27.05.01 Knietief im Sumpf




27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mo 18. Apr 2022, 14:32

Gut vier Tage war die 117th nun schon auf Alaris Prime und der Tägliche Ablauf hat sich bei den Truppen nun routinemäßig Eingestellt. Owl kam gerade von einer Besprechung zurück und hatte nun die neuen Anweisungen für den Tag, als er sich nun wieder in seinem Mannschaftsquartier, welches sein Squad sich dem dem von Mag teilte, wiedersah. Im Eingang stehend sah er das ein Großteil der Jungs anwesend war, allerdings Mag nirgens zu finden war. "Hergehört Jungs..." rief er mit lautere Stimme, nahm anschließend seinen Helm ab und klemmte diesen unter seinen Arm und hatte daraufhin die Aufmerksamkeit der Klone. "...Wir wurden für die Patrouille um 1300 eingeteilt... Heißt Ausrüstung zusammenstellen und allmählich bereit zum abrücken machen..." Nach seinen worten lief er zu seinem Bett und legte seinen Helm auf diesem ab, während sein Blick nun wieder durch die Klone ging. "...Hat jemand eine Ahnung wo Mag steckt?... Der sollte schon auch dabei sein wenn sein Squad auch mit ausrücken soll..." fragte er anschließend frei in den Raum und setzte sich auf sein Bett.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

von Anzeige » Mo 18. Apr 2022, 14:32

Anzeige
 

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Mo 18. Apr 2022, 15:28

Bisher war noch nichts weiteres passiert gewesen in den vier Tagen seit dem wir hier auf Alaris Prime stationiert sind. Slaine war über die Tatsache sehr beruhigt da er so noch nicht wirklich seine Brüder behandeln musste es waren zwar ein paar Code 1 Fälle vorhanden und bisher nur ein Code 4 Fall der vorgefallen ist als er auf der Krankenstation eingesetzt war jedoch sind diese aus seiner Sicht akzeptable und waren meistens Unfälle und auf Überheblichkeit zurückzuführen. Slaine war gerade dabei seine Ausrüstung zu überprüfen um zu schauen ob er auch alles an Sanitätsausrüstung in seinen Tornister hat, als der Sergeant des ersten Squads in das Quartier kam wodurch alle Anwesenden sofort ruhig worden. Als er unsere Befehle kurz erläutert machte sich Slaine bereit und nahm den Tornister auf den Rücken. Als der Sergeant sich dann gesetzt hatte wollte Slaine gerade aus den Quatier verschwinden um fehlendes Sanitätsmaterial in der Krankenstation auffüllen zu lassen, jedoch wollte er zumindest den Sergant auf seine Frage eine Antwort geben wo denn der Sergeant des zweiten Squad sich aufhalten könnte. "...Ich bin mir zwar nicht sicher Sir jedoch würde ich behaupten, dass sich der Sergeant derzeitig entweder in der Waffenkammer befindet um sein Munitionsbestand aufzufüllen oder er treibt sich irgendwo auf dem Gelände herum...Wenn sie mich jedoch entschuldigen würden Sir. Ich muss noch Sanitätsmaterial holen für die Patrouille, wenn ich den Sergeant auf den Weg finde werde ich ihn sofort informieren über den Patrouillenauftrag ..." Mit diesen Worten ist Slaine nun dabei aus dem Quartier zu verschwinden
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mo 18. Apr 2022, 16:12

Burster lag auf seinem Bett und entspannte gerade als Owl durch die Tür kam und verkündete das der Trupp für die nächste Patrouille eingeplant wurde. Die letzten 4 Tage verliefen ruhig und es hat sich eine gewisse Routine eingebürgert. Er hievte sich aus dem Bett und suchte seine Sachen zusammen. Wobei da nicht viel zu Suchen war. Seine Rüstung trug er Bereits. Also nur sein Helm. sein Z6 und das übliche Marschgepäck. Welches aus ein paar EMP Granaten und ein wenig Proviant bestand. Auch wenn letzteres bei Patrouillen nicht von Relevanz waren packte er sich dies mit in den Rucksack. Auf Owls frage ob jemand Mag gesehen hat, kam nur ein kurzes "Nope" von Burster.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mo 18. Apr 2022, 19:38

Wie bereits die Tage zuvor hielt sich Mag kurz vor seiner Patrouille in der Waffenkammer auf, um seinen Bestand aufzustocken, auch wenn es eigentlich nichts aufzustocken gab. Jedoch wurde er heute anders als an den vergangenen Tagen an der ein oder anderen Stelle aufgehalten, weshalb er seine Routine nicht wie gewohnt durchführen konnte. Deshalb verspätete er sich etwas und rannte fast schon zu seinem Quartier, aus welchem Slaine gerade herauskam. "Ich bin da, ich bin da" rief er fast schon in den Raum, als er mit seinem DC-15A in der Tür stand und seinen Blick über die Anwesenden schweifen ließ. Ich könnte darauf wetten, dass Owl mir gleich nen Strick daraus dreht, von wegen sonst bist du ja immer der Überpünktliche, was ja auch normalerweise zutrifft...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mo 18. Apr 2022, 20:19

Als Owl sah, dass Mag gerade das Quartier betrat und ein wenig außer Atem wirkte, grinste der Sergeant anfangs zu ihm hinüber ehe er antwortete "Biste nen Marathon übers Gelände gerannt oder musstest du vorm Commander flüchten..." witzelte er ein wenig herum und stand nun wieder auf. Owl wusste auch wieder direkt, dass Mag den Kommentar nicht witzig fand, dennoch brachte er ihn, einfach aus dem Grund weil er sich darüber belustigte bei dem Gedanken, Mag würde quer über die Anlage vor einem Commander davon laufen. Der Klon stand nun allerdings wieder auf und griff seinen Helm, während sein Blick kurz durch den Raum ging, ehe er wieder auf dem anderen Sergeant hängen blieb. "...Aber du musst mal wieder nicht so hetzen... Pocket und Tressy sind auch noch unterwegs und Burster dort drüben ist wahrscheinlich auch noch nicht auf der Höhe..." sagte er nun wieder mit einem Lachen in der Stimme, während er in die Richtung seines Corporals zeigt, welcher vor kurzem erst wieder aufstand und seine Ausrüstung zusammenpackte.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mo 18. Apr 2022, 20:38

Burster packte gerade den Rest zusammen als Mag in den Raum gerannt kam. Da musste er kurz gähnen, nur um die Aussage von Owl zu Bestätigen. "Hmm" brummte Er Fürsprechen in Richtung seines Sergeant. Er war jetzt nicht unbedingt Erschöpft bzw. Müde aber auf der höhe war Burster definitiv nicht. Aber ein Marsch an der frischen Luft wird dies definitiv ändern.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Mo 18. Apr 2022, 20:55

Als Slaine gerade rausging und er Mag kommen sah, hat er ihn platz gemacht damit sein Sergeant in das Quartier konnte. Als er sich den kleinen Witz von Owl hörte musste er unter seinem Helm etwas schmunzeln aber machte sich jedoch dann direkt auf den Weg zur Krankenstation um seine Ausrüstung fertig zu stellen. Auf dem Weg schaute Slaine immer wieder durch das Lager und salutierte vor jedem Offizier den er passierte. Auf der Krankenstation angekommen meldet er sich bei einem seiner Brüder welcher für das verteilen der Sanitätsausrüstung zuständig war. "...Hey Bruder, mein Tornister müsste mit Sanitätsmaterial aufgefüllt werden. Zum einem bräuchte ich ein neues Medikit, Vibroskalpelle und neue Laserskapelle..." Als Slaine das sein Bruder gesagt hat übergab er ihn sein Tornister. "... Natürlich wird sofort erledigt...Geht es auf einen Einsatz oder wofür brauchst du das Sanitätsmaterial?" Während der Klon dies fragte machte er sich ran die gewünschten Materialien wieder aufzufüllen. "...Ja es geht raus zu einer Patrouille ich hoffe zwar, dass ich das Medikit nicht brauche aber lieber auf Nummer sicher gehen oder nicht..." Der Klon gab Slaine den Rucksack zurück "...Okay dann hoffe ich das alles ruhig bleib und du dein Rucksack nicht brauchen wirst. Euch dann viel Erfolg..." Slaine nahm den Rucksack und nickte nur "...Vielen dank und hoffen wir das Beste..." Daraufhin verließ Slaine die Krankenstation und begab sich auf den Weg zum Truppensammelpunkt wo sich alle Truppen sammelten wenn sie ausrücken sollten.
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mo 18. Apr 2022, 21:22

Mit einem schlecht gespielten Lachen antwortete Mag dann zuerst Owl auf seinen Kommentar, bevor er auf dessen weitere Worte mit den Augen nach oben rollte. "Natürlich sind die beiden noch nicht da" antwortete er dann, bevor er seinen Kom aktivierte, um die beiden zu erreichen. "Pocket, Tressy, geht schon mal in die Waffenkammer und holt euch jeweils einen RPS-6, wir treffen uns dann am Sammelpunkt." Nachdem Tressy dann mit einem "Jawohl Sergeant" geantwortet hatte, schaute er hinüber zu Jussak, woraufhin er mit dem Daumen auf den Flur zeigte. "Du kannst auch gleich mitkommen, wir holen die anderen beiden Werfer." Zwar war Mag immer noch überrascht, dass sie auf eine normale Patrouille Raketenwerfern mitnehmen sollten, allerdings kam der Befehl von Thor selbst, weshalb es wohl seine Gründe haben wird. Nachdem Jussak dann an der Tür angekommen war, wandte sich Mag noch mal kurz zu Owl, während er das Quartier auch schon wieder verließ. "Wir sehen uns dann gleich unten und mach auch meinen Jungs mal Beine, ich möchte ungern zu spät kommen." Ohne nun noch eine Antwort abzuwarten, machte er sich mit Jussak auf den Weg zur Waffenkammer, um ihre schweren Waffen abzuholen.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mo 18. Apr 2022, 21:38

Fast schon ein wenig enttäuscht das Mag direkt los ist und Owl nicht noch die Zeit hatte ihm seinen Rucksack für zusätzliche Granaten zu geben, nahm er nun seinen DC-15S von der Wand ab, verstaute den Rest der Ausrüstung an seinem Gürtel und sah dann zu den restlichen Klonen im Raum. "...Ihr habt es alle gehört... Ich soll euch Beine machen..." Während er an den anderen vorbei lief und dabei seinen Helm aufsetzte musste er allerdings wieder kurz grinsen ehe er noch anfügte "...Ist ja nicht so das ihr alle schon welche habt..." Daraufhin verließen nun der Sergeant und der Rest beider Squads das Quartier und begaben sich in Richtung der Sammelstelle. "...Slaine?..." sagte er nachdem Owl seinen Komlink aktivierte "...Ach ne, wir sind ja im Dienst... CT-37/7859... Wir treffen uns am Sammelpunkt... Bist du schon unterwegs?..." fragte er nun den Medic der beiden Trupps und lief gemütlich weiter.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Mo 18. Apr 2022, 21:51

Als Slaine sich noch auf den Weg befindet erhält er eine Nachricht über sein Komlink als er die Frage von Owl hörte antwortet er nur "...Jawohl Sergeant, ich werde gleich beim Sammelplatz eintreffen. CT-37/7859 ende..." danach beendet Slaine die Verbindung und ging weiter. Auf den Weg sah er noch den ein oder anderen Offizier zu den er Ordnungsgemäß salutierte. Am Sammelplatz angekommen ist Slaine etwas überrascht über die Tatsache, dass er selbst einer der ersten ist. Aus diesen Grund stellt er sein Rucksack ab und wartet kurz. Bis seine restlichen Kameraden langsam eintreffen.
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mo 18. Apr 2022, 21:55

"Der kam auch wieder aus der untersten Schublade" dachte sich Burster. Auch wenn er es gewohnt ist das Owl andauernd Irgendwelche Sprüche raus haut. War dieser mal wieder Besonders. Sein Z6 hat er am Gurt über seine Linke Schulter geworfen. Den Rucksack mit dem Marschgepäck auf dem Rücken und Helm auf dem Kopf folge er Owl aus dem Quartier raus Richtung Sammelstelle. "Mal hoffen das heute entspannt wird" Dachte er sich und Gähnte noch einmal "Die frische Luft kann ich echt gut gebrauchen"
Zuletzt geändert von Burster (CT-42/0153) am Mo 18. Apr 2022, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mo 18. Apr 2022, 22:38

Nachdem er und Jussak dann an der Waffenkammer angekommen waren, warteten davor bereits Pocket und Tressy mit jeweils einem RPS-6 auf dem Rücken. Ohne ein Wort mit ihnen zu wechseln, gingen Mag und Jussak mit einem Nicken an diesen vorbei in die Waffenkammer und nahmen die beiden anderen Werfer entgegen. Wieder vor der Tür, sagte Mag dann lediglich "Und jetzt zum Sammelplatz", woraufhin er sich vor seinen Brüdern entlang auf den Weg zu diesem machte. Als sie das Gebäude dann verließen, konnten sie erkennen, dass scheinbar bereits alle anderen anwesend waren, allerdings lagen sie noch im Zeitplan, da die letzte Patrouille noch nicht zurückgekehrt war.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Di 19. Apr 2022, 15:23

Owl hatte sich schon wartend den Blaster auf der Schulter abgelegt, als dann endlich auch der Rest beider Squads mit den Werfern ankamen. "Dann haben wir ja alles..." sagte der Sergeant in die Runde und sah wie die beiden Kanonenbote für den Patrouillenwechsel anflogen. Sie setzten allerdings nicht auf dem Boden auf, sondern schwebten leicht darüber, während die alten Trupps abstiegen und die Squads von Owl und Mag die leeren LAATs wieder auffüllten. Owl war der letzte seiner Truppe der in das Shuttle stieg, wobei er sich eher an den Rand setzte. "Ruhigen Dienst Jungs..." sagte der einer der anderen Klone, bevor sie abhoben und Owl die Aussage noch mit einer Handgeste erwiderte. "...Also Sumpfläufer... Ruht euch nicht allzu lang aus... Wir fliegen nicht lang..." meldete sich der Pilot zu den Klonen im Kanonenboot, woraufhin Owl nur nach vorn zu diesem sah. "...Die schlafen schon nicht..." witzelte Owl nun wieder und richtete anschließend sein Blick wieder auf die Landschaft unter ihm.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Di 19. Apr 2022, 15:35

Als Slaine sah, dass alle Mitglieder nun endlich eingetroffen sind, machte er sich auch fertig und nahm sein Rucksack wieder auf den Rücken. Nachdem dann auch die LAATs endlich eintrafen und der Befehl zum Aufsitzen kommt, begab sich Slaine ins hintere Teil des LAATs und hielt sich dann dort an einen der Handgriffe fest. Als Slaine dann hörte, dass es in den Sumpf gehen wird hoffte er das es eine ruhige Patrouille wird, da Behandlungen in diesen Terrain sehr schwierig werden und es auch eine höhere Gefahr an Infektionen gibt, von der Flora und Fauna ganz zu schweigen. Aufgrund dessen sagt Slaine etwas besorgt jedoch sehr leise "...Das wird ja lustig hoffentlich wird nichts ernsthaftes passieren..." Danach schaut Slaine sich noch etwas im Kanonenboot um, um zusehen wie die Stimmung bei seinen Brüdern ist.
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Di 19. Apr 2022, 18:52

Es dauerte nicht lange nachdem Burster angekommen ist. Die letzten beiden kamen mit Ihren Werfern und die LAATs kamen angeflogen. Wobei diese nicht Landeten sondern einfach Knapp über dem Boden schwebten. Er stieg einfach auf den LAAT und stellte sich etwas mittig hin und griff einen der Gurte welche von der Decke hingen. "Sumpfläufer?.. na Super" dachte sich Burster als er die Meldung vom Piloten hörte. Das war nicht gerade das war er hören wollte. Aber es war nun mal seine Aufgabe und so würde er das auch machen.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Di 19. Apr 2022, 20:09

Nachdem dann auch Mag das LAAT mit seinem restlichen Trupp betreten hatte, grüßte er Owl mit einem mit zwei Fingern ausgeführten Salut, auch wenn er nicht sagen konnte, ob er ihn in diesem Moment gesehen hatte. Allerdings kannte Owl diesen Tic von Mag auch zur Genüge, weshalb es auch nur halb so wild war. "Sind sie so weit Sergeant" vernahm er dann auch schon wenig später von dem Piloten, woraufhin von Mag nur ein schlichtes "Sind wir" folgte. Nachdem sie dann abgehoben waren, ging Mag noch mal ihre Patrouillenroute durch den Kopf, wobei sich seine Freude über den Sumpf durchaus in Grenzen hielt. Schön wieder durch den Schlamm, dann bleibt noch einer stecken und der Nächste landet komplett in der Scheiße...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Di 19. Apr 2022, 21:58

Gute zehn Minuten flogen die beiden Squads schon mit den Kanonenbooten und man sah wie sich die Landschaft unter ihnen mehr und mehr veränderte. In der Nähe der Basis waren noch weite Wiesen zu sehen, woraufhin dichte Wälder folgen. Diese lichteten sich ein wenig, allerdings sah man nun wie das Territorium immer sumpfiger wurde. "Zwei Minuten bis zur Landezone..." hörte man nun wieder vom Piloten und Owl sah nun noch einmal zu seinem Trupp. "...Komlinks noch einmal synchronisieren vor dem absitzen..." wieß der Sergeant den Trupp an und drückte einen der Knöpfe aus seinem Komlink am Arm, woraufhin dieser anfing Rot zu blinken, bis alle ihren Komlink mit dem von Owl synchronisiert hatten.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Di 19. Apr 2022, 22:06

Als die Anweisung von Owl kam den Komlink zu synchronisieren, folgte Slaine dieser Anweisung und überprüfte auch nochmal sein DC-15S Blaster ob dieser noch gesichert ist. Danach wartet er auf den Moment, dass sie Landen und er aussteigen könnte als einer der letzten Personen.
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Mi 20. Apr 2022, 10:51

Auch Burster drückte den Knopf auf seinem Komlink um diesen zu Synchronisieren. Dafür musste er die Schlaufe loslassen an der er sich festhielt. In dem Moment ruckte der LAAT kurz. Dieser kurze rucken hat gereicht damit Burster seine Haltung verlor und gegen seinen Kameraden Gestoßen ist. Dieser hätte beinahe einen Abgang durch die offene Tür gemacht hätte Burster nicht den Arm von ihm gepackt und wieder rangezogen. "Knapp, 'tschuldigung" Entschuldigte sich Burster kurz.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Mi 20. Apr 2022, 11:40

Kurz nachdem Owls Trupp ihre Komlinks synchronisiert hatten, tat es Mags Trupp ihm dies gleich, wobei bei einem seiner Männer der Kom nicht reagierte. In den letzten Minuten vor dem Aufsetzen bekam der Klon diesen dann allerdings auch wieder hin, bevor die Kanonenboote zum stehen kamen. Sofort verließen alle Klone die LAAT's. "Viel Spaß Sergeant" sagte einer der beiden Piloten dann noch, woraufhin Mag unter seinem Helm ein wenig das Gesicht verzog. "Werden wir haben" antwortete er dann sofort, gefolgt von dem Gedanken oder auch nicht... "Einreihen" rief Mag dann auch sofort, nachdem er sich kurz umgeschaut hatte, woraufhin sich sein Trupp hinter ihm sammelte, was für ihn gerade in diesem Sumpf wichtig war, damit nur er im Zweifel stecken blieb und nicht gleich die Hälfte des Trupps. Na dann doch lieber Geonosis, da bleibt man wenigstens nicht im Schmodder stecken... Sofort nachdem ihm dieser Gedanke gekommen war, verwarf er ihn auch gleich wieder, da dies zwar erst sein zweiter Einsatz war, allerdings konnte aus seiner aktuellen Sicht kaum etwas schlimmer sein als das, was sie auf dieser Staubkugel erlebt hatten.
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Mi 20. Apr 2022, 18:00

Nachdem die Klone abgesessen waren zeigte auch Owl an, dass sich sein Squad hinter ihm einreihen sollte, so wie die Jungs von Mag es taten. Mit den Klonen nun im Rücken wandte er sich kurz nach hinten und sah die Jungs aufgereiht wie Zinnsoldaten. "Also Jungs..." rief er mit lauterer Stimme, sodass es beide Squads hörten. "...Unsere Patrouille erstreckt sich durch den Sektor C9... Laut den Karten alles nur Sumpf... Aber da jeder Augen im Kopf hat, habt ihr es sicherlich auch schon bemerkt, dass wir mitten in der Pampe stehen..." Wieder ging sein Blick nach vorn in Marschrichtung und er gab den Befehl, dass sich der Squad in Bewegung setzten soll.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Slaine (CT-37/7859) » Mi 20. Apr 2022, 22:39

Nachdem Mag die Anweisung gab sich hinten ihn einzureihen, folgte Slaine dieser Anweisung und Stellt sich an sechster Stelle in der Reihe. Daraufhin wartet er auf weitere Befehle und legt sich auf einem zweiten Kanal in seinem Komlink die Frequenz von seinem Trupp. Des weiteren entsichert er seine Waffe, um in Falle eines Gefechts bereit zu sein. Slaine kommt auch der Gedanke während er im Sumpf steht, aber auch schon als er ausgestiegen ist aus dem LAAT, "Das wird ja super" und säuft daraufhin. "Es wird bestimmt auch noch jemand feststecken oder komplett in den Sumpf untergehen und nach der ganzen Arbeit hier auch noch alles wieder Säubern wird super" dachte sich Slaine und säuft erneut.
Benutzeravatar
Slaine (CT-37/7859)
Sanitäter
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:31

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Burster (CT-42/0153) » Do 21. Apr 2022, 19:46

Burster befolgte die Anweisung und Reihte sich hinter seinen Truppführer ein. Seine Motivation durch den Sumpf zu Laufen war, verständlicher weise, sehr gering. Aber wie er immer sagt. Befehl ist Befehl. "Mal sehen wer zuerst Stecken Bleibt" Dachte sich Burster und Konnte sich ein innerliches Kichern nicht verkneifen.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu erwarten.

Lesen des Beitrages auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Burster (CT-42/0153)
Corporal
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 22:25

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Mag (CT-1310-7) » Do 21. Apr 2022, 21:58

Nachdem sich dann alle Soldaten hinter ihren Truppführern eingereiht hatten, machten sich die beiden Trupps auf den Weg, um ihrem Auftrag nachzukommen. Dies gestaltete sich auch als genauso interessant wie bereits erwartet, da der Boden eindeutig nicht dafür ausgelegt war, einen Menschen oder irgendein anderes Lebewesen zu tragen, welches nicht für diesen Schlamm gemacht war. "Und, dann kommt am besten noch eines dieser Viecher, vor welchen uns der Commander gewarnt hat... soll ja nicht langweilig werden" sagte Mag dann hörbar mühsam vor sich hin, während er sich durch das schwere Terrain bewegte. Was genau gibt es hier draußen eigentlich, wofür es sich lohnt, uns in diesen Schlamm hier zu schicken...
Benutzeravatar
Mag (CT-1310-7)
Sergeant
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:50

Re: 27.05.01 Knietief im Sumpf

Beitragvon Owl (CT-15-2312) » Fr 22. Apr 2022, 19:26

"Versucht möglichst nicht stehenzubleiben... Beim laufen hält uns der Untergrund zwar ab... Allerdings weiß ich auch das die Hälfte von euch in der Kantine immer zweimal isst..." witzelte er wieder herum, während sie Schritt um Schritt durch den Sumpf machten und die weißen Rüstungen sich ab den Knieen abwärts schon farblich änderten. Wenn wir nun die nächsten Stunden durch diese Pampe waten stinken wir bald wie die ausgebrannten Nester auf Geonosis... dachte sich Owl nur und musste hin und wieder vor einem Schritt mit dem Fuß den Boden abtasten.
Benutzeravatar
Owl (CT-15-2312)
Sergeant
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 18:49

Nächste

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron