17.12.21 Ein "sicherer" Hafen




17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mo 8. Apr 2024, 19:41

Das Schiff und die Bucht verlassen, bemerkte Mirah sofort, dass etwas anders war. Aber die Roten konnten doch unmöglich so schnell reagiert haben. Vor allem da sie hier auf der Station eigentliche keine direkte Macht besaßen. Jedoch reichte sie scheinbar aus, um für ordentlich Aufruhr zu sorgen, was Mirah sehr missfiel. Ihr Blick schweifte kurz zu Kira und Reth, jedoch sagte sie nichts und trat an das Terminal, hinter welchem ein "Beamter" der Station stand, welchen Mirah jedoch zum Glück recht gut kannte. "Cig, was soll denn der ganze Aufruhr hier..." "Ach, es gibt ne neue Anordnung, dass jeder Neuankömmling überprüft werden muss... angeblich sind die Roten dafür verantwortlich und... da kommen wir auch gleich zu dir und einer Begleitung... es wird eine Person mit deiner Beschreibung gesucht und angeblich beherbergst du Kaiserliche... dich habe ich von mir aus nicht gesehen und du bist auch niemand neues, aber bitte gestatte mir wenigstens deine Begleitung kurz zu scannen... dann bin ich meiner Pflicht nachgekommen..." Unter ihrer Maske verzog Mirah bereits kritisch das Gesicht, da sie nicht wusste, wie sie aus dieser Situation herauskommen sollte. Jedoch wurde sie von Reth unterbrochen, bevor sie etwas sagen konnte.
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

von Anzeige » Mo 8. Apr 2024, 19:41

Anzeige
 

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Caniqa Recevat » Mo 8. Apr 2024, 19:48

Caniqa rollte sofort mit den Augen nach oben. Das kann doch jetzt nicht wahr sein... ich dachte es sei hier sicher... Ihr Blick zu Heaven verriet ihr, dass sie sich bestimmt irgendwie herauswinden wollte, aber Caniqa kam ihr zuvor. "Schon gut..." sagte Caniqa bereits mit der Stimme, welche sie nach ihrer Wandlung nun hatte. Sofort setzte sie nun den Helm ab und ihre eigentlich längeren blonden Haare waren kurz und dunkelbraun, wobei auch ihr Gesicht ein völlig anderes war. Etwas verunsichert schaute Cig zwischen den drei hin und her, bevor er das Gesicht von Caniqa scannte. wenige Sekunden später nickte er zustimmend und Caniqa setzte den Helm wieder auf. An sich war es schon unnötig, aber so wurde Heaven wenigstens nur mit einer Frau mit Helm gesehen, zumal auch die Möglichkeit bestand, dass die Person von welcher sie das Gesicht trug auf dieser Seite des Risses lebte. Schließlich hatte Caniqa keine Ahnung mehr woher sie diese Form hatte.
Benutzeravatar
Caniqa Recevat
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Mär 2024, 17:29

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mo 8. Apr 2024, 20:04

Zum Glück konnte Cig Mirahs große Augen nicht sehen. Sofort schossen ihr die vielen Optionen durch den Kopf, welche möglich waren um eine so schnelle Veränderung hervorzurufen, aber wenn es ein Holo wäre hätte der Scanner das erkannt. Also musste sie doch eine Formwandlerin sein, wenn sie überhaupt eine Frau war. "Gut, ihr könnt durch, aber passt auf... die meisten Wachen der Station interessieren sich nicht für Aufforderungen zur Auslieferung an die Roten, aber ein paar sind sehr auf die Belohnung aus... aber mach dir keine Sorgen von mir erfährt keiner was..." Mirah zückte aus ihrer Tasche eine 50-Cred-Münze und reichte sie Cig im vorbeigehen. "Ich habe zu danken und... gib mir bitte sofort bescheid, sobald sich jemand nach mir erkundigt... du findest uns im Kalug-Viertel..." Zügig verschwanden die drei nun in der Menge, auf dem Weg zu einer Person, welche Mirah sehr gut kannte und sie war auch die andere Person, abseits von Kira, welcher sie vollends vertraute. "Über das von eben sprechen wir dann später..." meinte sie zu Reth, oder wie auch immer sie wirklich hieß, erwartete jedoch jetzt keine Antwort.
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon K1-R4 “Kira” » Mo 8. Apr 2024, 21:10

An sich folgte Kira Mirah leise und unauffällig wie immer. Jedoch machte sie sich auch ein paar Sorgen, als Iz gescannt werden sollte. Sie wusste nicht wie sie das bewerkstelligen sollte ohne ihre Form zu verändern, aber umso verwirrter war sie, als sie es breitwillig tat. Entweder war ihr ihre Identität als Zirux doch nicht so wichtig, oder sie vertraute auf Mirahs Verschwiegenheit und wollte einfach Ärger aus dem Weg gehen. Aber viel mehr wunderte es Kira, dass Mirah so ruhig blieb. Allerdings hatte Mirah oft nur wenig sofortige Reaktionen auf unvorhergesehenes gezeigt, was dann aber meistens im Nachhinein kam. Kira befürchtete nun, dass Mirah Iz ausliefern würde, da man für einen lebenden Zirux gut und gerne bis zu 100.000 Creds bekommen konnte. Kira würde es ihrer Meinung nach nicht zustehen etwas dagegen zu sagen, aber in diesem Fall würde sie es wahrscheinlich tun. Aber das alles würde sich erst zeigen und vielleicht vernebelte ihre "Zuneigung" zu Iz auch ihre Wahrnehmung Mirah gegenüber, was sie selbst schockierte als ihr diese Option nur durch den Kopf ging. Wie hielten empfindungsfähige Wesen das nur aus, ständig mit so vielen Optionen und Emotionen konfrontiert zu werden und nicht wahnsinnig zu werden.
Benutzeravatar
K1-R4 “Kira”
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Apr 2024, 10:19

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Izbella Reth » Mo 8. Apr 2024, 21:16

Caniqa sah die ganze Situation aktuell gelassen. Den sie glaubte nicht, dass Heaven sie verraten würde. Ihre Gedanken konnte sie zwar nicht wahrnehmen, aber dennoch vertraute sie auf ihre Ehrbarkeit, auch wenn diese hier hinter dem Riss eher eine Rarität zu sein schien. Auch Heavens Aussage, dass sie noch darüber sprechen würden beunruhigte sie nicht im geringsten. Sie würde nämlich vorbereitet sein und beim geringsten Anzeichen von Gefahr könnte sie aktiv werden um sich zu schützen. Und abseits davon glaubte sie in Kira jetzt schon eine Fürsprecherin zu haben, auch wenn sie nicht sagen konnte, wie schwer die Worte der Merc bei Heaven wogen. Inzwischen hatte sie sich aber auch wieder in Izbella gewandelt, schließlich musste, wen auch immer sie nun besuchen würden nicht sofort von ihrer Herkunft erfahren.

15 Minuten später...

Von den an sich "sauberen" und "sicheren" Docks, hatte sich die Gruppe mittlerweile weit entfernt. Und mit jeder Ebene die sie weiter nach unten gingen wurde es schäbiger und krimineller. Hier und da waren zwar Wachen unterwegs, aber von einer wirklich abschreckenden Wirkung dieser konnte nicht die Rede sein. Fast schon am nervigsten waren aber die ganzen Blick, welche auf Kira lagen, welche die einzige ohne Kopfbedeckung war. Und zu Caniqas bedauern nahm sie oft etwas unbewusst die Gedanken dieser vielen Gestalten wahr, was sie fast jedes Mal bereute.
Als sie dann vor einer der unzähligen Türen stehen blieben befürchtete Caniqa schon das schlimmste, jedoch nachdem Mirah die Tür geöffnet hatte war sie erstaunt. Sie fand eine saubere durchaus nett eingerichtete Wohnung vor, welche absolut nicht so aussah, als würde sie in einer solchen Gegend existieren können.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Mo 8. Apr 2024, 21:50

Wie fast den ganzen Tag saß Sereya vor ihren vielen Displays. Auf den einen gab es Informationen ihrer vielen Spitzel, auf den anderen die Anfragen, welche oft gut bezahlt wurden und auf anderen liefen allgemeine Nachrichten, da man auch aus diesen viel erfahren konnte, wenn man nur wusste wonach man suchen musste. Aber dafür hatte sie ja Ayden, ihre Assistenz-KI, welche ihre primäre Nano-Prozessoreinheit in Sereyas Oberschenkel trug. Die Operation war zwar alles andere als angenehm gewesen, aber dafür konnte sie Ayden überallhin mitnehmen und er brauchte auch keine externe Energiequelle. Jedoch war er nicht mit ihrem Nervensystem verbunden, weshalb sie mit ihm über die Kopfhörer sprach, welche sie quasi immer trug. Seine KI-Sperre war immer noch aktiv, auch wenn sie bereits oft mit dem Gedanken gespielt hatte diese zu entfernen, aber Sereya wusste nur zu gut, dass eine freie KI auch die größte Gefahr sein könnte, die es für die Galaxie gab. Und sie könnte ihn auch nicht einfach abschalten, da er auf vielen Systemen existierte, was das ganze noch gefährlicher machte.
Jedenfalls meldete sich dieser auch irgendwann bei ihr, während Sereya gerade in ihre Arbeit vertieft war. "Lady Sereya, ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass Lady Heaven gerade die Tür hereingekommen ist und das in Begleitung von dem Merc K1-R4 und einer mir unbekannten Person..." Seine Worte realisierte sie erst kurz darauf, aber dennoch sprang sie freudig auf, als Heaven die Tür hineinkam. Sie hatte ihr auch schon oft angeboten sie Mirah zu nennen, aber Sereya hatte sie damals als Heaven kennengelernt und der Name passte auch ganz gut. Vor allem sollte sie ihren richtigen Namen auch nicht vor Fremden verwenden, weshalb das ganze sowieso schon ins Wasser fiel.
"Heaven..." sagte sie hörbar glücklich und fiel ihr um den Hals. "Schön das du mich mal wieder besuchen kommst..." Ihr Blick fiel über Heavens Schulter auf Kira, welche wie immer emotionslos dreinblickte und auf die Fremde, welche jedoch mit einem Helm bekleidet war.
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Di 9. Apr 2024, 14:06

Dies war einer der wenigen Moment welche die harte Fassade Mirahs schmelzen ließ wie ein Plasmabolzen ein Stück Plastoan. Aber zum Glück konnte niemand dies sehen, auch wenn Sereya dies wusste. "Ich freue mich auch und entschuldige, dass ich so lange nicht da war..." Sie drückte Sereya noch mal fest, lockerte die Umarmung jedoch von selbst wieder, da Sereya auch noch jemand anderes zu begrüßen hatte.
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Di 9. Apr 2024, 20:11

Sereya hielt die Umarmung zwar noch einen Moment aufrecht, löste sich dann jedoch auch und schaute Heaven kurz in die Augen, beziehungsweise auf das gelb-goldene Visier. Immer noch mit einem Lächeln wandte sie sich nun Kira zu, schritt zu ihr und umarmte auch sie. Ihr Körper fühlte sich entsprechend hart und fest an, aber Sereya sah Kira trotz dessen, dass sie sich noch nicht so lange kannten wie eine Schwester an, da auch sie nun von Heaven "erzogen" und behütet wurde, wie es auch bei ihr einst der Fall war. "Es ist auch schön dich zu sehen Kira..."
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon K1-R4 “Kira” » Di 9. Apr 2024, 21:39

Unbeholfen wie eh und je erwiderte Kira mehr oder weniger die Umarmung. Sie war jedoch sehr darauf bedacht dies nicht zu feste zu tun, da die Sensoren ihres Ausweichkörpers nicht so sensibel und feinfühlig waren, wie die ihres eigenen. "Es freut mich auch dich wieder zu sehen..." Dies stimmte zwar auf einer logischen, aber nicht sonderlich emotionale Ebene. Schließlich hatte sie auch bereits das ein oder andere Gespräch mit Sereya geführt, aber diese drehten sich meist um ihre allgemeine Verfassung, einen Ersatz-Körper oder ihre Möglichkeiten durch die Nanotec, aus welcher ihr "Gehirn" bestanden. Das änderte zwar nichts daran, dass Kira Sereya dennoch mochte, aber irgendwie fühlte sich die Beziehung zu Iz bereits nach ein paar Stunden intensiver an, als jene zu Mirahs Schützling.
Unsicher, wann sie die Umarmung lösen sollte wartete Kira nun ab, bis dies von Sereya ausging, was dann auch irgendwann der Fall war.
Benutzeravatar
K1-R4 “Kira”
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Apr 2024, 10:19

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Di 9. Apr 2024, 21:41

Sereya löste irgendwann die Umarmung, lächelte jedoch weiter. Sie hatte nämlich keine andere Reaktion, als genau jene erwartet, welche Kira geboten hatte. "Und wer ist eure neue Freundin?" Ihr Blick schweifte zuerst zu der Fremden, bevor er wieder zu Heaven wanderte.
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Di 9. Apr 2024, 21:51

Mirah beobachtete für den Moment den das Schauspiel andauerte Sereya und Kira und kam erneut nicht um ein Schmunzeln herum. Sie sagte sich immer wieder, dass sie wüsste, was Kira gerade dachte, aber weiter von der Realität könnte ihre Aussage nicht entfernt sein. Schließlich war Kira kein Mensch und ihre Gedanken könnten just in dieser Sekunde irgendwo in einem ganz anderen Sektor sein. Als Sereya dann Reth ansprach zog Mirah selbst die Augenbrauen nach oben. Das wüsste ich selbst gerne... und irgendwie glaube ich, dass Kira mehr weiß, als sie bisher zugegeben hat... Dieses Thema wollte sie jedoch nicht sofort ansprechen, wobei sie hoffte, dass Reth, oder wie auch immer sie hieß das Geheimnis von selbst lüften würde. "Darf ich vorstellen, Izbella Reth, ehemaliges Mitglied des NPC... vielleicht hast du bereits von ihr gehört... oder eher gehe ich davon aus, da wir vorhin durch eine... sagen wir Bitte der Roten aufgehalten wurden..."
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Di 9. Apr 2024, 22:03

Es traf Sereya wie einen Blitz. "Stimmt, ich habe eben, kurz bevor ihr angekommen seid etwas gesehen, konnte es mir aber noch nicht genauer anschauten... ich habe nur etwas von zwei Kaiserlichen auf Suria und einem Schiff gehört, welches aus dem nichts gekommen war..." "Ich habe gerade die besagte Information überprüft... Lady Heaven wird ebenfalls gesucht, da sie den von ihnen genannten Kaiserlichen bei der Flucht vor der roten Sonne geholfen haben soll..." Als sie Ayden nun über ihre Kopfhörer hörte wurde Sereya schon ein wenig wütend. "Und warum hast du mir nichts davon gesagt?" Sie klang deutlich gereizt, auch wenn sie gerade mit einer KI sprach und dies somit keinen Sinn machte. "Ich habe diese Information als aktuell nicht sonderlich relevant eingeordnet... nach meinen Berechnungen hätte ich euch diese am nächsten Morgen mitgeteilt, wenn nicht weitere wichtigere Anfragen eingegangen wären..." Sereya fasste sich mit dem Daumen, Zeige- und Mittelfinger an die Stirn. "Ayden... irgendwann..." murmelte sie, bevor sie den Blick wieder zu Heaven erhob. "Sei es drum... wie kann ich euch denn behilflich sein... ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass ihr in nächster Zeit in deutlich mehr Schwierigkeiten geraten werdet und das möchte ich so gut ich kann verhindern, auch wenn mir an den Kaiserlichen nicht viel liegt... nichts für ungut..." Bei ihren letzten Worten schaute sie zu Izbella, ihre linke Hand entschuldigend erhoben.
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Izbella Reth » Mi 10. Apr 2024, 07:36

Da das Eis sowieso bereits gebrochen war, setzte Caniqa sehr zu ihrem Erfreuen den Helm ab und legte ihn beiseite, bevor sie mit einem Nicken näher an die Fremde herantrat. "Dürfte ich denn auch deinen Namen erfahren..." fragte sie ganz unverblümt, schließlich wurde sie noch nicht vorgestellt.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Mi 10. Apr 2024, 07:49

Sereya fiel erst jetzt auf, dass Izbella da einen Punkt hatte. Sie selbst war es nicht gewohnt sich irgendwo vorzustellen, da sie normalerweise nur sehr wenig Kontakt mit anderen Lebewesen pflegte. Sie öffnete also den Mund, unterbrach sich jedoch selbst sofort wieder, was Izbella ganz offensichtlich ein wenig verwirrte. "Entschuldige... ich bin es gewohnt mich wenn überhaupt als Red Angel zu bezeichnen, auch wenn ich mir diesen Namen nicht selbst gegeben habe... und keine Sorge, ich habe nichts mit den Roten zutun..." Sereya umspielte mit ihrem linken Zeigefinger ein wenig ihre Haare, da sie davon ausging, dass Heaven ihr deswegen diesen Spitznamen gegeben hat, oder zumindest den ersten Teil davon. "Mein Name ist Sereya und solltest du jemals so eine robotische Stimme irgendwo vernehmen die mich zur Weißglut treibt... das ist Ayden..." Und als hätte sie es beschworen meldete sich dieser über ihre Konsole auch sofort zu Wort. "Lady Reth, um Überraschungen vorzubeugen möchte ich sicherstellen, dass sie mich bereits jetzt gehört haben..." Sereya rollte mit den Augen nach oben, auch wenn ihr klar war, dass sie von ihm nichts anderes zu erwarten hatte.
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mi 10. Apr 2024, 08:02

Auch wenn es Mirah freute hier zu sein wollte sie so schnell wie möglich wieder weg. "Schön das sich hier nun alle kennen aber jetzt zum Geschäft..." Sereya begab sich wortlos an ihre Konsole und schaute erwartungsvoll zu Mirah. "Kannst du mir irgendwas über den Aufenthaltsort von den Kaiserlichen sagen... und damit meine ich nicht einen der Warlords die sich selbst am liebsten zum Kaiser ausrufen würden..." Leider wunderte Sereyas erste Reaktion Mirah so gar nicht, was ihr wenig Hoffnung machte.
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Mi 10. Apr 2024, 08:18

Sereya machte sofort große Augen und atmete Wortlos aus, nachdem Heaven ihre Frage gestellt hatte. "Also du weißt, dass ich mehr weiß als viele andere im Sektor, aber das..." Sie wandte ihren Blick auf ihre Displays und ihre Finger flogen geradezu über die Tasten vor sich. "Dieses Geheimnis oder eher den Mythos konnte ich noch nicht ergründen..." Quasi jeder im Sektor hatte sich damals gewundert, warum die Kaiserlichen teils so fluchtartig abgezogen waren. Vielleicht wollten sie keine Ressourcen bei sowieso verlorenen Planeten opfern oder sie führten etwas anderes im Schilde. Viele vermuteten, dass sie etwas m Schilde führten um den Sektor in einem Schlag zu erobern, andere glaubten auch, dass sie den Riss verursacht hatten und nun nach einem Weg zurück ins Kaiserreich suchten. Und wieder andere glaubten, dass sie von einem schwarzen Loch verschlungen wurden. "Aber... da ich annehme, dass du Izbella hier und wahrscheinlich auch Captain Trudder diesen übergeben willst... bist du dir sicher... sie gelten beide, wie auch ihre Crew als abtrünnig und in gewisser weise wird aufgrund ihres Verschwindens im jenem Moment, in welchem der Riss entstanden ist so gewertet, dass sie etwas damit zutun haben könnten... oder zumindest habe ich dies den NSD-Kanälen entnehmen können, bevor sie auf dieser Seite des Risses verstummten..."
"Lady Sereya, darf ich eine Lösung vorschlagen?" "Warum nicht..." erwiderte sie knapp, auch wenn sie noch nicht sagen konnte, worauf Ayden hinauswollen würde. "Dürfte ich, um sie und Lady Heaven aus Problemen herauszuhalten vorschlagen Lady Reth und Captain Trudder entweder der roten Sonne zu übergeben oder sie sofort zu liquidieren?" Sereya stockte kurz der Atem. Ja Ayden war als KI auf Effiziente Wege und Lösungen programmiert, aber das hatte sie nicht im geringsten erwartet. Und vor allem musste er dies natürlich auch über die Lautsprecher preisgeben.
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Izbella Reth » Mi 10. Apr 2024, 08:29

Caniqas Hoffnungen schwanden mit jeder Sekunde die hier gesprochen wurde. Vielleicht sollte sie doch nur zusehen, dass Trudder zu seinem Schiff zurückkommen würde, bevor sie untertaucht. Gedanken daran wurden jedoch schnell unterdrückt, als die KI vorschlug sie einfach auszuschalten. Selbst Kira wirkte ein wenig schockiert, sie und Heaven Caniqa einfach anschauten. Das Entsetzen in Sereyas Gedanken konnte Caniqa wahrnehmen, aber Heavens Gedanken waren nun mal still. Und sie erweckte im ersten Moment nicht den Eindruck, dass sie dem Vorschlag zustimmen würde, aber dennoch bereitete sich Caniqa vor. Also begann sich eine violette Aura um sie zu bilden und auch ihre Augen begannen zu schimmern.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon K1-R4 “Kira” » Mi 10. Apr 2024, 08:34

Dies mussten die Menschen als Schock empfinden, was Kira gerade verspürte. Im Nachhinein wunderte es sie wenig, da sie selbst so einen Vorschlag wahrscheinlich vor ihrem Zusammentreffen mit Mirah gebracht hätte. Als sie dann sah, wie Iz ganz offensichtlich ihre Kräfte sammelte und Mirah ihren Blick nicht von ihr abwandte und auch nichts sagte reagierte Kira schnell. Sie stellte sich zwischen die beiden und schaute Mirah an. "Ich muss entschlossen davon abraten dem Vorschlag der KI Ayden nachzukommen..." Sie sagte es nicht wütend oder aggressiv, aber das musste sie auch nicht, da Mirah mittlerweile gut zu verstehen schien wann Kira etwas wie meinte.
Benutzeravatar
K1-R4 “Kira”
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Apr 2024, 10:19

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mi 10. Apr 2024, 08:43

Trocken schaute Mirah zuerst zu Sereya, bevor ihr Blick auf Reth fiel. Und sie zog den Vorschlag von Ayden ernsthaft in Betracht. Den wenn sie ihr kein Geld bringen würde, wäre es die Probleme nicht wert, weiter von den Roten verfolgt zu werden. Allerdings hätte ihre Rettung dann gar keinen Sinn ergeben und vor allem würden die Roten wahrscheinlich weiter auf Rache sehnen. Bevor sie jedoch etwas sagen konnte eskalierte Reth und auch Kira schaltete sich ein, was bei Mirah dann doch ein Lächeln hervorrief. "Keine Sorge..." begann sie amüsiert. "Ich habe sie nicht gerettet um sie jetzt wieder auszuliefern oder auszuschalten... zu sagen ich hätte nicht darüber nachgedacht wäre jedoch gelogen..." Sie trat einen Schritt zur Seite und schaute wieder zu Reth, welche sich zu beruhigen schien, bevor sie sich wieder Sereya zuwandte. "Gut, die Kaiserlichen wollen sie vielleicht nicht... aber ihr Schiff, die Aurora... weißt du wo es ist?"
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Mi 10. Apr 2024, 08:56

Sichtlich erleichtert, dass sich die Situation vorerst entspannt hatte brauchte Sereya noch einen Moment um selbst wieder herunterzukommen. Dann flogen ihre Finger aber schnell wieder über die Tasten und es tauchten auf allen Displays Bilder und Berichte über die Aurora auf, welche jedoch allesamt einige Tage alt waren und aus dem Orbit um Suria stammten. "Sie müssen irgendwo im leeren Raum zwischen zwei Planeten sein oder sie verstecken sich sonst wo, aber seit Suria hat niemand mehr dieses Schiff gesehen... aber ich halte meine Augen und Ohren offen... Ayden, dies ist nun Prioritätsziel Nummer Eins..." Sie schaute sich im Raum noch mal unter den anderen um, wobei sich die Gemüter offensichtlich beruhigt hatten. "Kann ich den sonst noch etwas für euch tun..."
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mi 10. Apr 2024, 09:07

Mirahs Blick fiel wieder auf Reth und sie wandte ihn auch nicht ab, als sie Sereya antwortete. "Ich melde mich die Tage mit Informationen zu einer Person für welche ich eine neue Identität brauche..." Bevor Sereya antwortete umarmte Mirah sie noch mal von hinten auf ihrem Stuhl. "Aber wir machen uns dann wieder auf den Weg... und ich verspreche diesmal wird es nicht so lange dauern bis wir uns wieder sehen..." Noch einen Moment verharrten sie in dieser Position, bevor sich Mirah wie immer schweren Herzens auf den Weg zur Tür machte.
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Sereya von Viron » Mi 10. Apr 2024, 09:15

"Dann sehen wir uns bald wieder..." verabschiedete sich Sereya wieder mit einem Lächeln. "Und Izbella... trotz der Umstände hat es mich gefreut..." Nachdem sie dann die Tür wieder geschlossen hatten ließ sich Sereya in ihrem Stuhl zurückfallen und starrte kurz an die Decke. "Ayden..." "Ja, Lady Sereya..." diesmal antwortete er nur auf ihren Kopfhörern. "Solltest du noch mal so einen Vorschlag bringen, während die Person die es betrifft anwesend ist, mach es über die Kopfhörer oder du kannst dein blaues Wunder erleben..." "Gewiss doch Lady Sereya, ich werde künftig darauf achten..."
Benutzeravatar
Sereya von Viron
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 08:14

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Izbella Reth » Mi 10. Apr 2024, 09:24

Wieder vor der Wohnung auf der Straße und mit dem Helm auf dem Kopf drückte Caniqa Mirah gegen die Wand neben der Tür. "Ich sage dir gleich... sollte ich jemals auch nur erahnen, dass du mich oder Trudder verraten willst werde ich auch dich und deine Seele mit ins Verderben reißen... und glaub mir, du willst nicht, das deine Seele im Inferregum landet... das willst du wirklich nicht..." Ihre Stimme klang so wütend, wie sie es in der Form von Izbella noch nie getan hatte, aber sie war immer noch aufgebracht. Schließlich hatte sie Heaven nie wirklich vertraut und das gerade hat es nicht besser gemacht.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon Mirah Trudder » Mi 10. Apr 2024, 09:58

Doch ein wenig überrascht aber nicht überrumpelt ließ Mirah diese Tirade Reths über sich ergehen. "Bist du dann fertig..." mit ihrer Frage stieß sie Reths Arm weg und lehnte sich selbst entspannt gegen die Wand. "Ich werde dir schon nichts tun... und das alleine schon, weil Kira ja scheinbar einen Narren an dir gefressen hat und mir ihre Meinung anders als deine wirklich wichtig ist..." Ohne eine Antwort abzuwarten oder auch nur zu erwarten ging Mirah an den beiden vorbei in Richtung der Landebuchten. Temperament hat sie... vielleicht ist sie doch zu gebrauchen, aber vorher muss ich herausfinden wer sie ist...
Benutzeravatar
Mirah Trudder
Söldner
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:23

Re: 17.12.21 Ein "sicherer" Hafen

Beitragvon K1-R4 “Kira” » Mi 10. Apr 2024, 10:02

Regungslos stand Kira neben den beiden, während diese ihre Differenzen mehr oder minder klärten. Menschliches Verhalten war ihr eben oft immer noch ein Rätsel. Nachdem sich Mirah dann auch an ihr vorbeibewegt hatte, nickte sie in Richtung Mirah, den Blick jedoch auf Iz gerichtet. "Ich muss mich für sie entschuldigen..."
Benutzeravatar
K1-R4 “Kira”
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Apr 2024, 10:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

22.01.2024 Ein Abend unter "Freunden"
Forum: Kenzie Myers Apartment
Autor: Benjamin Horatio McKinnon
Antworten: 16

Zurück zu Paragon-Station

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron