31.05.01 Ungemütliches Erwachen




Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Di 24. Mai 2022, 16:08

Nachdem alle Klone den Generatorraum verlassen haben folgt Avicca der Gruppe und arbeitet sich schnellen Schrittes in dieser nach vorne. Ehe sie sich jedoch an die Spitze der Gruppe vorarbeiten kann trifft diese auf eine Einheit Droiden, Na toll, das musste natürlich kommen... doch ehe Sie ein Wort sagen kann begeben sich die Klone bereits in Deckung und erwiedern das Feuer, woraufhin Avicca beginnt, die eingehenden Schüsse abzuwehren und auf die Droiden zurück zu werfen.
Nachdem Avicca drei Droiden mit reflektierten Schüssen ausgeschaltet hat und die Klone ca. zehn weitere Droiden ausgeschaltet haben wirft Sie die restlichen Droiden mit der Macht zurück, wodurch diese ausgeschaltet werden. "Los, weiter zum Aufzug" sagt Sie in die Runde mit leicht erschöpfter Stimme, ehe Sie sich an der Spitze der Gruppe weiter auf den Weg zum Aufzug macht, wo diese dann auch nach nicht all zu langer Zeit ankommen.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

von Anzeige » Di 24. Mai 2022, 16:08

Anzeige
 

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mi 25. Mai 2022, 11:42

"So verstanden General..." erwiderte Thor nur auf den Funkspruch von Ceyttin und blieb daraufhin stehen, da die Klone dem General nun nicht mehr folgen mussten. "...Ihr habt alle den General gehört!... Machen wir das wir hier raus kommen..." sagte er nun wieder mit einem ernsten Ton an die Klone und begab sich an die Spitze des Trupps. Der Commander zog nun beim Rückweg auch etwas mehr das Tempo an, da er nicht wusste wie viel Zeit sie wohl bekommen würden. Als die Gruppe der Klone um eine Ecke bog sahen sie plötzlich eine Gruppe von Droiden, welche offensichtlich auch auf dem Weg zum Aufzug war, die Klone aber noch nicht bemerkt hatten. Thor und die anderen sprangen förmlich hinter die Säulen in Deckung, allerdings war einer ihrer Brüder zu laut und langsam, woraufhin sich die hinteren Droiden umdrehten und den besagten Klon direkt erschossen. "...Verdammt!... Sie haben uns bemerkt!... Feuer erwidern!... Verarbeitet diese Droiden zu Altmetall!..." rief der Commander nun seinen Brüdern zu und direkt mit seinen Worten fielen die ersten der Klappergestelle, durch die Treffer der Klone, in sich zusammen. Während des kurzen Feuerkampfes sah Thor wie sich Owl von Deckung zu Denkung zu ihm vor arbeitete und schlussendlich hinter seiner Säule ankam. "...Sir, damit Sie bescheid wissen... Ich hab noch drei Droidenkracher im Rucksack... Ich will sie aber ungern an diesen Blechbüchsen verschwenden... Wer weiß ob noch was schlimmeres kommt..." "...So verstanden Sergeant... Setzten Sie diese nur im äußersten Notfall ein..." erwiderte Thor nur auf die Worte von Owl und knipste nebenbei vier weiteren Droiden das Licht aus. Allerdings hatten die Klone dieses mal nicht so ein leichtes Spiel. Sie mussten sich zwar nur auf eine Angriffsrichtung konzentrieren, allerdings war die Deckung auf der rechten Gangseite eher schlecht als recht. Und so kam zu dem am Anfang gefallenen Klon schnell auch noch zwei weitere dazu, sodass von zehn nur noch sieben unter den lebenden weilten am Ende des Feuerkampfes. Nachdem der letzte Droide gefallen war, kamen die Klone aus ihrer Deckung heraus und Thors Blick ging noch einem zu seinen toten Brüdern. "...Weiter gehts... Wir haben keine Zeit zu verlieren..." sagte er dann nur zum Rest und nach einem geschlossenem "Sir, ja, Sir" setzten die Klone ihren Weg weiter fort. Auf dem weiteren Werg durch die Gänge aktivierte Thor nun seinen Komlink und versuchte an Informationen über den anderen Trupp zu gelangen. "...Commander Darrou... Hier CC-1912... Erbitte Statusreport..."
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Pash Varik » Mi 25. Mai 2022, 14:57

Nachdem er nun nach seinem anfänglichen Angebot lediglich mit Iandra gespielt hatte, bemerkte Varik, dass die Intensität und Frequenz ihrer Schläge deutlich zunahm. Zwar hatte er es auch ein wenig darauf angelegt, jedoch war sie stärker, als er angenommen hatte. Jedoch amüsierte es, ihn zu sehen, wie mächtig sie sein könnte, wenn sie sich nur der dunklen Seite hingeben würde. Eigentlich könnte ihm die auch schlicht egal sein, allerdings wäre Dooku bestimmt erfreut und stolz, wenn er eine weitere Jedi zu ihm bringen würde und ihm zu dienen. Da dieser Plan jedoch ganz offensichtlich gescheitert war, würde er sich nun wieder seinem primären Missionsziel widmen und sich nicht mehr mit den Jedi und ihren Klonen aufhalten, welche ohnehin nur nebensächlicher Art waren. Jedoch musste er es nun irgendwie schaffen, sich aus dem Kampf zu lösen, um seine bereits geplante Flucht anzutreten, was sich aktuell als etwas schwieriger gestaltete. "Langsam wirst du lästig" sagte er dann irgendwann aus Frust, während er weiter versuchte, sie nur für eine Sekunde von sich fernzuhalten. "Dafür bin ich bekannt" erwiderte sie dann zu seinem Unbehagen, da sie aktuell leider keine zu großen Töne spukte, welche nicht der Wahrheit entsprachen. Dennoch manövrierte er durchaus angestrengt den Kampf immer weiter in eine Ecke des Raums, in welcher auf den ersten Blick nicht viel zu sein schien, außer kalter Stahl.
Benutzeravatar
Pash Varik
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:29

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Do 26. Mai 2022, 10:12

Am Aufzug angekommen begibt sich Avicca direkt in diesen und beginnt damit, mit Ihrem Schwert ein Loch in dessen Decke zu schneiden woraufhin sich CC-1912 über den Komlink bei Ihr meldet. Da Sie während des schneidens schlecht antworten kann vergeht eine kurze Zeit, ehe Sie die Frage beantworten kann, nachdem Sie mit dem Schneiden fertig ist und das ausgeschnittene Stück des Aufzugs vor Ihr auf den Boden kracht. "Commander wir haben den Aufzug erreicht und sind dabei einen Weg hier raus zu finden, wie sieht es bei euch aus?" antwortet Sie diesem über Ihren Komlink.
Nach erhalt der Antwort schaut Avicca den Aufzugschacht hinauf um festzustellen, dass der Weg nach oben doch länger als gedacht ist, das ist doch höher als gedacht, wie wollen wir denn da hochkommen... fragt Sie sich, ehe sich an CC-1129 wendet, Commander, habt Ihr eine Idee wie wir hier am besten rauskommen?
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 26. Mai 2022, 18:29

Beim Aufzug angekommen, schaute Draft nun etwas besorgt, wo Thor und die anderen waren. Erleichtert, als er sich dann meldete, betrat er zusammen mit dem Commander den Aufzug und leuchtete mit seinem Lampen durch das entstandene Loch. Sofort überlegte Draft, wie sie das nun bewerkstelligen könnten, zumal auch der Commander bereits nachfragte, da sie scheinbar keine Idee hatte. Zwar war auch jene von Draft alles andere als aus dem Handbuch, aber es war wenigstes eine. "Könnt ihr mich auf den Aufzug bringen" fragte er dann sofort zu der Jedi, welche dies nur abnickte. Zwar hätte er auch mithilfe seiner Brüder klettern können, allerdings ging diese Variante schneller und so war nur er im Falle eines Angriffs verhindert. Als er dann die, wenn auch kurze Strecke von einer unsichtbaren Kraft nach oben gebracht wurde, schauderte es ihm ein wenig, da er nun mal nichts an sich hatte und trotzdem flog er, was ein sehr ungewohntes Gefühl war. Als er dann wenig später auf dem Aufzug angekommen war, richtete er sich sofort wieder auf und blickte nach oben. "Captain, können sie mich hören" sprach Draft nun in seinem Komlink, in der Hoffnung, dass sie nicht zu weit unten waren und der Funk auch nicht zu sehr gestört wurde. "Bestätige Commander, aber nur sehr schlecht." Erleichtert atmete Draft nun kurz aus, als er Stoks Stimme vernahm. "Captain, bekommen sie irgendwie die Tür auf und lassen sie Seile hinab,
der Aufzug ist für uns keine Option... aber sprengen sie auf keinen Fall das Tor, ich wiederhole, sprengen ist keine Option"
"Verstanden Commander" kam dann abschließen nur noch rauschend bei Draft an, bevor er einen von seinen DC-17 zog und schlicht nach oben schoss. Schätzungsweise 150 Meter... da müssten drei Seile genügen, sobald eines von oben kommt... hoffen wir nur, die Hacken halten an den Wände... naja, wir müssen es probieren, sonst bleibt uns keine andere Wahl... Nach seinem wenig optimistischen Gedanken, wandte sich Draft nun wieder zu dem Loch. "Commander, ihr habt alles mitbekommen?" Nachdem sie nun erneut seine Frage abgenickt hatte, wandte sich Draft in Richtung des Ausgangs. "Sergeant" rief er dann, woraufhin Mag wenige Sekunden später auftauchte und zu ihm nach oben blickte. "Sorgen sie dafür, dass alle bis auf zwei Männer hier hoch kommen." Nachdem dieser den Befehl dann mit einem knappen "Sir, ja Sir" bestätigt hatte, machte sich Draft nun bereit, um seinen Brüdern nach oben zu helfen. Hoffentlich verschafft der General uns noch ein wenig Zeit...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Do 26. Mai 2022, 19:42

Thor hatte schon langsam keine guten Gedanken, als Commander Darrou sich nicht sofort meldete. Als dann aber ihre Worte über den Komlink erklangen, beruhigte er sich zunehmend, da er nun wusste, dass der Squad noch am leben und nicht verloren war. "...Schön das zu hören... Hatten gerade ebend noch ein Feuergefecht mit einer weiteren Patrouille... Stoßen demnächst zu euch... CC-1912 ende..." Thor schloss die Verbindung wieder und zog nun noch einmal mit seinen Klonen das Tempo an. Durch die erhöhte Laufgeschwindigkeit dauerte es nicht mehr lang und nach ein Paar weiteren Abbiegungen kamen sie am Aufzug an und sahen wie die Klone sich auf den Aufstieg vorbereiteten. "...Wie ich sehe haben Sie einen Weg gefunden wie wir hier raus kommen..." sagte er dann in die Richtung des Padawans und trat in den Aufzug, um sich da das entstandene Loch anzusehen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Do 26. Mai 2022, 21:53

Voll auf ihr Duell konzentriert, spürte Iandra nichts als die Macht, welche sie bei der enormen Geschwindigkeit des Kampfes durch eben jenen leitete. Hätte sie versucht mit den Augen und nicht mit ihrem Gefühl zu kämpfen, wäre sie bereits den beiden roten Klingen zum Opfer gefallen. Dennoch bemerkte sie, wie sich ihr Widersacher, wenn auch nur unwesentlich zurückfallen ließ. Allerdings hatte sie aktuell keine Zeit, die Gegend wirklich zu erkunden, weshalb sie nun versuchte, ihm den Weg abzuschneiden, da sie es nicht zulassen wollte, dass er sein Ziel erreicht. Da ihre Bewegungen um einiges schneller waren, als die seinen, wirbelte sie sich auch zügig um ihn herum, während sich die beiden weiter mit Schlägen und Stichen bombardierten. Das mittlerweile dadurch mittlerweile mindestens die Hälfte der Konsolen und Bildschirme zerstört war, schien keinen der beiden Kontrahenten zu interessieren, zumal sein Plan ganz offensichtlich so, wieso darin bestand, die ganze Einrichtung in die Luft zu jagen. Und obwohl Iandra von dem Verlangen getrieben wurde, ihre Padawan, sowie die Klone zu schützen, bemerkte sie dennoch langsam aber sicher, dass sie das Tempo nicht mehr ewig so aufrechterhalten könnte. Und dann war da ja noch die Frage, wie sie entkommen würde, wobei sie im Zweifel einfach dem dunkeln Jedi folgen würde.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Fr 27. Mai 2022, 18:26

"Du hast den Sergeant gehört CT-11-0088! Bezieh auf der rechten Seite Stellung, ich bleibe auf der Links!" Befahl Number Storgap nachdem Mag sie als die zwei Truppler ausgewählt hatte, die vorläufig ihre Position sichern sollten. Number positionierte sich neben einer der sich in der Nähe befindlichen Türen, um im Notfall in Deckung gehen zu können. Storgap positionierte sich ebenfalls. Dann warteten sie während die verbleibenden Klone in und auf den Aufzug stiegen. Nach einiger Zeit tauchten dann die Helmlampen des anderen Squads am Ende des linken Gangs auf. Number der sich beim Anblick des Lichts kurz verkrampft und hingekniet hatte, entspannte sich wieder als er erkannte, das die Klone die Lichtquelle waren. Als Thor an ihm vorbeiging, stand Number auf und salutierte: "Willkommen zurück Senior Clone Commander!" Dann kniete er sich wieder hin und deckte wieder den Gang, aus dem sie kamen, ab. Ich frage mich, wo sie den General gelassen haben? Hat sich das Problem endlich erledigt? Außerdem fehlen da doch drei! Wenn das nicht wieder auf die Unfähigkeit der Jedi zurückzuführen ist weiß ich auch nicht. Der Senior Clone Commander würde wohl kaum eine Jedi und drei Klone gegen simple Droiden verlieren. Dafür ist er zu gut ausgebildet. Während Owls Squad an ihm vorbei lief, erstatte Number Mag über den Komlink bericht: "Der andere Trupp ist angekommen, Sir! 480.000 Credits Verlust."
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Sa 28. Mai 2022, 18:08

Nachdem Mag seine Befehle an seine Männer weitergegeben hatte, stieg er als einer der ersten zu Draft hinauf. Nun half er zuerst seinen Brüdern auf den Aufzug zu steigen, bevor sich bereits wenige später Number per Funk an ihn wandte. Da jeder der Anwesenden diesen hören konnte, wagte Mag einen kurzen Blick zu Draft, welcher wie auch er selbst kurz mit dem Kopf schüttelte. Dies lag zumindest bei Mag nicht an dem Inhalt der Meldung selbst, allerdings musste er nicht jede Sekunde seines Daseins daran erinnert werden, dass sie nur Produkte aus einem Tank waren, zumal ihm dies durchaus bewusst war. "So verstanden Corporal" antwortete er dann schlicht, bevor er seinen Blick nach oben richtete, da mittlerweile alle anderen seines Trupps bei ihnen standen. "Und wie sieht unser weiteres Vorgehen aus Commander" fragte er nun Draft, ohne ihn direkt anzuschauen. Allerdings hatte er keine Sorgen, bezüglich eines brauchbaren Plans, schließlich kam der Name des Commanders nicht ohne Grund zustande.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Sa 28. Mai 2022, 18:24

Erleichtert zu hören, dass der andere Trupp nun auch bei ihnen angekommen war, hatte die Ernüchterung, über die drei gefallenen Klone gerade keine Zeit Drafts Sinne zu vernebeln, zumal er sich jetzt erst mal seinen Sergeant aufklären musste. "Folgendes ist der Plan... wir nehmen diese Ecke als Ausgangspunkt und schießen sowohl in der südlichen, als auch in der westlichen Wand ein Kabel fest... da unsere Kabel nicht ansatzweise ausreichen, klettern wir diese dann hinauf und die gegenüberliegende Seite befestigt das Seil für die andere Gruppe... in der Zwischenzeit dürften unsere Männer den Ausgang geöffnet haben." Mit einem Nicken bestätigte Mag nun den Befehl. "Ihr habt ihn gehört, ausführen wie befohlen" sagte Mag dann nur noch zu seinen Männern, bevor diese, wie auch er selbst die Seilwerfer an ihren Blastern befestigten. Zwar war Draft klar, dass es etwas unhandlich und auch unsicher sein könnte, von einem Seil aus ein anderes mit einer Hand abzufeuern. Allerdings hatten sie zu einen keine andere Wahl und zum anderen vertraute Draft auf die Ausbildung seiner Männer, da er so gut wie kein anderer einschätzen konnte, was machbar war und was nicht. Hoffentlich beschäftigt der General ihn noch etwas länger... ansonsten ist es auch egal, wie gut oder schlecht das hier funktioniert...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Mo 30. Mai 2022, 15:46

Nachdem Sie CC-1129 auf den Aufzug gehoben hat schaute Sie ihm kurz zu, während dieser den Aufzugsschacht untersucht. Hoffentlich funktioniert der Plan des Commanders, und hoffentlich funktioniert er schnell... dachte Sie sich, nachdem der Commander sich mit den Truppen an der Oberfläche abgestimmt hat. Während ein Klon nach dem anderen auf den Aufzug steigt geht Avicca in den Raum vor diesem und schaut die dunklen Gänge entlang, ehe die Zweite Gruppe bei Ihnen eintrift., "Ja, oder eher CC-1129 hat einen Weg gefunden" antwortet Sie CC-1912 kurz, bevor Sie sich über Ihrem Komlink an Ihre Meisterin wendet "Meisterin wir sind alle am Aufzug, wo seit Ihr gerade?" woraufhin Sie sich umdreht und den Gang, aus dem die Gruppe kam hinunter starrt.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Pash Varik » Mo 30. Mai 2022, 18:29

Mittlerweile war auf seinem Gesicht das zufriedene Grinsen verschwunden, während er langsam aber sicher realisierte, dass dieser Kampf doch kein so schnelles und einfaches Ende finden würde. Zwar konnte die Jedi seine Verteidigung nicht durchbrechen, allerdings sah es bei ihm ebenso aus. Und obwohl er bemerkte, dass sie, wenn auch nur unwesentlich langsamer wurde, sah es bei ihm ähnlich aus, da er sehr viel Kraft und Konzentration aufwenden musste, um zu bestehen. Hätte sie nicht so ein Form VI Anwender sein können... der wäre schon lange am Boden und besiegt... Auch erreichte er nun nicht mehr ansatzweise jene Ecke in der Zentrale, welche er immer noch ansteuerte, da Ceyttin mittlerweile scheinbar genau wusste, dass er dort hin wollte. Jedoch bot sich wenig später eine kurze Gelegenheit, etwas anderes zu versuchen, da seine Widersacherin durch ihren Komlink für eine Sekunde abgelenkt war. Dies und die Distanz reichte dem Attentäter allerdings, um sein linkes Schwert wegzustecken, und einen runden Zünder von seinem Gürtel zu lösen. Sofort nachdem die Jedi den Zünder gesehen hatte, zuckte sie nur noch einmal kurz, bevor sie stillhielt und ihn anschaute. Glaubt sie wirklich ich würde mich in die Luft jagen, wenn sie mich jetzt angreifen würde... wie naiv, schließlich ist am Ende der Überlebende der Gewinner... Nun verharrte er noch einen Moment in Stille, welche nur von seinem und ihrem Schnaufen unterbrochen wurde, bevor er das Wort an sie richtete. "Du bist bedauerlicherweise deutlich besser, als ich angenommen hatte... allerdings habe ich jetzt keine Zeit mehr, mich mit dir aufzuhalten, zumal dein Gefolge ja auch gleich in Sicherheit sein dürfte... deshalb würde ich darum bitten, dass du mir endlich aus dem Weg gehst... ansonsten fliegt uns beiden, sowie deinen Freunden diese Basis um die Ohren..." Während die Jedi nun sichtlich grübelte, erfreuten sich die beiden Kontrahenten gleichermaßen der Pause, welche sie kurz zur Ruhe kommen ließ. "Wenn du die anderen entkommen lässt, lasse ich dich durch" erwiderte sie ernst, woraufhin Varik sofort wieder zu grinsen begann. "Wenn das alles ist... schließlich geht es hier nicht um dich oder um deine Freunde." "Dann gibt mir den Zünder." Während sie nun antwortete steckte sie ebenfalls eines ihrer Schwerter weg und streckte die Hand aus. Allerdings befand sie sich immer noch in seinem Weg, weshalb er jetzt erst mal wieder schwieg und die langsam und vorsichtig umrundete. Er hatte jetzt zwar nicht mehr angenommen, dass sie ihn angreifen würde, jedoch wollte er kein Risiko eingehen, da sie eher zu der temperamentvolleren Art von Jedi gehörte. "Ganz ruhig, wir wollen doch nicht, dass ein Unglück geschieht" sagte er dann noch provokant, während sein Daumen weiter über den Knopf verblieb, welcher ihr Ende bedeuten würde, auch wenn sie dann noch eine Minute Zeit hätten.
Benutzeravatar
Pash Varik
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:29

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Di 31. Mai 2022, 13:45

Interessiert schaute und leuchtete Thor nach oben durch das Loch im Aufzug, wo er im Schein der Helmlampen die Kletterseile und die daran hängenden Klone sah, als Darrou ihm zunächst sagte, dass Draft einen Weg gefunden hatte. Klettern ist wohl wirklich die einzige Möglichkeit diese Anlage hier zu verlassen... dachte er sich und stellte nun seinen Blaster im Aufzug ab, um den weiteren Klonen beim Aufstieg in den Aufzugsschacht zu helfen. Es dauerte dann lediglich nur noch einen Moment, bis Thor und Darrou die letzten beiden im Aufzug, beziehungsweise im Gang waren. "Commander Darrou... Sie sind die nächste..." sagte er dann mit dem Hintergrund, da er nun mit dem höchsten Dienstrang diesen Ort als letztes verlassen sollte, um so sicherzustellen, dass niemand zurückgelassen wird. Nach seinen Worten merkte der Commander allerdings das es dem Padawan augenscheinlich weniger gefiel, ihre Meisterin vorerst hier unten zu lassen. "...Commander, jetzt..." sagte er dann wieder in einem etwas ernsterem Ton, während er schon sein Blaster nach oben durch das Loch warf. "...Unser Befehl lautet diese Einrichtung schnellstmöglich zu verlassen... Nicht weiter auf den General zu warten..." fuhr er dann nur fort und kurz darauf sprang auch die junge Jedi durch das Loch und anschließend folgte Thor direkt. Im Schacht nun stehend ging sein Blick nach oben, wo er ein weiteres Licht vernehmen konnte, was dann vermutlich der Ausgang sein musste und man sah, wie die hinaufkletternden den Aufzugsschacht in dieses Licht verließen. Thor schnallte nun seinen Blaster auf den Rücken und begann so als letzter der Reihe nach oben zu klettern. ...Der General wird wissen was sie macht... dachte er sich nur, während er dem Ausgang des Schachtes immer näher kam. Nachdem er dann wie auch seine Brüder und der Jedi aus diesem herausgestiegen war kniete er sich an die Kannte zum Aufzugschacht und sah hinunter, während er seinen Komlink aktivierte. "General Ceyttin... Hier CC-1912... Wir haben die Untergrundbasis verlassen..." ...Ich hoffe es erreicht sie der Funkspruch... dachte er sich dann nur wieder und wartete auf irgendein Zeichen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Di 31. Mai 2022, 15:55

Während ihr Widersacher nun langsam um wie herum ging, spielten sich in Iandras Kopf Tausende Szenarien ab, wie das hier gleich enden könnte. Auch überlegte sie ihn anzugreifen, allerdings wollte sie so viel Zeit wie möglich für die anderen herausholen, weshalb sie erst mal mitspielte. Auch ihre Hand hielt sie weiter nach vorne ausgestreckt, auch wenn sie nicht wirklich davon ausging, dass er sich an ihre "Vereinbarung" halten würde. Als er dann ein wenig schneller wurde, blieb sie auch weiter ruhig, bis er in jener Ecke angekommen war, in welche er die ganze Zeit wollte. Nun drückte er einen Knopf auf seinem Armkomlink, woraufhin sich eine Luke an der Decke öffnete. Immer noch schaute sie ihn eindringlich an und wartete auf seine nächste Aktion, auch wenn sie bereits befürchtete, was nun kommen würde. "Stimmt, du wolltest ja den Zünder" sofort auf seine Worte hin, drückte er den Knopf auf diesem und warf ihn zu Iandra. "Hier hast du ihn" sprach er dann nur noch mit einem Lachen, bevor er nach oben durch die Luke sprang und diese sich wieder hinter ihm schloss. Mit einem kurzen Blick schaute Iandra nun den Zünder an, bevor sie diese wegwarf und sich kurz umschaute. Da sie jedoch nicht wusste, wie lange sie noch hatte, zog sie sofort ihr zweites Schwert und schnitt mit der Hilfe der Macht die Luke auf, welche vor ihr von der Decke krachte. Sofort sprang auch sie in die Röhre, in welcher sich eine Leiter befand, welche von schwachen roten Lampen erhellt wurde. Mit ihren Schwertern wieder an ihrem Gürtel sprang sie nun so schnell sie konnte mit der Macht über diverse Sprossen hinweg, bis sie den Vorgang wiederholte. Allerdings vernahm sie dann kurz ein helles Licht vom Ende der Röhre, was für sie soviel bedeutete, dass der dunkle Jedi die Anlage nun verlassen hatte. Als Nächstes nahm sie irgendein Rauschen in ihrem Komlink war, bevor es zur Explosion kam. Nun war es um ihre Ruhe, welche sie so bemüht behalten hatte geschehen und Iandra fluchte ein wenig vor sich hin, während sie weiter auf den Ausgang zusprang. Als sie dann nur noch rund 15 Meter vom Ausgang entfernt war, erkannte sie unter sich den Schwall an Flammen, welcher auf sie zuschoss. Als sie dann fast das Ende erreicht hatte, stieß sie sich noch mal mit aller Macht ab, bevor die Druckwelle sie erreicht und deutlich weiter schleuderte, als sie es gewollt hatte. Und trotz aller Bemühungen, sich in der Luft zu fangen, krachte sie durch ein paar Büsche hart auf dem Waldboden auf. Dies wäre jedoch deutlich schlimmer ausgegangen, wenn sie ihren Fall nicht mit der Macht gebremst hätte. Da sie auf dem Bauch gelandet war, drehte sie sich nun erst mal auf den Rücken und blickte zu den Baumkronen. Ohne hinzuschauen, ließ sie ihren Körper von der Macht durchfahren und prüfte, ob sie irgendwelche ernsthaften Verletzungen erlitten hatte. Na wenigstens ist noch alles dran... Erleichtert darüber, dass es nur ein paar Rippen erwischt hatte, konzentrierte sich Iandra nun darauf, ihre Schmerzen ein wenig zu lindern, da eine Verfolgung des dunklen Jedi für sie jetzt nicht mehr zur Debatte stand.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Di 31. Mai 2022, 16:05

Nachdem Draft direkt vor Darrou und Thor nun am oberen Ende des Schachts angekommen war, war er durchaus zufrieden, dass sein Plan doch so glatt vonstattenging. Diese Zufriedenheit wurde allerdings schnell dadurch getrübt, dass er beim Blick den Schacht hinab den General nicht erblicken konnte. Auch als auf Thors Nachricht keine Antwort kam, überlegte er kurz, was wohl vorgefallen war, bevor bereits die Explosion im Inneren der Basis die Aufmerksamkeit aller auf sich riss. "Weg von dem Tor" rief er dann, woraufhin sich alle ein Stück entfernten, bevor eine Wand aus Feuer aus diesem Schoss und genauso schnell auch wieder verpuffte. Na hoffen wir mal, dass das nicht schon ihr Ende war... Seinen Blick noch auf das Tor gerichtet, erkannte Draft aber auch bereits Stok, welcher auf ihn und Thor, welcher knapp neben ihm stand, zukam.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Di 31. Mai 2022, 23:17

Nach Drafts Ausruf machte Number sofort einen Satz von der Aufzugtür, neben der er tatsächlich noch gestanden hatte, weg und duckte sich. Dann hat sich das Problem wohl erledigt. Dachte Number simultan mit Drafts Gedanken, während er sich wieder aufrichtete. Daraufhin ging er zurück zum noch stehenden Aufzugsschacht und streckte sein Kopf hineinen, um noch einmal ein Blick nach unten werfen zu können. Zu schade, das wir die Seile und Kabel nicht mehr retten konnten! Schoss es Number durch den Kopf, als er seinen Kopf wieder aus dem Schacht hinauszog, da er zum einen alles gesehen hatte, was er sehen wollte, zum anderen entwich immer noch eine starke Hitze, die ihm anders als die Kälte unten, wieder Unbehagen bereitete. Dann drehte er sich ohne einen weiteren Gedanken an den General zu vergeuden um und machte sich daran, das ihm zugeteilte Squad abmarschbereit zu machen. "Zweites Squad, in Marschformation angetreten!" Sobald die Klone angetreten waren, trat Number zu Mag, stand stramm und salutierte: "Zweites Squad abmarschbereit SIr! Kehren wir zur Landezone zurück?" Letzteres fügte er zwar fragend an, es war aber zu erkennen, das er sich nicht darum scherte, was mit Ceyttin passiert war und gar nicht in Betracht zog, gar nach ihr zu suchen. Numbers Gedanken waren mit etwas ganz anderem beschäftigt. Jetzt muss ich wieder raussuchen, wie viel uns Kabel und Seile kosten! All der Aufwand, die Verluste und die damit verbundenen Kosten nur um ein paar Droiden und einen Unbekannten zu erledigen. Ich bezweifle stark, dass die Republik hier mit einer positiven Bilanz raus geht.
Zuletzt geändert von Number (CT-23/2947) am Mi 1. Jun 2022, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mi 1. Jun 2022, 08:21

Nachdem Draft die Klone anschrie wegzuspringen, kniete er nun wieder mit seinem Squad zusammen und beobachtete ein wenig das Schauspiel von Mags Klonen. Als der Corporal dann den gesamten Squad sofort hat antreten lassen, wurde Owl nur von der Seite leicht angestoßen. Neben ihm kniete Tressy, welcher schon ein wenig den Kopf fragend schief hielt. "Ich hab keine Ahnung was in seiner Birne jetzt wieder abgeht Tressy... Kurz durchschnaufen ist bei dem nicht..." erwiderte der Sergeant dann nur auf die Blicke des Klons leise, mit einer monotonen Stimme und sah wieder zum Squad seines Bruders hinüber. "...Vielleicht hat er im Generatorraum doch eine abbekommen..." witzelte er nun noch ein wenig weiter, während sich die restlichen seiner Brüder bei ihm sammelten.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Do 2. Jun 2022, 19:15

Nachdem Sie keine Antwort von Ihrer Meisterin bekommen hat starrt Avicca weiter den Gang hinunter, in der Hoffnung, dass diese doch noch kommt. Auch als CC-1912 sich an Sie wendet starrt Sie nach einem kurzen, ernsten Blick an diesen, weiter den Gang hinunter. Doch als der Commander weiter darauf besteht, dass Sie sich auf den Weg machen müssen gibt Sie schließlich nach, steigt in den Aufzugsschacht und beginnt hinaufzuklettern. Kommt schon Meisterin, Ihr schafft das... denkt oder wohl eher hofft Sie während des Kletterns. Doch diese Hoffnung wird nicht erfüllt als diese den Aufzug noch nicht erreicht hat, während Avicca kurz vor der Oberfläche ist.
Als Sie an der Oberfläche ankommt entfernt Avicca sich wenige Meter vom Aufzug und schaut sich kurz um, woraufhin Sie sich wieder dem Aufzug zuwendet in der Hoffnung, dass Ihre Meisterin doch noch aus diesem geklettert kommt. Als diese sich allerdings nicht auf den Funkspruch des Commanders meldet und kurz darauf das Feuer der Explosionen aus dem Aufzug schießt fällt Avicca auf Ihre Knie und gibt nur ein leises ""Meisterin" von sich ehe sie Ihre Augen schließt und versucht, das gerade vermutlich geschehene zu verarbeiten.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Do 2. Jun 2022, 21:56

Thor sah weiter den Schacht hinunter als man am Ende plötzlich ein rotes Leuchten sah und Draft sofort aufschrie. Der Commander sprang wortwörtlich vom Aufzug weg und suchte im Dreck Deckung, während eine lodernde Flamme aus dem Aufzugsschacht schoss. Nachdem diese dann wieder verpuffte stand er auf und sah sich einen Moment um. Gut auf den ersten Blick hat es zumindest keinen erwischt... dachte er sich und suchte mit seinem Blick nun Draft. Während er dann zusammen mit Stock zu diesem lief aktivierte er noch einmal seinen Komlink, um den General zu erreichen, da er irgendwie noch die Hoffnung hatte, dass sie es auf irgendeine Art und weise heraus geschafft hatte. "General Ceyttin... General Ceyttin, können Sie mich hören?... Hallo?..." Allerdings kam keine Antwort von ihr und so deaktivierte er die Verbindung wieder und schüttelte nur den Kopf in Drafts Richtung, welcher schon zu wissen schien, an wen dieses Funkspruch ging. "...Hier oben gibt es keine weitern Verletzten... Nur der General befand sich zum Zeitpunkt der Explosion noch unten... Sollten wir davon ausgehen, dass sie es auf einem anderen Weg noch raus geschafft hat, müssen wir unverzüglich Suchtrupps losschicken... Wir wissen momentan nichts über ihren Status, allerdings sollten wir uns in diesem Punkt an die Protokolle halten..." sagte er sofort mit ernster Stimme, als sie bei Draft ankamen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Stok (CT-10-4953) » Fr 3. Jun 2022, 09:02

Nachdem Stok nun zusammen mit der restlichen Kompanie ohne Kontakt zu den anderen gewartet hatte, reagierte er im ersten Moment erleichtert, dass sie noch am Leben waren. Jedoch war es eher eine Nachricht von der Flotte, um welche er sich Sorgen machte, weshalb er auch auf eine schnelle Rückkehr seiner Vorgesetzten hoffte. Aber bevor er diese weitergeben konnte, wollte er erst abwarten, bis alle wieder versammelt waren, wobei ihm durchaus auffiel, dass der General nicht mehr bei ihnen war. Als dann auch noch die Explosion den Boden unter ihnen zum Beben brachte, fragte er sich nun ernsthaft, ob sie ihren General nun schon bei der ersten Mission verloren hatten. Auch das Verhalten von Commander Darrou ließ darauf schließen, allerdings hatte er jetzt wichtigeres zutun, als sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen. Nachdem er dann mit Thor und Draft zusammenstand, lauschte er noch kurz den Worten des Commanders, bevor er sich selbst zu Wort meldete. "Ich werde es sofort veranlassen Commander allerdings habe ich Nachricht von der Flotte erhalten, dass sich scheinbar mehrere unbekannte Schiffe aus dem Hyperraum näheren, wenn sie nicht schon eingetroffen sind." Jene Aussage ließ er erst mal so im Raum stehen, woraufhin er sich kurz zur Seite wandte und einen seiner Lieutenants zu sich winkte. "Lassen sie die Männer ausschwärmen und nach dem General suchen." "Sofort, Sir" antwortete der Lieutenant dann auch sofort und wandte sich von seinem Captain ab, woraufhin sich sein Zug auf die Suche machte, allerdings bekam Stok dies nur am Rande mit, da er sich bereits wieder zu den beiden Commandern gewandt hatte.
Benutzeravatar
Stok (CT-10-4953)
Captain
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2022, 09:46

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Fr 3. Jun 2022, 09:23

Während sie nun mit geschlossenen Augen auf dem Waldboden lag, konzentrierte sich Iandra wie noch nie zuvor darauf, die heilende Energie der Macht zu nutzen, um sich wieder auf die Beine zu bekommen. Unweigerliche dachte sie dabei auch an ihre Meisterin, welche sie fast schon genötigt hatte, diese Fähigkeit zu erlernen, wobei Iandra erst jetzt wirklich verstand, warum sie so sehr darauf bestanden hatte. Als sich dann bereits wenig später einer der Klone vermutlich CC-1912 meldete, war sie immer noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als das sie eine Antwort ihrer Genesung vorgezogen hätte. Erst als sie etwas hörte, schnellten ihre Augen auf, woraufhin sie zwei Klone erkannte, welche auf sie zu rannten. "Schnell, wir haben den General gefunden" rief einer der beiden dann zuerst vermutlich zu seinem Sergeant, bevor sie zu ihr eilten. "General geht es euch gut" fragte er dann recht monoton, woraufhin Iandra mühsam ihren Oberkörper aufrichtete. "Es geht schon... haben es denn die anderen geschafft?" "Abseits von ein paar Verlusten ja" erwiderte der Klon dann, woraufhin Iandra ihre Hand in seine Richtung ausstreckte. "Helft mir bitte auf" sagte sie nun schon mit zusammengebissenen Zähnen, da die kurze Selbstbehandlung, wenn überhaupt nur den oberflächlichen Schmerz ansatzweise betäubt hatte, während sie nun aufstand. Unter Schmerzen, wie sie sie noch nie erlebt hatte, ging Iandra nun gestützt von einem der Klone mit diesen zurück zu den anderen, während weitere Soldaten hinzukamen und ihren Rückraum sicherten. Auf dem Weg versuchte Iandra nun wahrzunehmen, wie es ihrer Padawan ging, und auch wenn das Band, welches für gewöhnlich zwischen Meister und Schüler durch die Macht entsteht, noch nicht sehr stark war, erkannte sie dennoch Frust und Trauer in ihr. Verständlich, schließlich ging es mir mal sehr ähnlich, damals auf Iseno... aber sie wird noch lernen, dass ich nicht so schnell sterbe... Allerdings hoffte sie, dass sie nicht wie sie selbst reagieren würde, als sie ihre Meisterin wieder sah und sie fest umarmte, auch wenn sie dies durchaus verstehen konnte.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Thor (CC-1912) » Fr 3. Jun 2022, 12:52

Die Meldung von Stock passte Thor nun ganz und gar nicht in die Situation. Der General vermisst und ein bevorstehender Angriff der KUS. Zwei Szenarien die er eigentlich nicht zusammen haben wollte. Allerdings konnte er nun auch nichts weiter daran ändern und wandte sich so wieder an den Captain, welcher in der Zwischenzeit den Suchbefehl erteilt hatte. "...Wenn wir in den nächsten Minuten kein Lebenszeichen oder eine Antwort der Suchtrupps bekommen, brechen wir hier die Suche ab und ziehen uns sofort zum Hauptquartier zurück... Zeit ist nun unser größter Gegenspieler..." Draft und Stock nickten nur auf die Aussage des Commanders und so begann nun die elendige Zeit des Wartens. Alles in allem waren es zwar nur Minuten die vergingen, allerdings fühlten sie sich für den Commander wie stunden an, während immer noch keine Antwort kam. Wir haben keine Zeit... Jetzt enttäuscht mich nicht General... Ihrer Akte nach haben sie schon schlimmeres überstanden... dachte er sich nur, als plötzlich ein Funkspruch von einem Sergeant reinkam. "...Wir haben den General... Kommen jetzt zurück..." Unter seinem Helm schnaufte Thor ein wenig erleichtert als er die Meldung hörte und sah sich sofort nach einem Sanitäter um. "...CT-1344-03... Kommen sie mit... Der General benötigt wahrscheinlich medizinische Behandlung..." rief er dann zu einem der Sanis und dieser folgte dann gleich dem Commander in die Richtung des Generals. "...General... Schön das Sie es geschafft haben... Was anderes habe ich nicht von Ihnen erwartet..." sagte er dann zunächst als er bei ihr ankam und ihr direkt beim hinsetzen half. Der Sani ging währenddessen sofort seinem Handwerk nach und gab der Jedi zunächst ein schmerzlinderndes Mittel, während Thor dann mit seinen Worten fortfuhr. "...Allerdings bleibt uns nicht viel Zeit zur Ruhe General... Wir haben Meldung das eine Flotte in unseren Sektor eingetreten ist... Meiner Ansicht nach ist dies ein Angriff der KUS... Wir sollten umgehend zurück zur Basis und uns auf einen Angriff vorbereiten..." Nach seinen Worten war der Sani soweit es ging fertig und Thor wartete nun auf weitere Reaktionen der Jedi.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Avicca Darrou » Mo 6. Jun 2022, 18:18

Während Avicca vor dem Aufzug kniet und in Ihren Gedanken versunken ist bekommt Sie kaum etwas von dem mit, was die Klone um Sie herum besprechen, bis Sie nach wenigen Miunten eine Präsenz spürt, Meisterin, hoffentlich seit Ihr das... dachte Sie sich, während Sie sich wieder aufrichtet und in die Richtung der Commanders geht. Doch ehe Sie bei diesem ankommt ruft dieser bereits einen Soldaten zu sich und entfernt sich von der Gruppe. In langsamen Tempo folgt Sie den Commander, ehe dieser bei Ihrer Meisterin ankommt. Ein Glück, Sie lebt wirklich noch... denkt Sie sich während Sie darauf wartet, dass die beiden Ihr Gespräch beenden. Nachdem die beiden Ihr Gespräch beendet haben geht Avicca schnellen Schrittes auf Ihre Meisterin zu und bleibt kurz vor Ihr stehen. "Meisterin, ich bin so froh euch zu sehen, ich habe schon das schlimmste befürchtet als Ihr nicht mit aus rausgekommen seit, wie habt Ihr das nur geschafft?" fragt Sie diese mit aufgeregter Stimme.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mi 8. Jun 2022, 13:15

Nachdem Iandra nun wieder zu den anderen geleitet wurde, hatte sie irgendwie schon so eine Vorahnung, dass CC-1912 sie sofort mit einer Meldung überraschen würde, welche zum jetzigen Zeitpunkt durchaus ungelegen kommen würde. Als dann seine ersten Worte lediglich ausdrückten, dass er scheinbar erfreut war, dass sie noch leben würde, war sie fast schon beruhigt, während der Sanitäter ihr etwas zur Schmerzlinderung verabreichte. Und Linderung bedeutete in diesem Moment, dass diese in Sekundenschnelle ihren Körper verließen, sodass sie zumindest wieder relativ schmerzfrei atmen konnte. Allerdings bereitete ihr dann auch schon die Meldung von CC-1912 sorgen, dass eine Flotte auf sie zukommen würde sorgen, wobei diese dann wahrscheinlich auch schon eingetroffen sein dürfte, je nachdem, wie alt die Meldung bereits war. Allerdings wandte sie sich nun erst mal zu ihrer Padawan, welche auch das Wort an sie gerichtet hatte. "Es hat nur einen engen Schacht und den Druck der Explosion gebraucht und schon war ich da unten raus, aber mach dir keine Sorgen... mich wirst du nicht so schnell wieder los." Mit ihrem letzten Wort, welches sie mit einem kurzen Lächeln beendet hatte, richtete sich Iandra nun langsam wieder auf, wobei ihr von ihrer Avicca und CC-1912 dabei geholfen wurde, da sie aktuell nun mal alles andere als auf der Höhe war. Nun schaute sie sich kurz um, bevor sie das Wort an die beiden Commander und ihre Padawan richtete. "Commander" richtete sie zuerst das Wort an CC-1912. "Ihr begleitet mich zurück zu unserer Basis, wo wir die Verteidigung organisieren werden." Ohne eine Antwort abzuwarten, wandte sie sich nun zu ihrer Padawan, während ihr Blick auch nicht mal kurz zu CC-1129 schweifte. "Und du Avicca wirst zusammen mit CC-1129 und einem Bataillon die Forschungsstation der Wookiees beschützen." Ohne auf eine Reaktion zu warten, wandte sie sich nun wieder zu den beiden Klonen. "Wenn es dann sonst nichts mehr gibt, würde ich vorschlagen, dass wir aufbrechen." Erneut wartete sie auf keine Reaktion und begann so schnell eben möglich Richtung der Kanonenboote zu laufen. Allerdings war dies eben nicht sonderlich schnell, da die Schmerzen zwar nicht mehr allgegenwärtig waren, allerdings führte ein schnellerer Schritt nun mal auch dazu, dass sich alles bewegte, was aktuell eher ruhig gestellt sein sollte. Hoffentlich sind wir schnell genug... und hoffentlich ergeht es uns besser als schon so vielen anderen Systemen der Republik... Ihr letzter Gedanke kam durch die Berichte zustande, welche sie in den letzten Tagen gelesen hatte, nach welchen es sowohl unter den Jedi, als auch unter den Klonen schwere Verluste gab, was in dem Verlust diverser Systeme mündete.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 31.05.01 Ungemütliches Erwachen

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 9. Jun 2022, 07:06

Während Draft die erste Meldung von Stok über eine feindliche Flotte wenig überrascht zur Kenntnis nahm, war ihm klar, dass er im ersten Moment so oder so nichts tun konnte, um seinen Brüdern im Orbit zu helfen. Allerdings sah die Situation am Boden aktuell auch nicht viel besser aus, schließlich konnte niemand sagen, ob der General noch am Leben war. Auch die Reaktion von Darrou führte zu keinem besseren Gefühl bei Draft, auch wenn er nicht wusste, ob sie bereits Informationen hatte, welche sie noch nicht mit ihnen geteilt hatte. Als es dann jedoch nur kurze Zeit dauerte, bis eine positive Meldung von einem der Suchtrupps bei ihnen einging, schnaufte Draft kurz erleichtert, da es ja irgendwie schon einer gewissen Ironie entsprungen wäre, wenn die mächtigste Person der Legion mit als eine der ersten gestorben wäre. Als dann der General behandelt wurde, sowie in dem kurzen Moment danach stand Draft lediglich dabei und erwartete neue Befehle, welche dann auch recht zügig von Ceyttin kamen. Den für ihn und ihre Padawan bestimmten Befehl bestätigte er lediglich mit einem kurzen Salut, bevor er sich nach ihrer letzten Frage zu Stok umwandte, welcher immer noch unweit von ihnen entfernt wartete. "Sobald wir bei den Kanonenbooten sind, soll das gesamte Bataillon sich auf den Weg zu den Wookiees machen." Mit einem kurzen Nicken aktivierte Stok dann auch schon seinen Funk und wandte sich an seine Lieutenants, um diesen den Befehl weiterzugeben. Draft selbst schloss wieder zu Ceyttin auf, wobei er durchaus überrascht war, welch zügiges Tempo sie trotz ihrer offensichtlichen Verletzungen an den Tag legte.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron