01.06.01 Unverhofft kommt oft




01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Do 2. Jun 2022, 18:44

Wie nach jedem erfolgreich ausgeführten Auftrag schlenderte Zash gerade durch die Ebene 2781 von Coruscants Unterwelt. Und wie immer gab es allerlei Dinge zu sehen, die man am liebsten nicht gesehen hätte. An einer Ecke wurde jemand zusammengetreten, an einer anderen durchwühlten Penner den Müll der anderen armen Schweine, welche hier unten lebten und im nächsten Moment trugen zwei Männer eine Leiche an einem vorbei. Allerdings waren diese Umstände auf diesen Ebenen normal, weshalb Zash diese schlicht nicht weiter beachtete, während auch jene, die gerade taten was sie taten ihn ignorierten. Als dann in der Entfernung langsam das alte, teils kaputte Schild des Nine Lives zu erblicken war, stellte Zash wie immer fest, dass sich auch hier nichts geändert hatte. Das erste "N" hing schief und wie auch bei dem folgenden "I" war die Lampe defekt. Gleiches traf auch auf den ersten und letzten Buchstaben des zweiten Worts zu, aber hier unten kümmerte es so oder so keinen, da hier nicht das Ambiente oder so etwas zählte, sondern nur, wo man günstig sein erbärmliches Leben in Alkohol ertränken konnte. So konnte man auch die lebenden Alkoholleichen bereits von Weitem erkennen, welche vor dem Club saßen oder lagen und ihren Rausch ausschliefen. An der Tür angekommen, betätigte er den Schalter, die Tür öffnete sich und Zash stand im Eingang des Clubs, oder eher dem, was davon noch übrig geblieben war. Nicht das etwas eingestürzt wäre oder dergleichen, aber die Lokalität hatte bereits bei seinem ersten Besuch vor rund 16 Jahren den gleichen Eindruck gemacht wie heute. Etwas schmuddelig, heruntergekommen und schäbig, aber auch irgendwie gemütlich, wenn einem zuerst Genanntes nichts ausmachte. "Das gleiche wie immer" begrüßte der Barmann und Besitzer des Etablissements Zash. Wie immer hatte der hochgewachsene Nautolaner welcher auf den Namen Jarral Vammand hörte, ein Lächeln auf dem Gesicht, während er gerade ein paar Gläser mit einem Handtuch reinigte und seine Frage an den Chiss richtete. Mit einem schlichten Nicken antwortete Zash und begab sich über die ehemalige Tanzfläche in den hinteren Bereich des Clubs, von welchem er alles soweit einsehen konnte. Allerdings gab es nicht viel zu sehen, da hier schon lange niemand mehr tanzte oder feierte. Stattdessen hockten an den etlichen Tischen hin und wieder ein paar Gestalten jeglicher Rassen und tranken beziehungsweise betranken sich. An der Bar saßen zwei Menschen und ein Latero, welche er bereits des Öfteren hier gesehen hatte. Viele der anderen an den Tischen hatte er zwar auch bereits gesehen, aber an sich war es ihm auch gleich, da es trotz der relativ häufigen Auseinandersetzungen nie in eine solchen hineingezogen wurde und das war das Einzige, was für ihn zählte. Nachdem Zash sich dann in eine der Nischen gesetzt hatte, tauchte auch bereits wenig später eine der drei Bedienungen auf, welche im Nine Lives arbeitete und servierte ihm sein corellianisches Gewürzbier. Allerdings lag der Blick des Chiss nicht auf dem Bier, sondern auf der Togruta, welche es ihm servierte. Schließlich war sie, wie auch die Twi'lek und die menschliche Bedienung der Traum eines jeden Mannes, was diesen auch bewusst war, was ihnen wahrscheinlich auch mehr Trinkgeld als eigentliches Gehalt einbrachte. Auch als sie sich dann wieder von ihm abwandte, verharrte Zashs Blick noch kurz auf ihren Kurven, bevor er sich seinem Bier widmete und einen guten Schluck zu sich nahm. Nun holte Zash einen kleinen Holoprojektor hervor und legte ihn vor sich. Nachdem er ihn dann aktiviert hatte, tauchte eine Liste mit neuen Aufträgen auf, welche sein langjähriger Auftraggeber für ihn im Angebot hatte. Während die ersten ein paar kleine Aufträge waren, welche lediglich ein paar Hundert bis Tausend Credits gebracht hätten, konnte Zash dann seine sonst so emotionslose äußere Fassung kurz nicht mehr wahren, als er einen Kopfgeldauftrag mit "Datensicherung" für 100.000 Credits sah. Ungläubig schaute Zash noch kurz auf den Betrag, bevor er begann, die präzisere Beschreibung des Auftrags durchzulesen. Bei dem Betrag muss es einen Haken geben...
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

von Anzeige » Do 2. Jun 2022, 18:44

Anzeige
 

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Do 2. Jun 2022, 19:50

Milton saß nun schon seit einigen Stunden, mit seinem Co-Piloten und seiner Meinung nach wirklich einzigen Freund, an der Bar und ertrank seinen Frust mal wieder erneut in Alkohol, während Garlo nur neben ihm saß und immer wieder nur mit dem Kopf schüttelte. Als er dann zum erneuten Male sein Glas Dodbri Whiskey in einem Zug leer zog, knallte er anschließend mit dem Kopf auf den Tresen und schlug kurz danach mit seiner Faust auch auf diesen. "...Warum denn schon wieder..." lallte er dann schon ein wenig voller Frust und zog sich nun beide Hände über den Kopf. "...Sie war perfekt... Warum musste die mich denn abservieren..." fuhr er fort und hob anschließend wieder seinen Schädel. Kurz darauf kam auch schon wieder Jarral an die beiden heran und schob Milton ein neues Glas hin. "...Danke dir... Der Alkohol hier wird mich zumindest nie verlassen... Stimmts?..." mit seinem letzten Wort hob er nun wieder das Glas und schaute es sich kurz an, ehe er es wieder leerte, absetzte und in die Ausgangsposition zurückfiel.
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Garlo Salazar » Do 2. Jun 2022, 20:05

...Iste er son auf einer Toure de Mitleid... Garlo warume tuste du dir das noch ane... dachte er sich nur und schüttelte immer wieder den Kopf während er immer wieder genüsslich einen Schluck seines Rummy Tonics trank. Als Milton sich dann wieder über seine verflossene Liebe sprach rollte er nur wieder die Augen, während er sah wie seinem Freund von Jarral ein neues Glas hingeschoben wurde. Als dieser es dann wieder direkt trank und absackte wandte sich der Barmann an den Latero, während er schon wieder ein neues Getränk bereit machte. "Ich hoffe ihr beiden bezahlt auch" Garlo gefiel diese Aussage nun überhaupt nicht. Sofort zog er fragend seine Augenbraue hoch und setze das Glas ab, während er seine restlichen Arme verschränkte. "...Iste das eine Beleidigung?... Haben wir nichte immer unsere Rechnug bezahlte?... Was solle diese Kommentar Jarral..." erwiderte er dann sogleich und gestikulierte wild mit der freien Hand. "...Ich wollte euch nur daran erinnern..." erwiderte der Barmann und schob Milton wieder ein Getränk hin und anschließend entfernte er sich wieder von den beiden. ...Was solle dies... Das iste eine Beleidigung an meine Ehre... dachte er nur und verschränkte nun alle seine Arme, während er dem Nautolaner hinterher sah.
Benutzeravatar
Garlo Salazar
Söldner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:10

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » Do 2. Jun 2022, 23:02

Klac wachte auf. Er öffnete die Augen und schaute in die einer Schrottratte. "Ahg!" Schreckte Klac auf und sprang auf die Füße. Die Schrottratte, nicht minder erschrocken, huschte zurück in die Schatten. Jetzt wieder auf den Beinen kämpfte Klac erst mal mit seinem Gleichgewicht. Sein Schädel brummte. Diese Javaverschnitte haben ganz schön zugeschlagen! Sobald er sein Gleichgewicht sicher wiedergefunden hatte, klopfte Klac den Staub und Dreck solange von seinem Anzug, bis er wieder ansehnlich war. Dabei viel ihm auf das auch seine sonst weißen Handschuhe dreckverschmiert waren Verdammt, schon das zweite Paar heute! Und wechselte sie mit einem frischen Paar aus einer Tasche seines Sakkos. Dann überprüfte er, ob sein restlicher Besitz noch unbeschädigt und vollständig in seinem Besitz war. Zum Glück war er das. Erleichtert atmete Klac auf.
Erst jetzt schaute Klac sich um, er befand sich in einer dämmrigen Seitengasse irgendwo auf einer der unteren Ebenen von Coruscant. Er drehte sich um und ging langsam Richtung Gasse. Dabei kratzte er sich am Kinn. Mal sehen, ob ich erkennen kann, wo ich bin. Klac trat auf die Gasse, schaute sich um und hatte natürlich keine Ahnung, wo er war. Aufgrund seines Brummschädels war er sich sogar kurz unsicher, was er war und wenn ja, wie viele. Überall lagen, gingen oder standen Leute. Alle sahen sowohl arm wie auch zwielichtig aus. Die, die ihn bemerkten, starrten ihn ungläubig an. Die meisten hatten schon viel gesehen, aber wohl keiner hatte je einen fein rausgeputzten Kaminoaner aus einer dunklen, dreckigen und vollgemüllten Nebengasse kommen sehen. Um ehrlich zu sein, hatten sie wohl noch nie irgendeinen Kaminoaner gesehen.
Klac bemerkte die Blicke und fühlte sich augenblicklich unwohl, er war sich zwar bewusst, das er aufgrund seiner Spezies oft Blicke auf sich zog, jedoch versuchte er das sonst so gut es geht zu vermeiden. Jetzt ging es aber nicht anders und das alle, die ihn anstarrten, auch noch aussahen, als wollten sie ihm gleich seine feinen Klamotten vom Leibe reißen, verbesserten sein Gefühl jetzt auch nicht wirklich.
Schnell schaute er sich nach einem Anhaltspunkt um, nach irgendeiner Alternative zur momentanen Situation. Das einzige, was er entdecken konnte, war das halb kaputte Schild des "Nine Lives", bei dem er sich wunderte, wie es überhaupt noch an der Wand gehalten wurde. Sieht ja einladend aus! Aber immerhin ist es besser, als hier rumzustehen und darauf zu warten, das einer von den abgeranzten Halunken da sein Glück doch noch versucht. Murte Klac innerlich.
Klac fasste einen Entschluss und ging schnell, aber elegant in Richtung der Tür des "Nine Lives" und entfernte sich dabei betont schneller werdend von der Personengruppe vor der Nebengasse. Als er vor der Tür ankam, wäre er fast in sie rein gerannt, da er eigentlich erwartet hatte, dass sich die Tür automatisch öffnen würde. Dem war aber nicht so. Hätte Klac eine Augenbraue, würde er sie jetzt hochziehen. "Was für ein zurückgebliebener Schuppen ist das den bitte!" Fluchte er leise.
Klac betrachte schnell den Türrahmen und fand dann nach kurzem Gucken den Schalter und öffnete die Tür. Er trat in das schummrige Licht und blinzelte ein paarmal, bis seine Augen sich an die veränderten Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. Er fand sich in einem runtergekommenden stickigen Schankraum wieder und musste sich doch am Riemen reißen, um keine Miene zu verziehen und keinen lauten Fluch auszustoßen. Wird ja immer besser! Er schritt elegant durch den nun ruhig gewordenen Raum zur Bar, betrachte die Preisliste und bestellte sich dann den billigsten Fusel. Beim Bezahlen legte er dann auch noch jeden Credit so unwillig auf den Tisch, das er sich prompt einen genervten Blick von Vammand einhandelte. Immerhin sah er so aus, als müsste er wirklich nicht so Knausern, allgemein sah er einfach fehl am Platz aus. Dann blickte Klac sich nochmals in der Bar um, entdeckte einen leer stehenden Tisch in einer abgelegenen Nische und setzte sich wortlos dort hin. Wie komm ich hier bloß wieder weg. Einen Job bekomme ich hier wohl nicht, will ich vielleicht auch nicht. Auch wenn er scheinbar seine Gedanken schweifen ließ, so wurde Klac doch bewusst, das er sich in einer gefährlichen Situation befand, ganz alleine in einer düsteren, ihm unbekannten Bar. Daher ließ er unentwegt seine grauen Augen durch den Raum wandern. Irgendein sechster Sinn sagte ihm ausnahmsweise mal, dass er auf der Hut sein sollte und so verhielt er sich möglichst unauffällig und wartete nur darauf, dass etwas passierte. Trotzdem blieb es noch kurz still im "Nine Lives", bevor die angefangenen Gespräche weitergeführt wurden.
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Sa 4. Jun 2022, 16:20

Ruhig las Zash nun den Auftrag durch, trank nebenbei sein Bier und verstand auch so langsam, warum die Bezahlung so hoch war, wie sie eben war. An sich war es kein unmöglicher Auftrag, allerdings war dem Chiss auch bewusst, dass er diesen Job nicht unbedingt alleine durchziehen sollte. Das wäre zwar auch gegangen, allerdings galt für ihn die Regel, lieber mit weniger Credits aus dem Auftrag zu gehen, als in einer Kiste unter der Erde zu landen. Zumal bestand so auch immer die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer an seiner Stelle ins Gras beißen würde, was dann auch wieder dazu führen würde, dass er mehr von der Belohnung abbekommt. Also, ich brauche auf jeden Fall ein Schiff... dann noch einen Slicer und bestenfalls noch einen weiteren Mann... Nun leerte er sein Bier und signalisierte, dass er gerne noch ein solches hätte, was auch sofort verstanden wurde. Bevor ihm dann jedoch sein Bier gebracht werden konnte, öffnete sich die Tür der Bar und ein schmales hochgewachsenes Wesen im Anzug kam herein. Sofort war es abseits der dezenten Hintergrundmusik still und fast alle Anwesenden Zash eingeschlossen, beobachteten den Neuankömmling. Das ist doch einer dieser Kloner... was macht der hier... naja, so wie er aussieht, hat er sich so um 2500 Ebenen vertan... Nachdem dann wenig später die üblichen Gespräche in der Bar wieder aufgenommen wurden, beachtete auch Zash den schon optisch völlig aus der Reihe tanzenden, zu welcher Spezies er oder sie auch immer gehörte, nicht weiter. Eine Minute später kam dann auch die Togruta wieder zu ihm und brachte ihm sein Bier. Diesmal jedoch signalisierte Zash mit einem kurzen Fingerzeig, dass sie mal etwas näher kommen sollte. "Zeve, ihr bekommt doch immer alles mit, was hier so passiert oder wer hier so reinkommt" fragte er die Togruta, welche sich sofort ein wenig weiter nach vorne beugte. "Du weißt doch, das kommt ganz darauf an." Ohne zu zögern oder seinen emotionslosen Gesichtsausdruck nur ein wenig zu ändern, zog Zash einen Credit-Chip aus der Tasche und Schob ihr ihn rüber. "Was kann ich für dich tun" fragte sie dann auch ohne weiteres Zögern. "Der Mensch da an der Bar, der ist doch Pilot oder?" Nun schaute sie selbst kurz zur Bar, bevor sie sich wieder Zash zuwandte. "Du meinst den neben dem kleinen abgebrochenen?" Mit einem Nicken bestätigte Zash die Frage, bevor sei fortfuhr. "Ja, der ist Pilot." "Und weißt du, ob er ein Schiff hat?" "Oh ja, das hat er, und wenn er nicht damit beschäftigt ist, einer Frau hinterher zu jammern, dann redet er unglaublich gerne über dieses, aber ich muss dich warnen... sein Co-Pilot der kleine neben ihm ist... sagen wir er sucht gerne Streit." Nun verzog Zash doch kurz einen Mundwinkel, was für ihn schon einem Grinsen gleich kam. "Dank dir für die Information und... bring unserem Piloten von mir doch noch mal, was er da gerade trinkt." "Für dich doch immer" verabschiedete sie sich dann mit einem ordentlichen Hüftschwung von Zash, bevor er sich wieder seinem Bier widmete. Gut, einen Piloten hab ich in Aussicht, jetzt brauche ich nur noch einen Slicer, wobei Jarral bestimmt einen kennt und einen Mann zu finden, der bestenfalls für kleines Geld dabei ist, dürfte auch so machbar sein...
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » So 5. Jun 2022, 18:43

Schon bald sollte sich Klacs Vorsicht bezahlt machen. Von der Tür aus gesehen saß er jetzt in einer Nische auf der rechten Seite am Ende des Raums und schaute Richtung Tür. Das erlaubte ihm sowohl Sicht auf den gesamten Raum, abgesehnen natürlich von den Abschnitten, die durch den Tresen oder andere Einrichtungsgegenstände verdeckt wurden. Wie auch auf alle potenziellen Neuankömmlinge. Von dieser Position aus dem Schatten heraus beobachtete sein rechtes Auge die Geschehnisse im "Nine Lives".
Es dauerte nicht lange, bis Klac im Augenwinkel bemerkte, wie sich jemand von der anderen Raumseite auf ihn zu bewegte. Klac tat so, als würde er ihn nicht bemerken, bis er direkt neben ihm zum stehen kam. "Ey Langhals!" Lallte der offensichtlich Angetrunkene. Erst jetzt drehte Klac sich zu ihm. Unhöflich nah vor ihm stand ein schwankender Sullustaner. "Verzeihen Sie, werter Herr, sprechen Sie mit mir?" Antwortete Klac zwar freundlich, aber ohne eine Mine zu verziehen. Während der Sullustaner wieder zum Sprechen ansetzte, schaute Klac an ihm vorbei in die Richtung, aus der er gekommen war, und entdeckte am gegenüberliegenden Tisch einen Ithorianer der in ihre Richtung blickte und dem gegenüber auf dem Tisch noch ein zweites Glas stand. Da kommt ihr also her! Er schätzte mit seinem bionischen Auge vorsorglich die Entfernung und den Winkel zum Ithorianer. "Du siehst nicht so aus als müsstest du diesen Brechschnaps trinken." "Worauf wollen SIE hinaus?" Fragte Klac nach und betonte dabei die Anrede. Während er die beiden musterte, stellte Klac fest, das beide mit Blasterpistolen des Typs S-5 bewaffnet waren. "Also wie du ..." Klac atmete einmal tief durch. "... aussiehst, hast du dich um ein Paar Ebenen vertan. Also erkläre ich dir, wie es hier unten läuft. Zuerst gibst du uns einen aus. ... Oder du gibst uns deine Credits einfach so." Dabei deutete der Sullustaner auf seinen Kumpanen am anderen Tisch und bestätigte damit Klacs Vermutung. Bei seinen abschließenden Worten grinste er Klac breit triumphierend an, als hätte er gerade eine argumentative Glanzleistung hingelegt. "Also, wie sieht es aus?" Wenn der noch einmal "Also" sagt, bringe ich ihn um! "Vielen Dank für das Angebot, werter Herr, aber ich denke nicht, das ich eine Beratung benötige. Was passiere den wenn ich ablehnte?" Sagte Klac weiterhin ruhig, aber bestimmt. Bei seinen Worten erstarb das Lächeln des Sullustaners.
"Das!" Schrie der Sullustaner holte zu einer Rechten aus und schlug nach Klac. Dieser hatte jedoch genau damit gerechnet, duckte sich weg, packte den Arm des Angreifers, zog ihn zu sich, stand auf und rammte ihm dabei das Knie in die Magengrube. Die Luft wurde hörbar aus den Lungen des Angreifers gedrückt und er fiel zu Boden.
Klac verlor keine Zeit, sondern suchte den Ithorianer, der war gerade dabei, seinen Blaster zu ziehen und so zielte Klac schnell mit seinem Velocity-7 auf dessen Hals schoss und lies den Arm wieder fallen. Das gesamte Manöver dauerte nur wenige Augenblicke. Ein undefinierbares Geräusch war zu vernehmen und das Licht spiegelte sich noch kurz an den silbernen Seiten des Säbelpfeils, während er durch den Raum huschte und dann im Hals des Ithorianers einschlug. Der Griff sich an die getroffene Stelle, doch es war zu spät. Zwei Sekunden später brach er zusammen und knallte auf den Tisch, wodurch die beiden Gläser, die darauf standen, herunterfielen.
Klac achtete schon gar nicht mehr auf ihn, er wusste, das der Schuss gelungen war, sondern wendete sich wieder dem Sullustaner zu seinen Füßen zu. Inzwischen war es wieder totenstill im "Nine Lives" geworden. Klac drehte den Kopf zu Vammand: "Es tut mir schrecklich leid, werter Herr, das war nicht meine Absicht, als ich Ihr Lokal betreten hatte. Mit Ihrer Erlaubnis bringe ich diesen Abfall vor die Tür." Dann neigte Klac kurz den Kopf, schaute wieder zum Sullustaner und zog seinen KYD-21. Jener hatte sich wieder gefangen, stemmte sich hoch und tastete nach seinem Blaster. "An Ihrer Stelle würde ich das lassen." Sagte Klac und setzte ihm seinen Blaster an den Hinterkopf. Nachdem der Angreifer in seiner Bewegung verharrte, nahm Klac dessen Blaster in seinen Besitz und steckte ihn in seine rechte Sakkotasche.
Danach leitete Klac den Sullustaner zu seinem toten Kollegen, bückte sich blitzschnell und ließ den Säbelpfeil beim Aufstehen wieder in seiner linken Sakkotasche verschwinden. "Nimm seine Arme!" Wies er seinen Angreifer an und ließ ihn seinen Kumpanen bis zum Tresen ziehen. Dann bemerkte er den Blick Vammand. "Habt ihr schon bezahlt?" Fragte er den Sullustaner und als dieser den Kopfschüttelte erinnerte er ihn: "Das werdet Ihr doch nicht vergessen wollen, oder?" Nachdem dann bezahlt wurde, begleitete Klac seinen Angreifer noch zur Tür und beförderte ihn zusammen mit seinem Kumpanen mit einem Tritt hinaus.
Dann ließ Klac seinen Blaster wieder unter dem Sakko verschwinden, straffte erneut seine Handschuhe und sein Sakko, ging dann ein paar Schritte auf Vammand zu, führte seine rechte Hand zur linken Schulter und verneigte sich noch mal leicht. "Ich bitte nochmals um Entschuldigung." Er erntete ein breites Lächeln von Vammand, der abwinkte.
Jetzt kehrte Klac zurück zu seinem Tisch und blickte sich bei seinem Weg zurück ein paar Mal nach den Seiten um, entdeckte aber keine erneute Feindseligkeit ihm gegenüber und so ließ er sich entspannt zurück auf seinen Platz sinken. Also wo war ich ... ach ja, wie komm ich hier weg?
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Mo 6. Jun 2022, 23:43

Die Kadenz in der Milton die Drinks hinter kippte nahm ein allmählich ab und es dauerte schrittweise immer länger bis er sein Glas leerte. Nachdem der Pilot nun bei seinem aktuellen wieder den Grund des Glases erreichte kam allerdings dieses Mal Zeve zu ihm und schob ihm einen neuen hin. "Mit grüßen vom Chiss dort drüben... Ich glaub der will etwas von dir Milton..." sagte die Togruta nur und lächelte ihn an, während Milton sich aufrappelte und versuchte in die Richtung zu schauen. Nur sah er nicht direkt den Chiss, sondern erblickte eine ihm unbekannte Rasse, welche sich mit zwei anderen anlegte. Während des gesamten Schauspiels fuhr er sich zunächst ungläubig durch den Bart und rieb sich zum Schluss die Augen. ...Junge ich sollte weniger trinken... Jetzt sehe ich schon langgezogene Fischgesichter... dachte er sich nur, griff danach direkt nach hinten nach dem spendierten Drink und leerte diesen dann doch wieder in einem Zug. Kurze Zeit später sah er dann jedoch den Chiss und bedankte sich mit einer Geste bei ihm, ehe er sich wieder umdrehte und zu Garlo wandte. "...Ich glaub da will jemand etwas..." sagte er doch recht langsam aber immer noch verständlich.
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Garlo Salazar » Mo 6. Jun 2022, 23:53

Als Zeve bei den beiden ankam und seinem Freund zu ihren Worten einen neuen Drink zuschob, interessierte es den Latero auch, wie der Chiss den reagieren würde, oder ob er vielleicht rüber kommt, wenn Milton sich bedankte. Allerdings viel auch Garlo beim umdrehen direkt diese unbekannte Gestallt auf, welche er vorher, durch seine volle Aufmerksamkeit auf Milton schlichtweg nicht bemerkt hatte. ...Was iste das?... Warume sie lassen eine Spinner im Anzug in diese Lokal?... Was solle das?... dachte er sich und schaute immer grimmiger dem Wesen hinterher, während er bei ihnen vorbei lief und seine Angreifer nach draußen begleitete. Kopfschüttelnd drehte er sich dann wieder um und sah nun zu seinem Freund, als dieser ihn ansprach. "...Wase du nichte sagst..." erwiderte er dann nur und sah noch einmal über die Schulter nun auch zum Chiss, ehe er sich noch einmal an Milton wandte. "...Unde nun was?... Willste du zu ihm?..." fragte er dann nur mit mürrischer Stimme, woraufhin Milton auch nur mit den Schultern zuckte.
Benutzeravatar
Garlo Salazar
Söldner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:10

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Do 9. Jun 2022, 08:58

Mit seinem Bier in der Hand ging Zash gerade alle Personen durch, welche er kannte und wer von diesen für den Auftrag infrage kommen würde. Allerdings war diese Liste recht kurz und leider musste er auch immer befürchten, dass seine Kontakte ihn hintergehen würden, nur um das relativ geringe Kopfgeld von ein paar wenigen tausend Credits, welches auf ihn angesetzt ist, zu bekommen. Generell wunderte er sich diesbezüglich immer noch, dass es erst sechs Versuche gab, dieses einzutreiben, aber das sollte ihn jetzt erst mal nicht weiter stören. Zumal bemerkte er im Augenwinkel gerade, wie sich sein hoffentlich künftiger Pilot bei ihm bedankte, was er lediglich mit einem Nicken erwiderte. Allerdings verharrte sein Blick nicht lange auf diesem, da bereits an anderer Stelle Ärger im Anmarsch war, als ein Sullustaner auf den Kerl mit dem langen Hals zuging, welcher absolut nicht danach aussah, als könnte er sich wehren. Sofort wanderte seine Hand nun zu seinem Blaster, während er auch bei Jarral erkannte, dass er sich an die Stelle der Theke begab, wo sein Blaster bereit lag. Jedoch entspannte sich die Situation tatsächlich relativ schnell ohne irgendwelche Besonderheiten, wobei Zash zugeben musste, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass der Lange die Situation so souverän bewältigt. Er mag nicht danach aussehen, aber vielleicht ist er doch durchaus brauchbar... Mit beenden dieses Gedankens leerte er dann noch zügig, aber nicht überhastet sein Bier, bevor Zash nun aufstand und sich an die Bar begab. Zwar wäre es sinnvoller gewesen, zuerst zu seinem anderen potentiellen Geschäftspartner zu gehen, allerdings konnte er nicht sagen, wie lange der Geist des Menschen noch erreichbar sein würde, bevor er Alkohol jegliche Hirnfunktionen behindern würde. An der Bar ankommen, setzte er sich neben den Menschen, bevor er sich zuerst wieder an Jarral wandte. "Machst du mir noch eins?" Ohne eine wirkliche Antwort abseits eines wie so oft breiten Grinsens zu bekommen, stand wenige Sekunden später vor Zash bereits ein weiteres Bier, aus welchem er erst mal einen Schluck nahm, bevor er sich an den Menschen wandte. "Hab gehört du bist Pilot... hättest du vielleicht Interesse an nem Job?" Wie immer kam Zash direkt zur Sache, da er nicht für unnötigen Small Talk zu haben war, da er nun mal ein Ziel hatte, welches er so schnell wie möglich erreichen wollte, wobei er leider nicht um die Frage herum kam, ob der Pilot überhaupt Interesse an einem Job hatte.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Fr 10. Jun 2022, 07:38

Milton trank nun deutlich langsamer und genoss den Alkohol viel mehr, als er merkte wie sich der Chiss neben ihn auf den freien Platz setzte. Ein Biertrinker... dachte er sich dann nur, während er die Bestellung seines neuen Nachbarn hörte. Als dieser ihn dann kurz danach noch ansprach, nahm er zunächst einen Schluck ehe er antwortete. "...Dann besitzt du offensichtlich Ohren wenn du das gehört hast..." sagte er zunächst mit einer doch ungewohnten ernsteren Stimme, ehe er sein Kopf zu dem neuen Gesprächspartner drehte und diesen dann kurz angrinste, ehe er fortfuhr. "...Aber ja, ich bin Pilot... und Sofern deine Bezahlung stimmt fliege ich dir alles mit der Whistler..." Nach seinen Worten nahm er wieder einen Schluck und lächelte nur, während er nun bemerkte, wie auch Garlo versuchte hinter ihm etwas zu sehen.
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Fr 10. Jun 2022, 20:47

Wenig beeindruckt, aber doch ein wenig verwundert lauschte Zash den ersten sarkastischen Worten seines menschlichen Gegenübers. Allerdings ließ er sich von seinen Emotionen wie immer gar nichts anmerken, während die folgenden Worte doch eher nach solchen klangen, welche er auch von dem Piloten erwartet hatte. Dafür, dass er schon den ein oder anderen sitzen haben muss, scheint er noch ziemlich klar zu sein... hoffentlich führt das nicht dazu, dass er beim Fliegen auch trinkt... Gerade als Zash dann antworten wollte, schob sich der Co-Pilot, wie er dem Chiss vorgestellt wurde, ein wenig an seinem Boss vorbei. Kann er nicht alleine fliegen... das kostet doch nur extra... Trotz seines Gedankens war Zash bereits bevor er zu den beiden gegangen war, bewusst gewesen, dass er den Kleinen wohl auch bezahlen müsste, allerdings hoffte er schlicht, dass er nicht die selbst Gage verlangen würde, wie sein menschlicher Konterpart, welchem das Schiff auch zu gehören schien. "Wie hören sich 10000 für dich und 5000 für deinen Co-Piloten an, wenn ich einen potentiell etwas holprigeren Hin- und Rückflug innerhalb der Kernwelten benötige?" Bereits auf dem Weg zum Tresen ist Zash das ursprüngliche Volumen des Auftrags durchgegangen und hatte damit auch eine Höchstgrenze, welche er jedem seiner vorerst vier geplanten Crewmitglieder zahlen würde, wobei diese durchaus unterschiedlich ausfielen. Deshalb hatte er die Verhandlung nun auch deutlich niedriger eröffnet, als es maximal Zahlen würde, in der Hoffnung, dass die beiden vielleicht nur eine Anpassung des Betrags für seinen Co-Piloten fordern würden und nicht eine generelle Erhöhung der Gage.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Mo 13. Jun 2022, 18:43

Milton zog zunächst eine Augenbraue hoch, als das Angebot des Chiss kam. Auch Garlo tippte ihm schon am Rücken an und Milton wusste, dass die Bezahlung deutlich unter ihrer gewöhnlichen Bezahlung war. Er nahm dann zunächst wieder einen Schluck aus seinem Glas und wandte sich kurz darauf wieder an seinen Verhandlungspartner. "...10000 Credits?... Allein das ist schon der Aufschlag für die Wartung meines Schiffs... Unsere Vorstellung bei einem "holprigem Flug" ist eher 30000 als meinen Anteil und noch einmal 20000 für Garlo... Schließlich fliegen wir nicht in einer Rostlaube und haben auch unseren Standard..." sagte er und grinste nur wieder seinem Gegenüber an, während Garlo hinter ihm nur bestätigend nickte.
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Mo 13. Jun 2022, 22:19

Ruhig beobachtete Zash sein Gegenüber, wobei ihm klar war, dass dieser einen höheren Preis veranschlagen würde, weshalb ihn lediglich interessierte, wie hoch die Steigerung ausfallen würde. Als dann das Gegenangebot vorgetragen wurde, zuckten bereits bei dem ersten Satz die Augenbrauen ein wenig nach oben, wobei es selten vorkam, dass Zash seine Emotionen nicht kontrollieren konnte. Fliegt er nen Dreadnought-Klasse-Kreuzer oder wie kommt er auf die Idee nur für die Wartung 10000 zu verlangen... Nun war Zash bereits klar, in welche Richtung sich diese Verhandlung entwickeln würde, weshalb ihn die horrenden Forderungen für die Dienste seines Verhandlungspartners und die seines Co-Piloten dann gar nicht mehr erschrecken konnten, auch wenn Zash nicht fassen konnte, wie man so radikal verhandeln konnte, auch wenn er selbst einen recht geringen Preis angesetzt hatte. Nun brauchte Zash einen kurzen Moment, in welchem er ebenfalls noch mal einen Schluck von seinem Bier nahm, bevor er sich in ruhigem, vernünftigen Ton wieder an den Menschen wandte. "Fangen wir bei deiner Entlohnung an, bei welcher ich einverstanden wäre, wenn wir uns in der Mitte bei 20000 treffen würden... für deinen Co-Piloten zahle ich höchstens die Hälfte, also 10000 und wegen deinem Schiff." Nun legte Zash eine kurze Pause ein und er begann leicht zu schmunzeln, was bei Jarral einen skeptischen Gesichtsausdruck auslöste, da er dies bei Zash bisher vielleicht nur ein paar wenige Male gesehen hat. "Für zehn tausend bekomme ich fast schon nen gebrauchten YT-Frachter, weshalb ich für dein Schiff vielleicht noch zwei tausend drauf legen würde." Wie bereits vorher mit dem Schmunzeln angedeutet, sprach Zash seine letzten Worte recht amüsiert aus, da die Forderung von 10000 Credits nur für die "Wartung" des Schiffs schlicht und ergreifend lächerlich war und der Chiss dies tatsächlich durchaus amüsant fand. Zumal er durchaus wusste, dass er tatsächlich einen alten YT-1300 für rund 15000 bis 20000 Credits bekommen würde. "Und, um meinen guten Willen zu zeigen, würde ich auch noch die Rechnung für deine heutigen alkoholischen Freuden übernehmen." Jene Worte waren dann wieder recht trocken und kühl ausgesprochen, da sein amüsierter Ausbruch wahrlich eher die Ausnahme als die Regel darstellte.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Mi 15. Jun 2022, 11:06

Milton war zunächst doch ein wenig überrascht, dass sein potentieller neuer Auftraggeber nicht direkt vom Stuhl viel oder augenblicklich nach dem Gegenangebot abzischte. Allerdings fühlte er sich dann nach der Aussage, dass er auch fast einen gebrauchten YT-Frachter kaufen könnte, dann doch etwas angegriffen und schaute den Chiss zunächst mit einem deutlich ernsteren Blick an. Nachdem dieser dann wiederum noch anbot die heutige Rechnung zu zahlen, verflog der ernste Blick und Milton leerte dann schließlich sein Glas und schob es über den Tresen zurück, um sich nun voll an den Chiss zu wenden. "...Erstmal würde ich dir dringlichst davon abraten, auf diese Billigpreise hereinzufallen... Für ein wirklich gutes Schiff greifst du wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche... Allerdings und zu deinem Glück ist die Whistler eines der besten Schiffe, die die Galaxie je gesehen hat... Von daher würde ich sagen das wir die 2000 auf 5000 Credits für die Wartung aufstocken... Allein auch schon aus dem Grund, da sie für mich wie ein Familienmitglied ist und zumal ich immer noch keine Sicherheit habe das nicht auf uns geschossen wird..." Sein Blick ging nun kurz nach hinten zu Garlo, welcher nur die ganze Zeit die Worte des Piloten nickend Bestätigte und äußerst schweigsam blieb. "...Was die allgemeine Entlohnung betrifft, sind wir beide mit dem neuen Angebot einverstanden... Sollte allerdings ein höherer Profit bei diesem Auftrag herauskommen, steigt unser Anteil jeweils 15%..." sagte er nun wieder in die Richtung des Chiss und lächelte ihn kurz an, ehe er seine Hand aus streckte. "...Du hast die Ehre mit Jonluca Kendric Milton zu fliegen... Deal?..."
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Mi 15. Jun 2022, 20:18

Ausdruckslos lauschte Zash nun den Worten des Menschen, wobei sich diese nun schon mal deutlich vernünftiger anhörten als sein ursprüngliches Gegenangebot. Auch störte ihn die Forderung wegen einer Erhöhung des Anteils wenig, da diese wahrscheinlich nicht kommen würde und selbst wenn, würde er spontan entscheiden, ob sein Ehrgefühl genügen würde, um die "erhöhte" Bezahlung eines anderen über seine eigenen Ziele zu stellen. Nachdem ihm dann von Milton, wie er den Menschen wohl künftig ansprechen würde, die Hand zum Abschließen des Geschäfts entgegengestreckt wurde, zögerte Zash nicht lange und schlug ein. "Dann sind wir im Geschäft und... ihr dürft mich Zash nennen." Bei seinen letzten Worten schaute der Chiss knapp an dem Menschen vorbei zu dessen Co-Piloten, bevor er sich wieder an seinen eigentlichen Geschäftspartner wandte. "Und, da wir uns nun einig geworden sind, wie schnell wärt ihr abflugbereit und wo kann ich euch finden?" Bevor Milton nun antworten konnte, wandte sich Zash kurz zu Jarral um, welcher unweit von ihnen stand und so getan hatte, als hätte er nichts mitbekommen. "Machst du mir noch einen corellianischen Whiskey?" Auf seine Frage hin schnappte sich der Nautolaner mit einem Nicken sofort ein Glas und bereitete die Bestellung vor, die Zash allerdings erneut nicht für sich getätigt hatte.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Jonluca Kendric Milton » Mo 20. Jun 2022, 11:47

Während der Chiss nun den Handschlag erwiderte und dabei auch dessen Namen sagte, nickte der Pilot nur bestätigend und wartete ab was Zash noch von ihm wissen wollte. Als dieser dann fragte wann sie denn Abflugbereit wären, wollte Milton eigentlich direkt antworten, wurde aber allerdings durch die Bestellung des Chiss unterbrochen. So wartete er kurz und setzte dann, als Das Glas Zash zugeschoben wurde wieder mit seinen Worten an. "...Die Whistler ist immer Abflugbereit... Du brauchst uns nur eine Zeit nennen und wir fliegen direkt..." Kurz sah Milton nach hinten zu Garlo, welcher wieder nur nickend die Worte des Piloten bestätigte. "...Unsere Landebucht ist nicht weit von hier... Hangar 169b4 auf Ebene 2775... Sollte immer jemand da sein... Der Schuppen dort ist seit Jahren in meinem Privatbesitz..." fuhr er nun wieder fort und lächelte nur wieder Zash an.
Benutzeravatar
Jonluca Kendric Milton
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:13

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » Mo 20. Jun 2022, 16:54

Klac überlegte derweilen, wie es für ihn weitergehen sollte. Er nippte immer wieder nachdenklich an seinem Glas. Seine Gedanken drehten sich im Kreis. Er musste irgendwie von den unteren Ebenen wegkommen. Klac hatte unschöne Geschichten über die in seinen Augen unzivilisierten und verdreckten Wilden gehört, die sich in den unteren Ebenen herrumtrieben.
Während er weiter nachdachte, lud er unauffällig einen neuen Pfeil in seinen Velocity-7. Klac hatte immer ein kleines Etui mit fünf bereits präparierten Säbelpfeilen in einer seiner Innentaschen.
Ausreichend Credits um jemanden bezahlen zu können, der ihn nach oben flöge, hatte er noch, doch was dann? Was dann? Hallte es in seinem Kopf wieder und wieder. Dann traf Klac eine Entscheidung. Darüber kann ich mir immer noch Gedanken machen, wenn ich aus diesem Drecksloch raus bin. Ich geh erst mal zurück ins Hotel, ich hoffe nur das diese Halunken, die mir Rushku Tumal mit und zu gleich hinterhergeschickt hat, meine Wertsachen nicht angerührt haben! Mit einem neuen Plan gerüstet machte sich Klac auf zur Tür und ließ sein noch halb volles Glas auf dem Tisch zurück. Er war nie ein großer Freund von Alkohol gewesen. Mal sehen wo die nächste Taxistation ist. Dachte sich Klac, als sein Finger bereits über dem Schalter zum Öffnen der Tür schwebte.
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Di 21. Jun 2022, 21:37

In Ruhe lauschte Zash den weiteren Worten seines künftigen Piloten, bevor sein Blick sofort auf den Langhals fiel, welcher nun scheinbar im Begriff war, die Bar zu verlassen. Dennoch nahm Zash die Informationen von Milton durchaus wahr, während er nun selbst einen Schluck von dem Whiskey nahm, welchen er eigentlich für den Langen bestellt hatte. "Dann übermorgen um 0800" erwiderte der Chiss dann, nachdem Milton ihn mit seinem angetrunkenen Lächeln nun wieder anschaute. Mit Beenden seines Satzes wandte Zash seinen Blick nun noch mal kurz zur Tür, bei welcher sein eigentlicher potentieller Geschäftspartner nun angekommen war. Dann frage ich halt jemand anderes... Ohne einen weiteren Gedanken an das Thema zu verschwenden, drehte sich Zash nun zur Bar und begann damit, sich einen Plan für die nächsten Tage zurechtzulegen.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » Do 23. Jun 2022, 16:08

Klac betätigte den Schalter. Die Tür öffnete sich und er wollte gerade hindurchschreiten, da erblickt Klac zwei ihm bereits bekannte Gestallten. Die beiden Rodianer Prartt Vlo und Jurzee Uobo, die ihn bei ihrer letzten Begegnung zum Sterben zurückgelassen hatten. Diese hatten ihn offensichtlich auch entdeckt und stürmten mit gezogenen Blastern in Richtung Tür. In der Ferne sah Klac noch den Sullustaner von vorhin, der sich gerade in eine dunkle Gasse drückte und noch einmal über seine Schulter zu schauen schien.
Die beiden Rodianer hatten die Tür fast erreicht und feuerten die ersten Bolzen ab. Klac hörte das vertraute Geräusch, das ein Bolzen beim Verlassen des Laufs macht, sprang instinktiv rechts neben die Tür hinter einen Tisch und erschreckte damit die beiden Gäste, die an jenem gesessen hatten. Ihre lauthalsen Beschwerden gingen aber im Tumult unter, der ausbrach, als für alle anderen Anwesenden plötzlich zwei Plasmabolzen durch den Schankraum flogen und an der hinteren Wand einschlugen.
Klac stand auf und zog seinen Blaster. Für einen Pfeil sind sie zu nah. Verdammt, was machen die eigentlich hier! Hat es ihnen jetzt plötzlich doch nicht gereicht, mich zusammenzuschlagen in einer Gasse zurückzulassen?
Klac musste seine Überlegungen hinten anstellen, denn Prartt und Jurzee, die offensichtlich entweder dumm waren oder aus irgendwelchen Gründen davon ausgingen, das er unbewaffnet sein müsste, stürmten blind links durch die Tür. Dass ihr Ziel doch bewaffnet war, erfuhr Jurzee sofort, nachdem er eintrat. Noch während seine Augen versuchten, sich an die neuen Lichtverhältnisse zu gewöhnen, traf ihn ein Bolzen aus Klacs Blaster in die Seite und er ging zu Boden. Prartt, der vor ihm eingetreten war, wich dem zweiten Schuss von Klac aus und zielte jetzt seiner seits auf den Kaminoaner.
Da Klac sich nicht groß bewegt hatte, standen beide Kontrahenten nur eine Armlänge auseinander, Klac der wusste, dass er für einen dritten Schuss keine Zeit mehr hatte, reagierte blitzschnell und schlug Prartt den Blaster aus der Hand. Doch nun wurde Klac zum Verhängnis, das er nun mal Kaminoaner war und so verharte er nach dem Schlag in seiner Position und grinste Prartt einfach nur überlegen an. Diese Sekunde erlaubte es dem Rodianer sich von seinem Schock zu erholen und schmiss sich auf Klac.
Beide gingen sie zu Boden, Klacs Blaster schlitterte durch den Raum, nach einem kurzen Schlagabtausch gewann Prartt die Überhand, positionierte sich über Klac und holte zu einem rechten Haken aus. Klac, der merkte, das er Prartt unterlegen war, versuchte sein Gesicht zu schützen und wartete auf den Schlag des Rodianers.
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Mi 29. Jun 2022, 10:52

Bereits in Gedanken wurde Zash auch sofort wieder aus diesen gerissen, als sich die Tür der Bar öffnete und bereits wenig später Blasterbolzen hinter ihm entlangflogen. Sofort ging der Blick des Chiss zur Tür, während er im Augenwinkel erkannte, wie sich Jarral bereitmachte, nach seinem EE-3 zu greifen, welcher unter der Theke lag. Allerdings wartete er noch kurz, da Auseinandersetzungen hier an sich nichts Ungewöhnliches waren und es ihm auch fast schon egal war, solange sich in seinem Etablissement kein Feuergefecht geliefert wurde. Mit einem Schluck leerte aber auch Zash sein Glas und griff nach seinem Blaster, wobei er die ganze Situation noch kurz beäugt, bevor er von dem Hocker sprang und zu Jarral an die Spitze der Bar ging. "Ich mach das schon." Ohne auf eine Antwort zu warten ging Zash nun gemütlich mit seinem doppelläufigen Blaster in der rechten Hand auf das Gerangel des Langen und des Rodianers zu. Der andere Rodianer, welcher bereits von einem Blasterbolzen getroffen wurde, war gerade im Begriff, sich mit Müh und Not wieder aufzurichten, allerdings richtete Zash seinen Blaster kurz auf ihn und schüttelte kurz mit dem Kopf. Und auch wenn man die Emotionen eines Rodianers so gut wie nicht erkennen konnte, war sich Zash ziemlich sicher, dass er ihn gerade "finster" anschaute, wobei er wenigstens sitzen blieb und keine Anstalten mehr machte, auch nur in die Richtung seines Blasters zu schauen. Nachdem Zash dann ein paar Sekunden später nur noch wenige Meter von der Auseinandersetzung, welche vom Intensitätsgrad her aber auch ein Tanz hätte sein können ankam, holte der Rodianer gerade mit seiner Faust aus, um seinem Kontrahenten erneut eine zu verpassen. Allerdings schnellte der Blaster von Zash in einem Sekundenbruchteil nach oben und zerrissen die grüne Hand, welche gerade ausholte in Stücke, sodass nur noch ein paar kümmerliche Fetzen an dem Handgelenk hingen. Mit einem lauten Aufschrei, welcher etwas von einer kaputten Sirene hatte, packte der Rodianer an sein Handgelenk und fluchte auf Rodianisch. Einen Augenblick später schaute er sofort, wer ihm das angetan hatte und erblickte den kalten, emotionslosen Blick, welcher auf ihn gerichtet war. Sofort beleidigte der Rodianer Zash auf alle Arten, die das rodianische zuließen. "Aufstehen und rausgehen" erwiderte der Chiss dann nur trocken, bevor der Rodianer der Aufforderung widerwillig nachkam. "Du wartest hier kurz" sagte er dann noch zu dem Langhals, welcher immer noch am Boden lag. Mit einem Wink seines Blasters signalisierte Zash dann auch dem zweiten Angreifer, dass er nun aufstehen dürfte. Die Stille, die während des Kampfes aufgekommen war, hatte sich nun aber auch bereits wieder verflüchtigt, weshalb man wieder diverse Gespräche wahrnehmen konnte, während Zash mit den beiden vor sich die Bar verließ. "Das wirst du bereuen, Chiss... Rushku wird dich finden und du wirst bezahlen." "Er kann sich hinten anstellen" erwiderte Zash dann lediglich trocken, während er die beiden Rodianer vor sich entlang in eine nicht weit entfernte Gasse führte. "Der Boss wird dich so was von umlegen" sagte dann noch der andere Rodianer, bevor aus den Mündungen von Zashs Blaster auch schon zwei rote Blitze erschienen und besagtem Rodianer, zwei Löcher in dessen Kopf verschafften. Sichtlich erzürnt schaute der andere Rodianer nun Zash an, welcher seinen Blick auf sofort auf diesen gerichtet hatte. "Und, du erzählst mir jetzt, was ihr mit dem Langen da habt." Nun zögerte der Rodianer kurz bevor Zash ihm so knapp am Kopf vorbei schoss, dass er die Hitze der Bolzen mit Sicherheit gespürt haben musste. "Ich sag dir gar nichts" erwiderte er dann lediglich, während er weiter mit seiner intakten Hand seine kaputte festhielt. Mit einem kurzen Schnaufen richtete Zash nun die Mündung seinen Blaster einen Zentimeter weiter nach links und drückte erneut ab, woraufhin er seine Waffe wieder in seinen Holster steckte und die beiden Leichen keines weiteren Blickes würdigte. Als er dann eine Minute später wieder in der Bar ankam, tauchten Zash und Jarral nur einen kurzen Blick und ein Nicken aus, bevor sich der Chiss zu dem Langen an den Tisch setzte, an welchem dieser bereits Platz genommen hatte. Kurz musterte Zash sein Gegenüber nun etwas genauer, wobei er durch die beiden Vorstellungen, die dieser heute bereits dargeboten hatte, wenigstens wusste, dass er in gewisser Weise Kämpfen konnte, skrupellos war und auch nicht sofort starb, sobald man auf ihn schoss. "Ich machs kurz, hast du Interesse an einem Job?" Wie immer waren in seiner Frage, wie auch in dem Gesicht des Chiss keine Emotionen zu erkennen, während sein Blick auf dem seines Gegenüber ruhte.
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » Mi 29. Jun 2022, 19:32

Klac sah noch jemanden aus dem Augenwinkel auf ihn zukommen, bevor er die Arme schützend vor das Gesicht erhob.
Doch der Schlag, den er eigentlich erwartete hatte, kam nicht. Stattdessen hörte er das Zischen eines Blasterbolzens und den darauffolgenden Schmerzensschrei des Rodianers. Klac spürte Prartt immer noch über sich, nahm die Arme zur Seite und fixierte den Chiss, der nun neben ihnen stand, mit seinem bionischen Auge. Vom Auftreten des Fremden überrascht, versuchte Klac dessen Intention aus seinem Gesicht zu lesen. Jedoch ließen die ausdruckslosen Gesichtszüge des Chiss keine Schlüsse auf dessen Motivation oder Ziele zu.
Während der Chiss die beiden Angreifer nach draußen begleitete, begann Klac damit, sich aufzurappeln und wollte sich gerade bedanken, als der Chiss ihm mit seinem Befehl das Wort Abschnitt. Ungehobelter blauer deluvianischer Fettwurm! Wie kann es sein, dass auf so einer Megapolis scheinbar alle sich verhalten wie unzivilisierte Tiere? Nicht mal in der Lage, ein gesittetes Gespräch zu führen! Moserte der Kaminoaner, der es nicht ausstehen konnte, ungefragt mit "Du" angesprochen zu werden, geschweige den in so einem Ton, innerlich.
Nachdem der Chiss mit den zwei Rodianer verschwunden war, stand Klac auf, nam seinen Blaster wieder an sich und richtete erst mal seine Kleidung. Klopfte Ärmel und Hosenbeine ab, steckte sein Hemd zurück in die Hose, richtete den Gürtel und zog kurz sein Sakko aus, um es auch von hinten zu säubern. Dann begutachtete er seine Handschuhe, die zu seiner großen Freude sowohl heil wie auch weiß geblieben waren.
Währenddessen überlegte Klac, was der Chiss wohl noch von ihm wollte. Eigentlich wollte Klac nur noch so schnell wie möglich weg von diesem Ort der Unannehmlichkeiten und spielte mit dem Gedanken, einfach zu gehen, während der Chiss was auch immer tat, weg war. Doch er entschied sich dagegen, immerhin könnte der Chiss auch jeder Zeit zurückkommen und auch wenn Klac davon ausging, ihn mit Leichtigkeit besiegen zu können, so wäre es doch ein unnötiges Risiko. So wie er Coruscant bisher erlebt hatte, würde er ihm nur ein paar Credits abknüpfen wollen und sich dann wieder in den Schatten schlagen.
Seine Entscheidung getroffen, setzte Klac sich an einen freien Tisch in der Nähe der Tür und wartete.
Tatsächlich kam der Chiss schon kurze Zeit später zurück. Klac beobachtete jeden seiner Schritte und so entging ihm auch nicht der kurze Austausch zwischen Jarral und dem Chiss. Sieht so aus, als kennen sich die beiden. War wohl die richtige Entscheidung zu bleiben. Während sich der Chiss setzte, überlegte Klac schnell, wie viel er bereit wäre zu zahlen, was wahrlich nicht viel war, und hoffte, das der Chiss einfach mit einem Getränk auf seine Kosten zufrieden wär. Auch wenn er das für nicht sehr wahrscheinlich hielt. Als der Chiss ihm dann jedoch einen Job anbot, war Klac doch ziemlich überrascht und musterte seinen Gegenüber mit geschultem Blick. Wieder war mit dem Versuch, die Emotionen des Chiss zu studieren, nichts gewonnen, aber vom reinen Aussehen und Auftreten schien er Klac nicht unbedingt jemand zu sein, der einen Butler suchte. Da bin ich mal gespannt. Seinen Vorurteilen zum Trotz setzte Klac ein freundliches Lächen auf, was aber bewusst seine Augen nicht erreichte. "Ihr habt Glück, werter Herr, ich suche tatsächlich nach einer Anstellung, ich hatte allerdings nicht erwartet, in diesem Etablissement auf einen potenziellen Arbeitgeber zu treffen. Sagt, wofür benötigt Ihr einen Butler?" Bei seinem letzten Satz führte Klac seine rechte Hand zu seiner linken Schulter und neigte sich leicht nach vorn, bevor er sich wieder gerade hinsetzte und dem Blick des Chiss weiterhin lächelnd standhielt.
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Muska'zashe'seso » Di 12. Jul 2022, 09:13

Ohne auch nur eine Bewegung seiner Gesichtsmuskulatur betrachtete Zash weiter sein Gegenüber, während dieser zu überlegen schien. Zwar war er sich immer noch nicht sicher, ob er der richtige als seine Rückdeckung war, aber er wurde bereits von anderen, vermeintlich kampfuntauglichen Spezies überrascht und im Zweifel würde der Chiss seine eigene Haut retten und ihn zurücklassen. Während der Lange nun überlegte, versuchte Zash ebenfalls dieses merkwürdige Lächeln zu deuten, welches er ohne Unterlass an den Tag legte, allerdings kam er zu keinem vernünftigen Schluss. Erst als sein Gesprächspartner dann das Wort ergriff, wusste Zash wo dieses Lächeln herkam, wobei er nun selbst eine Augenbraue nach oben zog, da er mit der letzten Frage wahrlich nicht gerechnet hatte. "Stop, stop, warte mal kurz" erwiderte Zash dann ohne zu zögern auf die Frage wegen dem Butler, während er auch die Hand leicht anhob, um seiner Aussage mehr Gewicht zu verleihen. "Ich brauche keinen Butler, ich brauche Rückendeckung bei einem Job der brisanteren Art und da du ja scheinbar mit einem Blaster umgehen kannst und ich nicht die Zeit oder Lust habe, lange zu suchen." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, zuckte der Chiss leicht mit den Schultern, während sein Blick weiter berechnend und kühl blieb, in der Hoffnung, dass sein Gegenüber nun verstehen würde, worum es gehen würde. Also wenn er es jetzt nicht versteht, sollte er die unteren Ebenen besser schnell verlassen, bevor er morgen tot neben dem Müll aufwacht... aber was macht überhaupt ein Butler hier unten... vor allem versucht er ja scheinbar nicht mal zu verstecken, dass er Credits haben könnte, so wie er aussieht...
Benutzeravatar
Muska'zashe'seso
Söldner
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2022, 15:06

Re: 01.06.01 Unverhofft kommt oft

Beitragvon Klac Ganruu » Di 12. Jul 2022, 20:33

Klac behielt seinen Gesichtsausdruck unbeeindruckt bei, während der Chiss versuchte, seinen Punkt zu spezifizieren. In Gedanken überlegte Klac welche Nachteile es nach sich ziehen würde, seine Maskerade für den Chiss, der ihn scheinbar nicht verstand, abzulegen. Die Überlegung war kurz. Er entschied sich für eine Zwischenlösung, denn auch wenn er selbst es für keine gute Idee hielt, über Geschäfte in einer öffentlichen Kaschemme zureden, so schien sein Gegenüber doch häufiger hier zu sein und kein Problem damit zu haben. Des Weiteren war davon auszugehen, dass er sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber eh früher oder später zu erkennen geben müsste. Da konnte er dann auch die jetzige Chance ergreifen. "Werter Herr, selbstverständlich bin ich auch im Bereich des Personenschutzes ausgebildet, wenn das eher euren Anforderungen entspricht?" Antwortete Klac mit einem unterschwelligen Ton, der andeutete, das das bei einem Butler eigentlich klar sein sollte. Da Klac allerdings vermutete, das die Antwort dem Chiss nicht reichen würde, fügte er, nach einer kurzen Pause, in einem wieder freundlicherem Ton hinzu: "Sollte es jedoch um die Beseitigung von jemanden gehen, bevorzuge ich diskretere Herangensweisen, als stumpf mit einem Blaster um mich zuschießen. Würdet Ihr eure Vorstellungen meiner Aufgabe betreffend, vielleicht etwas präzisieren werter Herr? Ich denke, das könnte unser Gespräch hier durchaus vereinfachen."
Benutzeravatar
Klac Ganruu
Söldner
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2022, 01:32



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Club "Nine Lives"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron