28.01.21 Die Macht des Geistes




Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Beitragvon Izbella Reth » So 24. Mär 2024, 22:54

"Berater, Warrant Officer, egal... ich bin dabei..." Auch wenn sie sich ein wenig beruhigt hatte, war sie immer noch recht hektisch, auch wenn sie das Ganze nur so lange durchziehen müsste, bis sie die Gelegenheit bekommen würde, sich auf einem zivilisierten Planeten abzusetzen. "Aber... und jetzt verstehen sie mich nicht falsch... was genau sind meine Aufgaben und Pflichten, weil wie sie sich denken, können bin ich aktuell nicht so ganz mit der Materie vertraut..." Ihr war bewusst, dass sie sich immer weiter in die Scheiße ritt, jedoch konnte sie ja jetzt schlecht sagen, dass sie doch wieder alles wüsste, wobei dies die noch größere Lüge wäre.
Benutzeravatar
Izbella Reth
High Adept
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:31

von Anzeige » So 24. Mär 2024, 22:54

Anzeige
 

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Beitragvon Greg Trudder » So 24. Mär 2024, 23:05

Wenig überrascht über ihre Worte griff Greg ein Holopad, klappte es auf und tippte ein wenig darauf herum, bevor er es ihr hinüber schob. "Hier ist alles aufgelistet... auch finden sich hier die militärischen Förmlichkeiten wieder, über die sie bescheid wissen sollten... da es nicht viel ist, haben sie das alles bis übermorgen auswendig gelernt... ihre Schulterklappen werde ich ihnen in ihr Quartier bringen lassen... den Standort von diesem schicke ich ihnen auf das Holopad, welches sie auch künftig als das ihre betrachten dürfen... aber was ich ihnen sofort sagen kann... sie haben sich rund um die Uhr auf Abruf zu halten, sollte sich die Situation ergeben, dass ich sie brauche..." Offensichtlich hatte sie sich mittlerweile ein wenig beruhigt, auch wenn sie von dem Thema, mit dem auswendig lernen, nur wenig begeistert schien. "Sollte nun nichts mehr sein, dürfen sie wegtreten..." Kurz darauf stand sie auf, führte einen sehr eigenwilligen, aussehenden Salut aus und verließ sein Büro. Wer bist du... und wie lange wirst du das alles mitmachen, bevor du versuchst zu flüchten... oder ist sie tatsächlich nur durcheinander... Viel mehr Zeit wollte Greg an dieses Thema nun aber auch nicht mehr verschwenden, weshalb er nun endlich wieder selbst aufstand und sich auf die Brücke begab, um zumindest Claye und Barnyl vorzuwarnen.
Benutzeravatar
Greg Trudder
Captain
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 16:23

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kreuzer Aurora

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron