Thema gesperrt

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 13:26

Still schritt Greg neben seinem Freund her, während dieser seinen kurzen Bericht abgab. Ohne danach stehen zu bleiben, drehte er den Kopf nur leicht nach hinten, bevor er Barnyl ansprach. "Das dürfen sie sich merken Lieutenant... sollte es zu einer solchen Situation kommen, senden sie nicht sofort den vorläufigen Kontaktbericht ab... der Commander und ich sind keine Freunde von Überraschungen der heiklen Art, zumal unsere Beziehung zum Flottenkommando sowieso nicht die Beste ist..." Vielleicht war es ein wenig forsch, aber Greg war einfach nur ehrlich.

Mi 20. Mär 2024, 13:26

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 13:30

Eigentlich wollte Taria das gesagt auf sich beruhen lassen, allerdings war ihr Mund wieder schneller als ihr Kopf. "Aber besagt Flottengesetz 64 Absatz 2 nicht, dass bei jedem Feindkontakt sofort Meldung gemacht werden muss und Absatz 6 bezeichnet dies doch sogar als dringlich, sollte die NSD oder das NPC involviert sein?" Mit Beenden ihres Satzes wurde Taria bewusst, dass sie gerade ihren Captain und Commander über die Richtlinien belehrt hatte, wobei sie bestimmt ihre Gründe haben würden, diesen nicht zu einhundert Prozent zu folgen.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:12

Während Claye für Barnyl nicht erkennbar zuerst ein wenig schmunzeln musste, stellte er dies ein, als sich Greg und er zu ihr umwandten. "Wissen sie Lieutenant... sie haben damit vollkommen recht und ich bin auch froh, dass sie genau geantwortet haben, wie sie es getan haben... und als ich noch in ihrem Alter war habe ich auch so gedacht... allerdings werden sie auch noch feststellen, dass nach Gesetzen und Richtlinien zu handeln oft zu Problemen führt, welche sich unter einer gewissen Dehnbarkeit der Vorschriften vermeiden lassen..." Die beiden wandten sich wieder von ihr ab und setzten ihren Weg fort. "Und glauben sie mir, sie wollen auf ein Gespräch mit dem NPC oder der NSD vorbereitet sein..."
Nachdem die drei dann den Hangar verlassen hatten und im Turbolift standen, stieg Greg auf der Ebene, auf welcher sie die Krankenstation befand aus, während sein erster und zweiter Offizier weiter hinauf zur Brücke fuhren. Vorher hatte er noch befohlen, den Bericht schon mal fertigzumachen und ihn auf sein Signal abzusenden, sodass er genügend Zeit für seine Vorbereitungen hatte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:15

Nachdem der Captain aus dem Lift gestiegen war, konnte Taria ihre nun bereits seit dem Hangar bestehende Anspannung nicht mehr halten, woraufhin sie sich sofort an Koneov wandte. "Ich weiß, es ist recht... eigenwillig, was ich jetzt fragen werde, aber ist der Captain von mir enttäuscht, weil ich die Vorschriften befolgen will?" Erneut hielt sie sich den Mund zu, nachdem sie ihr letztes Wort ausgesprochen hatte. "Tut mir leid, Commander... ich wollte nur..." Nun deutete Koneov ihr an innezuhalten, wobei der Turbolift gerade auch sein Ziel erreicht hatte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:19

Wenig überrascht über das Verhalten von Barnyl deutete Claye ihr nun an, ihm zu folgen. Wenig später standen die beiden in seinem eigenen Quartier, welches hinter dem von Greg lag. "Lieutenant, bitte beruhigen sie sich... ich weiß, es war vielleicht nicht ganz offensichtlich, aber der Captain schätzt es durchaus, dass sie die Vorschriften einhalten wollen... nur möchte er ihnen auch lehren, dass es manchmal eben besser ist, diese eine wenig zu strecken..." Bevor er nun weitersprechen konnte wurde er von Barnyl unterbrochen.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:22

"Aber wofür gibt es denn dann die Vorschriften..." platzte es aus ihr heraus, wie aus einem Kind, welches nicht verstand, was es falsch gemacht hatte. Schließlich wurde ihr seit Jahren immer beigebracht, dass es wichtig und richtig war, die Gesetzte so strikt wie möglich zu befolgen, und sie konnte nicht verstehen, wie der Captain und der Commander damit so locker umgehen konnten.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:42

"Setzen sie sich Lieutenant..." er deutete auf einen der beiden Stühle vor seinem Schreibtisch, wobei er sich auf den anderen und nicht hinter den Tisch setzte. "Was ich ihnen jetzt sage ist streng vertraulich, weshalb es unbedingt notwendig ist, dass sie es für sich behalten und ja, ich breche hiermit auch eine weitere Flottenvorschrift..." Ein kurzes Lächeln deutete sich auf seinen Lippen an, jedoch verschwand dieses schnell wieder, als er zum Thema kam, welches er ansprechen wollte. "Da sie ja bestimmt unsere Akten gelesen haben werden sie wissen, dass Greg, Jad und ich unseren Dienst zu beginn des Bürgerkriegs antraten und erzählen sie dem Captain bloß nichts davon, dass ich in ihrer Gegenwart seinen Vornamen verwendet habe... jedenfalls sind wir in einer Ära der Unruhe und des Krieges bei der Flotte eingestiegen und während eines Krieges zählen Vorschriften oft nicht mal so viel wie der Speicherplatz, welchen diese verbrauchen... natürlich haben wir nichts getan, was gegen das Kriegsrecht verstieß, auch wenn das Kaiserreich diesem nie offiziell zugestimmt hatte, aber ansonsten gab es viele Grauzonen und wir haben sie alle ausgenutzt..."
Claye machte eine kurze Pause um sich für seine nächsten Worte zu sammeln. "Aber was dann letzten Endes zu gerade Gregs Einstellung bei der ganzen Sache geführt hat war, dass Ereignis, welches auch in unser aller Akten geschwärzt ist... ihm wurde damals, also vor rund zwei Jahren nämlich befohlen sich und sein Schiff zu opfern um einen Durchbruch bei einer bereits gewonnen Schlacht zu erzielen... vielleicht sagt ihnen die Schlacht bei Gerox III ja auch etwas... dann wissen sie nämlich wie überragend unser Sieg war..." Barnyl nickte knapp zustimmend, bevor er weitersprach. "Auf jeden Fall besagt zum einen die Vorschrift, dass einem Befehl auf jeden Fall gefolgt werden muss, sei es drum, was es kostet... eine andere Vorschrift besagt jedoch, dass unnötige Verluste an Mensch und Material zu vermeiden sind, außer es dient der Rettung von eben einer größeren Anzahl von genanntem..."
Erneut nickte Barnyl und so langsam schien sie zu verstehen worauf er hinauswollte. "Und eben durch diese Befehlsverweigerung, die sogar mit den Vorschriften einherging verlor Greg sein Kommando und wir drei, wurden abkommandiert und sollten in einem Büro verrotten... bitte entschuldigen sie meine Wortwahl, aber anders kann man es nicht ausdrücken... und das eben nur, weil wir ihm bei einem internen Verhör beim Oberkommando zugestimmt haben..."
Erneut hielt Claye kurz inne und überlegte, ob er das was ihm gerade in den Sinn kam aussprechen sollte, wobei es jetzt auch fast schon egal war, bei all dem, was er ihr erzählt hatte. "Und was nicht mal Greg weiß... und das behalten sie noch mehr für sich als das zuvor genannte... ich habe seinen ehemaligen Captain, jetzt Vice Admiral gebeten ihm wieder ein Kommando zu geben, da er im Büro wahnsinnig wurde... deshalb war er heute auch mit auf dem Planeten... er ist ein Macher und niemand der vom Schreibtisch aus führt... und seine Leute sind ihm sehr wichtig... auch wenn er manchmal etwas forsch, sarkastisch oder sonst wie informell klingen mag, so wie eben bei ihnen..."
Claye atmete nun etwas schwerer aus. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt ihr auch nur ansatzweise so viel zu erzählen, aber irgendwie überkam es ihn und es war auch befreiend, auch wenn er Barnyl erst seit wenigen Tagen kannte. Allerdings schätzte er sie so ein, dass sie alles gesagte für sich behalten würde, oder zumindest hoffte er dies. "Und jetzt übernehmen sie bitte die Brücke, ich brauche einen kurzen Moment um den Bericht für das Oberkommando fertig zu machen..."

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Mi 20. Mär 2024, 21:47

Immer mehr fühlte sich Taria schlecht, weil sie so aufbrausend reagiert hatte. Sie hatte ja keine Ahnung gehabt, was die beiden für eine Vergangenheit hatte. Wie dem auch sein mochte, richtete sie sich nach seinem letzten Befehl auf, salutierte kurz und trat zur Tür. Bevor sie diese öffnete, wandte sie sich allerdings noch mal um. "Commander... ich danke Ihnen für ihre Offenheit und ich schwöre bei meinem Rang und meiner Treue zum Kaiser, dass ich diese Informationen unausgesprochen mit ins Grab nehmen werde..." Nachdem sie ein kurzes Nicken als Antwort erhalten hatte, wandte sie sich wieder um und betrat kurz darauf die Brücke, wobei ihr gemeldet wurde, dass gerade noch die sterblichen Überreste der Crew und ihrer Gegner für weitere Untersuchungen geborgen wurden.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Do 21. Mär 2024, 21:08

In aller Ruhe schritt Greg nach Verlassen des Turbolifts in Richtung der Krankenstation. Er hatte auch nicht vor sich zu beeilen, da er es beim besten Willen nicht einsah, sich für das Oberkommando oder das NPC verrückt zu machen. Im Vorraum der Krankenstation angekommen, sah er bereits seine Chefärztin Dr. Ella Myrdir mit dem Rücken zu ihm gewandt an einer Konsole stehen. "Doktor..." sprach er sie mit ihrem Titel und nicht ihrem militärischen Rang an, auch wenn es darüber im Oberkommando geteilte Meinungen gab, wie dies zu handhaben war. "Wie geht es unserem Gast..." fuhr er fort, nachdem sie sich zu ihm umgedreht hatte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Do 21. Mär 2024, 21:17

Wenig überrascht darüber, dass es der Captain war, der sie gerade grüßte sie ihn mit einem knappen "Captain..." bevor sie ihn mit einem Wink zu sich bat und ein Holo einschaltete, welches einen menschlichen Körper mit diversen roten Stellen anzeigte. "Sie hat an allen aufgezeigten Stellen entweder Quetschungen, Prellungen, Verbrennungen oder andere Traumata, jedoch nichts, was sich nicht mit einer Redium-Behandlung versorgen lassen würde... viel mehr Sorgen bereitet mir, dass sich Commander Reth an nichts zu erinnern scheint und damit meine ich selbst an ihren eigenen Namen oder ihre Zugehörigkeit... die Neuro-Scans ihres Hirns haben nichts Auffälliges gezeigt, aber es kann auch einfach am Schock liegen, auch wenn ich dies bei einer ausgebildeten und erfahrenen Psionikerin für unwahrscheinlich halte..."

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Do 21. Mär 2024, 21:22

"Sie erinnert sich also an nichts..." rekapitulierte Greg leise, sein Blick nun durch die Scheibe auf die Psionikerin geworfen. "Kann ich den mit ihr sprechen oder ist davon aktuell abzuraten?" An sich hätte er natürlich einfach zu ihr gehen können, aber er wollte lieber erst den Rat seiner Chefärztin einholen, bevor er es am Ende noch schlimmer machte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Do 21. Mär 2024, 21:31

Etwas überrascht über die Frage des Captains, zuckte Ella schlicht zustimmend mit den Schultern. "Also meiner Auffassung nach ist sie voll ansprechbar und auch aufnahmefähig, abseits der Amnesie..." Um ehrlich zu sein, glaubte Ella ihr diese Geschichte nicht. Viel zu präzise waren ihre Erinnerungen an den Absturz und alles, was danach geschehen war. Natürlich konnte man nie sagen, wie sich Gedächtnisverlust auswirken konnte, aber irgendwie hatte sie im Gefühl, dass sie log. Den Captain wollte sie ohne einen Beweis jedoch nicht damit behelligen, schließlich wollte sie mit Fakten arbeiten und nicht mit wagen Vermutungen, zumal sie hier einen Offizier des NPC der Lüge bezichtigen würde, was für ihre Karriere alles andere als förderlich sein würde, sollte es sich als Fehler herausstellen. Jedoch hatte sie bereits anhand der Blutprobe etwas eventuell Interessantes entdeckt, was sie jedoch erst abklären wollte, bevor sie auch damit an den Captain herantreten würde.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Do 21. Mär 2024, 22:00

Ohne weiter auf die Worte von Myrdir einzugehen, öffnete Greg die Tür und trat in den abseits einer weiteren Pflegerin leeren Behandlungsraum. "Lassen sie uns allein..." meinte er zu der Schwester, welche schnell und still den Raum verließ. "Commander Reth... wie geht es ihnen... woran können sie sich erinnern und wissen sie, warum die Zirux ihren Gefangenentransport angegriffen haben?" Greg hätte vielleicht auch weniger direkt auf sie zugehen können, jedoch kam jetzt sein Offizierstum durch und er wollte Antworten, da ihm an der Sache einfach alles merkwürdig vorkam. Auch gehörte sie weder zu seiner Mannschaft noch zur Navy, weshalb es ihm auch egal war, ob er sie verärgerte oder sie sich angegriffen fühlte. Auch brauchte er schnell Informationen, da Claye bestimmt schon am Bericht für das Oberkommando saß.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Fr 22. Mär 2024, 17:26

Völlig unsicher, was sie nun sagen oder tun sollte, starrte Izbella den Captain des Schiffs an. Mit Mühe beruhigte sie sich und schaute den Captain mit ernster Mine an, jedoch war diese nur nach außen hin vorhanden, da sie in sich immer noch mehr als nervös war. "Abseits der ganzen Verletzungen und meinem problematischen Gedächtnis geht es mir gut, schätze ich... und an was ich mich erinnern kann... dass wir aus dem nichts angegriffen und abgeschossen wurden... dann haben mich mehrere der Zirux angegriffen und verfolgt... und warum wir angegriffen wurde?" Die Anspannung war ihr ins Gesicht geschrieben, auch wenn sie nur gespielt war. "Vielleicht weil wir, wie sie bereits wissen Zirux transportiert haben..." Ihr Unterton war sehr ironisch, wobei ihr schnell klar wurde, dass dies vielleicht nicht sonderlich hilfreich sein würde.
"Captain, es... tut mir leid, ich vergesse meine Stellung..." Ihre Reue war mehr oder minder echt, aber an sich wollte sie niemanden so angehen, wie sie es gerade getan hat. Aber vor allem wollte sie es sich nicht gleich mit dem Boss hier an Bord verscherzen.
"Aber ich schwöre, dass ich mich sonst an nicht erinnern kann, weder an meine Vorgesetzten, noch an unser Ziel oder unsere Herkunft..." Und hier waren wir beim Kern der gesamten Lüge, da an dieser Aussage so gar nichts stimmte, aber sie musste dies ja hoffentlich nicht zu lange aufrechterhalten.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Fr 22. Mär 2024, 18:04

"Wenn das so ist..." erwiderte Greg ohne auch nur eine Emotion anzudeuten. "Dann ruhen sie sich aus, ich komme gegebenenfalls später noch mal auf sie zu... Commander..." Da stimmte etwas ganz und gar nicht und sowohl Greg, als auch Dr. Myrdir wussten das. Warum log sie und dann auch noch auf eine so offensichtliche Art und Weise. Weil wenn sie alles vergessen haben will, warum erkennt sie mich dann sofort als Captain und an ihren Rang kann sie sich scheinbar ja auch erinnern, aber angeblich nicht an ihren Namen oder ihren Auftrag... oder nimmt sie all dies aus den Informationen die sie bereits aufgeschnappt hat... aber sie macht einen recht gelassenen Eindruck für jemanden, dem gerade sein ganzes Leben entglitten ist..."
Im Vorraum wandte er sich noch mal an Dr. Myrdir. "Doktor, bitte teilen sie mir unverzüglich mit, sobald sie soweit wieder fit ist und mich aufsuchen kann..." "Natürlich..." antwortete sie knapp, bevor Greg den Raum verließ und sich per Com bei Claye meldete. "Du kannst den Bericht losschicken... und dann auch direkt in mein Büro kommen und ziehe auch Barnyl dazu..." Erneut erfolgte nur eine kurze positive Meldung, bevor er den Funk wieder unterbrach und sich auf den Weg in sein Büro machte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

Fr 22. Mär 2024, 18:11

Gemeinsam mit dem Commander wartete Taria nun schweigend im Büro des Captains. Immer noch dachte sie viel über die Worte ihrer Vorgesetzten nach, was wenig verwunderlich war, da es auch erst vielleicht eine halbe Stunde her war, dass das alles geschehen ist. Als der Captain dann wenige Minuten später sein Büro betrat standen sowohl Taria, als auch Koneov auf, wobei der Commander dies auch nur der Formhalber tat und auch keine stramme Haltung annahm. Anders Taria, zumal sie auch noch ihren vorläufigen Bericht über die aktuelle Lage abgeben wollte. "Captain... die MLC werden gerade mit den gefallenen beider Seiten beladen und zur weiteren Analyse und gegebenenfalls Obduktion auf das Schiff gebracht... der Zuständige Sergeant meinte, dass das ganze vielleicht noch eine Viertelstunde dauern dürfte... danach wären wir wieder bereit unseren eigentlichen Weg fortzusetzen..." Nach ihrer Meldung lockerte sich ihre Haltung wieder, auch wenn der Captain ihr dies bereits während ihrer Meldung angedeutet hatte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 21:47

"Danke Lieutenant..." antwortete er knapp, schritt um seinen Tisch und setzte sich. Von dort aus gab er seinen Navigatoren den Befehl nach dem Eintreffen des letzten Transporters wieder in den Hyperraum zu gehen und weiter auf ihr Ziel zuzusteuern. Bevor er sich nun an seine beiden Führungsoffiziere wenden konnte, kam bereits die Meldung, von Clayes Nichte, dass das NPC eine Audienz ersucht, oder eher befiehlt. Kurz tauschten Claye und Greg einen flüchtigen Blick aus, wobei sein Freund sofort verstand, was los war. Kurz atmete er noch mal durch, bevor er die Verbindung auf sein Holo auf seinem Tisch schaltete und sich das Bild einer Frau in lilafarbener Uniform aufbaute. Und noch viel schlimmer war, dass er die Frau sogar kannte, da sie damals bei seiner Anhörung dabei gewesen war um als eine von drei Psykern die Echtheit seiner Aussage zu überprüfen.
Bitte nicht Rylee Medo... und jetzt auch noch High Master... Mit einem knappen Nicken begrüßte er sie, was sie nur sehr knapp erwiderte. "Master Medo... es ist eine Freude sie zu sehen..." log er ohne sich etwas anmerken zu lassen. "Captain Trudder... ich wünschte ich könnte dies zurückgeben... aber wie dem auch sei, sie haben einen unserer Psioniker bei sich ab Bord... und ich würde gerne ihren Hergang der Dinge hören..." "Natürlich..." Er war jetzt schon nur noch genervt, aber was sollte er tun. Schließlich könnte er jemandem der den Rang eines Vice Admirals und die Gunst des Kaisers inne hat nicht abweisen, auch wenn er dies nur zu gerne tun würde.
Also erläuterte er was sich abgespielt hat, auch wenn dies im Endeffekt das gleiche sein dürfte, was auch in dem Bericht stand. Aber sie liebte es ihn zu quälen, beziehungsweise ging er fest davon aus, dass dies vor vornehmliche Grund war, ihn das alles wiederholen zu lassen. Als er dann fertig war starrten sich die beiden kurz an. Im Augenwinkel schaute er zu Barnyl, welche scheinbar nur halb begriff was hier gerade los war und er hoffte, dass sie niemals in eine ähnlich unangenehme Situation geraten würde. "Also haben sie zusammengefasst eine Psykerin an Bord, welche ihre Pflicht verletzt hat, indem sie vor einem Feind geflohen ist, anstatt ihn aufzuhalten... und noch dazu ist ihr Gedächtnis angeblich in Mitleidenschaft gezogen worden..." Greg nickte so trocken es nur ging. "Dann werde ich eine Einstufung der Klasse PÜS2 veranlassen und sie machen mir ihr was sie wollen... setzen sie sie irgendwo ab oder werfen sie sie aus der Luftschleuse..." "Wäre das dann alles..." entgegnete Greg ohne auf die Aussage wirklich einzugehen. "Fürs erste... und ich hoffe wir müssen uns in nächster Zeit nicht erneut gegenüberstehen..." "Etwas wo wir uns einig sind... Master..." "Captain..." Mit diesen knappen Worten unterbrachen sie die Verbindung, jedoch änderte sich an der Kälte in Gregs Gesicht vorerst nichts, abseits davon, dass er sein Kinn auf seiner rechten Hand abstützte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 21:57

Claye behielt wie eigentlich immer seine übliche Ruhe inne, auch wenn er Gregs und auch Barnyls Anspannung deutlich wahrnehmen konnte. Als das "Gespräch" dann beendet war, wartete er noch kurz, bevor er sich erhob und Barnyl das gleiche andeutete. Diese verließ mit einem schnellen Salut sofort den Raum. Claye folgte ihr langsam, wandte sich aber noch mal kurz um. "Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du etwas ausheckst... bitte bringe dich nicht in Schwierigkeiten..." Ohne ein weiteres Wort verließ Claye nun das Büro, vor welchem Barnyl auf ihn wartete. "Zu gegebener Zeit werde ich ihnen vielleicht erzählen, was es mit dem NPC auf sich hat, aber jetzt gehen sie erst mal auf ihren Posten..." Claye wusste nicht, ob sie deshalb auf ihn gewartet hatte oder ob sie tatsächlich nur einen Befehl haben wollte. Wie dem auch sein mochte, wandte sich Barnyl ohne einen Kommentar um und ging die wenigen Meter auf die Brücke. Claye hingegen machte sich auf den Weg in den Maschinenraum, um Jad schon mal vorzuwarnen, dass Greg eventuell die Tage noch schlechte Laune haben könnte.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:06

Nachdem Claye und Barnyl gegangen waren, verharrte Greg noch einen Moment an seinem Tisch, ohne sich zu rühren, bevor er einen Kanal zu Dr. Myrdir öffnete. "Doktor... wann schätzen sie, könnte sich Miss Reth bei mir einfinden?" "Theoretisch sofort und eine neue Uniform für sie habe ich auch bereits besorgt..." Kurz bedachte er seine Entscheidung die er vorhatte zu treffen. "Gut Lieutenant... dann bringen sie sie mal zu mir in mein Quartier und... entfernen sie bitte vorher die Rangabzeichen, bevor sie die Uniform übergeben..." "Natürlich Captain..." Mit kalte Mine und unter dem Kinn verschränkten Händen betrachtete Greg nun seine Tür und wartete einfach nur ab.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:09

Immer noch mehr als skeptisch wer Miss Reth wirklich war geleitete Ella sie zum Quartier des Captains. Das ihre Uniform keine Schulterklappen trug schien sie nicht mal verwundert zu haben was Ella noch stutziger machte. Vor dem Quartier betätigte sie den Schalter, welcher meldete, dass sie da waren. Nur wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und die beiden Frauen traten ein. "Captain..." Ella salutierte zu ihrer Begrüßung ordnungsgemäß, auch wenn Ärzte dies zumindest inoffiziell nicht mussten oder es eher oft nicht gefordert wurde.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:17

Mit einem knappen Lächeln und einem Nicken bedankte sich Greg bei Myrdir, welche nun sofort das Büro wieder verließ. Mit trockener Mine schaute er nun noch einen Moment Reth an, bevor er ihr mit einem Handzeig andeutete, dass sie sich setzen sollte, was sie auch ohne einen Ton zu sagen tat. Auch sonst schien sie recht gelassen, auch wenn Greg ihr das auf gar keinen Fall abkaufte. Niemand, vor allem kein Psyker wäre so gelassen, wenn man ihm, wenn auch nur indirekt mitteilte, dass er degradiert oder eher entlassen wurde. "Miss Reth... ich weiß nicht, ob sie es sich denken können, was nun folgt, aber ich hatte gerade ein... sagen wir interessantes Gespräch mit High Master Medo..." Und sofort bröckelte ihre gelassene Fassade. Also hatte er doch einen Nerv getroffen, aber er konnte nicht genau sagen welchen. Oder war sie nur wegen dem Namen nervös geworden. Schließlich löste dieser Name auch bei Greg selbst nur Bauchschmerzen aus.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:20

Schon vorher fertig mit den Nerven schaffte sie es nicht die gelassene Fassade aufrecht zu erhalten, als sie mit Fakten oder Andeutungen überhäuft wurde von welchen sie auf keine eine Antwort hatte. Oder eher hatte sie nicht mal eine grobe Ahnung auf was er hinauswollte. Das einzige was sie wusste war, dass ein High Master ein hohes Tier beim NPC war und alleine das bereitete ihr Unwohlsein. "Ich muss sie leider enttäuschen Captain... ich habe keine Ahnung worauf sie hinauswollen..." Dies war definitiv keine Lüge.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:33

"Gut, dann fasse ich es für sie zusammen... da sie ihre Pflicht nicht zum Tode ausgeführt haben und dazu noch vor dem Feind geflüchtet sind wurde ihnen ihr Rang und Status aberkannt... auch wurden sie als PÜS2 eingestuft, weshalb ich sie eigentlich am nächstbesten kaiserlichen Gefängnis abliefern muss, damit sie dort vorläufig interniert und verhört werden, bevor sie als streng überwachter Zivilist weiterleben können..." Seine Worte, so trocken wie er sie aussprach lösten das Nervenkostüm von seinem Gegenüber gänzlich auf. Sie war ergriffen von Angst und Panik. "Aber es gibt auch noch eine weitere Option..."

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:37

Panik, Angst, Stress. Mehr konnte sie aktuell nicht empfinden und das Verstecken dieser Emotionen war auch schon lange kein Thema mehr. "Ich mache alles..." platzte es aus ihr heraus, auch wenn sie keine Ahnung hatte, was es sein würde. Aber alles wäre besser, als vom NPC verhört zu werden. Vor allem könnte sie sich aus dieser Situation unmöglich herauswinden.

Re: 28.01.21 Die Macht des Geistes

So 24. Mär 2024, 22:49

Nun konnte auch Greg ein Schmunzeln nicht unterdrücken. All seine Theorien und wahrscheinlich auch jene von Dr. Myrdir wurden gerade bestätigt. "Gut das ihnen mein Angebot gefällt, aber ich unterbreite es erstmal... ich werde für sie Bürgen sollte uns das NPC kontaktieren, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass dies passieren wird... fallengelassene Psyker werden in der Regel so schnell wie möglich unter den Teppich gekehrt, da dies auch beim Kaiser einen ganz schlechten Eindruck macht... es könnte nur passieren, dass sie sich vielleicht ein paar Minuten mit jemandem vom NPC über Holo unterhalten müssten, aber es ist auf jeden Fall besser als die Haft... dafür verlange ich allerdings, dass sie mir als Berater im Rang eines Warrant Officer zur Verfügung stehen, solange mir vom NPC kein neuer Psyker zugewiesen wird und das kann dauern, ich möchte sie nur gleich vorwarnen..." Greg wusste, auf welch dünnes Eis er sich hier zumindest theoretisch begab, jedoch konnte es für ihn kaum noch schlimmer werden und selbst wenn, würde er entweder entlassen an den Schreibtisch oder unter Hausarrest gestellt werden und alle Optionen waren für ihn ungefähr gleich attraktiv, da er sich noch viel mehr vor einem Leben als Captain eines Patrouillenschiffs fürchtete, bis er irgendwann sein Pensionsalter erreichen würde. Und wer könnte sagen, wann ein Psioniker mal nützlich sein könnte. Und noch viel mehr interessierte er sich für diese Psionikerin, da sie irgendein Geheimnis hegte und er wollte es offenlegen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Spiele, NES, Bild

Impressum | Datenschutz