31.05.01 Ungemütliches Erwachen




Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mo 16. Mai 2022, 18:41

Das Owl recht hatte hat mir jetzt gerade noch gefehlt... dachte sich Thor als die Stimme durch die Gänge hallte. Als dann die Droiden das Feuer eröffneten warf auch Thor sich in Deckung wie seine restlichen Brüder. Wie die anderen auch erwiderte Thor das Feuer aus der Deckung heraus, während er am Blickfeldrand sah wie der General mit ihren Lichtschwertern einen großen Teil der Blasterbolzen zum Absender zurückschickte. Als Thor dann die Worte seines Sergeants hörte sah er unmittelbar nach hinten und erblickte auch die größere Gruppe an ankommenden Droiden. "...Deckung halten!... Versucht den Rücken des Generals frei zu halten!..." rief er dann seinen Brüdern zu und konzentrierte sich nun auf den Rückraum der Gruppe. "...General... Da es sich bei den Droiden um OOM-Kampfdroiden handelt, muss es irgendwo eine Kontrolleinheit für diese geben... Ich schlage vor wir kämpfen uns irgendwie durch und versuchen sie so auszuschalten..." sagte er nun in der Hitze des Gefechts zu Ceyttin und schoss weitere näherkommende Droiden um.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

von Anzeige » Mo 16. Mai 2022, 18:41

Anzeige
 

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Di 17. Mai 2022, 10:59

Schuss um Schuss verließen nun die beiden Blaster von Draft, während sich die Reihen der Droiden im Hellen wahrscheinlich schneller gelichtet hätten, als sie es jetzt taten. Vor allem konnte man so nur schwer einschätzen, wie viele noch übrig waren, da man meiste nicht sonderlich lange hinter seiner Deckung hervorkommen konnte. Aber immerhin war Draft sich ziemlich sicher oder zumindest hoffte er, dass er keinen Schuss in den Rücken bekommen würde, da die Padawan mit ein paar seiner Brüder ihren Rücken deckte. Allerdings erwischte es einen von Mags Jungs auch recht zeitig, allerdings konnte Draft nicht sagen, wo, da er anderweitig beschäftigt war. Jedoch ließ das Feuer der Droiden bereits nach kurzer Zeit zunehmend ab. Allerdings bahnte sich anderer Ärger an, da Draft in der Entfernung mehrere schnelle, metallisch rollende Geräusche wahrnehmen konnte. Jedoch konnte er nicht sagen, ob sie von beiden Seiten kommen würden, wovon er allerdings schlicht ausging. Das wird ja immer besser... und schwere Waffen haben wir auch keine dabei...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Di 17. Mai 2022, 12:35

Während nun sowohl hinter als auch vor ihr die Droiden immer näher an sie herankamen, konzentrierte sie sich anfangs nur darauf, die Schüsse abzuwehren, um die Droiden näher kommen zu lassen. Dabei beruhigte sie etwas, dass die Klone ihren Rücken freihalten wollten, auch wenn immer noch mehr als genug rote Blasterbolzen von hinten auf sie zukamen, welchen sie ausweichen musste. Dabei musste Iandra unweigerlich an genau einen solchen Moment denken, welchen sie bereits erlebt hatte, nur das es Piraten anstatt der Droiden waren, und ihre Meisterin deckte ihr den Rücken, weshalb sie nun fast schon bereute, die Gruppe aufgeteilt zu haben. Jedoch war ihr Gedanke dabei gewesen, dass sich ihr Widersacher wohl in der Zentrale befinden würde, von wo aus er die Kontrolle über alles hätte. Dies bestätigte sich ihrer Meinung auch, als er die Energie des Aufzugs abschaltete und sie dennoch über die Kameras beobachten konnte. Und Avicca sollte den Generator finden und an diesem manuell den Strom einschalten, wobei sie nun die Befürchtung hatte, ihren Padawan bereits in ihren Untergang geschickt zu haben. Jedoch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als sich CC-1912 an sie wandte. Dieser Umstand, auf welchen Iandra nun aufmerksam gemacht wurde, führte dazu, dass sie sich nun fast schon über sich selbst ärgerte, dass sie nicht selbst darauf gekommen war. Allerdings war jetzt keine Zeit mehr für irgendwelche Gedanken bezüglich dem, was war, da jetzt die Zeit war, auf das zu blicken, was noch kommen würde. Und dennoch überkam Iandra nun das Gefühl, sich mehr als zuerst geplant beeilen zu müssen, weshalb sie sich nun leicht nach vorne gebeugt mit der Macht abstieß und innerhalb von kürzester Zeit inmitten der Droiden stand, von welchen sie gerade noch die Schüsse abgewehrt hatte. Was nun folgte, waren ein paar schnelle Drehungen, gepaart mit dem ein oder anderen kleineren Sprung, woraufhin die restlichen Droiden fast zeitgleich zusammenfielen. Von außen dürfte man währenddessen nur ihre beiden Schwerter wirkliche wahrgenommen haben, wie diese sich durch die Kampfdroiden schnitten. Allerdings nahm Iandra nun ein weiteres unheilvolles Geräusch war, welches sie leider beziehungsweise zu ihrem Glück kannte. Ich musste es vorhin ja auch heraufbeschwören...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Di 17. Mai 2022, 19:34

Nachdem der General Thor Vorschlag augenscheinlich direkt in die Tat umsetzte, konzentrierte er sich nun mit den Klonen auf die verbleibenden Droiden im Rückraum. Unter anhaltendem Dauerfeuer und dem Z-6 von Burster vielen nun auch die letzten Droiden. "...Statusreport!..." rief Thor und senkte den Blaster. "...Trupp noch vollzählig Commander..." erwiderte Owl dann sofort darauf und direkt nach seinen Worten hörte man wie etwas aus der Richtung des Generals heranrollte. Sofort drehte sich Thor zu den Geräuschen um und nahm wieder, um vorbereitet zu sein, seinen Blaster hoch. "...Droidekas im Anmarsch!..." rief er nun wieder seinen Brüdern zu und sah danach hinüber zu Owl. "...Droidenkracher mit Fernzünder!..." rief er nur dem Sergeant hinüber und Owl wusste augenscheinlich sofort was Thor vor hatte. Nach seinen Worten sah man schon wie am fernen Ende des Lichtkegels die Droidekas herangerollt kamen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Mi 18. Mai 2022, 10:15

Number wollte gerade noch eine EMP-Granate schmeißen, dieses Mal auf die Droiden, die von hinter ihnen anrückten, er hatte sich einmal um die Säule bewegt, um nun von eben jenen in Deckung zu sein. Als er jedoch das Geräusch der anrückenden Droidikas vernahm, steckte er den Droidenkracher wieder weg Die werden wir noch brauchen, befürchte ich. Stattdessen versuchte Number nun, die Droiden mit seinem DC-15S auszuschalten, indem er jedes Mal an einer anderen Stelle in unregelmäßigen Abständen hinter der Säule hervorschaute und Feuerstöße auf die Droiden abgab. Da die Droiden schon recht weit kommen waren, war seine und die Treffsicherheit von den anderen Trupplern, die nach hinten absicherten, für Blaster Verhältnisse gut. Sodass die von hintenkommenden Droiden schnell fielen. Insgesamt schon 16.200! Rechnete Number. Läuft schon jetzt viel besser als auf Geonosis. Dagegen fühlt sich das hier ja wie eine Simulation an. Die Gedanken an das Blutbad von Geonosis verdrängte Number aber schnell wieder. Irgendetwas ließ ihn sich so wunderbar gut fühlen.
Da die Gefahr von hinter ihnen erst mal gebannt zu seien, schien, erhoffte Number, der ausgerechnet kurz vor der Durchsage ausgefallen war, sich Antworten zu, was eigentlich hier los war, von Mag. Number drehte sich also wieder um und suchte nach seinem Sergeant. Mag? ... Mag? ... Mag? Dabei entdeckte er allerdings erst mal den Gefallenen und rief schon fast beiläufig zu Slain: "Einen hat es erwischt. Schauen Sie ihn sich doch mal bitte an CT-37/7859!" Dann suchte er weiter. Mag? ... Mag! Number entdeckte Mag ein paar Säulen vor sich und begann nun, sich von Säule zu Säule zu ihm zu arbeiten.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Mi 18. Mai 2022, 11:59

Während Avicca versucht, die eingehenden Schüsse der Droiden von Ihr und den Klonen fernzuhalten kommen diese immer näher an diese heran. Doch trotz Ihrer besten Bemühungen gelang es Ihr nur mit zwei der eingehenden Schüssen die feuernden Droiden auch auszuschalten. Als die Droiden kurz davor sind, in die Reichweite Ihres Schwertes zu kommen hört Sie eine Warnung von einem Ihrer Klone, gefolgt von einem an Ihrem Kopf vorbeifliegenden Droidenkracher, welcher die fünf Droiden, welche am nähesten an Ihr waren, ausschalltet. Diese Chance nutz Avicca direkt und wirft die fünf ausgeschalteten Droiden in die weiteren anrückenden Droiden, womit Sie nochmal weitere fünf von diesen ausschaltet. "Danke Soldat" antwortete Sie ohne zu wissen, wer genau den Kracher geworfen hatte. Mit dem abnehmenden eingehenden Feuer gelingt es Ihr, drei weitere Droiden durch das zurückwerfen derer Schüsse auszuschalten. Als Avicca aus der ferne die Geräusche von anrollenden Droideka's hört ruft Sie Ihrer Gruppe mit für die Situation ungewöhnlich ruhiger Stimme"Bereitmachen, Zerstörer sind auf dem Weg" zu, ehe mit Hilfe der Klone auch die letzten Droiden ausgeschaltet werden.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mi 18. Mai 2022, 12:29

Nachdem sie nun die Worte der Klone vernommen hatte, begab sie sich nun auch in Deckung, da selbst für einen geübten Schwertkämpfer das Feuer mehrerer Droidekas irgendwann zu viel werden konnte. Nachdem die Klone dann die Granaten geworfen hatten, verstummte das Geräusch der rollenden Droiden plötzlich, bevor ein Höllensturm von Blasterfeuer auf die Klone und Iandra niederging. "Nette Idee Klon... leider bin ich euch einen Schritt voraus" hallte es dann wieder durch die Gänge, was für Iandra wohl bedeutete, dass er die Droiden vor ihrer Falle hat stoppen lassen. Wir haben keine Zeit für sowas... Mit jenem Gedanken wandte sich Iandra nun zu CC-1912, wobei sie durch den Blasterlärm brüllen musste. "COMMANDER... ZÜNDEN SIE AUF MEIN ZEICHEN!" Nachdem sie ihren Befehl nun gegeben hatte, schloss Iandra die Augen und hob ihre Hand vor sich, während sie weiter in Deckung hockte. "Na, na, na, das lassen wir mal sein" vernahm man dann wieder durch die Lautsprecher der Basis, während Iandra die Droidenkracher langsam auf die Droidekas zurollen ließ. Nun stoppte das Blasterfeuer abrupt, woraufhin Iandra mit einem kurzen Satz aus ihrer Deckung sprang und die drei Droidekas mit der Macht griff. Mit aller Kraft zog sie diese nun in ihre Richtung. "JETZT, COMMANDER" rief sie dann nur noch, bevor man die bläuliche Entladung der EMP-Granaten erkennen konnte, gefolgt von dem endgültigen Stillstand der Droidekas in ihrer eingerollten Form. "Und jetzt weiter, wir haben keine Zeit zu verlieren." Ohne nun auf eine Antwort zu warten, aktivierte Iandra wieder eines ihrer Schwerter und zerstörte im Vorbeigehen eine der doch recht offensichtlichen Überwachungskameras. Bin wirklich gespannt, wer er ist...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mi 18. Mai 2022, 13:22

Nachdem die OOM-Droiden dann alle ausgeschaltet waren, konnte man umso mehr das rollende metallische Geräusch der ankommenden Droidekas vernehmen. Sofort holsterte er einen seiner DC-17 bevor einen Thermaldetonator hervorholte. Als dann wieder diese Stimme durch die Gänge hallte, wusste Draft im ersten Moment nicht, ob er mit der "netten" Idee gemeint war, allerdings wüsste er nicht warum. Als dann die Stimme ein weiteres Mal zu hören war, stand dann wenig später für ihn fest, dass sie auf keinen Fall gemeint sein konnten, allerdings kamen jetzt auch die Droidekas bei ihnen an und bauten sich bereits in einiger Entfernung zu ihnen auf. Der folgende Sturm an Blasterbeschuss, welcher über sie hereinbrach, machte ein weiteres Vorankommen unmöglich. Auch waren sie zu weit entfernt, als das man eine Granate langsam hätte unter sie rollen lassen können. Ursprünglich hatte Draft darauf gesetzt, sie herankommen zu lassen und sie vielleicht schon auf ihrem Weg, während ihre Schilde deaktiviert sein würden zu beschießen, insofern es sich um Droidekas der P-Serie handeln würde. Jedoch ging er davon einfach mal aus, da hier schließlich auch nur OOM-Droiden und keine B1 unterwegs waren. Jedoch blieben sie nun mal auf etwas Abstand stehen, weshalb sich ein ursprünglicher Plan in Luft auflöste. "Commander bekommt ihr die Detonatoren in ihre unmittelbare Nähe... so könnten wir ihre Schilde überlasten und sie ausschalten." Auf seine Worte hin, welche er in einer Lautstärke aussprach, sodass die Jedi in hätte hören müssen, wartete er nun eine Reaktion ihrerseits ab. Zwar hätte er die Granate auch selbst weit genug werfen können, allerdings hätte dieser Plan beinhaltet, dass er richtig ausholen könnte, was aktuell eher schwierig bis unmöglich war.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mi 18. Mai 2022, 13:34

Nachdem nun fürs Erste die OOM-Droiden ausgeschaltet waren, vernahm Mag ebenfalls das Geräusch der wortwörtlich anrollenden Bedrohung, woraufhin er sich nun in Richtung der Padawan in Deckung begab. Als dann bereits wenig später Number bei ihm eintraf, schaute er nur knapp zu diesem, bevor er seinen Blick wieder nach vorne richtete. Nun war erneut diese merkwürdige Stimme zu vernehmen, wobei sich Mag zwischen den beiden Sätzen zu Number wandte. "Gehts wieder besser Corporal" fragte er dann schlicht seinen Bruder, bevor man dann die nächste Durchsage durch die Basis hallte. Kann der Mal seine Klappe halten... Nun dauerte es allerdings auch nicht mehr lange, bis die Droidekas in einiger Entfernung auftauchten und das Feuer eröffneten. Mag versuchte sofort das Feuer zu erwidern, was sich jedoch als nicht sonderlich einfach oder im ersten Moment effektiv herausstellen würde. Allerdings würden ihre Schilde nicht ewig halten und da auch sonst keine anderen Befehle kamen oder er eine andere Idee hatte, war dies seiner Ansicht nach die beste Option.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Mi 18. Mai 2022, 14:51

"Etwas. Was auch immer mir der Sanitäter gespritzt hat, ich fühle ..." Antwortete Number Mag, wurde dann aber von der zweiten Durchsage unterbrochen. Verdammter Wichtigtuer! Hatte wohl in seiner Kindheit zu viel Spaß dabei Juckmilben abzufackeln. Pah! Gerade als Number Mag fragen wollte, wer da überhaupt mit wem spricht und was zum Teufel gerade eigentlich passiert, kamen die Droidekas an. Da sich nun jeder erst mal auf sein eigenes Überleben konzentrieren musste, verschob Number die Fragen auf später. Number hörte zwar den Vorschlag von Draft, rechnete aber nicht mit einem Erfolg. Erstens, scheint der Commander mehr als ausgelastet damit zu sein, ihre Spielzeuge durch die Gegend zu wirbeln, um nicht von den Droidekas zerfetzt zu werden. Zweitens weiß sie wahrscheinlich nicht einmal, was ne Granate ist. Geschweige den, wie sie funktioniert. Wenn der Regimental-Commander die Jedi nicht umbringen möchte, auch wenn mir das sehr zu Pass käme, wird das so nicht funktionieren. Number spähte knapp hinter seiner Deckung hervor, um die Entfernung und die Position der Droiden abschätzen zu können. Zog den Kopf aber schnell wieder zurück, als bereits kurz nach seinem auftauchen mehrer Blasterboltzen gefährlich knapp an seinem Helm vorbeizischten. Number hatte aber gesehen was er brauchte. Dann wendete er sich wieder an Mag: "Mit Verlaub Sir, ich fürchte, das der Plan des Regimental-Commanders nicht funktionieren könnte. Die Jedi scheint schon jetzt überfordert zu sein. ... ... Ich melde mich freiwillig einen Granatenwurf zu probieren! Gebt nur den Befehl Sir." Stieß Number an die Wand gedrückt, bereits mit einem Droidenkracher in der Hand hervor, während weitere Boltzen an Mag und ihm vorbeizischten. Eins muss man den Klappergestellen lassen, sie verstehen was von Unterdrückungsfeuer. Gab Number widerstrebt zu. Doch noch bevor Mag hätte antworten können, fügte Number in einem weiteren Überzeugungsversuch an: "Vertrauen Sie mir, Sir. Ich habe das nachgerechnet, wenn ich zumindest zwei der drei erwische und man noch die anderen Abschüsse von heute und Geonosis dazu nimmt, habe ich meinen Kostenpunkt für die Republik wieder raus und somit meinen Zweck erfüllt." Allerdings bestätigte er damit auch das davon auszugehen war das jeder, der sich jetzt großflächig zeigte, nicht überleben würde.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Mi 18. Mai 2022, 17:57

Während die Geräusche der anrückenden Droikeka's immer lauter werden stellt Avicca sich mit gezogenem Schwert zwischen die Quelle der Geräusche und die Klone und schluckt einmal, hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut läuft, und das es nicht zu viele Droideka's sind.... Doch noch ehe diese eintreffen ertönt wieder die unbekannte Stimme, Immerhin scheint es der anderen Gruppe noch gut zu gehen, sonst würde er Sie nicht verspotten.
Doch viel Zeit sich hierüber gedanken zu machen gibt es nicht, da kurz darauf die Droidakas ankommen und das Feuer eröffnen. Doch nachdem Sie noch versucht, die ersten Schüsse abzuwehren sieht Avicca schnell ein, dass ein Abwehren der Schüsse zwecklos ist und Sie begibt sich selbst in Deckung, woraufhin CC-1129 sich bereits an Sie wendet. "Natürlich Commander, auf Ihr Zeichen" antwortet Sie Ihm, woraufhin dieser den Detonator wirft. Avicca greift diesen mit der Macht und legt Ihn zwischen die drei Droidekas, welcher dort explodiert, wodurch die Schilde der Droidekas ausfallen und der Mittlere der drei ausgeschaltet wird. "Los Soldaten, das ist unsere Chance" ruft Sie den Klonen zu, während Sie Ihre Deckung verlässt um den Soldaten beim ausschalten der Droideka's Deckung zu geben.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mi 18. Mai 2022, 19:09

Während Mag nun weiter auf die Droidekas schoss, ignorierte er gekonnt die Worte von Number, welchen er anfangs noch gelauscht hatte. Nachdem dann der Plan des Commanders aufgegangen war, woran Mag allerdings auch nicht wirklich gezweifelt hatte, dauerte es auch nur noch ein paar Schüsse aus den DC-15 und auch die letzten beiden Droidekas waren Geschichte. Nachdem die Klone dann aus ihren Deckungen wieder herauskamen, zuckte es Mag kurz in den Fingern, weil er jetzt erneut über Numbers Worte nachdachte und ihm für diese am liebsten eine gelangt hätte. Zwar war Mag selbst nicht zu 100% von den Jedi überzeugt, aber sie die ganze Zeit zu diskreditieren und ihnen vor allem nicht den Hauch einer Chance geben, reichte Mag jetzt. Und was vor allem noch dazu kam, war auch, dass er die Befehle von Draft als sinnlos angezweifelt hatte, was für ihn das deutlich größere Unding war. Aus jenem Grund wandte er sich auch sofort zu Number um und fasste sich an den Kopf. "Verdammt Number... du verstehst dich wirklich darin, mich zur Weißglut zu treiben... nicht nur, dass du bei jeder Gelegenheit die Jedi als etwas darstellst, was sie gar nicht sind... schließlich hätten sie uns bei den Gundarks verrecken lassen können und was haben sie stattdessen getan... sie haben uns gerettet... aber das du jetzt auch noch anfängst, die Befehle des Commanders als Sinnlos darzustellen... und wenn du dich unbedingt umbringen willst, wenn du deinen Zweck erfüllt hast, dann tue es doch einfach und frage mich nicht um Erlaubnis" Hörbar und sichtlich genervt und auch ein wenig wütend wandte sich Mag nun von Number ab und wandte sich zu Draft und Darrou. Das er eben das Protokoll verletzt hatte, indem er Number beim Namen genannt hat, was so oder so bereits eine Verletzung darstellte, aber dann auch noch vor einem der Jedi, war ihm gerade schlicht egal. "Ihre Befehle Commander." Seine Frage ließ er nun schlicht im Raum stehen, wobei er sehr ernst klang, während er diese mit Blick auf die Jedi gestellt hatte. Das war jetzt vielleicht zu viel... aber es reicht...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mi 18. Mai 2022, 21:01

Zuerst einfach froh darüber, dass sein Plan funktioniert hat, unterdrückte Draft das Schnaufen, welches er nur zu gerne an Number gerichtet hätte. Zwar war es Mag, welcher hier ein wenig ausfallend wurde, jedoch konnte Draft dies in Anbetracht der Umstände, welche sich aus dem Gesagten ergaben, durchaus nachvollziehen. Dennoch würde er nachher ein paar Worte mit Mag wechseln, aber viel mehr fieberte er nun auf die MPU von Number hin. Allerdings war Draft dann auch wieder angenehm überrascht, als sich Mag pflichtbewusst wegen weiterer Befehle an Darrou wandte. Zwar war klar, dass sich dieser eigentlich nicht geändert hatte, aber zur erneuten Herstellung der militärischen Disziplin war dies ein durchaus valides Mittel, damit jeder noch mal verstand, warum sie eigentlich dort waren und wer hier das Kommando hatte. Deshalb wandte sich Draft dann auch nach Mag mit einem knappen "Commander" zu der Padawan und erwartete ihre nächsten Worte.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Mi 18. Mai 2022, 21:29

Mags Worte trafen Number wie ein Schlag ins Gesicht. Obwohl ein Schlag ins Gesicht wär Number wohl lieber gewesen. Er fühlte sich unrechtmäßig beschuldigt, diesmal hatte er wirklich einfach nur helfen wollen. Er zuckte sogar kurz zusammen, als Mag ihm vorwarf, sich umbringen zu wollen. Number wollte nicht sterben, es wäre ihm nur egal und er wäre ohne zu zögern dafür bereit, wenn die Republik es von ihm verlangte. Das diese Aufopferungsbereitschaft, die Number so sehr an sich schätzte, von seinem Vorgesetzten so in den Staub getreten wurde, zwang ihn beinahe in die Knie. Er war so geschockt, dass er nicht mal mehr realisierte, das Mag ihn mit seinem Namen ansprach. Und das alles noch vor dem Regimental-Commander, den Number respektierte und nicht ihn, sondern lediglich die Fähigkeiten der Jedi infrage gestellt hatte. Number war nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen oder gar zu erwiedern. Im Nachhinein wahrscheinlich sogar besser für ihn. Number machte, mit weit aufgerissenen Augen auf dem Absatz kehrt und ging sich kurz nach den restlichen Trupplern erkundigen. Dabei erfuhr er von Slain, das der getroffene Klon tot war, der Rest dafür nicht nennenswert getroffen wurde. Alle hatten sich rechtzeitig vor den Droidekas in Sicherheit begeben können. Number nutze auch die Chance, sich noch einmal bei Slain zu bedanken. Während seines Rundgangs dachte Number noch mal über Mags Worte nach: Sonst ist er doch immer für Vorschläge offen. Er verstößt sogar offen gegen das Protokoll. Im Angesicht seiner Vorgesetzten. Aber wehe, ich zweifle die Fähigkeiten von militärisch nicht ausgebildeten, noch Nahkampfwaffen benutzenden, in der Vergangenheit verbliebenden "Friedenshütern" als Generale an. Er muss mich wirklich hassen und ich weiß nicht mal, wieso. Bei seinen letzten Gedanken schüttelte Number kurz den Kopf. Zeit zurückzukehren. Auch wenn man mich dort wohl nicht mehr haben will. Vielleicht lassen sie mich nach der MPU auch einfach verschwinden. Ist vielleicht besser so. Immerhin sie sie hier die Vertreter des Kanzlers, sie zu hinterfragen, steht mir also tatsächlich nicht zu. Nach Abschluss seiner niederschlagenden Gedanken kehrte Number nach vorne zurück und ließ die verbliebenden Klone schon mal, wie vor dem Angriff in Marschformation antreten: "In zwei Reihen aufstellen und abmarschbereit machen! Hoffentlich mach das jetzt wenigsten richtig. Zweifelte Number und stellte sich fast an seine übliche Position hinter Mag. Diesmal war er erkennbar weiter zurückgeblieben. Er wollte die Besprechung nicht stören.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Mi 18. Mai 2022, 22:12

Nachdem die Droidekas von den Klonen ausgeschaltet wurden schaute Avicca sich kurz um, wie die Situation bei den Klonen war, wobei Sie den toten Klon erblickt, verdammt, das musste natürlich passieren, aber jetzt ist keine Zeit zum trauern, er erfüllte seine Pflicht. Aber wir haben einen Auftrag zu erfüllen und das müssen wir auch tun, Meisterin Ceyttin zählt auf uns..., dachte Sie sich, während CT-23/2947 von CT-1310-7 zurechtgewiesen wird.
Dieser Klon scheint wohl nicht nur ein Problem mit mir zu haben, mal schauen wie sich das entwickelt, und hoffentlich nicht zum schlechten... waren Ihre einzigen Gedanken zu den Worten des Sergeants, auf welche Sie aber auch nicht mehr genauer eingeht, da bereits die Anfrage zu weiteren Befehlen kommt, "Der Plan bleibt unverändert, wir machen uns weiter auf die Suche nach dem Generator. Ich gehe wieder vor" antwortet Sie und beginnt, in die bereits eingeschlagene Richtung weiter zu gehen, sobald die Klone bereit sind.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Do 19. Mai 2022, 14:27

"...Ihr habt den General gehört!... Abmarsch!... Wir sind hier nicht zum Wurzeln schlagen!..." trieb er jetzt noch einmal die Klone um sich herum mit einem ernsten und harschem Befehlston an, woraufhin die Klone nickten und zum Jedi aufschlossen. Alle im Trupp folgten nun der Jedi mit gehobener Waffe und nachdem Ceyttin die erste Überwachungskamera zerstörte, schossen die Klone die restlichen auf dem weg kaputt. Ohne den General wären die EMP-Granaten zu kurz gewesen... Schon wieder hat Sie das Leben meiner Männer gerettet... Sie ist wirklich anders als die Jedi auf Geonosis... dachte sich Thor nur und behielt seinen Blick weiter in den Gang gerichtet, um den Weg vor der Gruppe auszuleuchten. ...Hoffentlich läuft es bei Draft und den anderen besser... ging ihm dann durch den Kopf, als er noch einmal darüber nachdachte, dass es wirklich ein Wunder war das der Squad von Owl bei dem Angriff keinen Mann verloren hatte.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 19. Mai 2022, 21:25

Nachdem Draft und Mag den Befehl der Jedi nun mit einem Nicken bestätigt hatten, gab Mag auch gleich das Handzeichen zum Ausrücken. Nun folgte die Truppe noch einen kurzen Moment einem weiteren Gang, bevor sie nach der nächsten Abzweigung zu ihrer rechten eine größte Tür entdecken konnten, über welcher die Beleuchtung noch aktiviert war. Nun schaute Draft kurz zu der Padawan, welche seinen Blick lediglich mit einem unsicheren Blick und einem Schulterzucken beantwortete. Schließlich handelte es sich ganz offensichtlich um eine Falle, allerdings saßen sie so oder so bereits mitten in einer solchen, zumal es wahrscheinlich ihre einzige Option war, dieser zu entkommen. Also ging die Gruppe zu dem Tor, welches sich nach einem Knopfdruck auf die Schaltfläche neben dieser auch problemlos öffnete. "Ihr vier bleibt hier und warnt uns, sobald etwas ankommt" sagte Draft dann zu vier der normalen Klone, bevor er mit dem Rest den Raum betrat. Als sie dann ein Stück in den dunklen Raum eingetreten waren, schloss sich plötzlich ohne das Handeln einer der Anwesenden die Tür und die Gruppe war eingesperrt. Gleichzeitig konnte man überall im Raum relativ kleine rote Lichter erkennen, welche sich gleichzeitig aktivierten. Sofort schaute sich Draft um und erkannte etliche Sprengladungen überall verteilt, wobei sie scheinbar dennoch ihr Ziel gefunden haben, da der sonstige Inhalt des Raums stark nach einem Reaktor oder dergleichen aussah. Jedoch waren auch die Konsolen übersäht mit Sprengladungen, weshalb Draft gar nicht mehr daran dachte, den Aufzug auf die konventionelle Art zum laufen zu bekommen. Es war so offensichtlich... und trotzdem sind wir scheinbar genau seinem Plan gefolgt...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Do 19. Mai 2022, 21:39

Während Iandra nun nach ihrer Feindbegegnung das Tempo deutlich anzog, schaute sie auch immer mal wieder hinter sich, um den Klonen nicht davon zu laufen. Als sie dann jedoch spürte, wie sich ihr Ziel in Bewegung setzte und sogar ein wenig in ihre Richtung kam, zog Iandra auch ihr zweites Schwert und streckte diese mit ihren Armen nach hinten, woraufhin sie beschleunigt von der Macht ein Tempo an den Tag legte, mit welchem die Klone keinesfalls mithalten konnten. So kam es dann auch, dass sie bereits einige viele Meter zwischen sich und ihre Soldaten gebracht hatte, als sie um die nächste Kurve bog. Dort machte sie dann halt, da sie ihr Ziel nur noch unweit von sich entfernt spürte. Im nächsten Moment, nachdem sie dann stehen geblieben war, schlossen sich dann aber auch bereits einige der Panzertüren hinter sich, wobei es mindestens drei zwischen ihr und den Klonen sein dürften, die sie nun trennten. Vorsichtig schaute sie sich nun zuerst soweit möglich auch mit der Macht um, bevor sie kurz ihren Komlink aktivierte. "Commander, Avicca, geht zurück zum Aufzug und schneidet euch raus." Nachdem Iandra nun ihre Befehle gegeben hatte, schlich sie leise den Gang entlang, bevor sich plötzlich vor einer der Türen die Deckenbeleuchtung aktivierte. Die Antworten, welche sie erhielt, nahm sie zwar zur Kenntnis, jedoch wäre sie aktuell ohnehin nicht im Stande gewesen ihnen zu helfen, weshalb sie diese erst mal unkommentiert ließ. Immer noch vorsichtig und sehr wachsam, konnte Iandra nun aber klar ausmachen, dass sich ihr Ziel hinter dieser Tür befand, weshalb sie den Schalter neben der Tür mit der Macht betätigte, während sie in Abwehrhaltung den Raum betrat, welcher abseits des Scheins ihrer Schwerter vollkommen von dunkler Schwärze ausgefüllt war. Wie konnte ich nur so dumm sein und ihm in diese offensichtliche Falle folgen... egal, es ist jetzt passiert und ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Do 19. Mai 2022, 22:30

Number trat kurz nach Mag ein. Hinter ihm schlossen sich die Türen. Er schaute nach vorne und sah den Raum aufblinken. Verdammte Scheiße! Hat die Jedi es tatsächlich geschafft, uns in eine Todesfalle zuführen. Applaus, Applaus Frau Commander! Hmpf! Fluchte Number und sah schon einmal sein kurzes Leben vor seinem inneren Auge vorbei ziehen. "Lass uns den Jedi den Oberbefehl über unsere Armee geben, ist BESTIMMT EINE SUPER IDEE!" Äffte Number den Senatssprecher nach. Number wusste zwar immer noch nicht, was jetzt eigentlich genau los war, aber auf den Kopf gefallen war er ja nun auch nicht. Wenn er mit uns situationsangepasst spricht, muss er uns ja auch sehen können, nicht war? Number schaute sich im Raum um, ohne sich vom Fleck zu bewegen. Relativ schnell entdeckte er zwei Kameras. Kreativ ist er jedenfalls nicht, wer auch immer er ist. Number zögerte kurz. Hoffenlich blafft Mag mich nicht gleich wieder an Dann rang er sich doch durch Mag darauf hinzuweisen. "Sir, das sollten Sie sich ansehen." Dann beschrieb er leise die Position der Kameras, ohne auf sie zu zeigen, um möglichst zu verhindern, das ihr Widersacher merkte, das er die Kameras entdeckt hatte.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Fr 20. Mai 2022, 09:39

Avicca leitet die Gruppe durch die dunklen Gänge des Bunkers, bis diese an der Tür ankommen, an welcher die Beleuchtung noch zu funktionieren scheint, das wird wohl unser Ziel sein, dann man rein da damit wir hier so schnell wie möglich wieder raus kommen... denkt Sie sich, ehe Draft zu Ihr schaut und die Gruppe den Raum betritt.
Doch Ihre Hoffnung auf ein schnelles und unkompliziertes Ende der Situation wurde schnell zerschlagen, als die Tür sich hinter Ihnen schließt und in dem dunklen Raum viele rote Lichter beginnen zu blinken, "Na das hat uns noch gefehlt" sagt sie mit unruhiger Stimme, ehe sich Ihre Meisterin über Ihren Komlink meldet. "Verstanden Meisterin, Ihr solltet euch aber auch beeilen, der Generatorraum ist voller Sprengladungen die gerade aktiviert wurden" antwortet Sie Ceyttin, ehe Sie sich ohne Verzögerung auf den Weg zur Tür macht welche Sie sofort beginnt, mit Ihrem Schwert auf zu schneiden.
Als dies nach kurzer Zeit erledigt ist wirft Avicca das rausgeschnittene Stück der Tür auf den Gang, ehe Sie allen im Generatorraum "Los alle raus hier und zurück zum Aufzug" zuruft. Nachdem alle den Raum verlassen haben folgt Sie der Gruppe zum Aufzug, Hoffentlich haben wir genug Zeit hier raus zu kommen....
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Sa 21. Mai 2022, 12:05

Ebenso wie alle anderen im Reaktorraum eingesperrten, war Mag wenig begeistert von der Situation, während sein Blick nun auch über die ganzen roten Lichter ging. Als sich dann sein Corporal an ihn wandte, lauschte er dessen Worten, wobei es ihn wunderte, dass Number es zu wundern schien, dass sie beobachtet wurden. War das nicht offensichtlich... "Mach dir lieber sorgen wegen unseres Rückwegs, da ich irgendwie befürchte, dass dort noch ein paar Droiden auf uns warten." Antwortete er dann schlicht, bevor Darrou auch schon die Tür aufgeschnitten hatte. "Abmarsch zum Aufzug" befahr Mag dann nur noch an alle gewandt, bevor sich die Gruppe wieder auf den Weg machte. Toll jetzt sind wir hier her gekommen, nur um gleich wieder abzuhauen... was für ein Spiel treibt dieser Kerl...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Pash Varik » Sa 21. Mai 2022, 12:44

Ruhig und entspannt saß er nun bereits Zeit einiger Zeit auf seinem Stuhl und wartete schlicht die Ankunft der Jedi ab. Zwar wusste er nicht zu einhundert Prozent, dass sie kommen würden, aber bei der mitfühlenden Art, welche sie an den Tag legten, ging er einfach davon aus. Also schaute er mit hochgelegten Füßen auf den Monitor, welcher gerade noch den Außenbereich des Aufzugs zeigte, zu welchem er eine schwer zu übersehende Spur gelegt hatte. Könnt ihr euch mal beeilen... Langsam kam bei Varik nun ein wenig Ungeduld auf, welche jedoch relativ zeitnah bereits befriedigt wurde, als er auf seinem Monitor die ersten Klone sah. Zwar wusste er immer noch nicht, ob die Jedi ebenfalls anwesend waren, allerdings war er sich der Aufmerksamkeit der Republik gewiss. Und selbst wenn sie nicht da sind... für ein wenig Ablenkung ist gesorgt... Allerdings zog sich dann bereits wenig später ein breites Grinsen über sein Gesicht, als er die beiden Jedi erblickte. Und dann auch noch sie... mal sehen, wie sie sich schlägt, schließlich war sie schon früher immer sehr von sich überzeugt... und sieh mal an, sie hat tatsächlich einen Padawan dabei... Nachdem die Gruppe um die Jedi dann den Aufzug betreten hatten, biss er sich vorfreudig auf die Unterlippe, während sein Grinsen deutlich unheilvoller wurde. Zuerst beobachtete er nun die Gruppe ein wenig, bevor er auch schon die Energie zu dem Aufzug kappte. Na ergreifen sie schon die Flucht... Wenig überrascht beobachtete er nun, wie sich die Jedi aufteilten, ohne genau zu wissen, wo sie eigentlich hinmussten. "Diese unendliche Arroganz" spuckte er förmlich aus, bevor er kurz den Kopf schüttelte. Nachdem er nun sein Spiel ein wenig mit den Jedi gespielt hatte, war er durchaus amüsiert darüber, sie einfach nur zum Narren zu halten, da sie ja keine Ahnung hatten, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack sein würde. Nachdem er dann die Detonatoren im Generatorraum aktiviert hatte, hatte er nun nicht mehr viel Zeit und huschte schnell hinaus auf den Gang, um Ceyttin auf sich aufmerksam zu machen. Wie bereits von Varik erwartet, konnte sie sich nicht halten und folgte ihm jedoch war er zu weit weg und zu schnell, als das sie ihn noch vor der Tür hätte erwischen können. In der Zentrale schloss er dann noch über die Konsole die Panzertüren hinter ihr, woraufhin er erneut ein wenig lachen musste. "Viel zu einfach." Als dann jedoch bereits wenig später seine Tür aufging, versteckte er sich noch kurz in den Schatten, bevor er das Wort an die Jedi richtete. "Iandra, es ist schön, dich wieder zu sehen... bedauerlicherweise bist du trotz deines tragischen Verlusts bei diesen Heuchlern von Jedi geblieben, auch wenn du sehr wahrscheinlich einen guten Diener der dunklen Seite abgeben würdest... deshalb möchte ich dir nun anbieten, dich uns anzuschließen und diesem ganzen arroganten und verlogenen Orden der Jedi ein Ende zu setzen." Zwar war ihm durchaus bewusst, dass sie wahrscheinlich nicht auf das durchaus ernst gemeinte Angebot eingehen würde, jedoch hatte sich nach dem Tod ihres Bruders bereits überall im Tempel herumgesprochen, dass sie der dunklen Seite gefährlich nah gekommen war. Da sie ihre Schwerter jedoch nicht deaktivierte, ließ er es bleiben, erneut darauf einzugehen und aktivierte auch seinerseits seine beiden roten Klingen, welche nun auch ihn selbst von dem ansonsten dunklen Raum hervorhoben, woraufhin er sofort in Verteidigungshaltung ging. Gleich wird sie beweisen, dass es eine schlichte Lüge ist, dass Jedi nie zuerst angreifen...
Benutzeravatar
Pash Varik
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:29

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mo 23. Mai 2022, 16:59

Ohne ihre Abwehrhaltung aufzugeben, lauschte sie nun den Worten ihres Gegenüber, welchen sie zwar nicht optisch, dafür aber durch die Macht sehen konnte. "Verlockendes Angebot allerdings dachte ich, wir sind zum Kämpfen und nicht zum Reden hier, zumal wäre meine Meisterin nicht sonderlich angetan und das wäre schlimmer als alles, was du mir antun könntest." Ohne nun noch eine Antwort abzuwarten, sprang Iandra über die Konsolen quer durch den Raum auf ihren Widersacher zu, welcher kurz bevor sie ihr traf, ebenfalls zwei Schwerter vor sich aktivierte und ihren Schlag abfing. Zu ihrer Verwunderung fing er nun an zu lachen, während sie auf das Visier des schwarzen Helms blickte. Wenige Sekunden später stieß er Iandra nun von sich weg und nahm nun selbst seine Kampfhaltung an. "Was ist so witzig" fragte sie dann, da er sichtlich immer noch amüsiert war. "Ach, ihr seid nur so berechenbar" erwiderte er schlicht, bevor er seinerseits zum Angriff überging. Was nun folgte, waren etliche schnelle Schlagabtausche, ohne das sich nicht immer mindestens zwei ihrer insgesamt vier Schwerter berührten. Schnell stellte sie nun fest, dass sie vorsichtig sein musste, da er Form II verwendete, was ihr persönlich jedoch fast schon gelegen kam, da auch ihre Meisterin diese mittlerweile eher seltene Form verwendet hatte. Deshalb wusste sie sich durchaus zu verteidigen, allerdings machte es sein zweites Schwert nicht gerade einfacher. Auch versuchte sie seine Präsenz irgendwie zuzuordnen, da sie ihr irgendwie bekannt vorkam, allerdings konnte sie nicht im Ansatz sagen, wer er war. Lediglich ging sie davon aus, dass er auch mal ein Jedi gewesen war, aber für mehr hatte sie auch gerade nicht die Zeit, da ihre gesamte Konzentration nun dem Kampf galt. Jedoch bemerkte sie auch, dass ihr Gegenspieler durchaus seine Probleme hatte, ihre schnelle und aggressive Form IV mit den beiden Schwertern und vor allem den unkonventionellen Griffen dieser abzuwehren. "Du hast wirklich so viel Talent, wie alle immer behaupteten, auch wenn du damals noch recht jung warst." Wenig überrascht über seine Worte, welche er schnell aussprach, als sie wieder ein paar Meter Platz zwischen sich gebracht hatten, bestätigten diese lediglich Iandras Vermutung, dass er mal ein Jedi gewesen war. "Allerdings wärst du deutlich stärker, wenn du endlich deinem Frust und deiner Trauer freien Lauf lassen würdest... nur der Gedanke an deinen Bruder würde wahrscheinlich schon ausreichen, um mich zu vernichten." Völlig unerwartet und auch unvorbereitet trafen dafür seine nächsten Worte Iandra umso mehr, woraufhin sie auch sofort wieder an damals dachte. Und für einen Moment keimte auch die Wut in ihr auf, aber eher wegen ihres Widersachers, welcher es wagte, sie auf diese Art zu provozieren, als wegen der von ihm geäußerten Tatsache. "Gut" sprach er mit einem amüsierten Unterton aus, bevor sich Iandra wieder fing und erneut zum Angriff überging.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mo 23. Mai 2022, 20:01

Mehr als froh darüber, gerade einen Jedi oder eher ich Lichtschwert dabei zu haben, hätte man die Tür zwar auch aufsprengen können, jedoch wäre dies in Anbetracht des Sprengstoffs innerhalb des Generatorraums nicht Drafts favorisierte Option gewesen. Den Befehl vom General bekam er auch am Rande mit, und als sie dann wieder frei waren, setzte er sich noch vor Mags Befehl an die Spitze des Trupps und führte diesen dann auch wieder Richtung Aufzug. Als sie dann circa dreiviertel des Weges hinter sich gebracht hatten, stießen sie jedoch noch mal auf eine Gruppe von rund zwanzig Droiden, welche zu ihrem Bedauern auf sofort das Feuer eröffneten. Sofort sprangen die Klone in Deckung hinter die Träger an den Seiten, bevor sie ihrerseits begannen, das Feuer zu erwidern. Hoffentlich beschäftigt der General ihn noch so lange, wie wir brauchen, um zu entkommen... außer er ist wahnsinnig genug, sich selbst in die Luft zu jagen...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Mo 23. Mai 2022, 22:33

Number wartete, bis alle Klone den Generatorraum verlassen hatten, erst dann machte er auf dem Absatz kehrt und eilte vor zu Mag. "Alle Überlebenden vollständig hinter Ihnen Sir!" Dann ließ er sich wieder einige Schritte zurückfallen. Als sie auf die Gruppe der Droiden trafen, stellte Number sich selbstverständlich ebenfalls in Deckung. Wäre auch zu einfach gewesen. Aber der Spürsinn der Jedi, uns in Probleme zu manövrieren, ist bemerkenswert. Number schätzte die Zahl der Droiden ab. Besser wir beeilen uns mit denen, auch wenn die Sprengladungen noch nicht gezündet wurden, bald wird es wohl soweit sein. Der Befehl, sich zurückzuziehen, verheißt ja schon an sich nichts Gutes. Number schaute zur Säule auf der anderen Gangseite und entdeckte dort Jussak. "CT-22-1802, geben Sie mir Deckung!" Nachdem Jussak den Befehl abnickte und seine Schussabgabe beschleunigte, bereitete Number zwei Droidenkracher vor und warf diese kurz hintereinander in die Droidengruppe. Jedoch beeilte er sich zu sehr und erwischte erst vier, dann nur noch drei Droiden mit den Granaten. Immerhin 12.600 macht zusammen ... 21.600. Das ist ja kaum der Wert der Granaten! Grummelte Number mit seiner Leistung sichtlich unzufrieden, obwohl seine Preisabschätzung der Granaten natürlich absolut falsch war und er das eigentlich auch wusste, so wurmte es ihn dennoch. Number der nun bemerkte, das Jussak zu ihm sah, nickte ihm zu. "Gut gemacht Soldat!" Dann ging er dazu über, das Feuer, der verbleibenden Droiden, mit seinem DC-15S zu erwidern.
Zuletzt geändert von Number (CT-23/2947) am Di 24. Mai 2022, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron