23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl




Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mo 18. Apr 2022, 11:59

Auch auf dem restlichen Rückweg konnte man Iandra anmerken, dass sie irgendwie nicht ganz bei der Sache war, da sie schlicht noch nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Schließlich könnte sie auch einfach sagen, sie nimmt den Padawan nicht an, allerdings fühlte sie sich mit diesem Gedanken auch nicht sonderlich wohl. Auch erkundigte sie sich, wo sie CC-1912 dann eigentlich finden könnte, was ihr dann von CT-10-4953 auch mitgeteilt wurde. Als sie dann nach einiger Zeit in der Basis angekommen waren, erkannte sie dann auch direkt CC-1912, welcher scheinbar bereits auf sie gewartet hatte. Sofort wandte sie sich nun zu ihm, wobei man in ihrer Stimme immer noch eine gewisse Anspannung vernehmen konnte. "Commander, dann klären sie mich mal auf, beziehungsweise wo ist der mein Padawan gerade?"
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

von Anzeige » Mo 18. Apr 2022, 11:59

Anzeige
 

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mo 18. Apr 2022, 14:08

Es verging noch einige Zeit in der der Commander auf den General wartete, ehe die Kanonenboote am Landeplatz wieder aufsetzten. Man merkte das sie deutlich angespannter wirkte, als bei ihrem Aufbruch zu den Wookiees. Nach einem kurzen Salut hörte er sich dann die Worte des Generals an, ehe er diese mit einem Nicken erwiderte und zu antworten begann. "Zu Befehl General..." Waren seine ersten Worte und er Zeigte das sie Folgen sollte. "...Commander Darrou dürfte sich momentan noch auf ihrem Quartier befinden... Ich geleite sie eben mit dorthin..." fuhr er während des Weges fort und spürte ein wenig die Anspannung, welche vom General neben ihm ausging. "...Allerdings kann ich Sie nicht weiter Aufklären, als die Informationen die ich Ihnen über die Holoverbindung übertragen hatte..."
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mo 18. Apr 2022, 19:54

Während Thor anfangs zu ihr sprach, überlegte Iandra sofort, ob sie den Namen kannte, welchen er ihr gerade genannt hatte. Darrou... ich meine, ich habe den Namen schon mal gehört, allerdings habe ich jetzt kein Gesicht zu diesem... Als Thor dann erwähnte, dass er nichts weiter berichten konnte, runzelte sie kurz die Stirn, da sie trotz seiner Aussage irgendwie nicht glauben konnte, dass er nichts weiter wusste. Schließlich schätzte sie ihn nicht so ein, dass er nicht alles, was in seiner Legion passierte, in Erfahrung bringen würde und könnte, jedoch glaubte sie auch nicht, dass er ihr etwas vorenthalten würde. "Sagt Commander, wann ist er eingetroffen und hat er erwähnt, woher er den Befehl hatte, sich bei mir zu melden... und wie ist eigentlich sein Vorname." Gerade ihre letzte Frage stellte Iandra, da sie hoffte, anhand des Vornamens endlich darauf zu kommen, wer er oder sie war, da ihr immer noch nicht einfiel, wer ihr neuer Padawan war.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mo 18. Apr 2022, 20:52

Unter seinem Helm zog Thor zunächst eine Augenbraue hoch, als die Jedi nach weitern Informationen über den Padawan fragte. Sie hat doch alle Daten bezüglich des Commanders bekommen... dachte er sich dann nur und ging anschließend auf die Frege des Generals ein. "...Wie bei der Holoübertragung in dem Dokument schon erwähnt, kam sie 1843 an Landeplatz 4/1 an... Der Name des Commanders lautet Avicca Darrou... Ihre Befehle bekam sie, laut ihrer Aussage vom Jediorden selbst... Mehr konnte die junge Jedi uns allerdings auch nicht sagen..." Kurz darauf schwieg er, woraufhin sie nur noch einen Gang von den Quartieren entfernt waren. "...Daher hofften CC-1129 und ich, dass Sie eventuell mehr wissen oder diesen kommunikativen Missstand klären könnten..." Mit diesen Worten standen die beiden nun vor der Tür des Padawans und Thor zeigte nur noch das sie sich hinter dieser befindet, woraufhin der Commander nur noch wartete nach dem General einzutreten.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » Mo 18. Apr 2022, 21:21

Nach Ankunft in Ihrem Quartier zeigte sich Avicca entwas enttäuscht von diesem, na das sieht ja einladend aus, alles aus Metall, keine Fenster, da waren die Zimmer im Tempel deutlich einladender gestaltet. Naja, versuche ich einfach das beste daraus zu machen.... Nach der ersten Begutachtung setzte Sie sich auf das Bett und begann zu meditieren, versuchte, nach diesem turbulenten Tag wieder einen klaren Gedanken zu finden.
Nach einiger Zeit wurde diese Ruhe von zwei Stimmen auf dem Flur vor dem Quartier unterbrochen, so wie die beiden Sprechen kann das nur meine Meisterin sein, endlich kommt klarheit in diese ganze Sache....
Nachdem die Stimmen verstummten öffnet Avicca die Tür und sieht eine Jedi, Ihre vermutliche Meisterin, zusammen mit CC-1912 vor der Tür stehen. "Hallo, Ihr seit vermutlich Meisterin Ceyttin, ich bin euer neuer Padawan, Avicca Darrou. Leider wurde mir erst nach eurem Abflug von Meister Laash bescheid gegeben, dass ich euch begleiten soll, bitte verzeiht, ich bin so schnell nachgekommen wie ich konnte". Erwartungsvoll schaut die junge Padawan Ihre Meisterin in der Hoffnung, dass die ganzen Unstimmigkeiten aufgeklärt werden, an.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mo 18. Apr 2022, 21:50

Während sie nun unterwegs waren, ging Iandra gar nicht auf Thors erste Aussage ein, da er zwar recht hatte, allerdings war sie auf dem Rückflug nicht in der Stimmung, sich einen Bericht durchzulesen, da sie wahrlich andere Dinge und Gedanken im Kopf hatte. Als er dann jedoch den Namen der Padawan nannte, meinte sei zwar auch weiter, dass sie diesen bereits mal gehört hatte, jedoch fehlte ihr auch weiter das Gesicht zum Namen. Auch auf seine letzten Worte blieb die Jedi vorerst still, da sie gerade noch versuchte, sich aus all dem einen Reim zu machen, woraufhin sich wenig später die Tür vor sich öffnete. Sichtlich verwirrt blickte Iandra nun die junge Padawan an, während diese ihr berichtete, was ihr scheinbar von wem gesagt wurde. Jedenfalls konnte Iandra nun ausschließen, dass sie die junge Jedi kannte, allerdings wunderte sie sich umso mehr über den Namen, welchen sie sonst noch nannte. Warum sollte Meister Laash erfahren, dass ich ihre neue Meisterin sein soll... da hat doch bestimmt meine alte Meisterin ihre Finger mit im Spiel... Nun blieb es noch einen kurzen Augenblick still, bevor sich Iandra zu CC-1912 umwandte. "Commander würden sie uns einen Moment entschuldigen." Ohne auf eine Antwort zu warten, wandte sich Iandra wieder der Padawan zu und legte ihre Hand auf Aviccas Rücken, woraufhin sie diese in das Quartier führte und die Tür schloss. Nun setzte sie sich auf den Stuhl an dem Schreibtisch, während sie Avicca mit einer Handgeste bat, sich auf das Bett zu setzen, was diese dann auch tat. "Avicca, für den Anfang möchte ich mich auch erst mal vorstellen, ich bin Iandra Ceyttin und um ehrlich zu sein, bin ich genauso ratlos wie du, da auch mir nichts von deiner Zuteilung berichtet wurde... aber um aus der Situation das Beste zu machen, möchte ich dich willkommen heißen, da diese Entscheidung bestimmt nicht leichtfertig getroffen wurde und ich möchte dir sagen, dass ich mich freue, deine Ausbildung begleiten zu dürfen." Zwar waren gerade letztere Worte eher zur Beruhigung der Padawan gedacht, da Iandra immer noch der Meinung war, dass es für sie zu früh war, um einen Padawan auszubilden, jedoch wollte sie Avicca auch nicht direkt wieder zurück den Tempel schicken. Meisterin, ich habe das Gefühl, wir werden uns in den nächsten Tagen auf jeden Fall sehen, wenn auch nur holografisch...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Di 19. Apr 2022, 15:34

Thor der eigentlich gerade schon den Finger heben und antworten wollte wurde nun vom General überrumpelt oder eher abgewürgt, so wie er es eigentlich sonst bisher immer machte. Dabei merkte er ein Gefühl, welches deutlich ungewohnt für den Klon war. ...So fühlt sich das also an... dachte sich der Commander und drehte sich um, um trotzdem vor dem Quartier des Padawans zu warten. ...Warum der General dies nun unter vier Augen klären wollte ist mir ein Rätsel... Als Senior-Commander sollte ich doch über so einen Vorfall Bescheid wissen... Oder zumindest bei der Aufklärung anwesend sein... dachte der Commander nun weiter während die Zeit verging und sah dabei zur Decke des Ganges. ...Aber ich habe so manchen Befehl der Jedi auf Geonosis schon nicht verstanden... Dann werd ich vorher diesen Umstand hier auch nicht verstehen... Thor richtete seinen Blick wieder geradeaus und wartete weiter, während einige Klone an ihm vorbei liefen und dem Commander salutierten. ...Aber wenigstens ist der General, stand jetzt, sympathischer als dieser General Darosh?... Gorash?... Cogash!... Ja so hieß er...
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » Di 19. Apr 2022, 16:05

Avicca's Blick änderte sich schnell von hoffnungsvoll zu verwundert, als Ceyttin Ihr erzählt, dass auch Sie nichts von Ihr weiß. Warum sollte der Rat Ihr nichts davon erzählen, dass Sie einen Padawan bekommt und warum sollte man die beiden dann auch noch direkt auf einen möglichen Kampfeinsatz schicken, das ergibt doch alles keinen Sinn...
Nach kurzer Pause schaut Avicca wieder zu Ihrer Meisterin "Danke, ich denke auch, das wir das schaffen. Aber sagt, passiert das öfter, dass der Rat Entscheidungen trifft, ohne die betreffenden zu Informieren?"
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Di 19. Apr 2022, 16:18

Über die Frage ihrer neuen Padawan musste Iandra dann auch nicht lange nachdenken, da sie bereits einen konkreten Verdacht hatte, warum das alles so gekommen war. Allerdings konnte sie sich zwar denken, warum sie nicht informiert wurde, jedoch verstand sie nicht, weshalb Avicca nichts erzählt wurde. "Nicht, das ich wüsste, jedoch werden wir jetzt das beste daraus machen... hast du denn fürs Erste noch eine oder auch mehrere Fragen, die ich dir beantworten kann?" Bei ihrer Antwort ließ Iandra ihre Vermutung einfach mal aus, da ihre Padawan zwar auch beteiligt war, jedoch wollte sie die junge Jedi nicht mit Vermutungen oder dergleichen belasten.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » Di 19. Apr 2022, 20:36

Nach der Frage Ihrer Meisterin fasste sich Avicca an's Kinn und musste überlegen, Warum wir hier sind hat mir der Commander bereits erzählt und mehr hierzu wird Sie bestimmt auch noch nicht wissen, immerhin ist Sie auch erst heute angekommen. Aber was mir die Klone eh nicht beantworten könnten...
Nach kurzer Überlegung antwortet Sie mit etwas verunsicherter Stimme. "Zwei Fragen hätte ich: Wisst Ihr, warum wir in diesem Krieg kämpfen, immerhin sind wir doch hüter des Friedens und keine Soldaten mehr wie früher, für den Krieg haben wir doch jetzt die Klone. Und wisst Ihr, wie meine weitere Ausbildung in einem Krieg aussehen soll, das sind ja komplett andere Bedingungen wie bei den bisherigen Prüfungen."
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Di 19. Apr 2022, 21:20

In der Hoffnung, dass Avicca keine Fragen stellen würden, auf die sie keine Antworten hatte, stellte die Padawan natürlich genau solche, auf die die Jedi keine Antworten hatte. Zwar versuchte Iandra nach außen hin nicht zu zeigen, dass sie keine Antwort auf ihre Fragen hatte, jedoch konnte sie nur bedingt verstecken, dass sie selbst gerade nach passablen und brauchbaren Antworten suchte. "Also zu deiner ersten Frage... diese habe ich mir selbst bereits gestellt und noch keine wirkliche Antwort darauf gefunden... und wegen deiner zweiten Frage... nunja, wir werden das Beste daraus machen und... um schon situationsbedingt mit deiner Ausbildung anzufangen, wirst du dich falls noch nicht geschehen mit den Strukturen der Armee auseinandersetzen und dich mit dem Aufbau dieser Transportschiffe und unseres Flaggschiffs auseinandersetzen, wobei ich letztere Aufgabe auch noch angehen muss" Mit ihrem letzten Wort stand Iandra dann auf und ging zur Tür, bevor sie sich noch mal kurz umwandte. "Falls du in Zukunft ein Anliegen hast, kannst du mich gerne über den Kom kontaktieren." Als die Jedi dann vor der Tür stand, fragte sie erneut, ob die Padawan noch eine Frage hätte, was diese allerdings verneinte. "Dann dir noch einen angenehmen Abend" sagte Iandra dann noch in ruhigem Ton, bevor sie die Tür öffnete und aus dem Quartier trat. Das fängt ja grandios an, aber es waren Fragen, welche immerhin nicht aus der Luft gegriffen waren... aber mussten es fragen sein, die ich nicht im Ansatz beantworten konnte... Mit jenen und ähnlichen Gedanken blieb Iandra dann vor der Tür stehen, wobei sie auch für andere sichtlich in ihren Gedanken versunken war.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Di 19. Apr 2022, 21:32

Minute um Minute verging und Thor wartete weiter bis der General wieder nach draußen kam. Als er dann nach links sah und die Jedi erblickte merkte er, dass sie ein wenig abwesend wirkte. "General?..." fragte er dann zunächst und holte die Jedi augenscheinlich wieder in die Realität zurück. "...Ich nehme an Sie konnten die Sache klären?..." fuhr er nun fort und drehte sich darauf zum General hin. ...Da bin ich mal gespannt was bei der Sache nun rausgekommen ist... dachte er sich noch und zog unter seinem Helm fragend eine Augenbraue hoch.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Avicca Darrou » Di 19. Apr 2022, 21:37

"Danke, euch auch noch einen schönen Abend", verabschiedete sich Avicca. Na das ist ja ermutigend, noch nicht mal meine Meisterin weiß, warum wir hier kämpfen. Aber immerhin gibt es jetzt etwas zu tun, das wird schon mit der Zeit ....
Nachdem Sie noch ein paar Minuten über das geschehene nachdachte machte Sie sich an das, was Sie am besten kann, lernen. Avicca setzt sich an den Schreibtisch und ließt sich auf dem angezeigten Hologram die Grundlagen über die Strkturen der Armee durch, bis Sie im laufe des Abend's am Tisch einschläft.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Iandra Ceyttin » Di 19. Apr 2022, 21:56

Noch in Gedanken versunken, vernahm sie die Worte des Commanders zwar sofort, allerdings wandte sie sich erst an ihn, als er sein letztes Wort an sie gerichtet hatte. "Ja Commander, die Sache ist jetzt geklärt... sie ist ganz offensichtlich mein neuer Padawan und damit auch Teil dieser Legion, was für sie der interessantere Teil daran sein dürfte." Deutlich konnte man hören, dass Iandra immer noch die ganze Situation am Überdenken war, bevor sie ihre Frage an den Commander richtete. "Commander, falls das Quartier nebenan noch frei ist, würde ich mich für die Dauer unseres Aufenthalts dort einquartieren und gibt es noch etwas, was heute meiner Aufmerksamkeit bedarf?"
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 23.05.01 Grüne Wiesen, dichte Wälder, kalter Stahl

Beitragvon Thor (CC-1912) » Di 19. Apr 2022, 22:12

Thor sah eben über seine Schulter und blickte auf die offen stehenden Quartiere, welche angesprochen wurden. Kurz darauf wandte er sich wieder an den General. "...Natürlich General... Die zuteilung dieser Quartiere ist noch nicht erfolgt... Ich lasse veranlassen, dass ihr Quartier neu eingetragen wird..." erwiderte er zunächst, während der Commander nun noch einmal kurz über die zweite Frage nachdachte. "...Nein General... Die letztendlich ordnungsgemäße Sicherheitseinstufung des neuen Commanders werde ich übernehmen... Ihre Anwesenheit sollte dabei nicht von Nöten sein..." ...Wenn sie gedanklich abwesend ist, sollte sie das vielleicht sowieso nicht übernehmen... Zumal ich mittlerweile auch noch nicht glaube, dass sie mit den Statuten vertraut ist... dachte sich nur der Commander, während er sich daraufhin mit einem kurzem Salut verabschiedete und sich in Richtung der Brücke aufmachte.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron