31.05.01 Für die Wookiees




Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » So 11. Jun 2023, 17:23

Burster war froh überhaupt so weit gekommen zu sein, viele seiner Brüder hatten nicht das Glück. Auch wenn er Verletzt war versuchte er weiter zu machen mit der Kraft von 10 Männern. Wobei der Begriff versuchte von Exens war. Er machte sich schnell ans Werk den gang mit Sprengladungen zu Versehen und sich wieder in Stellung zu begeben. Er sollte nicht lange dauern bis die Droiden wieder angriffen mit einem Lauten Knall öffnete sich die Tür und die Hölle begann wieder. Beide Seiten versuchten sich mit allen Mitteln umzubringen und auch wenn es scheint das mehr Droiden fallen als Klone machte dies kein Unterschied, die Droiden rückten Langsam auf die Stellung der Klone vor. Dann kam der Befehl, "Rückzug" war nur noch durch den Interkom zu Hören. Burster und seine Brüder nahmen die Beine in die Hand und rannten die wenigen Meter zum nächsten Korridor, doch wieder fielen viele seiner Brüder den Droiden zum Opfer. Um das Vorrücken der Droiden vorerst zu Stoppen wurde mit einem ohrenbetäubenden Knall der Gang Gesprengt. Dadurch resultierend entstand auch eine Rauchwolke, welche die Sicht Blockiert. "Verdammt ich seh nichts" Sagte er. "Mal hoffen das wir erstmal ruhe haben..."
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

von Anzeige » So 11. Jun 2023, 17:23

Anzeige
 

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Avicca Darrou » Mi 14. Jun 2023, 17:45

Unter dem nicht enden wollenden Feuer der Droiden sind Avicca und die verteidigenden Klone immer wieder dazu gezwungen, weiter in das Innere der Einrichtung zurückzufallen. Allerdings hatte sie in der kurzen Zeit zwischen den beiden Gefechten nicht genug Zeit, ihre Kräfte zu regenerieren und so versucht sie nur noch mit letzter Kraft und vom Adrenalin getrieben möglichst viele der eingehenden Blasterbolzen von sich selbst und den verbleibenden Klonen fernzuhalten, bis aus Ihrem Kom der Rückzugsbefehl erklang.
Hierauf vergrößerten sich die Schritte, welche Avicca nach hinten machte, bis sie den Commanders passierte, woraufhin der Kampflärm in einem Sekundenbruchteil durch eine laute Explosion, gefolgt von einer Rauchwolke, verstummte. Nach einem kurzen Moment, in welchem Avicca versucht, sich wieder zu Sammeln, gibt sie einen leichten Machtstoß von sich, welcher die Rauchwolke von ihr und den Klonen vertreibt, ehe Sie auf den eingestürzten Gang schaut, verdammt, ich hoffe, der Commander hat einen anderen Ausgang gefunden....
Als Sie nach kurzer Zeit den Commander in der Gruppe der Klone erkennt wendet sie sich zu ihm und fragt mit erschöpfter und leicht panisch wirkender Stimme:"Commander, ich bin so froh, euch zu sehen, bitte sagt mir das Ihr einen anderen Ausgang gefunden habt".
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 15. Jun 2023, 07:41

Zuerst blickte Draft ein wenig verdutzt drein, als sich der Rauch innerhalb von einer Sekunde verzogen hatte, jedoch erkannte er schnell, wie dies möglich gewesen war. Kurz wandte er seinen Blick noch mal von der Padawan ab und blickte in die durch die Helme verdeckten Gesichter seiner Brüder. Und obwohl er es nicht direkt erkennen konnte, war ihnen die Erschöpfung und teils auch Hoffnungslosigkeit anzusehen. Nicht das einer von ihnen desertiert wäre oder aufgegeben hätte, Draft ging fest davon aus, dass dies nicht der Fall sein würde, aber lange würden sie das Ganze auch nicht mehr mitmachen können. Dies würde auch nicht an ihrem schwindenden Kampfeswillen oder der Erschöpfung liegen, sondern schlicht daran, dass keiner von ihnen mehr übrig sein würde. Sollen wir und jetzt schon zurückziehen? Wir sind zwar hier, um diese Einrichtung zu beschützen, aber wir fangen ja jetzt schon an, sie in die Luft zu jagen... zumal den Wookiees die Aussichtslosigkeit unserer Lage ebenfalls durchaus bekannt sein dürfte... In seinen Gedanken bekam er erst sehr kurz, bevor Avicca das Wort ergriff mit, dass sich diese zu ihm begeben hatte. "Commander, es freut mich ebenso euch lebend anzutreffen und... ich habe in der Tat von einer Art Notausgang erfahren, welcher sich auf der untersten Ebene der Einrichtung hinter dem Reaktorraum befinden soll..." Kurz schwieg Draft und überlegte, ob er seinen Gedanken Freiheit verschaffen sollte, oder ob er einfach stumpf seinen Befehlen folgen und diese aussichtslose Position weiter halten sollte. Zwar wirkten das duzend Wookiees, welche ebenfalls bei der Truppe standen und sich unterhielten, noch recht motiviert, aber dies konnte nicht der ausschlaggebende Faktor sein, diese Stellung weiter zu halten. "Commander... ich weiß wir sind hier um diese Einrichtung zu verteidigen und meine Brüder und ich sind auch bereit dafür unser Leben zu geben, aber..." begann Draft erneut, bevor er seinen Blick von der Padawan abwandte und über seine Brüder schweifen ließ. "Diese Einrichtung ist meiner Einschätzung nach nicht zu halten und selbst wenn Verstärkung eintreffen sollte, wovon ich immer weniger ausgehe, sind wir alle mit hoher Wahrscheinlichkeit längst tot, bis dies der Fall ist." Ohne das Draft es nun direkt aussprach, war sein Standpunkt beziehungsweise seine Idee, seinem Verständnis nach klar geworden. Eigentlich stand es ihm auch nicht wirklich zu, die Padawan fast schon dazu zu nötigen, den Rückzug zu befehlen, und bestimmt würde er sich von Thor eine Rüge abholen dürfen, sollte er davon erfahren. Jedoch war er sich nicht sicher, ob sie die Situation richtig einschätzen konnte, geschweige denn, dass ihr klar war, dass sie für das über- oder eben auch das Ableben seiner Männer verantwortlich war. Nicht das er es ihr ankreiden wollte oder würde, schließlich wurde sie seines Wissens nach auch ins kalte Wasser geworfen, aber genau aus diesem Grund hatte Draft seine ehrliche Meinung geäußert.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Do 15. Jun 2023, 20:46

Number hielt sich weiterhin hinter der Säule in Deckung während die Kampfdroiden Meter für Meter des schmalen Korridors eroberten. Immer wieder versuchte er die Anzahl der gefallen Kampfdroiden zu erfassen, doch es waren zu viele die fielen und zu viele die nachkamen. 1.800, 3.600, …. 10.800 … ach verdammt! Number schlug sich frustriert gegen den Helm. Nutzloses Gehirn … murrte er in sich hinein.
Trotz oder eventuell gerade wegen seiner Zahlenklauberei behielt Number seinen Fokus unentwegt bei und erreichte eine solide Anzahl Abschüsse. Was ein Glück das die Klappergestelle so nah sind. Da kann man ja gar nicht verfehlen. Schoss es Number durch den Kopf während der Klon neben ihm getroffen nach hinten gerissen wird. Number achtete nicht weiter auf ihn.
Das Unterdrückungsfeuer der Klone hielt weiter an, doch letztendlich konnten sie die Kampfdroiden nicht nennenswert aufhalten, sodass jene inzwischen gefährlich nah kamen. Number bereite sich darauf vor sich auf eine B1-Kampfdroide zu werfen, im Wissen, das das sehr wahrscheinlich sein Ende wäre.
Er verlagerte sein Gewicht auf die Vorderfüße, machte sich sprungbereit und … „RÜCKZUG!“ Halte es durch den Korridor. Number atmete unbewusst tief aus und ließ sich wieder auf die Hacken sinken. Dann signalisierte er den verbleibenden Truppen um seine Position mit Handzeichen sich zurückfallen zu lassen. Number hielt noch für wenige Sekunden die Position, bevor er, um seine Überlebenschancen zu erhöhen, seinen vorletzten Droidenkracher scharf machte und in den vorderen Reihen der anrückenden Kampfdroiden zünden ließ.
In dem kurzen Zeitfenster das ihm blieb, rette sich Number aus dem Explosionsradius der Detonatoren, die den Korridor den sie eben noch verteidigt hatten zum Einsturz brachten.
Als sich der Staub gelegt hatte, ließ Number seinen Blick über seine verbleibenden Kameraden schweifen. „Bald 80.000.000 Credits Verluste …“ Rezitierte er unbewusst leise in seinen Helm.
Number merkte wie sich nicht wenige Klone erschöpft an die Wand lehnten und gönnte ungewöhnlicherweise den Resten des Zweiten Squads auch mal eine kurze Verschnaufpause.
Während er trotz seiner eigenen Ermüdungserscheinungen seine verbleibende Ausrüstung überprüfte, drangen einige Fetzen des Gespräches zwischen den Commandern zu Number. Dieser verzog erzürnt die Augenbrauen, als er hörte, das sie planten die Station aufzugeben. Doch er würde sich fügen. Es wäre nicht die erste und nicht die letzte Stellung die sie in diesem Krieg aufgeben müssten. Verdammte Jedi und ihre Einfälle, sich als Generale aufzuspielen!
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Avicca Darrou » Sa 17. Jun 2023, 11:35

Nachdem Sie die Worte des Commanders hört, dass es noch einen anderen Ausgang gibt, erfüllt sich Aviccas Mimik kurz mit Hoffnung, ehe dieser mit dem zweiten Teil seine Ausführungen fortfüht. "Ich weiß, worauf Ihr hinaus wollt Commander" antwortet sie mit gesenkter Stimme, bevor sie tief Luft holt, um fortzufahren "Es bringt nichts, wenn wir noch länger hier bleiben, wir sollten versuchen, so viele Klone und Wookies wie möglich hier lebend rauszubekommen". CC-1129 bestätigt diese Aussage kurz, ehe er sich seinem Kom zuwendet. Währenddessen wendet sich Avicca den verbleibenden Klonen zu, so viele sind gestorben und das am Ende für nichts, hoffentlich läuft es bei den anderen besser... denkt sie sich, während Ihr Blick über die verbleibenden Klone wandert.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 18. Jun 2023, 10:18

Wie Draft bereits erwartet hatte, führte die Padawan seine Andeutung aus, was bei ihm fast schon ein wenig Erleichterung auslöste. Nicht das er einen anderen Befehl infrage gestellt hätte, aber dennoch war er froh, nicht auch noch seine restlichen Männer für nichts opfern zu müssen. Mit einem knappen "Verstanden" bestätigte Draft dann die Worte der Padawan und wandte sich von ihr ab. Sofort aktivierte er seinen Komlink, welcher ihn mit der Zentrale verbinden würde.
"Zentrale, hier ist CC-1129 kommen..." Kurz blieb es still, bevor Draft wie Laute eines Wookiee vernehmen konnte. "Vryikk hört sie" antwortete ihm dann der Protokolldroide, über welchen Draft bereits zuvor mit dem Wookiee gesprochen hatte. "Wie sie wahrscheinlich auch bereits festgestellt haben, ist die Position unhaltbar geworden... und die Droiden werden sich wahrscheinlich bald durch unsere Barrikade gearbeitet haben, weshalb der Commander vorschlägt, so viele ihrer und meiner Leute hier rauszubringen wie möglich..." Kurz blieb es still, bevor der Wookiee wieder begann zu sprechen, wobei Draft immer noch nicht sagen konnte, ob er jetzt erzürnt war oder nicht. "Vryikk stimmt dem zu... er wird organisieren, dass das gesamte Personal in den Reaktorraum gebracht wird... seine Krieger werden euch dabei unterstützen, die Kampfdroiden so lange wie möglich aufzuhalten... wir werden uns dann bei ihnen melden, sobald wir bereit sind." "Verstanden, CC-1129 ende."
Sofort nachdem die Verbindung dann wieder unterbrochen war, wandte sich Draft direkt an alle anwesenden Klone, wobei auch ein paar weitere Wookiees bereits den Weg zu ihnen gefunden hatten."Herhören... die Wookiees beginnen damit, die Einrichtung zu evakuieren... wir werden so lange die Stellung am Ende des Korridors halten, bis dies geschehen ist... sobald wir Meldung von ihnen erhalten, ziehen wir uns ebenfalls über die Turbolifte in den Reaktorraum zurück..." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ließ Draft seinen Blick über seine Brüder schweifen, welche bereits zum Großteil wieder aufgestanden waren und ihren Blaster vor die Brust hielten. "Also, dann zeigen wir es ihnen" fügte er noch hinzu, bevor er sich abwandte und sich kurz ein Bild über den auch in diesem Korridor verteilten Sprengstoff verschaffte. Es war nicht mehr ansatzweise so viel wie zuvor, weshalb es wahrscheinlich auch nicht ausreichen würde, um die Droiden so lange aufzuhalten, wie es aktuell der Fall war, weshalb Draft die Sprengung diesmal sehr zeitig befehlen würde.
Nachdem sich dann die Klone und Wookiees am Ende des Korridors in Stellung gebracht hatten, erkannte Draft immer wieder Gruppen von Wookiees, welche mit dem Turbolift nach unten fuhren. Jedoch war es ihm leider unmöglich zu sagen, wie viele von ihnen noch in der Einrichtung unterwegs waren und wie lange es dadurch dauern würde. Seine Gedanken und Spekulationen darüber wurden dann aber sowieso als bald unterbrochen, da die Droiden dem Lärm zufolge es geschafft hatten, sich durch die Trümmer des ersten Korridors zu sprengen. Sofort konnte man wieder das unverkennbare Geräusch der metallischen Füße auf dem Boden wahrnehmen, bevor die ersten von ihnen schon um die Ecke bogen.
Sofort regnete ein Sturm an blauem und grünem Blasterfeuer auf sie nieder. Und da die Droiden diesmal alle um eine Ecke biegen mussten und sie nicht sofort von der vollen Breite aus angreifen konnten, war es den Klonen und Wookiees möglich, recht lange einen effektiven Angriff zu verhindern. Erst als Draft meinte ein leider zu vertrautes rollendes Geräusch wahrzunehmen, änderte sich zügig die Lage, da sich seine Befürchtung bestätigte. Als die ersten beiden Droidekas mit ihren aktivierten Schilden um die Ecke bogen, schwärmten nun in deren Deckung auch die B1- und B2-Droiden in den Korridor. Den Blick gebannt auf die Droidekas gerichtet, wartete Draft ab, bis diese die Sprengladungen erreicht hatten, bevor er den Befehl "SPRENGUNG" wieder in seinen Komlink gab.
Eine Sekunde später explodierten die Ladungen und vernichteten auch die Droidekas. Auch stürzten ein paar der Träger ein und errichteten eine Barrikade, welche jedoch nicht ansatzweise ausreichte, um die Droiden wie zuvor lange aufzuhalten. Es gab nicht mal eine Feuerpause, da die B1-Droiden weiter durch die Lücken feuerten, während die B2-Droiden begann, die Trümmer beiseite zu zerren. Dennoch verschaffte dies Draft und seinen Männern ein wenig Zeit, wobei er zu seinem Bedauern auch wieder erkannte, dass einige seiner Brüder das Ende dieser Schlacht nicht mehr erleben würden.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Mi 21. Jun 2023, 22:05

Number war niedergeschlagen, als feststand, dass sie die Forschungsstation für die sie bereits so viel geopfert hatten, aufgeben würden. Unfähige Jedi, es war ja abzusehen das sie, mal wieder, soviele Verluste auf unserer Seite verursachen, dass wir, mal wieder, die Schlacht verlieren! Verbissen kämpfte er jedoch weiter während weitere Klone um ihn herrum fielen. Erst als die ersten Doridekas um die Ecke bogen, unterbrach Number sein Dauerfeuer. Scheiße! Realisierte er und ließ sich in Deckung fallen während bereits zwei Klone, die kurz zuvor noch neben ihm gestanden hatten, vom Sperrfeuer der Droidekas förmlich durchsiebt wurden.
Besagtes Sperrfeuer hielt jedoch nicht lange an, da die Sprengladungen den Droidekas bereits kurz nach ihrem Erscheinen die Schaltkreise auspusteten. Gerade noch rechtzeitig. Sehr gut gemacht Regimental-Commander! Ohne sie wären wir wahrlich schon tot. Dachte Number erfreut während er sich wieder aufrichtete, kurz zu CC-1129 rüberblickte und dann begann das Feuer der Droiden durch dieselben Lücken zu erwiedern, durch die nun weiter rote Blasterbolzen drangen.
Zu seinem Bedauern waren die Trümmer für die Droiden diesmal ein deutlich geringeres Hinterniss als zuvor, sodass schon bald der nächste rote Blasterbolzen sein Ziel fand. "Umpf!" Stieß Number gedämpft hervor als ihn besagter Blasterbolzen in die Hüfte draf und ihn nach hinten, in einen anderen Klontruppler, schleuderte. Glücklicherweise behielt Number das Bewusstsein und rappelte sich wieder auf, wobei er allerdings feststellen musste, dass er sein rechtes Bein kaum mehr zum Einsatz bringen konnte. Während Number sein Blick wieder zum Feind richtet rauscht ein weiterer Blasterbolzen auf ihn zu und streift seine Helm. So langsam wird die Situation ungemüdlich, aber was solls, ob ich nun hier oder in der nächsten Schlacht unter dieser "Klonschlächterin" falle ändert inzwischen auch nicht mehr viel. Die Bilanz ist bereits jetzt schon grausam! Fasste Number seine Gedanken mit einem durchdingenden Blick auf Commander Darrou zusammen.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Vorherige

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron