31.05.01 Für die Wookiees




31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Raven (CT-2904-22) » Do 14. Jul 2022, 11:29

Minuten vergingen und zu den Kanonenbooten, welche die B Company zu ihrem neuen Einsatzgebiet flogen, stießen immer mehr Staffeln von Truppentransporten hinzu. Die Jungs werden sicherlich Spaß dort unten haben... Ich hoffe sie lassen mich dann auch wieder Luftangriffe fliegen... dachte sich Raven, während sein Blick immer wieder aus dem Cockpit des LAATs ging. "...Okay Staffel... Geschlossene Formation... Möglicher Feindkontakt auf dem Radar aufgetaucht..." wies er dann die Piloten seiner Transportstaffel an und die Kanonenboote flogen näher aneinander heran. Währenddessen durchquerten sie immer wieder Luftlöcher, woraufhin die jeweiligen Shuttle kurz ruckelten und die Passagiere im Inneren gut durchgeschüttelt wurden. Als dann mehrere Staffeln an Vulture-Droiden aus der Wolkendecke brachen drückte Raven sofort den Knopf, um die Schotten des Laderaums zu schließen. Die angespannte Ruhe, welche überwiegend auf dem Pilotenfunk herrschte war sofort vorbei und man hörte mehre Meldungen das andere Staffeln schon getroffen wurden. "...Konzentriert bleiben Jungs... Das ist nur hirnloses Altmetall..." sagte er dann mit ernster Stimme über den Funk und versuchte so seine Staffel zu beruhigen. Kurz danach schaltete er sich auf die Lautsprecher im Inneren des Frachtraums, um die beiden Commander zu informieren. "...Commander..." Kurz hörte man einen lauten Knall außerhalb des Shuttles "...Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, wurden wir gerade abgefangen... Dennoch versuchen wir Sie in der Landezone abzusetzen..." Wieder hörte man eine laute Explosion und als Raven nach links zu einer weiteren Staffel sah, sah er wie eines der Kanonenboote lichterloh brannte, während es abstürzte und die Klone, welche darin noch nicht tot waren, verzweifelt versuchten abzuspringen und sich irgendwie in die Baumkronen zu retten.
Benutzeravatar
Raven (CT-2904-22)
Lieutenant
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 08:39

von Anzeige » Do 14. Jul 2022, 11:29

Anzeige
 

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Do 14. Jul 2022, 23:16

Burster stand mit seinen Kameraden im Kanonenboot als dieses zu Ruckeln Begann und die letzten Luken geschlossen wurden. "Ah shit.. here we go again" Dachte er sich, es war ein einfacher Spruch den er von einem seiner Brüder in der Ausbildung mitbekommen hat. Man konnte von außen die Explosionen hören. Der Angriff der Feinde hat begonnen. Jetzt heißt es nur noch Hoffen das diese Kanonenboot sicher am Boden ankommt. Wobei dies nur die halbe Miete war. "Bei unseren Glück werden wir bereits von Droiden begrüßt bei der Landung" Er blickte einmal über seine Kameraden keiner von denen schien Große Angst zu haben. "Immer ruhig bleiben" Sprach er dann zu sich selber in einer etwas gedämpften Stimmung. Diese Situation Entsprach einer der vielen Simulationen, die die Klone wärend Ihrer Ausbildung durchgegangen sind.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mi 20. Jul 2022, 18:01

Owl Blick ging zunächst hinaus durch die Schotten, wo er Teile des Waldes erkennen konnte, während sie immer wieder durch Strömungsabrisse durchgeschüttelt wurden. Als sich allerdings die Schotten schlossen und im inneren des LAATs rotes Licht anging, sah er hinüber zu seinen Brüdern. Nach einem lauten Knall hörte man dann die Stimme von Raven, welcher dem Commander die momentane Situation mitteilte und erneut von einer Explosion unterbrochen wurde. Der kann gut reden... Steht nicht zusammengepfercht in nem Laderaum... dachte sich der Sergeant nur und sah nach vorn in Richtung des Cockpits. Nach den Worten des Piloten galt seine Aufmerksamkeit nun wieder seinem Squad, um vor dem Einsatz noch einmal die Ausrüstung zu überprüfen. "...Jungs... Energiezellen und Komlink überprüfen..." sagte er über den internen Helmfunk und nacheinander meldeten sich seine Brüder.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Di 16. Aug 2022, 04:08

Number stand neben Mag und seinem Squad in einem Kanonenboot, das leicht versetzt hinter dem LAAT in dem Owl und sein Squad transportiert wurden, flog. Auch sie erlebten einen unruhigen Flug, jedoch war das für ein LAAT nichts ungewöhnliches, vor allem wenn man in einer Formation flog, kam es regelmäßig zu kleineren Strömungsabrissen. Number blickte kurz über seine Schulter auf seinen Squad, niemand schien sich an den Turbulenzen zu stören und es wurde sich kurz und knapp in gedämpfter Stimme über den Einsatz im Tunnelsystem ausgetauscht.
Gerade als Number die Sprecher zur Ordnung rufen wollte, schlossen sich die Schotten des Laderaums und das rote Licht ging an. Schlagartig war es ruhig. Auch wenn ihr Pilot keine Durchsage machte, wussten die Klone, was das bedeutete: Feindkontakt! Einige waren sichtlich überrascht, keiner von ihnen hatte erwartet, bereits jetzt unter Feuer zu geraten.
Ihr Kanonenboot gliederte sich in die engere Formation ein, es gab zwei stärkere Turbulenzen.
Number blickte kurz zu Mag und schaute dann wieder nach vorne. Der Beschuss begann und Number überprüfte noch mal seine Ausrüstung. Währenddessen waren zwei kurz aufeinanderfolgende Explosionen zu hören. Auch wenn die Schotten geschlossen waren, erkannte Number das Geräusch sofort. Er hatte es bereits oft auf Geonosis gehört. Das Geräusch eines explodierenden LAATs. Augenblicklich begann Number bei den Explosionen leise mitzuzählen.
"65.000 ... 130.000 ..." Ihm fiel auf, dass er die Besatzung vergessen hatte. 34 ... 68 mal 160 ... 10.880.000 ... macht ... 11.010.000!
Dann wand er sich wieder seiner Ausrüstung zu. Nur noch zwei Granaten, ich muss in Zukunft wirklich sparsamer mit denen sein! Doch das war nicht das Einzige, worüber Number sich Gedanken machte. Das Pochen in seiner linken Wange kam langsam zurück und Number fragte sich, wie lange die Aufputschmittel die CT-37/7859 ihm verabreicht hatte, wohl noch Wirkung zeigten.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mo 29. Mai 2023, 18:26

Die ersten Minuten nach ihrem Abflug herrschte stille in jenem Kanonenboot, in welchem sich Draft und Ceyttins Padawan befanden. Während Draft selbst ziemlich gelassen bei seinen Brüdern stand, warf er immer wieder einen Blick zu der Padawan, welche an sich auch ruhig wirkte. Allerdings ging Draft davon aus, dass sie ihre Angst einfach nur gut überspielen konnte. "Commander, halten sie sich fest, wir treffen gleich auf die zweite Welle feindliche Jäger" meldete der Co-Pilot wenig später, da Raven wahrscheinlich genug zutun hatte, woraufhin die Schotten abseits der schmalen Schlitze in diesen dichtgemacht wurden. "Ihr habt ihn gehört, haltet euch fest, gleich wirds ungemütlich" sagte Draft zu seinen Brüdern, bevor auch schon der erste Knall von außerhalb des Kanonenboots zu vernehmen war. Dies war auch der Zeitpunkt, ab welchem ein Sturm über sie hereinbrach. Das Einzige, was Draft noch wahrnehmen konnte, war das Feuer der feindlichen Jäger sowie das ihrer eigenen Kanonenboote. Bedauerlicherweise gab es immer wieder ein paar größere Explosionen, bei welchen Draft annahm, dass es seine Männer waren, die in einer Feuersbrunst ihr Ende fanden. Verdammte Klappergestelle... hoffentlich kommen genug von uns an, um den Wookiees eine Hilfe zu sein... "Beginne Landeanflug" hallte es rund eine Minute später durch den Frachtraum des Kanonenboots. Mit einem Blick nach draußen konnte Draft erkennen, wie sie mit dem Sinkflug begannen. Nach ein paar weiteren langen Sekunden kam das Kanonenboot abrupt zum stehen und die Schotten öffneten sich. Sofort sprangen alle aus dem Frachtraum und das Kanonenboot hob wieder ab, nur um unweit von ihnen von einem Geier-Droiden abgeschossen zu werden und gegen einen Baum zu krachen. Dies bekam Draft allerdings nur beiläufig mit, da sein Fokus bereits auf dem Wald abseits der drei Landeplattformen lag, auf welchen sie gerade standen. Dort herrschte bereits ein Feuergefecht zwischen den bereits angekommenen Klonen, welche gemeinsam mit den Wookiees die Droiden bekämpften. "Verteilt euch und sichert die Landeplattform" brüllte Draft und rannte selbst ebenfalls los. Wohin war erst mal egal, da die Bäume zum einen Deckung boten und zum anderen kamen die Droiden sowieso aus allen Richtungen, soweit er es beurteilen konnte. Das Einzige, worauf er noch achtete, war, in der Nähe der Padawan zu bleiben in der Hoffnung, dass sie beide für ein längeres Überleben des jeweils anderen sorgen würden, zumal Draft dem General nicht das Ableben ihrer Schülerin erklären wollte. Bei den ersten der riesigen Bäume angekommen zog Draft seine beiden DC-17 und begann nun auch mit der Bekämpfung der Droiden, welche aktuell nur durch B1-Kampfdroiden repräsentiert wurden.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Do 1. Jun 2023, 21:19

Der für die anderen recht turbulente Flug gestaltete sich für Mag genau wie in den Simulationen, weshalb er von dem ganze drum herum nur bedingt etwas mitbekam. Er war wie immer mit der Prüfung seiner Ausrüstung beschäftigt. Nachdem er dies zum dritten Mal abgeschlossen hatte, prüfte er die Funktionsfähigkeit seines Funks. Als auch dieser Überprüfung erfolgreich abgeschlossen war, begann er sich die Ausrüstung seiner Männer mit kritischem Auge zu überprüfen. Seine Aufmerksamkeit wich erst, als der Pilot das rote Licht einschaltete. "Ausrüstung prüfen und bereit machen, es geht gleich los" sagte Mag in die Runde, ohne einen seiner Männer zuerst direkt anzuschauen. Im zweiten Moment jedoch schaute er noch mal zu Number, welcher bestimmt wieder mit all seiner geistigen Kraft versuchte, die Kosten ihres Einsatzes und ihrer Verluste zu berechnen. Viel Zeit, um sich Gedanken über seinen Corporal zu machen, hatte Mag jedoch nicht, da ihr Kanonenboot bereits ein paar Sekunden später den Sinkflug stoppte und sich die Schotten öffneten. "Auf zum Waldrand!" Als einer der Ersten sprang Mag aus ihrem Transporter und rannte in Richtung des Commanders vor sich in den Wald. Er schaute nicht zurück, da er bereits Blasterfeuer erkennen konnte und darauf vertraute, dass seine Männer ihm folgen würden. Ein paar weitere Sekunden später hatte er sich hinter einem umgestürzten Baumstamm in Deckung gekniet und begann das Feuer der Droiden zu erwidern, welche bereits sehr zahlreich vertreten waren.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Fr 2. Jun 2023, 15:30

“Los! Los! Los! Ihr habt den Sergeant doch gehört! Auf mit euch!“ rief Number dem ihn mit unterstellten Trupp zu, während er aus dem Kanonenboot trat und in CT-1310-7 Richtung zeigte, nachdem dieser zum Sprint angesetzt hatte. Number hielt sich mittig in dem zügig zu Mag aufschließendem Trupp und überprüfte mit schnellen Blicken, dass auch alle beisammen blieben, während er sie weiter anheizte.
Nach wenigen Sekunden hatten sie zu Mag aufgeschlossen und bezogen in seiner Umgebung hinter sich reichlich ergebener natürlicher Deckung Stellung.
CT-23/2947 ließ seinen Blick noch einmal über den Trupp gleiten, bevor er sich neben CT-1310-7 in Deckung begab. Dabei nickte er seinem Truppführer zu: “Trupp ist vollzählig, Sir!“ Dann eröffnete auch Number das Feuer, wobei er sich mehr darauf konzentrierte, den Trupp sowie die nähere Umgebung im Auge zu behalten, um wenn gefordert sofort einen Statusbericht abgeben zu können und den Überblick über die Situation zu behalten.
Zuletzt geändert von Number (CT-23/2947) am Di 6. Jun 2023, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Stok (CT-10-4953) » So 4. Jun 2023, 17:42

Anders als üblich befand sich Stok in einem der hinteren Kanonenboote. Dieser Fakt verstärkte das sowieso schon vorhandene Jucken in seinen Fingern endlich sein DC-15A gegen die Klappergestelle zu richten. Aber zu sehen, wie seine Brüder bereits in den Kanonenbooten vom Himmel geholt wurden, versetzte ihn fast schon in Raserei. Wann sind wir endlich da... es gibt Blechdosen zu öffnen... Als sie dann nach einigen weiteren Minuten des Fluges endlich die Landeplattform vor dem Wookiee-Labor erreicht hatten, war Stok der Erste der aus dem Kanonenboot sprang und zur Waldkante rannte. "Errichtet einen Sicherungsperimeter auf der südlichen Seite" befahl er auf dem Weg seinen Zugführern, bevor er sich selbst mit den Wookiees in die Schlacht stürzte. Etwas übermütig stürmte Stok mit seinem Blaster unter dem Arm in die Droiden, welche fast ausschließlich aus B1-Kampfdroiden bestanden. Diese Tatsache begünstigte zuerst sein "zügiges" vorgehen, bis die zahlenmäßige Überlegenheit des Feindes zum Tragen kam und Stok in Deckung zwang. Zu seinem Glück rückten seine Männer zügig nach und sicherten den Bereich um ihrem Captain. "Na los Jungs, zeigen wir es ihnen!"
Benutzeravatar
Stok (CT-10-4953)
Captain
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2022, 09:46

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mo 5. Jun 2023, 21:28

Es rappelt im Kanonenboot, die Schotten schlossen sich und das Kanonenboot begann mit der holprigen Landung. Die Ausrüstung wurde ein letztes mal geprüft. "Gleich ist es soweit" ging ihm nurnoch durch den Kopf.
"Wenn es hier oben schon heiß her ging wie sollte es erst unten aussehen?" Die letzten Sekunden vergingen gefühlt wie Minuten. Dann war es soweit die Schotten öffneten sich und und die Klone stürmten raus "Zum Waldrand! Vorwärts" rief er und machte sich wie seine Kameraden so schnell es geht zur Waldkante um sich der natürlichen Deckung zu nutze zu machen.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Avicca Darrou » Mo 5. Jun 2023, 21:36

Hoffentlich haben die Droiden die Forschungsstation noch nicht erreicht... hofft Avicca, während Sie aus den geöffneten Schotten des Kanonenbootes auf den unter Ihnen liegenden Wald schaut. Als die Klone Ihre Ausrüstung prüfen, geht Avicca mit geschlossenen Augen in sich und flüstert "Möge die Macht mit uns sein", kaum hat Sie Ihre Augen wieder geöffnet, sieht Sie nur, wie eines der Sie begleitenden Kanonenboote in Flammen aufgeht und abstürzt, ehe sich die Schotten schließen und der Pilot sich an seine Passagiere wendet.
Fast fassungslos starrt Avicca gegen das Schott, während der Lärm einer Explosion nach der anderen das Innere des Kanonenbootes erreicht, in der Befürchtung, dass das nächste Opfer das Schiff ist, auf welchem Sie sich gerade befindet.
Als sich die Schotten öffnen, macht Sie einen großen Satz aus dem Schiff, schaut sich kurz um und rennt, ohne ein Wort zu verlieren, zu der nächsten Gruppe Wookiees welche sie entdeckt. Bei dieser angekommen entzündet Sie Ihr Lichtschwert und beginnt, die eingehenden Geschosse abzuwehren, um den zur Deckung stürmenden Klonen Schutz zu bieten.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » Di 6. Jun 2023, 10:07

Immer wieder warf Draft einen Blick hinter sich, um einschätzen zu können, wie viele seiner Männer nach diesem recht "turbulenten" Flug ankommen würden. Bedauerlicherweise stellte er fest, dass es seiner Einschätzung nach vielleicht zweidrittel geschafft hatten, wobei er seinen Blick nun mal auch nicht permanent auf die Landeplattform richten konnte. Allerdings hielt sich die Masse an Droiden, welche auf sie zukamen, immer noch in Grenzen. Jedoch konnte Draft auch bereits diverse tote Wookiees erkennen, aber dafür auch das zehnfach an zerstörten Droiden. Eine weitere seiner Sorgen konnte er jedoch zumindest vorerst gepflegt beiseitelegen, da der Commander ganz offensichtlich, wie bereits in der alten Basis der Handelsföderation, wunderbar auf sich aufpassen konnte. "Frage, wie viele deiner Leute sind bislang angekommen" fragte Draft über den soeben geöffneten Funkkanal zu Stok. "Weniger, als mir lieb ist... ich vermisse fast die gesamte Besh-Company und von Dorn ist auch nur rund die Hälfte angekommen, aber wir halten uns trotzdem." Draft mutmaßte ein wenig Stress in der Stimme seines Bruders zu vernehmen, aber so wie er Stok kannte, würde er dies dementieren. "Verstanden, hoffen wir auf das Beste... Draft Ende." Seine beiden letzten Worte sprach er unweigerlich ein wenig gedämpfter aus, da es strikte Order gab, eigentlich nur ihre Nummer zu verwenden. Zwar glaubte Draft nicht, dass es die Padawan sonderlich kümmern würde, aber Befehl war Befehle, auch wenn gerade er und Stok diese schon des Öfteren ein wenig großzügiger ausgelegt hatten, ohne diese direkt zu verletzten. Jedoch war jetzt nicht die Zeit, um sich darüber großartig Gedanken zu machen, da es einige Klappergestelle zu zerstören gab.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Di 6. Jun 2023, 22:06

Der Kampf um die Landeplattform dauert an. Die Kampfdroiden rücken langsam aber stetig vor, trotz hoher Verluste scheinen sie die Lücken in ihren Reihen immer mit noch mehr Kampfdroiden schließen können. Die Klone in den vorderen Stellungen werden trotz der eintreffenden Verstärkung durch die unerbittliche Feuerwalze, die sich ihnen unaufhaltsam nähert, immer häufiger in Deckung gezwungen und unterdrückt.
Der Trupp von Mag hält tapfer ihre improvisierte Stellung. Immer wieder zucken die Klone hinter Bäumen, Steinen und Büschen hervor, geben einen schnellen Feuerstoß ab, nur um dann wieder außer Sicht zu verschwinden. Dabei achten sie darauf, die Deckung nur unregelmäßig aufzugeben, um den Kampfdroiden keine leichten Ziele zu bieten. Jedoch bleiben auch sie nicht lange ohne Verluste.
Number schob sich hinter einen nahe stehenden Baum und schüttelte erzürnt den Kopf, während bereits drei Geschosse in eben jenen einschlugen. Bei dieser Masse kann ich es vergessen, unsere Bilanz auch nur annähernd genau zu bestimmen. Ich werde mich wohl auf Schätzungen reduzieren müssen. Wie bedauerlich!
Number machte sich gerade bereit, den nächsten Feuerstoß abzugeben, da hört er einen Aufschrei von rechts, er dreht den Kopf in die vermutete Richtung und sieht noch einen Klon in sich zusammensacken. So viel zu unserer positiven Bilanz!
Schnell blickt Number nach links, um den Zustand vom Rest des Trupps zu überprüfen. Dort erblickt er, dass Jussaks rechter Arm schlaff herunterhängt und jener sich verbittert mit der Waffe in der linken Hand den anrückenden Klappergestellen erwehrt.
Abschließend dreht Number sich zu Mag: “CT-1310-7, Meldung: Ein Mann verloren, einer Verletzt!“ und mit einem hastigen Blick nach vorne fügt er leise aber mit fester Stimme an: “Der Feind kommt weiterhin näher Sir.“
Daraufhin schob sich Number aus der Deckung und gab den nächsten Feuerstoß ab.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mi 7. Jun 2023, 08:13

"Das sehe ich" antwortete Mag angespannt auf Numbers Worte. Nicht das er ihn für diese Meldung verurteilte, jedoch war alleine schon die Nachricht über einen toten in ihrem Squad nicht erfreulich. Anders konnte sich Mag glücklich schätzen, dass er überhaupt angekommen war, da er abseits von Owl und ein paar wenigen anderen niemanden sonst aus der Besh-Company erspähen konnte. Auch seinen Lieutenant hatte er weder gesehen noch erreicht, was wohl bedeutete, dass auch dieser den Weg nicht überstanden hatte. "Captain" öffnete Mag den Funk zu Stok, da dieser jetzt sein direkte Ansprechpartner war. "Haben sie vielleicht ein paar Männer übrig die sie uns schicken können?" "Nein" erwiderte er in gereiztem Ton, bevor der Funk auch schon wieder beendet wurde. Na toll, das kann ja lustig werden...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Stok (CT-10-4953) » Mi 7. Jun 2023, 08:23

Mit einem Blick der schon ausreichen würde um so manchen ins Grab zu bringen kämpfte Stok mit seinen Brüdern an vorderster Front gegen die Droiden. Schon früher wurde es als Glück bezeichnet, dass Stok noch nie eine ernsthafte Verletzung davon getragen hatte und auch dieser Kampf würde wieder Anlass dazu bieten. Immer wieder informierte ihn sein Stellvertreter über den Stand der Dinge, wobei dies Stoks Kampfeswillen nur noch anfachte. Schließlich hatte er bisweilen noch keine wirklich positive Meldung erhalten und die Droiden wurden auch immer zahlreicher. Als sich dann Mag meldete und er diesen schnell abwimmelte musste sich auch Stok eingestehen, dass sie auf verlorenem Posten standen. Und da scheinbar auch schon das letzte Kanonenboot eingetroffen war, musste man auch nicht mehr mit Verstärkung rechnen. "Draft, hier ist Stok, die Klappergestelle reißen uns ziemlich den Arsch auf... was ist den Plan, wenn die Situation unhaltbar wird?" "Wir ziehen uns ins innere der Einrichtung zurück und warten auf Verstärkung" antwortete Draft genau das, was Stok befürchtet hatte. "Also hoffen wir, dass es bei den anderen besser läuft und sie uns retten kommen..." Ein Stöhnen beendete den Funkspruch von Stok. "Ich wünschte auch es wäre anders" erwiderte Draft, bevor Stok den Funk mit einem knappen "Verstanden... Ende" beendete. So eine Scheiße... wenn wir hier schon so aufgemischt werden, wie wird es dann anderswo sein, wo die Klappergestelle Panzer und sonst was auffahren können...
Benutzeravatar
Stok (CT-10-4953)
Captain
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2022, 09:46

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mi 7. Jun 2023, 22:02

Burstes Z6 Feuert wieder in gewohnten Burst während er versucht die Droiden zu Bekämpfen so gut er kann. "Es werden immer mehr!" rief er mehr aus Frust als alles andere während er sich hinter die nächste Deckung warf. "Mal schauen wie Lange wir noch Aushalten" Dachte er sich, er atmete noch einmal tief durch bevor er sich wieder aus der Deckung begab um weiter zuschießen. Im selben Moment wo er sich um seine Deckung bewegt wird er von einem Stechenden Schmerz wieder zurück Geworfen. "Verdammt!" Einer der Droiden hat Burster in der rechten Schulter erwischt.. "Nichts Kritisches.. Aber scheiße tut das weh" Zumindest war das Bursters selbst Diagnose, wenn man dies überhaupt so betiteln konnte, er konnte sein Arm noch Bewegen. Mehr hat er nicht Geprüft. Burster musste weiter machen, er Atmete noch schnell 2 mal tief durch in der Hoffnung den Schmerz etwas zu unterdrücken und eröffnete wieder das Feuer auf die Droiden.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mi 7. Jun 2023, 23:27

Salve um Salve verließ die Mündungen seiner beiden DC-17 Blasterpistolen. Und obwohl Draft wie bereits während der Ausbildung eine sehr gute Trefferquote darbot, wurde die Anzahl der Droiden nicht weniger. Scheinbar waren sie gerade rechtzeitig angekommen. Wenn sie auch nur ein paar Minuten später vor Ort gewesen wären, hätten die Wookiees nicht den Hauch einer Chance gehabt, auch wenn es aktuell trotz der Verstärkung nicht wirklich besser aussah. Der kurze Funkkontakt mit Stok machte ihm auch nicht wirklich viel Mut, da sich dieser wirklich erst dann meldete, wann die Situation im Argen lag. Nachdem er sich dann bei den anderen Captains nach deren Stand erkundigt hatte und die Lage bei diesen nicht besser zu sein schien, blieb Draft nichts anderes übrig, als den Rückzug anzuordnen. Jedoch war eine Abholung durch die Kanonenboote in Anbetracht der feindlichen Jagdstaffeln kaum denkbar, weshalb ihnen nur eine Option blieb. "Hier spricht CC-1129 für alle Einheiten... wir ziehen uns in innere der Einrichtung zurück." Sofort setzten sich die Klone in Bewegung, wobei auch die Wookiees scheinbar verstanden hatte, was nun ihr Plan war. Zügig strömten die Soldaten des 235th aus dem umliegenden Wald, wobei Draft auffiel, dass es nicht ansatzweise so viele waren, wie er gehofft hatte. Er selbst positionierte sich neben dem Eingang und wich, so gut es eben ging, dem eingehenden roten Blasterfeuer aus. Es dauerte nur rund eine Minute, bis sich die verbliebenen Klone gesammelt hatten, während Stok, Darrou und Draft die letzten waren, die die Basis betraten. Oft genug wurde ihn schon gesagt, wie riskant es sei, dass er immer der Erste oder eben Letzte sein musste, aber dies war Draft immer reichlich egal gewesen. Als er dann die Türsteuerung betätigte und diese sich schloss, konnte er auf der Landeplattform bereits mindestens über hundert Kampfdroiden der Versionen B1 und B2 ausmachen, wobei er fest davon ausging, dass noch viele weiter folgen würden. Kurz überflog Draft die Anzahl der noch lebenden Klone, woraufhin er ernüchtert feststellen musste, dass nicht mal mehr einhundert seiner Männer zu leben schienen. Zügig sammelte er nun seine Captains ein, wobei ihm auffiel, dass es der Befehlshaber der Dorn-Company scheinbar nicht geschafft hatte, weshalb jetzt einer der Lieutenant bei ihm stand. Auch Commander Darrou war anwesend, hielt sich jedoch ein wenig im Hintergrund, weshalb Draft sofort das Wort ergriff. "Also, ich weiß es sind nicht viele von uns übrig, aber wir müssen die Station halten, bis Verstärkung eintrifft oder die Situation unhaltbar wird." "Und was dann?" warf Stok sofort ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ein. "Rückzug ist ja wohl keine Option, weshalb wir bei der Verteidigung alle draufgehen werden... oder hast du einen Notfallplan für den unausweichlichen Fall, dass wir immer weiter zurückgedrängt werden?" Zwar hätte Draft Stok maßregeln müssen, da es ihm eigentlich nicht zustand, so mit einem Vorgesetzten zu sprechen und das auch noch in der Gegenwart ihres Jedi-Commander, aber er hatte recht. Schweigend schaute Draft sich noch einen Moment um, bevor ihm eine vielleicht nicht perfekt, aber wenigstens überhaupt eine Idee kam. "Es handelt sich hierbei ja um eine Forschungseinrichtung, was die Vermutung nahelegt, dass die Droiden das wollen, was hier erforscht wird... dies ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass sie den Komplex noch nicht bombardiert haben, was uns eine gewisse Sicherheit verschafft... uns soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Eingang als diesen hier..." Selbst durch den Helm konnte Draft deutlich die Skepsis in Stoks Gesicht erkennen, während Sixer und Boomer sowie der Lieutenant einfach da standen und zuhörten. "Und was bringt uns das? Dann reiben sie uns eben einen nach dem anderen auf, anstatt ein großes Lagerfeuer zu veranstalten." "Das bringt uns, dass wir ihnen den Weg zu ihrem Ziel versperren können, während sie es nicht wagen werden, die Einrichtung so zu beschädigen, dass die Daten eventuell dabei untergehen könnten... wir werden gestaffelt vorgehen... die C-Company wird unterstützt von der B-Company den ersten Korridor verteidigen, und sobald er unhaltbar geworden ist, sprengen wir diesen... währenddessen bereiten die A- und D-Company die restlichen Korridore bis zu den Turbolifts vor. Ich werde versuchen, mit den Wookiees zu sprechen, ob es eine alternative Fluchtroute gibt, die wir nicht kennen, wovon ich allerdings ausgehe..." Nun wandte Draft seinen Blick zu Darrou, da sie von den hier anwesenden eigentlich die, mit der höchsten Befehlsgewalt war. "Commander, bitte entschuldigt, das ich euch nicht mit einbezogen habe... habt ihr noch einen anderen Vorschlag oder eine Anmerkung?" Ehrlicherweise ging Draft nicht davon aus, jedoch wollte er das Protokoll nicht weiter verletzten, zumal Stok dies bereits ganz gut alleine hinbekam.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Avicca Darrou » Do 8. Jun 2023, 09:59

Vor den Klonen und Wookies stehend versucht Avicca, möglichst viele der eingehenden Schüsse abzuwehren, aufgrund der schieren Masse gelingt Ihr dies allerdings nur bei deutlich weniger Schüssen als Ihr lieb wäre und mit sehr geringer Präzision, wodurch nur wenige der Droiden durch die abgewehrten Schüsse Ausgeschaltet werden. Die Funksprüche, welche CC-1129 abgibt, bekommt Sie nur bruchweise mit, zu sehr ist Sie darauf fokussiert, das eingehende Feuer abzuwehren.
Als der Rückzugsbefehl kommt, dauert es deshalb auch einen kurzen Moment, bis Avicca diesen realisiert hoffentlich hat der Commander eine Idee, wie das alles hier noch ein gutes Ende nehmen kann... denkt Sie sich, während Sie zu Gruppe aufschließt. Als sie die Gruppe erreicht hat, setzt Sie sich ans Ende von dieser und versucht weiterhin so gut wie möglich das eingehende Feuer abzuwehren, während sie sich zur Forschungsstation zurückziehen.
In der Forschungsstation angekommen, schaut sich Avicca um nur um zu realisieren, das es deutlich weniger Klone und Wookies geschafft haben, als sie im ersten Moment gehofft hatte, darauf lehnt sie sich kurz gegen eine Wand und Atmet tief durch, ehe sie sich der Besprechung der Offiziere anschließt. Gespannt, wenn auch sichtlich erschöpft, hört Avicca CC-1129 zu, ehe sich Ihr Blick mit sichtlicher Verwunderung auf CT-10-953 richtet, als dieser dem Commander ins Wort fällt, Wie können Klone, Soldaten die zum Krieg geboren wurden, solche Emotionsausbrüche haben... Trotz dieses Gedankengangs versucht Sie der Besprechung dem Plan des Commanders zu folgen, bis sich dieser direkt an sie wendet "Alles gut Commander, ich vertraue auf eure Ausbildung und das Ihr in der Lage seid, einen guten Plan aufzustellen. Ich werde mich dann den Klonen im ersten Korridor anschließen und versuchen, den Eingang so lange wie möglich zu halten".
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Do 8. Jun 2023, 18:41

Nach den verzweifelten Kämpfen auf und neben der Landeplattform der Forschungsstation, sahen sich Owl und seine Jungs im inneren dieser wieder. Nachdem der Sergeant dann durchzählen ließ, kam ziemlich schnell die Erkenntnis, das neben Owl nur Burster, Pocket und Tressy es geschafft hatten das innere zu erreichen. "...So langsam glaub ich uns umgibt diese Jedimagie und die schützt uns vier immer wieder..." sagte Owl zu seinem Squad und versuchte so die Stimmung ein wenig zu heben. Nachdem dann nach einem kurzen Moment der Stille Stok zu ihnen und den anderen Klonen kam und ihnen der Plan erklärte salutierte der Sergeant nur kurz mit einem "...Verstanden Sir!..." und wandte sich wieder an seine Brüder. "...Ihr habt den Captain gehört!... Wir übernehmen die Verminung des Korridors!... Schnappt euch die Rücksäcke dort!..." wies er nun mit ernsterer Stimme seine Brüder an und nachdem diese wieder bei ihm standen kam von Owl nur ein "...Bird-Squad!... Abmarsch!..." und die Klone verschwanden im Gang, während sie die Detonatoren platzierten, mit dem Zünder koppelten und entsicherten.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » Do 8. Jun 2023, 21:10

Nachdem sie den Befehl von CC-1129 erhalten hatten, schauten CT-23/2947 CT-1310-7 kurz an, nickte ihm zu und machte sich daran den Trupp in Richtung der Forschungsstation zu scheuchen. Dabei achtete er darauf, sich stetig zwischen dem auf sie niederprasselnden Blasterfeuer und seinem Truppführer zu halten, um diesen gegen eben jenes bestmöglich abzuschirmen. Tatsächlich streiften zwei Blasterbolzen Numbers Rüstung, was ihn dazu brachte, ein noch höheres Tempo einzuschlagen.
Als sie sich dem Eingang der Forschungsstation näherten, passierten sie den Regimental-Commander, die Jedi-Padawan und den Captain, die sich bereits am Eingang postiert hatten.
Number blieb kurz am Eingang stehen, um auf einen Truppler zu warten, der auf die letzten Meter etwas zurückgefallen war. CT-23/2947 drehte sich gerade um, als besagter Truppler ihm bereits vor die Füße schlitterte, nachdem er von mehreren Blasterbolzen in den Rücken getroffen wurde. Number blickte kurz zur Jedi-Padawan: Was auch immer sie mit ihrem Gefuchtel erreichen möchte, es funktioniert nicht! Dann packte Number den gefallen Truppler kurzer Hand unter den Armen und schleifte ihn in den sich an den Eingang anschließenden Gang, wo er ihn mit einer wegwerfenden Handbewegung wortlos vor Slaine liegen ließ.
Danach wandte Number sich wieder Mag zu: “Vollzählig, Sir!“ Meldete er knapp, während er seine Ausrüstung überflog und dem Trupp eine kurze Verschnaufpause gönnte, bevor sie wieder antreten ließ. Anschließend drehte Number sich erwartungsvoll zu seinem Sergeant, um neue Befehle zu empfangen.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 8. Jun 2023, 21:11

Da der Commander wie von Draft bereits erwartet keinen Einwand vorbrachte, machten sich die jeweiligen Kompanieführer auf den Weg, ihre Männer zu instruieren. "Ich werde mich zur Kommandozentrale begeben und schauen, ob es nicht doch noch einen anderen Ausweg aus dieser Einrichtung gibt, sollte der Ernstfall eintreten." Nach der Bestätigung des Commanders, das sie verstanden hatte, machte sich Draft auf den Weg in besagte Zentrale, welche ein gutes Stück zu Fuß und eine Fahrt mit dem Turbolift entfernt war. Unterwegs begegnete er immer wieder ein paar Wookiees, welche sich ihrerseits scheinbar an der Verteidigung beteiligen wollten. Nachdem er in der Zentrale angekommen war, stellte er fest, dass auch in dieser ein reges Treiben herrschte, aber wer konnte es den Wookiees verdenken. Lange musste Draft jedoch nicht warten, da bereits ein Wookiee, gefolgt von einem Protokolldroiden auf ihn zukam. Sofort begann der Wookiee etwas zu sagen und wie zu erwarten war, verstand Draft kein Wort, allerdings würde der Droide gleich bestimmt diesen Umstand zurechtrücken. "Vryikk ist der Leiter der Krieger dieser Einrichtung und fragt, ob ihr wirklich gedenkt, die Korridore zu sprengen?" "So ist es, mein Plan ist, die Droiden so lange in Schach zu halten, bis uns Verstärkung erreicht." Erneut sagte der Wookiee etwas zu dem Droiden, während er sich auf die Brust klopfte. "Vryikk sagt, dass sich seine Brüder dem Kampf anschließen werden, auch wenn er es für bedenklich hält, dass ihr den Eingang für uns undurchdringbar macht." Ein kurzes, zufriedenes Schmunzeln bildete sich auf Drafts Lippen. Schließlich war es nie etwas schlechtes Wookiees an seiner Seite zu wissen, da diese bereits bei der äußeren Verteidigung gezeigt hatten, was für fähige Soldaten sie waren. "Ich hätte noch eine weitere Frage und eine Bitte, bevor ich mich selbst wieder dem Kampf anschließe... für den Fall, dass wir überrannt werden, gibt es noch einen weiteren Ausgang, durch welchen wir entkommen können?" Diesmal antwortete der Wookiee nicht sofort, sondern deutete Draft an, dass er ihm zu dem zentralen Holotisch folgen sollte. Dort öffnete er dann eine Abbildung der Einrichtung und wies auf die unterste Etage, bevor er wieder begann zu sprechen. "Dort unten befindet sich hinter dem Reaktorraum ein versteckter Korridor, welcher weit außerhalb der Einrichtung in den Wald mündet" übersetzte der Droide, Draft den Blick auf das Holo gerichtet, um sich die Position einzuprägen. Es war an sich kein komplizierter Weg, aber im Notfall zählte jede Sekunde, die er länger überlegen müsste. "Und wegen besagtem Anliegen... dürfte ich eine eurer Kom-Konsolen verwenden." Ohne ein Wort wies der Wookiee auf eine freie Konsole. Gerade als sich Draft umwandte, stoppte der Wookiee diesen jedoch und sagte ein paar Worte bereits einen Komlink in der Hand. "Vryikk wünscht eine direkte Verbindung zu euch, solltet ihr ihn oder er sie erreichen wollen." Mit einem Nicken stimmte Draft zu, woraufhin sie ihre Komlinks koppelten. Nun wandte sich Draft der Kom-Konsole zu und öffnete einen Kanal zu ihrem Stützpunkt. "Basis für CC-1129 kommen" begann er, bevor für einen Moment stille herrschte. "Hier CC-4040, wir hören sie CC-1129" antwortete Error, woraufhin sich ein wenig Erleichterung bei Draft auftat. Zuerst hatte er befürchtet, dass die Droiden ihre Kommunikation stören würden. "Meldung von der Forschungseinrichtung, wir konnten den Außenbereich nicht halten und mussten uns ins innere der Einrichtung zurückziehen... unsere Lage könnte nun jeder Zeit kritisch werden, weshalb wir dringen Verstärkung benötigen." Nach seiner Meldung wartete Draft auf Antwort aber es blieb ruhig. "Error kannst du mich hören, wir..." bekam Draft noch heraus, bevor man ein ohrenbetäubendes Krachen wahrnehmen konnte, welches von oben kommend durch die gesamte Einrichtung hallte. Das war dann Wohl die Sendeanlage auf dem Dach... Ein paar Augenblicke blieb Draft noch stehen, bevor er seinen Ärger mit einem Schlag seiner rechten Faust auf die Konsole Luft machte und die Zentrale wieder verließ. Jetzt werden sie ganz sicher auch unseren Funk stören, wobei wir es einfach mal nicht hoffen wollen... Zügig machte Draft sich auf den Weg zurück zu seinen Männern, wobei er bereits das intensive Blasterfeuer hören konnte, als er den Turbolift verließ. Sofort rannte er in Richtung des Eingangs los, bevor er zwei Abbiegungen später die roten Blasterbolzen erkennen konnte, welche an der Wand des Korridors ankamen, in welchem die A- und D-Company gerade noch die Ladungen platzierten. Allerdings reichte sein Blickfeld auch schon soweit, dass er die ersten toten Klone erkennen konnte, welche den Droiden zum Opfer gefallen waren. Einen weiteren kurzen Sprint später kam er an der Abbiegung an, welche ihn zum Eingang der Einrichtung führen würde. Vorsichtig spähte er um diese und erkannte, wie die Schar an Droiden durch den Eingang strömte, während sich seine Männer hinter den seitlichen Stützsäulen Deckung suchten. In der Mitte des Ganges stand Commander Darrou, welche jedoch auch immer wieder zurückwich, was er ihr jedoch in Anbetracht des starken Beschusses keineswegs verübeln konnte, da jeder normale Soldat bereit zwanzig Mal tot gewesen wäre. Nun eröffnete er, nachdem er die Lage sondiert hatte, auch mit seinen beiden DC-17 das Feuer, wobei er bereits nach wenigen Sekunden sieben Mal fast getroffen worden wäre, hätte er sich nicht wieder in Deckung begeben. Hoffentlich ist mein letzter Funkspruch durchgekommen und hoffentlich ist noch Verstärkung übrig, die man uns schicken könnte...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Stok (CT-10-4953) » Do 8. Jun 2023, 21:32

Mit einem nervösen Tippen auf seinem Blaster stand Stok bei Draft, nachdem sie sich in die Forschungseinrichtung zurückgezogen hatten. Nachdem dieser dann unter ein paar Einwürfen von Stok selbst seinen Plan erläutert hatte und auch die Padawan nichts mehr zu sagen hatte, wandte er sich seinen Männern zu. Diese instruierte er entsprechend seiner eigenen Befehle. Während diese nun die Sprengladungen legten, suchte sich Stok schon mal einen der vorderen Plätze, von wo aus er den Droiden gleich einheizen würde. Nachdem die Ladungen platziert waren und die Männer der B- und C-Company in Position gegangen waren, dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Tür, welche nach draußen führte, in einer nicht zu verachtenden Explosion verschwand. Noch während sich der Rauch legte, begann das Sperrfeuer aus roten Blasterbolzen, wobei Stok mit einer der Ersten war, die ebenfalls einfach blind durch den Rauch schossen. Draft, ich will für dich hoffen, dass dein Plan aufgeht... ansonsten suche ich dich noch in meiner Funktion als Dünger für diesen Mond heim, solltest du hier rauskommen und ich nicht...
Benutzeravatar
Stok (CT-10-4953)
Captain
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2022, 09:46

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Do 8. Jun 2023, 21:45

Nachdem dann auch Mag seine Befehle von Stok erhalten hatte, wandte er sich nun Number zu, welcher bereits wie immer schon so sehnsüchtig auf diese gewartet hatte. "Herhören, wir spicken diesen Korridor jetzt mit Sprengladungen und halten so lange wie möglich die Droiden auf... sollte die Situation unhaltbar werden, ziehen wir uns weiter ins Innere der Einrichtung zurück... wie lange das gut gehen wird, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass der Commander weiß, was er da tut..." Nachdem Number die Befehle bestätigt hatte, machte er sich mit seinen Männern an die Arbeit, bevor sie sich in Position begaben und auf den unausweichlichen Angriff der Droiden warteten. Es ist zwar makaber, aber ich hoffe einfach, dass unser erlittener Schaden zu hoch ist, als dass Number mit dem Zählen hinterherkommt und uns mit seinen Statistiken verschont... Nicht lange nach seinem Gedanken wurde die Tür der Einrichtung auch schon auf unsanfte Art und Weiße geöffnet, woraufhin die Hölle über die Klone hereinbrach.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Avicca Darrou » Sa 10. Jun 2023, 10:12

Nachdem sich CC-1129 auf den Weg zur Kommandozentrale gemacht hat begibt sich Avicca zum Haupteingang, bei welchem die Klone bereits damit begonnen haben, die Sprengladungen zu platzieren. Hoffentlich gibt es noch einen anderen Ausgang als diesen hier... denkt sich Avicca mit leicht besorgtem Blick, während sie sich die Sprengladungen ansieht.
Als die Geräusche auf der anderen Seite der Tür lauter werden atmet sie noch einmal tief durch und sagt mit stetig leiser werdender Stimme ""Bereitmachen, sie kommen". Doch bereits wenige Sekunden später verschwindet die Tür in einer lauten Explosion durch welche Avicca kurz zusammenzuckt und zurückweicht. Als sich ihr Blick wieder auf die Tür richtet kommen Ihr bereits die ersten roten Blasterbolzen entgegen, welche sie sofort beginnt mit ihrem Lichtschwert abzuwehren. Doch bereits nach kurzer Zeit zwingt die Masse des eingehenden Feuers Avicca immer wieder in kleinen Schritten zurückzuweichen während die Droiden in die Einrichtung strömen.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Number (CT-23/2947) » So 11. Jun 2023, 01:06

Number wiederholte die Befehle, die Mag an ihn weitergab und antwortete mit seinem typischen: "Verstanden, SIr!"
Dann machte er sich daran, die Reste des Trupps in die Verteidigung einzugliedern dadurch, dass dieser bereits angetreten war konnte Number seine Brüder zügig hinter ein paar in der Nähe stehende Säulen in Stellung gehen lassen. Damit hatten sie zwar bei Weitem keine perfekte Deckung, waren aber immer noch besser dran als einige andere Klone, die dazu gezwungen waren fast ohne Deckungsmöglichkeiten auskommen zu müssen.

Nachdem sich auch Number in einer sich anbietenden Nische platziert hatte, ging er schnell die Daten durch, die er so eben erfassen konnte. Wenn ich mich nicht verschätzt habe, sind keine hundert mehr von uns übrig. Hoffen wir mal auf das Beste und rechnen mit noch 90 Mann. Unser Battalion verfügt über eine Sollstärke von 576 Trupplern, wir haben also bereits 486 Verluste, sind auf kaum mehr als 15% der Sollstärke geschrumpft und haben somit bereits Kosten in Höhe von ... ca. 77-78 Millionen Credits. ... Und da sind die LAAT`s noch nicht eingerechnet! Wenn das so weiter geht, dann ...
Mit einer lauten Explosion verschwand die Tür und riss Number damit aus seinen Gedanken. Der nächste Feuerkampf begann.
Benutzeravatar
Number (CT-23/2947)
Corporal
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:05

Re: 31.05.01 Für die Wookiees

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 11. Jun 2023, 17:03

Eine Salve nach der anderen verließ sowohl die Blaster der Droiden, als auch die der Klone. Jedoch gab es dabei einen signifikanten Unterschied abseits der Farbe, welche die Blasterbolzen hatten. Den obwohl ein Droide nach dem anderen umfiel, kam es Draft so vor, als würden sie gar nichts bewirken. Immer mehr der Blechbüchsen kamen in die Einrichtung geströmt, als würden sie vor Ort produziert werden. Anders sah es bei seinen Brüdern aus. Immer wenn einer von ihnen fiel, wusste Draft, dass kein neuer nachkommen würde, wobei der Vergleich schwierig war, da die Klappergestelle anders als seine Brüder nichts empfanden, wenn sie getroffen wurden. Das Ergebnis dieser Rechnung fiel entsprechend nüchtern für Draft aus, während es sich ebenfalls in jedem verlorenen Meter des Korridors widerspiegelte. Als nur noch rund sechs Meter zwischen den Droiden und jener Kante lag, hinter der sich Draft immer wieder Deckung suchen musste, hatte Draft eine für ihn in diesem Moment recht einfache Entscheidung zu treffen. "RÜCKZUG!" brüllte Draft sowohl in seinen Kom, da diese in der Anlage noch funktionierten, woraufhin sich die übrigen Klone schnell in seine Richtung begaben. Und auch wenn der Korridor nur etwa vier bis fünf Meter breit war, fanden noch auf dieser kurzen Distanz, die es zu überwinden gab, zu viele seiner Brüder den Tod. "JAGT SIE HOCH rief Draft weiter, als die restlichen überlebenden an ihm vorbei waren, wobei er bereits die ersten Droiden zerstören musste, welche die Abbiegung bereits erreicht hatten. Dies war jedoch nur bei einer Handvoll nötig, da bereits eine Sekunde später ein ohrenbetäubender Knall die Einrichtung durchfuhr, ebenso wie eine dichte Rauchwand, welche es unmöglich machte, weiter als eine Armlänge zu schauen.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron