und nahm ein Schluck seiner Fanta. Kurz darauf ging das Spiel los und auf dem Eis entfache eine wilde Offensivschlacht.
Mittlerweile kurz vorm Ende des dritten Drittels angekommen, war McKinnos Interesse für das Spielgeschehen nur mehr oder minder gegeben. Er sympathisierte zwar mit den NY Rangers, gerade wegen Kenzie, doch für die Knights hatte er nicht viel übrig. Vielleicht lag es auch daran, dass seinen Oilers im letzten Jahr in den Playoffs gegen diese herausflogen. Jedoch beschäftigte ihn aktuell viel mehr das Verhalten von Kenzie vorm Spiel. Er machte sich die ganze Zeit schon Gedanken ob da irgendwas sein könnte was ihm nicht aufgefallen war. Zwar war er der Meinung sie sei nicht viel anders als sonst, allerdings waren ein paar Aussagen von ihr für Ben ungewöhnlich.
Mit dem ertönen der Schlusssirene bemerkte der Agent, wie Kenzie vor Freude aufsprang und schon fast in seine Arme flog. Er konnte jedoch schnell genug reagieren und so schaffte er Ben Kenzie "aufzufangen". "Na?... Beim jubeln übertrieben?..."
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Mi 7. Feb 2024, 22:47

Kenzie war gerade den Sieg ihrer Mannschaft am bejubeln, als sie plötzlich beim herumspringen den halt verlor und sich in Bens Armen wiederfand. Sie löste sich direkt aus seinem Griff und wurde wieder rot im Gesicht. "Ehm... Ich hab nur den Halt verloren, mehr nicht..." Etwas nervös spielte Kenzie mit ihren Haarspitzen herum und sah wieder in eine andere Richtung. Soll ich nun?... Ist das zu viel gewollt?... Ich muss doch langsam ehrlich zu mir sein... Oder?... Mit Selbstzweifel geplagt bemerkte sie fast gar nicht wie Ben ihr plötzlich näher kam und sie schlussendlich wieder im Arm hielt.
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Do 8. Feb 2024, 19:51

Sie benimmt sich mittlerweile wie Anna, als ich sie kennengelernt hatte... Ist Kenzie etwa... Erst jetzt viel ihm auf was über die vergangenen Wochen und Monate wahrscheinlich schon jeder sah, der Kenzie und Ben näher kannte. Allerdings gestand er sich in seinen Gedanken auch selbst, dass er mittlerweile mehr für Kenzie zu fühlen schien, da er in ihrer Nähe sich schon länger nicht mehr einsam und verlassen fühlte.
Während sie sich in ihren Gedanken verlor, nahm Ben seine Begleitung erneut in den Arm, jedoch diesmal aus einer anderen Intention. "Ich fang dich immer wieder auf, denn ich will das du an meiner Seite bleibst..." Ben flüsterte ihr zu, während um die beiden herum alles lauter wurde und Kenzie nun zu ihm hoch sah.
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Kenzie Myers » Fr 9. Feb 2024, 21:51

Ihre Augen wurden immer größer und die Farbe ihres Gesichts war mittlerweile Feuerrot. "Das will ich auch..." erwiderte sie nur mit leiser Stimme und drückte ihren Kopf an Bens Oberkörper. Will er mir jetzt damit sagen das er auch so fühlt?... dachte sie sich und drückte sich immer weiter in Bens Arme hinein. Sie spürte die Wärme und hörte wie sein Herz langsam immer schneller zu pochen schien. "Du Ben?..." Kenzie sah wieder auf und blickte direkt in das Lächeln ihres Gegenübers. "Ich... Ich hab mich..."
Benutzeravatar
Kenzie Myers
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 09:39

Re: 22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"

Beitragvon Benjamin Horatio McKinnon » Di 13. Feb 2024, 18:58

Bevor Kenzie ausreden konnte, küsste Ben sie und die Zeit schien um die beiden herum stehen zu bleiben. Es war wie ein Feuerwerk und die Gefühle schossen in ihm wild umher. Ist das Liebe?... dachte er sich und sah Kenzie nun tief in die Augen.
"Kenzie... Ich denk ich fühle genauso wie du... Mir ist das endlich klar geworden... Ben sah wie nach seinen Worten ihre Augen anfingen zu funkeln wie kleine Sterne. Mit Tränen in den Augen legte sie ihren Kopf wieder an Bens Brustkorb und er spürte wie sie ihn wieder fester umarmte.
Benutzeravatar
Benjamin Horatio McKinnon
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:02



Ähnliche Beiträge

17.12.21 Ein "sicherer" Hafen
Forum: Paragon-Station
Autor: Mirah Trudder
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Kenzie Myers Apartment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron