06.03.21 Das Glück der Glücklosen




06.03.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 08:26

"Doktor was kann ich für sie tun..." Greg Myrdir in seinem Quartier und deutete ihr an sich zu setzen. Bereits nach so wenigen Tagen war Greg glücklich über jedes Gespräch was ihn von seiner Pflicht für einen Moment ablenken würde. Den viel bekam er in der letzten Woche nicht zutun. Drei Frachter hatten sie bisweilen kontrolliert, aber ansonsten war nichts geschehen und ehrlicherweise ging Greg auch nicht davon aus, dass in den nächsten Monaten und Jahren viel mehr passieren würde.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

von Anzeige » Mo 25. Mär 2024, 08:26

Anzeige
 

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Ella Myrdir » Mo 25. Mär 2024, 08:30

Mittlerweile war sich Ella sicher, oder zumindest hatte sie einen Anhaltspunkt, auch wenn sie nicht wirklich sagen konnte was es war, das sie hatte. Wie dem aber auch sein mochte wollte sie mit dem Captain darüber sprechen, da er ihrem Gefühl nach auch Zweifel an ihrem neusten Crew-Mitglied hatte. "Captain..." grüßte sie ihn, setzte sich und schob ihr eigenes Holopad zu ihm. Sie wollte auf jeden Fall vermeiden ihren Fund zu schicken, damit er nicht mitgelesen werden könnte. "Ich habe aufgrund von Miss Reths... verhalten ein paar Nachforschungen angestellt und an sich sieht auch alles soweit normal aus, bis auf den Wert P9..."
Benutzeravatar
Ella Myrdir
Lieutenant
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:27

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 08:32

Wenig überrascht über den Grund ihres Besuchs wusste Greg nicht ob er es bemerkenswert oder besorgniserregend finden sollte, dass seine Chefärztin Untersuchungen anstellte ohne dies mit ihm zu teilen. Eine böse Absicht würde er ihr jedoch nicht unterstellen, weshalb er dazu auch nichts weiter sagte. "Gut Doktor... und was genau soll mir dieser Wert sagen..."
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Ella Myrdir » Mo 25. Mär 2024, 08:38

Glücklich, dass der Captain ihrem Anliegen Gehör schenkte beugte sich Ella ein Stück vor und schaute ihn skeptisch an. "Bei keinem Menschen oder auch Psioniker in der Flotte oder dem NPC kommt dieser Wert überhaupt vor... und da ich keine Spezialistin für Psioniker bin habe ich meinen ehemaligen Professor kontaktiert damit er sich die Sache anschaut und er hat auch keine Ahnung was das für ein Wert ist, jedoch meinte er, dass sich auch bei einzelnen Psionikern Mutationen aufgrund ihrer Herkunft oder Begabung auftun können..." Kurz machte sie eine Pause, während der Captain zu grübeln schien. "Und auch wenn ich soeben selbst gesagt habe, dass es nichts sein könnte wollte ich diese... Auffälligkeit mit ihnen Teilen, da ich Miss Reth immer noch nicht über den Weg traue, wenn ich ehrlich bin... auch wenn ich bei Psionikern grundsätzlich vorsichtig bin muss ich dazu sagen..."
Benutzeravatar
Ella Myrdir
Lieutenant
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:27

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 08:40

"Danke Doktor... wenn ich ehrlich bin..." begann Greg, bevor seine Tür aufgerissen wurde und genau besagte Person in dieser Stand. "Reth, was..." begann er entrüstet, wurde von ihr jedoch sofort unterbrochen, wobei ihre Augen immer noch violette vom Einsatz ihrer Psi-Kräfte leuchteten.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Mo 25. Mär 2024, 08:44

"WIR MÜSSEN SOFORT IN DEN HYPERRAUM!" brüllte sie dem Captain entgegen. Bevor Trudder zu einem weiteren Wort ansetzen konnte sprach sie weiter, wobei jegliche Etikette sowieso schon über Bord geworfen war. "Captain, ich kann nicht genau sagen was, aber da kommt etwas großes auf uns zu... irgendwer hat Tenebris angerufen und sie hat geantwortet... deshalb müssen wir sofort in den Hyperraum!" Die Panik war ihr ins Gesicht geschrieben und sie meinte es auch Todernst."
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 08:49

Eigentlich hätte Greg sie abführen lassen, aber ihr Gesicht, ihre Haltung und auch Stimme sprachen eine eindeutige Sprache und zwar die der Wahrheit. "Mister Illarat bringen sie uns sofort in den Hyperraum..." "Und wohin?" erwiderte er so mürrisch wie eh und je. "Egal, bringen sie uns so schnell wie möglich auf einen Kurs der uns nicht in einen Stern leitet..." Da nun die Verbindung vom anderen Ende unterbrochen wurde, ging Greg davon aus, dass seinem Befehl folge geleistet wurde, auch wenn er immer noch nicht wusste, warum er diesen gerade gegeben hatte. "Und jetzt Miss Reth setzen sie sich und erklären was los ist..."
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Mo 25. Mär 2024, 08:56

Immer noch fertig vom Stress, der auch nicht abklingen wollte setzte sie sich widerwillig. "Captain, ich weiß ich habe ihnen nicht viel Anlass gegeben mir zu vertrauen, aber bitte glauben sie mir wenn ich sage, dass alle außer mir an Bord dieses Schiffs in Gefahr sind..." Nicht wirklich überraschend für sie schaute Trudder sehr kritisch. "Passen sie auf... nach unserem jetzigen Wissensstand gibt es drei Dimensionen... unseren Real-Raum, den Hyperraum und das Inferregum aus welchem die Psioniker ihre Kraft beziehen... und in letzter Herrscht Tenebris als eine Art oberste Göttin und ich konnte ganz klar den Riss in unserem Raum spüren durch welchen sie gerade ihre verdorbene Kraft wirkt... und vor dieser sind wir nur im Hyperraum sicher, da dieser und das Inferregum nicht miteinander interagieren können... deshalb besitzen Psioniker im Hyperraum auch keinerlei Kräfte, da er uns abschirmt..."
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Cayetlin Koneov » Mo 25. Mär 2024, 08:59

Nicht wissend, was gerade geschah hatte Cayetlin bereits ihren Onkel angesprochen, aber dieser hatte auch keine Erklärung für das, was er auf den Sensoren sah. Sofort sprang sie also auf und rannte zum Quartier des Captain, welches offen stand. In diesem kam sie mit einem Salut schnell zum stehen, wankte noch kurz und machte Meldung. "Captain, ich habe da etwas auf den Sensoren was... eigentlich nicht sein kann und erklären kann ich es mir auch nicht..." Etwas verwirrt schaute sie nun auch Reth und Myrdir an, welche sie erst jetzt wirklich wahrnahm. "Springen wir etwa deswegen in den Hyperraum?"
Benutzeravatar
Cayetlin Koneov
Ensign
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:28

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 09:07

Nicht ganz sicher, was er mit den ganzen Informationen von eben anfangen sollte konnte Greg jetzt sowieso nichts mehr machen. Einzig erkannte er auf seiner Anzeige, dass sie gerade in den Hyperraum sprangen. Allerdings kam es in dieser Sekunde zu einem Aufschlag welcher das Schiff durchschüttelte. Als Greg nun nach draußen schaute erkannte er nur Schwärze und ein paar vereinzelte Sterne. Sofort sprang er auf und eilte auf die Brücke von welcher er nach links auf den Planeten schaute über welchem sie gerade auch noch gewesen waren. Nur war dieser umgeben von einer Art dunklem Schleier. Auf seiner Konsole erkannte er jedoch, dass sie im Hyperraum sein mussten, aber sie bewegten sich nicht. "Mister Illarat, was ist hier los..." Seine Stimme klang etwas energischer als sonst und auch sein Blick war Steinhart, während die drei Damen aus seinem Quartier nun auch auf die Brücke kamen.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Jezhren Illarat » Mo 25. Mär 2024, 11:57

"Wenn ich das wüsste, würde ich es ihnen sagen..." Es ist mit eines der ersten Mal bei welchen Jezhren nicht wusste, was mit dem Schiff, welches er steuerte los war. Irgendwie bewegten sie sich, aber auch nicht und wenn er wetten müsste würde er sagen, dass die Zeit an ihnen vorbeifliegt, aber das konnte ja nicht sein. Oder hing es mit dem plötzlichen Befehl und dem zügigen Abgang von Ensign Koneov zusammen. Im Endeffekt war es egal, was zum jetzigen Zustand geführt hat, Fakt war, dass Jezhren keine Kontrolle mehr über sein Schiff hatte und das machte ihn durchaus nervös, aber auch wütend.
Benutzeravatar
Jezhren Illarat
Master Chief Warrant Officer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:25

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 12:06

Für einen kurzen Moment betrachtete Greg das gleiche Phänomen, welches auch die restliche Crew der Brücke betrachten musste, bevor er sich zur einzigen Person wandte, die sich vielleicht mit "übernatürlichen Phänomenen" auskannte. "Miss Reth, haben sie eine Idee, was hier los ist..." Greg überdachte wirklich jede Theorie, aber er war kein Physiker oder Psioniker, weshalb er nicht im geringsten sagen konnte, was hier los war. Für ihn wirkte es irgendwie, als würden sie im Hyperraum auf der Stelle stehen.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Mo 25. Mär 2024, 19:33

"Ich... weiß es nicht... der psionische Sturm hat uns getroffen und das als wir in den Hyperraum springen wollten... und ich spüre keine Verbindung zum Inferregum was bedeutet, dass wir in irgendeiner Art und Weise im Hyperraum sein müssen auch wenn wir uns nicht bewegen..." Sie versuchte sich wirklich einen Reim darauf zu bilden, vor allem da auch ihr eigenes Leben davon abhing. "Können wir nicht den Hyperantrieb anschalten?" Diese Idee war wahrscheinlich schon den Offizieren selbst gekommen, allerdings dachte sie eher laut, als das es eine wirkliche Idee war.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Jezhren Illarat » Mo 25. Mär 2024, 19:43

"Das versuche ich schon... allerdings reagiert er nicht auf meine Eingaben..." So gereizt war Jezhren seit Jahren nicht gewesen und diesmal war sogar kein Vorgesetzter dafür verantwortlich.
Benutzeravatar
Jezhren Illarat
Master Chief Warrant Officer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:25

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 20:40

Während alle um ihn herum noch spekulierten kontaktierte Greg bereits Jad in der Hoffnung von diesem eine erfreulichere Nachricht zu erhalten. "Jad, bitte sag mir, dass du den Hyperantrieb ausschalten kannst..." Allerdings befürchtete er das auch aus dem Maschinenraum keine positive Antwort kommen würde.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Jad Krum » Mo 25. Mär 2024, 21:20

Jad war gerade in mehrerlei Hinsicht am Rotieren. Nicht nur, dass gerade alles drunter und drüber ging, auch rannte Jad von einer Station zur anderen, um herauszufinden, was hier gerade los war. Und dann meldete sich auch noch Greg, welcher genau die Frage, zu welcher er keine ordentliche Lösung anbieten könnte. "Wir sind dran, allerdings hat sich der Hyperantrieb irgendwie aufgehängt..." Kurz bekam Jad eine weitere unerfreuliche Meldung ins Ohr gebrüllt, bevor er weiter sprach. "Gut, meine letzte Idee, die dich hatte, hat auch nicht funktioniert... jetzt bleibt uns nur noch die Verbindung zum Reaktor zu trennen wobei die Gefahr besteht, dass dabei unser Hyperantrieb draufgeht, wodurch wir dann nur noch unseren Reserveantrieb hätten und dazu muss ich nicht mehr sagen..."
Benutzeravatar
Jad Krum
Chief Warrant Officer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:26

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 21:50

Kurz schloss Greg seine Augen während alle um ihn herum immer nervöser wurden, aber was blieb ihm den anderes übrig als auf den Vorschlag von Jad einzugehen. "Mach es..." Auf das uns die Götter wohl gesonnen sind und wir nicht irgendwo im nirgendwo landen... Nun vergingen noch einige lange Sekunden, bevor sich die Schwärze des Alls wieder wandelte und seine normale Färbung annahm. Es mag vielleicht nur subtil gewesen sein, aber Greg wusste, dass sie wieder im Real-Raum waren. "Und... haben wir noch einen Chef-Ingenieur?"
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Jad Krum » Mo 25. Mär 2024, 22:01

"Gerade so..." hustete Jad in sein Com, da im Maschinenraum gerade eine doch recht starke Rauchentwicklung stattfand. "Und nach unserer ersten Einschätzung ist der Hyperantrieb reparabel und das mit Glück auch mit den Teilen die wir an Bord haben... die Reparaturen werden sich aber etwas ziehen, das kann ich gleich sagen... vielleicht kannst du den Gouverneur ansprechen, ob er uns nicht behilflich sein kann...es würde die ganze Sache zumindest deutlich beschleunigen... aber auch so bekommen wir das schon hin und meinen Bericht wirst du diesmal auf jeden Fall zeitnah erhalten..."
Benutzeravatar
Jad Krum
Chief Warrant Officer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:26

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mo 25. Mär 2024, 22:07

"Ich tue, was ich kann..." antwortete Greg Jad und trennte die Verbindung, bevor er sich an die restliche Brücke wandte. "Ich will einen ausführlichen Schadensbericht und das unsere Einsatzbereitschaft so schnell wie möglich wieder hergestellt wird... Ensign Koneov kontaktieren sie den Sitz des Gouverneurs und teilen sie ihm mit, dass ich auf dem Weg zu ihm bin... Commander, sie haben die Brücke, Miss Reth sie kommen mit mir..." Schnellen Schrittes machte sich Greg auf den Weg in den Hangar, dicht gefolgt von Reth.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Di 26. Mär 2024, 23:13

Jetzt witterte sie ihre Chance. Sie müsste nur irgendwie den Captain auf dem Planeten loswerden, aber das dürfte auch kein Problem werden und dann könnte sie wieder tun und lassen was sie will. Und deshalb würde es jetzt wohl auch keinen Unterschied mehr machen, wenn sie im Zweifel ein unangenehmes Thema ansprechen würde. Also tat sie genau dies, als sie den Hangar betraten. "Captain ich hätte eine Frage... was ist damals passiert beziehungsweise warum haben sie jetzt dieses Kommando... ich habe nämlich immer mal wieder die Crew darüber sprechen hören, jedoch waren das alles nur Spekulationen wenn ich es richtig verstanden hatte..."
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Di 26. Mär 2024, 23:25

Schweigend ging Greg auch nachdem er von Reth angesprochen wurde weiter, bis sie im Shuttle saßen. Auch dort wartete er die Startfreigabe ab und schaltete den Autopiloten ein, ehe er sich Reth zuwandte, welche neben ihm im Cockpit saß. "Ich werde ihre Frage beantworten, aber dann müssen sie mir auch eine beantworten..." Nachdem er ein zustimmendes Nicken erhalten hatte fuhr er fort. "Ich habe einen Befehl eines Admirals missachtet und so meine Crew und mein Schiff gerettet da er beides einfach sinnlos wegwerfen wollte..." Kurz beachte er seine nächsten Worte, auch wenn er schon seit Tagen nur auf die Gelegenheit gewartet hatte bei welcher die beiden ungestört sein würden. "Und jetzt zu meiner Frage... oder eher muss ich ein wenig ausholen... am Tag ihrer Rettung haben wir alle Gefallenen von beiden Seiten aufgelesen und den einzigen Flüchtigen Aerav Recevat identifiziert... und es waren auch alle Gefangenen, Psioniker und sonstige kaiserliche Soldaten da, außer Caniqa, die Schwester von besagtem Terroristen..." Die Reaktion, welche ihre Augen zeigten verriet Greg das er und Myrdir recht hatten. Vorsichtig griff er nach seiner Pistole und richtete sie auf sein Gegenüber. "Und jetzt versuchen sie bitte nichts dummes, da wir für einen solchen Fall vorgesorgt haben und es für sie nicht gut ausgehen würde glauben sie mir... also verraten sie mir jetzt bitte ob sie wirklich Izbella Reth sind oder doch eher Caniqa Recevat..." Seine Stimme blieb durchweg ruhig und auch sein Blick war weiterhin neutral, schließlich war es nicht seine Absicht ihr gegenüber feindselig aufzutreten.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Mi 27. Mär 2024, 10:10

Gleichzeitig innerlich völlig ruhig da sie nicht das Gefühl hatte, dass Trudder ihr etwas böses wollte, aber auch aufgebracht darüber, dass sie aufgeflogen war schloss sie kurz die Augen. "Und was haben sie jetzt mit mir vor... schließlich haben sie mich nicht dem NPC oder der NSD ausgeliefert?" Ihre Augen blieben weiter geschlossen nur für den Fall, dass sie sich in der Absicht des Captains doch getäuscht hat.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mi 27. Mär 2024, 10:18

Auch wenn Jad ihn dafür töricht nennen würde nahm Greg seine Hand schon wieder von seiner Pistole und verschränkte seine Hände vor sich. "Da sie gerade ja schon so bereitwillig gestanden haben gehe ich also nicht davon aus, dass sie zu Sabotagezwecken auf mein Schiff gesandt wurden, was zugegeben auch eine ziemliche Verschwendung gewesen wäre... viel mehr gehe ich davon aus, dass sie vor ihrem Bruder und seiner Zelle flüchten wollten... warum sei mal dahin gestellt, wobei... erzählen sie es mir und bitte auch wo die echte Izbella Reth ist..."
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Izbella Reth » Mi 27. Mär 2024, 10:37

Mittlerweile war Caniqa doch recht ruhig. Der Captain hatte so eine Ausstrahlung die einem eine gewisse Ruhe vermittelte, auch wenn es aktuell eigentlich nicht unbedingt angebracht wäre in Anbetracht der Umstände. "Ich habe Izbella Reth nach dem Absturz tot aufgefunden... sie war die ich sage mal netteste der Psyker die uns bewacht haben, also habe ich ihren Körper mit allen Ehren meines Volkes zu den Göttern entlassen und ihren Platz eingenommen in der Hoffnung, dass jemand kommen würde um mich zu retten, wie es eben auch passiert ist..." Kurz hielt sie inne und schaute auf den Planeten dem sie sich immer weiter näherten. "Und wegen meinem Bruder... anfangs als ich noch klein war glaubte ich an das was er tat... ich glaubte daran, dass vor allem das Kaiserreich schuld daran hatte, was unserem Volk widerfahren war... jedoch... umso älter ich wurde erkannte ich, dass wir uns und unseren Planeten selbst vernichtet haben und daran trug nicht der Kaiser oder sonst wer die Schuld sondern nur wir selbst... aber vor allem waren es nicht die einfachen Menschen die mein Bruder in Massen tötete die Schuld am Untergang meiner Welt hatten... und irgendwann, als ich mit ein paar anderen seiner Zelle unterwegs war wollte ich fliehen, jedoch hatte die NSD uns aufgespürt und das NPC setzte uns fest... wir wurden lange verhört und auch wenn ich ihnen alles gesagt hatte, was ich wusste sollte ich dennoch entgegen ihrer Versprechen in eine Strafkolonie gebracht werden... also sagen sie mir... war mein Mitgefühl für die Menschen berechtigt oder bin ich einem Irrglauben erlegen?"
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

Re: 12.12.21 Das Glück der Glücklosen

Beitragvon Greg Trudder » Mi 27. Mär 2024, 11:21

Interessiert und auch ein wenig bestürzt über das was sie sagte lauschte Greg Izbella beziehungsweise Caniqa. Allerdings wunderte es ihn wenig was er da hörte, da sie NSD und das NPC nicht für ihre Ehrbarkeit bekannt waren. "Das kommt ganz auf sie an... ich gehe davon aus, dass sie nur auf eine Gelegenheit warten uns entkommen zu können um ein normales Leben unter den Menschen oder sonst wo zu führen... alternativ könnte ich sie jetzt als Spionin der NSD ausliefern, aber glauben sie mir wenn ich sage, dass wir beide kein Interesse daran haben, dass es dazu kommt..." Kurz schwieg er, betrachtete Izbella und lehnte sich ein Stück nach vorne. "Oder sie gehen auf die dritte Option ein, die ich ihnen nun biete..." Izbella schaute gespannt und zugleich besorgt auf. "Sie bleiben bei uns und das als Izbella Reth... nicht weil ich ihren natürlichen Anblick nicht ertragen könnte, dass ist mir wirklich gleich müssen sie wissen, allerdings bin ich mir sicher, dass die NSD einen Spitzel auf meinem Schiff hat und auch sonst sind viele meiner Leute stark von der kaiserlichen Ideologie was Nicht-Menschen angeht geprägt... im Gegenzug werde ich soweit es meine Möglichkeiten zulassen für ihre Sicherheit garantieren und wenn wir ehrlich sind, wer vermutet einen Feind des Kaiserreichs in seinem Militär und dazu noch an der Seite eines Captains..."
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Nächste

Zurück zu Kreuzer Aurora

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron