23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl




Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » Sa 16. Apr 2022, 23:27

"Da das ganze für sie genauso überraschende kam wie für mich, kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten, aber um noch mal auf die einheimischen Lebewesen zurückzukommen, da diese ja genau mein Problem sind... weil wenn ich diese richtig einschätze, kommen wir bei diesen mit unseren Blastern nicht sonderlich weit, auch wenn es vorhin auch vielleicht nur am Überraschungsmoment gelegen haben kann." Während er nun zu Thor sprach, konnte er zwar nur auf seine sehr begrenzten Erfahrungen und das, was er im Voraus gelesen hatte, zurückgreifen, jedoch hatte er bereits das Bild von seinen toten, zerfleischten Brüdern im Kopf, was ihn nicht gerade glücklich stimmte. "Aber ja, um die Droiden müssen wir uns wenigstens erst mal keine Gedanken machen" fügte er noch an, während er versuchte, seine eigentlich ganz gute Stimmung wieder zu erlangen.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

von Anzeige » Sa 16. Apr 2022, 23:27

Anzeige
 

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Sa 16. Apr 2022, 23:42

Kurz dachte Thor über die Bedenken von Draft nach, welche auf die einheimischen Lebewesen bezogen waren und kam dann schnell auf eine einfach, aber in seinen Augen doch effektive Lösung. "...Wenn unsere Blaster keinen Schaden an den Biestern anrichten, rüsten wir eben die patrouillierenden Squads mit RPS-6 Werfern aus... Raketen sollten ihnen dann sicherlich den Gar ausmachen..." erwiderte Thor und war sich allerdings auch bewusst, dass eventuell der General mit diesem Befehl nicht einverstanden sein könnte. Schließlich las der Commander im voraus über die Jedi, dass diese eigentlich Friedenshüter seien und jedes Leben respektierten. Allerdings konnte er diese Aussagen über den Orden schwer glauben, wenn er die sinnlosen und schweren Verluste der Klonarmee sah.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 00:08

Sichtlich überrascht über die Aussage Thors konnte man dies zwar durch den Helm nicht sehen, aber an Drafts Körpersprache hätte man erkennen können, dass er nicht mit dieser Vorgehensweise gerechnet hätte. "Das können wir natürlich machen und funktionieren dürfte es auch" antwortete Draft zuerst, bevor sein Blick kurz in die Ferne zu den dichten Wäldern ging. Bin mal gespannt, wie gut das Ganze dann in der Praxis funktionieren wird... Kurz nach seinem Gedanken wandte er sich dann aber auch schon wieder an Thor. "Aber mal abseits der Tierwelt, hoffe ich fast schon, dass die Droiden schnell hier auftauchen, wir sie vertreiben und dann weiter können, bevor wir Monate auf diesem Mond festsitzen, ohne das etwas passiert und der ganze Aufenthalt für nichts gut war."
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 00:47

Während ihres Weges verschränkte Thor nun seine Arme auf dem Rücken und lies, wie zuvor auch, immer wieder seinen Blick durch die Anlage wandern. "Der Einsatz hier wird auf jeden fall nicht Umsonst sein... Schließlich können für die Truppen genügend Übungen abgehalten werden und durch die regelmäßigen Patrouillen kommt die gewisse Abwechslung ins Spiel..." Thor wusste natürlich dass diese Aussagen Draft besonders gut gefielen, weshalb es ihn innerlich doch noch etwas mehr freute, als es eigentlich sollte, diese zu äußern. Gerade als er dann weitererzählen wollte hörte man wieder das Plingen seines Komlinks und er aktivierte diesen am Arm. "Commander..." meldete sich die Stimme recht freundlich aber allerdings mit einem komischerweise verwirrten Unterton "...Commodore Theel... Gibt es Neuigkeiten zum Signal?..." fragte Thor und erhoffte sich endlich eine Auflösung zu bekommen. "...Leider Nein... Ich melde mich wegen einer anderen Sache die Sie sich annehmen sollten, Zumindest sind Sie der nächst höhere Ansprechpartner was diese Anliegen betrifft, wenn der General nicht anzutreffen ist..." Thor wusste nicht wirklich was Theel jetzt von ihm wollte und ging im Kopf schon sämtliche Szenarien durch, worum es sich bei diesem "Anliegen", wie es beschrieben wurde handeln sollte. "...Da Sie nicht direkt antworten nehme ich an, dass Sie am nachdenken sind, worum es sich hierbei handeln könnte... Um es allerdings so einfach wie Möglich zu halten sollten Sie sich zum Kommandoposten begeben... Das Shuttle ist schon unterwegs und sie wird es am besten erklären können... Theel Ende..." mit den Worten beendete der Coomodore wieder die Verbindung und Thor stand nun für einen Augenblick noch mehr fragend da, als zu beginn den Funkspruches schon. "...Sie?..." fragte er dann einfach frei heraus und Draft zuckte auch nur unwissend mit den Schultern. "...Hm... Ich schätze dann sollten wir zur Kommandoeinheit und uns das mal ansehen, beziehungsweise anhören..." sagte der noch immer verwirrte Commander und lief nun zusammen mit Draft in Richtung des Kommandopostens bei den Landeplätzen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 09:04

Während Draft die ersten Worte Thors mit deutlich geringer Begeisterung aufnahm, kam er gar nicht wirklich dazu, diese zu kommentieren, bevor sich Theels bereits meldete, wobei er auch nicht wusste, was er hätte antworten sollen. Übungen und Patrouillen... so gewinnt man den Krieg... naja, hat aber auch was für sich, so ist es wenigstens unwahrscheinlich, dass viele unserer Brüder dem Tod ins Auge blicken müssen und werden... Nach seinem Gedankengang wandte er seine Aufmerksamkeit dann auch dem Funk zu, wobei auch er durchaus verwirrt war, was Theel wohl meinte. Nachdem Draft Thor dann auf das "Sie" nur mit einem Schulterzucken geantwortet hatte, ging er erst mal mit seinem Vorgesetzten gemeinsam zu den Landeplätzen. Na jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was gleich kommt... Nachdem sie dann wenig später bereits bei den Landeplätzen angekommen waren, konnte man schon das Shuttle erkennen, wie es gerade zum Landeanflug ansetzte, woraufhin sich die beiden Commander zu dem Platz begaben, wo das Schiff gerade aufsetzte.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » So 17. Apr 2022, 14:16

Während Avicca wie so oft vertieft in den alten Aufzeichnungen des Archivs des Jeditempels stöbert und sich fragt, was sie heute lesen soll entgeht ihr nicht, dass im Tempel mehr Unruhe als sonst herrscht. der Krieg hat sich doch schneller als erhofft auf das leben hier im Tempel ausgewirkt. Nur gut, dass es mich nicht betrifft, solange ich die Prüfungen nicht absolviert habe werden sie mich eh nicht in den Krieg schicken.... Vertieft in ihre Gedanken bemerkt Avicca nicht, wie sich Ihr Meister Laash nähert, "kleine Avicca, was macht Ihr denn noch hier? Sollte Ihr nicht schon längst mit Miss Ceyttin auf dem Weg nach Alaris Prime sein?". Verwundert schaut Sie zurück, "Hallo Meister Laash, mir wurde nichts mitgeteilt, seid Ihr euch sicher das ich gemeint war?". Meister Laash nickt,"ja, ich bin mir sicher. Bitte mach dich schnellstmöglich auf den Weg zum Hangar, ein Shuttel wird dort auf dich warten". Avicca, noch sichtlich verwirrt, warum Sie in den Krieg geschickt wird, bestätigt dies kurz und macht sich auf den Weg zum Hangar.
Dort angekommen sieht Sie bereits ein Shuttel vor dem ein Pilot wartet. Als Sie sich diesem nähert begrüßt dieser Sie bereits, "Hallo Commander, wir haben bereits auf euch gewartet", verwirrt schaut Avicca den Piloten an "Meint Ihr mich?", fragte Sie."Natürlich Commander, sobald Ihr einsteigt können wir los, die anderen sind bereits aufgebrochen". Auch wenn Ihr nach wie vor unklar ist, was das alles zu bedeuten hat betritt Avicca das Shuttel. Als sich die Rampe hinter Ihr schließt und Sie auf einem der Sitze platz genommen hat hebt das Shuttel bereits ab. Nach kurzer Zeit nähert sich piepend ein bekannter, grüner, Astromech-Droide. "Schön dich zu sehen R3, weißt du was es mit all dem hier auf sich hat?, kurz darauf beginnt R3 erneut vor sich hin zu piepen und öffnet eine Karte, auf der ein System rot markiert ist. "Ich wurde also Miss Ceyttin als Padawan zugewiesen und uns wurde eine Mission auf Alaris Prime zugeteilt? Es wäre schön gewesen so etwas zu erfahren, bevor man sich bereits im Shuttel befindet. Aber gut, es sind turbulente Zeiten, da passiert so etwas bestimmt mal. Der restliche Flug gestalltete sich sehr ruhig während Avicca versucht, mit der neuen Situation zurechtzukommen, bis sich einer der Piloten über den Interkom meldet "Commander, wir haben eine eingehende Übertragung von der Brücke der Stargazer für Sie, soll ich sie durchstellen?, Avicca bestätigt die anfrage und ein Hologramm erscheint vor Ihr, "Commander Darrou, wenn ich richtig verstanden habe. Hier spricht Commodore Theel von der RSS Stargazer, leider ist uns nichts über Ihre Ankunft bekannt. Können Sie uns erklären, was Sie zu uns führt?", wird von der Person aus dem Hologramm gefragt. Verwundert, dass nichts über Ihre Ankunft bekannt ist antwortet Avicca nach kurzer Überlegung "Hallo Commodore Theel, richtig, mein Name ist Avicca Darrou, ich wurde Meisterin Ceyttin als Padawan zugeteilt, Sie soll wohl hier auf Alaris Prime sein. Nach kurzer Überlegung antwortet Theel "Jawohl, General Ceyttin befindet sich bereits auf dem Planeten, wir übermitteln Ihnen die Koordinaten der Landezone, begeben Sie sich dann direkt zu Ihr auf den Planeten, ich werde die Einheiten über Ihre Ankunft informieren."
Die beiden verabschieden sich und die Holoübertragung wird geschlossen. In den folgenden Minuten versucht Avicca, sich auf das vorzubereiten, was Sie gleich erwarten wird, Was da unten wohl vor sich geht, ein Krieg, ein diplomatischer Einsatz? Was es auch sein wird, ich schaffe das schon, wir schaffen das schon... doch dieser Gedankengang wird abrupt unterbrochen als eine Nachricht über den Interkom ertönt,"Festhalten Commander, wir treten jetzt in die Atmosphäre ein, es kann etwas unangenehm werden, dann ist es auch nicht mehr lange bis zur Landung" kurz nach der Mitteilung des Piloten gibt es einen Ruck und kurze Zeit später setzt das Shuttel bereits auf dem Boden auf. Während sich die Rampe des Shuttels öffnet holt Sie noch einmal tief Luft und verlässt dann zusammen mit R3, welcher Ihr mit kurzem Abstand folgt, langsam das Shuttel in Richtung der zwei augenscheinlich auf Sie wartenden Klone. "Hallo, ich bin Avicca Darrou, ich bin auf der Suche nach Meisterin Ceyttin, können Sie mir vielleicht sagen, wo ich Sie finden kann?"
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 14:52

In dem Moment als das Shuttle aufsetzte wurde Thor noch von dem Posten aus ein Datapad gereicht, auf der er sich noch schnell die Liefer- und Transferlisten öffnete. Als sich dann die Rampe des Shuttles öffnete und eine junge augenscheinliche Jedi aus diesem heraustart, schaute der Commander nur wieder zu Draft der auch nur wieder nichtswissend mit den Schultern zuckte. Warum steht nichts über sie in den Listen?... fragte sich der Klon, als diese nun auf beide zulief. Nach ihrer kurzen Vorstellung und direkten Frage, schwieg der Commander wieder ein Moment und überlegte wie er mit der Situation nun umgehen musste. "Sehr erfreut... Kennzeichnung CC-1912 und zu meiner rechten CC-1129... Dürften wir vorher das Anliegen erfahren, warum ihr den General treffen müsst... Sie stehen in keinen Einsatzunterlagen der Mission... Daher sind wir gezwungen Ihren genauen Aufenthaltsgrund zu erfahren und über eine Bewilligung des Aufenthalts zu entscheiden, solang der General abwesend ist..." mit fortlaufen seiner Erklärung wurde der Anfangs noch recht freundliche Ton schnell wieder sehr ernst und militärisch. Anschließend nahm er nun wieder beide Arme wartend auf den Rücken und hoffte das sie kooperativ handeln würde und sich nicht zum Problem entwickle.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 15:12

Fast schon gespannt schaute Draft auf das Shuttle, aus welchem dann wenig später eine junge Jedi hinaustrat. Nachdem er erneut Thors Blick mit einem Schulterzucken beantwortete und einen kurzen Salut ausführte, als dieser ihn vorstellte, kniff er im nächsten die Augen fast schon ein wenig zu, als er die Jedi über die Vorschriften belehrte. Vor allem als er wegen der Bewilligung des Aufenthalts anfing, wusste Draft zwar, dass dies an sich richtig war, aber dennoch fand er wie schon des Öfteren das strikte Aufsagen der Vorschriften hier nicht ganz angebracht, da es sich ja auch um eine Sache der Jedi handeln könnte. Nichtsdestotrotz war er natürlich auch gespannt, was sie hier wohl suchte, beziehungsweise von dem General wollte, auch wenn es sich seiner Vermutung nach bei ihr eher um einen Padawan handeln müsste, außer er schätze das mögliche Alter für einen Jedi-General gänzlich falsch ein.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » So 17. Apr 2022, 16:24

Sie schaut etwas verwundert das auch hier niemand etwas über Ihre Ankunft weiß,"Natürlich, bitte verzeiht, ich bin die neue Padawan von Meisterin Ceyttin und soll Sie bei diesem Auftrag begleiten. Mehr weiß ich leider selbst nicht, ich hoffe das reicht an Infos nach eurer Vorschrift." Erwartungsvoll schaut Sie CC-1912 an in der Hoffnung, dass er Ihr sagen kann, wie Sie zu Ihrer Meisterin kommt. Diese CC-Nummern, beharren auf Vorschriften, ich dachte Klone sind auch nur Menschen. Wenn wir zukünftig mehr miteinander zutun haben und alle so sind wird das ja ein spaß....
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 16:51

Thor nahm wieder das Datapad hervor, tippte dort in ein Protokll die genannten Daten und Gründe des Padawans und reichte dies dann anschließend wieder in Richtung Kommandozentrale, ehe er sich darauf wieder an die junge Schülerin wandte. "Das muss wohl fürs erste reichen... Wenn Sie mir folgen Commander... Wir geleiten Sie erstmal zu Ihren Quartier..." fuhr er anfangs noch mit ernster Stimme fort, wurde aber mit weitern Worten zunehmend wieder freundlicher, da er vermutete, die junge Jedi sei genauso überfordert beziehungsweise überrascht mit der Situation wie er. Mit einer Handbewegung forderte er sie nun auf zu folgen und ging daraufhin mit Draft und dem Padawan in Richtung der Unterkünfte. "...Wie Eingangs schon erwähnt ist der General momentan nicht anwesend und nimmt sich der Sache mit der strategischen Zusammenarbeit, beziehungsweise der Kommunikation an... Daher können Sie vorerst nur hier auf General Ceyttin warten... Ich hoffe das verstehen Sie doch..." sagte er weiterhin in einem doch für Thor lockerem Ton, während sein Blick über die Schulter nach hinten zum Padawan ging.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 18:17

Während Draft nun einen dezenten Schritt hinter Thor und der Padawan ging, musterte er die junge Jedi noch mal etwas genauer, wobei er sich zwar nichts aus Vorurteilen machen wollte, jedoch kam er irgendwo um diese auch nicht herum. Wenn die Kleine jetzt bei uns bleibt, dann hat sie ja theoretisch den selben Rang wie ich, nur das sie ein Jedi ist... hoffen wir mal, sie versteht, dass Erfahrung über dem Rang steht, ansonsten könnte das Ganze noch unglaublich interessant werden, auch wenn ich im Zweifel eh nichts tun oder sagen darf... Als sie dann nicht mehr weit entfernt waren, kam Draft dann aber auch noch ein anderer Gedanke. Bin aber auch mal gespannt, wann wir wieder etwas von Stok oder dem General hören, schließlich weiß keiner von uns so genau, wo sie sind und der Funk kommt wahrscheinlich durch die Wälder nicht ordentlich durch und im besten Fall sitzen sie auch noch unter der Erde...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » So 17. Apr 2022, 20:23

Nach der bitte folgt Aviccia dem Commander zu den Quatieren, auf dem Weg schaut sie sich um und ist erstaunt von dem ganzen Kriegsmaterial, welches Sie in der Umgebung sieht dieses ganze Kriegsgerät, wie ist es möglich, dass das alles von jetzt auf gleich aufgetaucht ist und niemand etwas davon mitbekommen hat... doch Ihre Gedanken weichen schnell wieder ab als CC-1912 sich an Sie wendet "Natürlich Commander, und danke, dass Sie mich zu den Quatieren begleiten. Aber können, oder wohl eher dürfen Sie mir sagen, warum die Republik Truppen nach hier entsand hat?" antwortet Sie und hofft, endlich eine Antwort, oder zumindest einen Hinweis darauf zu bekommen, warum Sie quer durch die Galaxis geschickt wurde.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 21:27

Sein Blick während Aviccas Worten war wieder nach vorn gerichtet, während sie nun schon am Fuße der Rampe der Illustrious ankamen. "Da Sie den Rang eines Commanders besitzen, welcher dem eines Clone Regiment-Commanders entspricht und als Jedi ihm zumal übergeordnet sind, haben Sie natürlich ein Anrecht auf eine angemessene Einsatzerläuterung..." begann er seine Erklärung und vergewisserte sich zunächst, dass die junge Jedi ihm auch weiter folgte. "...Im Grunde ist unsere Mission hier auf Alaris Prime ziemlich simpel... Wie wurden zum Schutz der Wookiees und ihrer Forschungsstation vor einer möglichen Invasion der KUS auf diesen Mond geschickt und werden in nächster Zeit weiter Operationsbefehle erhalten... Sofern sie diesen Ort hier betreffen..." ...Hat man ihr nicht einmal irgendetwas erklärt was sie hier zu suchen hat?... dachte sich der Commander nach seinen Worten und löste den Griff seiner Arme auf dem Rücken.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 21:40

Erneut stand Draft schlicht daneben, während sich seine beiden Vorgesetzten unterhielten. Das Thor sie auf ihren Rang aufmerksam machte, welcher nun mal über Draft stand, war diesem eigentlich recht egal, da er zum einen eh nichts dagegen unternehmen konnte, zweitens kannte er sie nicht gut genug, um sich ein Urteil zu erlauben, und zu guter Letzt kannte sie ihre Stellung innerhalb der Legion nicht mal richtig. Während sie nun auf dem Weg zu den Quartieren waren, bekam Thor irgendwann an einer der etlichen Abzweigungen einen Funkspruch von der Brücke,nach welchem er sich dort einfinden sollte, weshalb Draft die Padawan nun auf dem restlichen Weg zu den Quartieren geleitete.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 22:22

Auf Thors Weg mit Darrou und Draft im Schlepptau durch die Gänge der Illustrious bekam er einen Funkspruch über seinen Komlink, dass er sich auf der Brücke melden sollte. Da dies nun eine wichtigere Angelegenheit war, als den Padawan sein Quartier zu zeigen übertrug er Draft diesen Auftrag und begab sich anschließend mit direktem Weg zur Brücke. Auf seinem Weg dorthin begegneten ihn wieder unzählige Klone welche kurz zum Salut ansetzten, als dieser sie passierte. Auf der Brücke angekommen sah er schon einige Klone, welche noch am Holotisch ein paar Einstellungen vornahmen und sich dann zu Thor umwanden. "Commander... Die verbindung zu den Wookiees steht...""...Gut dann schalten Sie diese auch ein...""...Sir, ja, Sir..." Mit diesen Worten aktivierte der Klon die Verbindung und eine Hologrammübertragung vom General erschien, woraufhin Thor näher an den Holotisch herantrat, kurz salutierte und anschließend seinen Arme wieder locker auf den Rücken legte. "...General... Schön endlich wieder von Ihnen zu hören... Wie ich annehmen und sehen kann war die Erstellung einer aktiver Verbindung zu den Wookiees ein Erfolg?..." Eigentlich wusste er das die Frage überflüssig war, dennoch stellte er diese für sein eigenes Gewissen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » So 17. Apr 2022, 22:36

Durchaus erleichtert, dass nach Stunden der Arbeit und vor allem mühseligen Kommunikation endlich die Verbindung zur Legion hergestellt werden konnte, war Iandra durchaus aus froh, den Commander wenn auch nur als Holo zu sehen. "Das war es durchaus, allerdings hat sich herausgestellt, dass ihre Technik mit der unseren nur bedingt kompatibel ist und die Hürden in der Kommunikation haben das Ganze nicht viel einfacher gemacht, aber mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Männer war es dann doch nur halb so mühselig... aber genug davon gibt es denn irgendetwas, was ihr mir bereits jetzt berichten solltet, bevor wir uns auf den Rückweg machen?" Zwar hoffte Iandra, dass es nichts geben dürfte, was so wichtig wäre, jedoch hatte sie in ihrer Zeit beim Orden bereits so viel erlebt, dass sie fast mit allem rechnete.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 22:56

Beruhigt das am Ende doch endlich eine Verbindung stand dachte er nun wieder an besagtes Ereignis, was er besser gleich ansprechen wollte. "...Es gibt durchaus Neuigkeiten, welche Sie sich bei Ihrer Ankunft direkt annehmen sollten..." Er öffnete nun ein Protokoll über den Holotisch, welches auch beim General auftauchte und fuhr fort. "...Wir haben während Ihrer Abwesenheit einen Gast bekommen, welcher sich als Ihr neuer Padawan herausstellte... Allerdings liegen uns bis dato noch keine weiteren Daten bis auf diese hier vor... Daher hoffen wir das Sie diesen Umstand schnell klären können..."
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » So 17. Apr 2022, 23:09

In Gedanken schnaufte Iandra bereits, als Thor erwähnte, dass es Neuigkeiten geben würde, allerdings hatte sie beim besten Willen nicht mit solchen Nachrichten gerechnet. "Mein neuer Padawan" fragte sie mehr als nur ein bisschen ungläubig, wobei ihr sofort in den Kopf kam, dass ihre alte Meisterin sicher etwas damit zutun hatte. "Gut... wir kehren so schnell wie möglich wieder zurück, um diesen... Umstand aufzuklären." Auch nach ihrem letzten Wort konnte Iandra die Situation sichtlich immer noch nicht ganz begreifen, zumal sie ja scheinbar nun vor vollendete Tatschen gestellt wurde. "War das dann alles Commander" fügte sie dann noch an, auch wenn sie ganz offensichtlich auch weiter noch in Gedanken war.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » So 17. Apr 2022, 23:09

Nachdem CC-1912 sich auf den Weg zur Brücke machte gingen Avicca dessen Worte durch den Kopf Ich als Jedi-Padawan, als "Lehrling" zum Hüter des Friedens, habe einen höheren Rang in der republikanischen Armee, als ein ausgebildeter, dafür geborener Soldat. Das kann doch nicht richtig sein, das kann doch nicht ernst sein, oder?.... Doch als Sie auf dem Weg zu Ihrem Quartier von mehreren Klonen mit Salut und "Commander" gegrüßt wird bekommt Sie die Einsicht, das es wohl doch so ist, das Sie Commander in der republikanischen Armee ist, ungläubig fragt Sie CC-1129 "Sagt, auch wenn es eine komische Frage ist, aber stimmt es wirklich, dass ich als Padawan, als Hüter des Friedens, in der Armee einen Höheren Rang als Ihr, ein Soldat, der dazu geschaffen wurde zu Kämpfen, habe?"
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 17. Apr 2022, 23:21

Thor dachte noch kurz nach als er die Worte des Generals hörte, als ihm tatsächlich wieder der Vorfall an der Landezone in den Kopf kam. Diesen musste er natürlich Vorschriftsgemäß melden, zumal es dabei einen Verletzten gab. "...Wir hatten lediglich noch einen Unfall an den Containerabladestelle... In diesem Fall hatten wir einen Trooper mit Code 4 zu verzeichnen... Allerdings sollte er nach einiger Zeit wieder einsatzbereit sein... Das wäre dann alles General..." fuhr er wieder fort und wartete nur noch darauf das der General die Verbindung wieder trennte.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 17. Apr 2022, 23:22

Während Draft nun die Padawan zu den Quartieren führte, gingen ihm seine vorherigen Gedanken auch immer wieder durch den Kopf, bis sich die junge Jedi an ihn wandte. Nachdem sie ihre Frage dann geäußert hatte, wunderte sich Draft zum einen ein wenig über diese und zum andere war er fast schon beruhigt, da sie scheinbar verstand, dass diese Struktur vielleicht nicht die sinnvollste war. "Das seht ihr richtig Commander, rein von der Rangstruktur her, steht ihr in diesem Fall über mir als Regiment-Commander." Nun war Draft durchaus gespannt über die nächsten Worte der Padawan, auch wenn es wie ihm bereits klar war, so oder so egal, wie er oder sie die Sache beurteilten, da sie die Regeln nicht machten.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » So 17. Apr 2022, 23:43

Immer noch ein wenig in ihren Gedanken versunken, registrierte Iandra zwar die Aussage des Commanders und eigentlich wäre sie auch weiter darauf eingegangen, jedoch ging es dem Soldaten ja scheinbar in soweit gut, dass er überleben würde. Zumal hatte sie gerade ganz andere Fragen, weshalb sie eigentlich nur noch so schnell wie möglich zurück zur Basis wollte. "Danke für die Information, aber da unsere Arbeit hier fürs Erste beendet ist, werden wir uns wieder auf den Rückweg machen und dann können wir die ganzen Geschehnisse noch mal etwas genauer aufarbeiten." Mit einem kurzen Salut ihrerseits deaktivierte Iandra dann den Kom und wandte sich unverzüglich an CT-10-4953. "Captain geben sie den Männern Bescheid, wir machen uns unverzüglich wieder auf den Rückweg." Sofort machte dieser sich nun auf, um seine Männer einzusammeln und sich bei den Kanonenbooten einzufinden. Iandra hingegen führte noch ein kurzes Gespräch mit den Wookiees und bedankte sich für deren Hilfe, bevor sie selbst zu den Klonen in eines der LAAT's stieg und sich nun auf dem Rückweg zur Basis befand.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mo 18. Apr 2022, 00:11

Thor war nun doch mehr in seinem Gewissen beruhigt, dass sich der General dem "Problem" direkt annimmt, sobald sie in der Basis eintreffen würde. Anschließend nachdem sie die Übertragung beendet hatte nutzte er die Kurze Zeit und machte sich ein Bild von der neuen Hauptquartierbrücke, auf welcher schon ein reges Treiben herrschte. Man sah nun wie zunehmend Sektorkarten geöffnet wurden und einzelne Bereiche noch eingestellt wurden. Mit dem Gefühl das nun auf der Brücke auch alles laufen würde, machte sich der Commander wieder auf dem Weg aus dem Acclamator heraus, um draußen bei ihren Ankunft den General abzufangen und zum Padawan zu begleiten. Schließlich interessierte es ihn auch, wie nun das weiter Vorgehen mit ihr geplant werde.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » Mo 18. Apr 2022, 08:56

Nach der Antwort des Commanders überlegte Avicca mit fast schon entsetztem Gesicht kurz, was Sie dazu sagen sollte, "Danke Commander, ich werde mein bestes geben. Wenn ich mal nicht weiter wissen sollte steht Ihr mir ja bestimmt mit Rat und Tat zur Seite". Als die beiden das Quartier erreichen verabschiedet und bedankt Avicca sich und begibt sich zum Meditieren hinein.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mo 18. Apr 2022, 11:07

"Natürlich Commander" antwortete Draft dann noch auf die letzte Frage der Padawan, bevor er sich wenig später ebenfalls von ihr verabschiedete und sich auf den Weg zur Brücke machte. Für den ersten Moment scheint sie ja einsichtig, hoffentlich bleibt das im Feld auch der Fall... Mit anfangs noch jenem oder ähnlichen Gedanken holte Draft dann auf seinem Weg noch ein paar Statusmeldungen von seinen unterstellten Commandern ein, bevor er wenig später auf der Brücke eintraf und sich selbst ein wenig mit der aktuellen Gesamtlage vertraut machte.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron