27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit




27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Di 19. Apr 2022, 22:35

Mit gemischter Laune kam Draft gerade von der Brücke in Richtung der Kantine des Acclamator-Kreuzers gelaufen. Allerdings hatte dies nicht den Grund, dass etwas Schlimmes oder dergleichen passiert war, sondern eher kam er von der Nachtwache, welche er in dieser Nacht als diensthabender Offizier geleitet hatte. Und an sich war eben auch nichts großartig passiert, jedoch war Draft jemand, der zum einen mit der Wache nicht viel anfangen konnte und erst recht nicht mit der Nachtwache, da in dieser meist noch weniger passiert als tagsüber. Als er dann endlich die Kantine erreicht hatte und diese betrat, erkannte er abseits von ein einer Handvoll einfacher Soldaten Thor, wie er sich gerade setzte. Zügig, aber nicht eilig holte sich Draft dann auch sein Essen und begab sich direkt zu Thor, wo er dann auch seinen Helm absetzte und neben sich auf den Tisch stellte. "Einen guten Morgen wünsche ich" sagte Draft dann hörbar genervt, auch wenn es sich noch in Grenzen hielt, wobei Thor sehr wahrscheinlich wusste, wo die Laune seines Commanders herrührte. Schließlich wusste jeder, der Draft etwas länger kannte, dass er jemand war, der der Arbeit dem nichts tun gegenüber immer den Vorzug gab.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

von Anzeige » Di 19. Apr 2022, 22:35

Anzeige
 

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mi 20. Apr 2022, 17:43

Thor sah von seinem Platz aus schon wie Draft in seine Richtung kam und nicht gerade begeistert wirkte. Die Aussage die vom Commander dann kam, als dieser sich setzte, bestätigte nur seine Vermutung und Thor lachte zunächst ein wenig, eh er die Worte von Draft erwiderte. "...Dir auch einen guten Morgen..." Nachdem sich dann Draft setzte nahm Thor zunächst wieder einen Bissen, ehe er sich wieder an seinen guten Freund wandte. "...Wie ich sehe hattest du eine angenehme Nacht..." Während Thors Worten stocherte er ein wenig in seinem Essen herum "...Hab vorhin den Bericht schon bekommen... Außerordentlich lang war er ja nun nicht..." Thor wusste genau, dass Draft diese Verpflichtungen ungemein hasste und er, wenn er könnte, sie gänzlich abschaffen würde.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mi 20. Apr 2022, 17:57

"Ja, ich hatte eine angenehme Nacht, in welcher meine Aufgabe darin bestand, nicht einzuschlafen, was glaube ich auch die Länge des Berichts erklärt, da man nun mal nichts berichten kann, wenn nichts passiert." Deutlich konnte man in Drafts Stimme seinen Missmut gegen die Nachtschicht hören, während viele seiner Brüder diese eben wegen der Ruhe bevorzugten. "Aber sehen wir das positive, ich habe jetzt erst mal wieder ein wenig Ruhe, bis es wieder soweit ist." Diesmal war deutlich die Erleichterung in der Stimme des Commanders zu vernehmen, während er die ganze Zeit in seinem Essen herumgestochert hatte, bevor er jetzt das erste Mal die Gabel zum Mund führte. "Sollen doch Error und Praz einfach jede Nachtschicht übernehmen, dann können sie dort alle mit den Vorschriften und Regeln zutexten." Eigentlich wollte Draft seine Brüder nicht so anmachen, zumal sie nicht mal anwesend waren, allerdings war seine Laune immer noch entsprechend, weshalb es ihm gerade ziemlich egal war.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Mi 20. Apr 2022, 20:59

Thor musste wieder ein wenig lachen, als er die Worte des Commanders hörte. "...Wenn die beiden jede Nachtschicht übernehmen, meldet sich doch niemand mehr freiwillig für die Registerprüfungen..." fuhr er fort und nahm wieder einen Bissen. "...Oder willst du den Job nun zukünftig machen..." hing er noch an und musste wieder lachen. Draft allerdings fand die Aussage weniger lustig, was Thor aber gut wusste, da wirklich nur irgendwelche Prüfungen schlimmer als Nachtschicht für den Commander waren. Als dann nun einige Minuten des Schweigens und Essens vergingen, sah Thor wie General Ceyttin und ihr Padawan in die Kantine kamen und sich an der Ausgabe Essen holten. "...Draft schau mal..." sagte und zeigte mit der Gabel in die Richtung "...General Cayttin und Commander Darrou..." fuhr er nun fort und stach mit der Gabel anschließend wieder in sein Essen.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Mi 20. Apr 2022, 21:10

Auf Thors nächste Worte erwiderte Draft dann nur mit einem schlecht gespielten Grinsen, bevor er sich seinem Essen widmete. "Setz mich von mir aus irgendwo auf Patrouille, Hauptsache ich muss nicht den ganzen Tag nurrumsitzen, zumal die Rüstung jetzt auch nichts fürs längere Sitzen gemacht ist..." murmelte Draft dann vor sich hin, wobei er nicht davon ausging, dass Thor ihn wirklich verstanden hatte. Als sein Freund dann mit der Gabel zum Eingang zeigte und erwähnte, wer gerade die Kantine betreten hatte, schaute Draft nur mit einem knappen Blick zu den beiden Jedi, bevor er sich wieder seinem Essen widmete. Und was ist jetzt das Besondere dabei... fragte sich Draft, ohne es zu kommentieren, da er die beiden täglich mehrmals sah.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » Mi 20. Apr 2022, 21:33

Nachdem sie erst vor wenigen Minuten aufgestanden war, hatte sich die Jedi zügig fertiggemacht und wartete nun vor dem Quartier ihrer Padawan. Zwar war es noch sehr früh, allerdings wollte Iandra Avicca mit zu der morgendlichen Besprechung nehmen, welche zwar auch ohne die beiden stattfinden würde, jedoch sollte sie auch diese mal miterlebt haben, auch wenn diese meist nicht lange oder sonderlich interessant waren. Zumal hatte ihre Padawan die letzten Tage vor allem mit dem Studium der Strukturen und Vorschriften der GAR und ihrer Schiffe verbracht, weshalb nun zumindest ein wenig Praxis folgen sollte, auch wenn Iandra selbst nur bedingtes Interesse an den Besprechungen der Offiziere zeigte. Schließlich wurde sie ja informiert, falls etwas sie betraf oder sie ihre Meinung abgeben sollte. Nachdem Avicca dann wieder ihr Quartier verlassen hatte und die beiden sich begrüßt hatten, gingen sie gemeinsam erst mal zu der Kantine, da man einen guten Tag ja nicht auf leeren Magen beginnen konnte. Zum Glück war der Weg in die Kantine auch nicht sonderlich weit, weshalb die beiden innerhalb weniger Minuten dort ankamen und einen fast gänzlich leeren Raum vorfanden. Einzig ein paar normale Soldaten sowie zwei Commander befanden sich in dem Raum, wobei diese beiden nach Dienstplan eigentlich nur CC-1912 und CC-1129 hätten sein können, da der eine gerade seinen Dienst begann und der andere von der Nachtwache kam. Nachdem die beiden sich dann ihr Essen geholt hatten, überlegte die Jedi kurz, entschied sich dann aber zügig dazu, sich zu den beiden Commandern zu setzen. "Commander, Commander" grüßte sie die beiden separat voneinander, bevor sie sich neben CC-1129 und ihre Padawan sich ihr gegenüber neben CC-1912 setzte. Mal schauen, wie gesprächig die beiden abseits des Dienstes sind... wobei CC-1129 eher so aussieht, als hätte er gerade nicht wirklich das Interesse mit irgendwem zu sprechen...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Avicca Darrou » Do 21. Apr 2022, 15:45

Wie in den letzten Tagen war Avicca auch am voherigen Abend damit beschäftigt, sich in verschiedene Themen der GAR einzulesen. Doch wie auch bei den vorherigen Abenden verlor Sie dabei die Zeit aus den Augen und es wurde später als gedacht. Entsprechend schwer hatte Sie es an diesem Morgen, und dann auch noch früher als sonst, aufzustehen. Warum müssen diese Besprechungen so früh sein, und warum muss ich da überhaupt hin, sollen das doch die ganzen erfahrenen Offiziere machen.... So machte Sie sich langsam fertig und verließ das Quatier wo Ihre Meisterin bereits auf Sie wartete. Nachdem sich die beiden begrüßten machten Sie sich auf den weg zur Kantine, wärenddessen versuchte Avicca nicht so zu wirken, als wäre Sie noch nicht ganz auf der Höhe und da von Ihrer Meisterin keine kommentare hierzu kamen scheint es auch geklappt zu haben, oder Sie wollte nur nicht unhöflich sein.
Als die beiden die Kantine erreichen folgt Avicca Ihrer Meisterin zur Essensausgabe und zum Tisch, an dem auch schon CC-1129 und CC-1912 sitzen. "Guten Morgen" begrüßte Sie die beiden, verdammt, jetzt habe ich das Commander vergessen, ach egal, wird schon nicht so schlimm sein, es ist noch früh am Morgen. Andererseits geht es auch um CC-1912, der kann sich bestimmt auch mitten in der Nacht über nicht eingehaltene Vorschriften beschweren...
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Do 21. Apr 2022, 16:48

"...General... Commander... Ihnen auch einen guten Morgen..." erwiderte er zunächst auf die Worte der neuen Sitznachbarn, während er kurz mit seinem Blick auf dem Padawan hängen blieb, welche doch noch recht müde wirkte. Anschließend wandte er seinen Blick ab und aß weiter, während er nebenbei wieder den Blickkontakt zu Draft suchte. "...Aber weil du vorhin Patrouillen angesprochen hast..." sagte er zu Draft und nahm anschließend wieder einen Bissen. "...Bist du dann nachher bei der Lagebesprechung trotzdem anwesend oder nimmst du die Vorteile deines Dienstschlusses wahr?..." fuhr Thor weiter und lies wieder seinen Blick auf dem Commander
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Do 21. Apr 2022, 17:46

"General... Commander" grüßte Draft die beiden Jedi, mit einem möglichst normalen Ton, bevor er sich wieder zu Thor wandte. Jedoch antwortete er nicht sofort, da er noch überrascht war, dass dieser ihn vor dem General mit "du" angesprochen hat, da er wirklich nicht damit gerechnet hatte. Jedoch war dies Draft nur recht, da es ihm auch außerhalb der Kantine egal wäre, allerdings besagte die Vorschrift etwas anderes und auch er musste eingestehen, dass es vor einem vorgesetzten nicht Klon auch noch mal etwas anderes war. "Warum nicht, vielleicht passiert ja was interessantes... nicht so wie heute Nacht." Während er seine ersten Worte noch ziemlich verständlich aussprach, bestand der zweite Teil eher aus Genuschel, während er weiter aß. Langweiliger und nervtötender als die Nachtwache geht ja auch kaum...
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » Do 21. Apr 2022, 18:12

Während sie sich anfangs nur um ihr Essen kümmerte, war Iandra sichtlich überrascht, als CC-1912 CC-1129 in ihrer Gegenwart duzte. Und noch mehr wunderte sie sich, als CC-1129 in einem relativ genervten Ton antwortete, da sie dachte, dass die Klone gar nicht auf so eine Art und Weise reagieren oder handeln könnten. In diesen Soldaten steckt scheinbar doch mehr als Gedacht... wobei CC-1129 scheinbar kein Freund der Nachtwache ist... Allerdings wollte sie das Thema jetzt auch nicht wirklich ansprechen oder diesbezüglich nachfragen, weshalb sie sich dann auch erst mal wieder ihrem Essen widmete. Bin aber auch mal gespannt, wie die anderen Klone zueinanderstehen beziehungsweise sich im privaten verhalten...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Avicca Darrou » Do 21. Apr 2022, 20:58

Während die vier in relativer Stille am essen sind schaut Avicca immer wieder in die Runde, verwundert über die Stille, Warum konnte es nicht immer so ruhig sein wenn ich gelernt habe.... Während des Essens stützt Avicca Ihren Kopf auf Ihrer Hand ab und beginnt, um die Müdigkeit zu bekämpfen, mit der Macht Ihre Gabel vor sich schweben und drehen zu lassen.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Fr 22. Apr 2022, 19:13

Während alle am essen waren und eine gewisse Ruhe einkehrte, dachte Thor an einen Nachrichtenbericht, welchen der Commander gestern zum Dienstschluss noch gelesen hatte. Sein Blick ging nun von seinem Teller wieder hinauf zu Draft, welcher einen Moment später die Blicke bemerkte und selbst hinaufschaute. "...Hast du eigentlich auch den Verlust- und Meldungsbericht der 251st Assault-Legion gelesen?..." fragte er den Klon und bekam nur ein fragenden Gesichtsausdruck als Antwort. "...Von der gesamten Legion soll gerade einmal ein einzelnes, aus den verbleibenden Einheiten zusammengekratztes, Bataillon übrig sein... So wie es in der Meldung hervor ging hat die KUS sie eingekesselt und versucht die verbleibenden Einheiten zur Aufgabe zu zwingen..." Bei seinen Worten verspürte er ein ungutes Gefühl, da er hoffte in seinem ersten richtigen Einsatz nicht auch solche Verluste zu erleiden.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Fr 22. Apr 2022, 19:43

Nachdem Draft Thor dann auf seine ersten Worte einen fragenden Blick zugeworfen hatte, schnaufte er zuerst nur leise auf dessen Aussage. Na toll... sind ja schon mal gute Nachrichten... Jedoch blickte er seinen Bruder dann auch sofort eindringlich an, bevor er leicht zu den beiden Jedi nickte und auch mit den Augen zu diesen rollte. Wenn es stimmt, was ich bisher gelesen und gehört habe, dürfte der General bereits das ein oder andere Scharmützel miterlebt haben und die kleine noch gar keinen Kampf... und dann muss er natürlich sofort mit so einer mutschaffenden Nachricht um die Ecke kommen... Allerdings konnte Draft auch nicht wirklich sagen, ob sein Thor seine wenn auch indirekte Nachricht verstanden hatte, jedoch wollte er das Thema jetzt auch nicht laut ansprechen, da er keinesfalls die Autorität der beiden Jedi untergraben wollte. Ebenso wusste Draft auch, dass er auf viele Dinge anders reagierte beziehungsweise diese anders wahrnahm als seine Brüder, was jedoch schon immer so war, weshalb er auch schlecht einschätzen konnte, ob seine Reaktion überhaupt angemessen war.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » Fr 22. Apr 2022, 20:43

Während Iandra nun ruhig weiter aß, kam sie schwer darum, nicht zu bemerken, dass ihrer Padawan begann, das Besteck schweben zu lassen. In diesem Moment dachte sie dann sofort wieder an ihre Meisterin, welche sie damals für so etwas gerügt hatte, jedoch musste sich die Jedi eingestehen, dass es ihr egal war, weshalb sie dann auch nichts weiter dazu sagte. Als CC-1912 dann den Bericht über die 251st ansprach, lies sich Iandra äußerlich nichts anmerken und auch innerlich blieb sie erst mal ruhig, da sie weder die Umstände dieser Niederlage kannte und irgendwo hoffte sie auch, dass es ihnen nicht so ergehen würde. Allerdings bemerkte sie die Zeichen, welche CC-1129 CC-1912 übermittelte, während sie auch seine Aufgewühltheit spürte. Macht sich der Commander etwa Sorgen, dass wir diese Nachricht nicht verkraften könnten? Kurz überlegte sie, ob sie etwas sagen sollte, jedoch war ihr Mund so oder so wieder schneller, weshalb sie zügig das Wort ergriff. "Commander, es ist nett, dass ihr euch um uns sorgt, allerdings müssen wir auch mit solchen Nachrichten klar kommen, weshalb ich sie beide auch darum bitten würde, mir jegliche Berichte über die Schlachten der Republik zukommen zulassen... schließlich kann man auch aus Niederlagen wertvolle Lektionen mitnehmen, auch wenn diese anfangs schmerzen." Nachdem Iandra dann ihre Ansprache beendete hatte und die Situation ein wenig hat sacken lassen, wunderte sich dann erneut über CC-1129, da sie eigentlich der Ansicht war, das Klonen ein Großteil ihrer Emotionen geraubt wurde, jedoch hatte sie bisher nicht genug Kontakt zu Klonen in solchen Situationen gehabt, um dies beurteilen zu können.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Avicca Darrou » Fr 22. Apr 2022, 21:49

Avicca war langsam am Essen, weiterhin im Versuch sich wach zu halten und nicht wegzunicken. Doch als CC-1912 begann, von den Verlusten der 251st zu erzählen richtete Sie sich langsam auf, setzte das schwebende Besteck ab und schaute die beiden Klone mit leicht verunsichertem Blick an.
Na das sind ja gute Nachrichten so kurz nach Kriegsbeginn. Aber wo war die 251st, waren auch Jedi vor Ort und haben diese überlebt.... Doch ehe Sie eine dieser Fragen stellen konnte ergriff Ihre Meisterin das Wort. Nach Ihren Worten versuchte Avicca, sich wieder auf das Essen zu konzentrieren und Ihre Unsicherheit zu verstecken. Eigentlich hat Sie ja recht, hoffen wir mal, dass sich solche Berichte nicht häufen...
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Fr 22. Apr 2022, 23:24

Thor merkte die Blicke von Draft und erkannte nun auch selbst, dass es vielleicht nicht angebracht wäre, weiter über die Kämpfe der 251st zu sprechen. Als sich dann jedoch der General in die Unterhaltung einklinkte und ihnen sagte man solle die beiden in diesem Thema nicht verschonen, war er durchaus überrascht, weil er das so von einem Jedi nicht erwartet hatte. "...Wenn ich die Bericht bekomme, werde ich sie künftig an euch weiter reichen General Ceyttin..." erwiderte er dann nur auf ihre Worte und nickte dem Jedi zu. Anschließend blieb sein Blick noch auf dem Padawan hängen, bei der er immer mehr vermutete, dass sie das Thema doch ein wenig mehr mitnimmt. "...Commander Darrou... Sollten Sie durch meine Worte bedenken wegen unserer Kampfkraft haben, so kann ich sie in dem Punkt beruhigen, dass jeder Soldat im Ernstfall sein bestes geben wird... Dieses Versprechen kann ich mit Sicherheit geben..." Thor hoffte irgendwie das seien Worte vielleicht ein klein wenig helfen konnten. Allerdings war diese Ausdrucksweise nicht Thors Standard, was man auch mit den minimal kurzen Gedanken merken konnte, wenn man ihn länger kannte.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » Fr 22. Apr 2022, 23:44

Während er zuerst wegen seiner Reaktion weiterüberlegte, war er doch etwas überrascht, aber zugleich auch irgendwie nicht, dass sich der General einschaltete. Über ihre Worte war er dann jedoch auf jeden Fall überrascht, da er die Jedi ganz anders eingeschätzt hatte, auch wenn ihm der Gedanke kam, dass vielleicht nur ihr Jedi so war. Im nächsten Moment philosophierte er dann noch kurz weiter, ob seine Reaktion so angemessen war, bis dann Thor seine Worte zum besten gab. Während ihn noch jene Worte an den General wenig überraschten, war er es über die an den Commander umso mehr da Thor scheinbar versuchte, sie zu beruhigen. Genau konnte Draft dies in diesem Moment nicht sagen, da er so ein Verhalten von seinem Bruder noch nicht wirklich bis sehr selten gesehen hatte, wobei es vor heute eigentlich auch nie notwendig gewesen war. Trotzdem muss ich aufpassen, sonst lande ich am Ende doch noch bei 99 und den anderen von der Putztruppe und das ist dann tausend Mal schlimmer als die Nachtwache, auch wenn ich bis jetzt nicht glaube, dass der General oder der Commander so etwas melden würden... fuhr er dann wenig später seinen Gedanken von vorher fort, während er nun durchaus auf die Reaktion der jungen Jedi gespannt war.
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » Sa 23. Apr 2022, 07:46

"Vielen Dank Commander" antwortete Iandra dann unverzüglich auf die Worte von CC-1912, bevor sie erst mal schwieg. Als der Klon dann versuchte, ihre Padawan zu ermutigen oder zu beruhigen, so genau konnte sie es nicht sagen, blieb sie weiter ruhig, da auch sie sehen wollte, wie Avicca nun reagierte. Jedoch galt ihre ganze Aufmerksamkeit nicht ausschließlich Avicca und CC-1912, da sie auch bemerkte, dass CC-1129 scheinbar irgendetwas beschäftigte, zumal sie auch weiter seine innere Unruhe spürte. Allerdings war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um dies anzusprechen, zumal sie sich erst mal noch weiter ein Bild von den Klonen machen wollte, bevor sie das Verhalten einzelnen beurteilt. Ebenso versuchte sie schließlich auch noch aus CC-1912 schlau zu werden, was sich allerdings gerade in Anbetracht der heutigen Ereignisse als noch komplizierter herausstellte.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Avicca Darrou » Sa 23. Apr 2022, 08:15

Nach den Worten des Commanders und Ihrer Meisterin antwortete Avicca mit etwas ruhigerer Stimme: "Danke Commander, ich habe auch keinen Moment an eurer Kampfkraft gezweifelt. Aber sagt, wisst Ihr, ob beim 251st auch Jedi waren und ob diese es rausgeschafft haben? Und was wird aus den Zivilisten unter der KUS? Und was machen wir, wenn die KUS auch hier mit einer solchen Übermacht angreift? Diese Fragen bereiten mir eher Sorgen." Erwartungsvoll schaut Sie auf CC-1912 in der Hoffnung, dass es von dort weningstens irgendwelche halbwegs positiven Nachrichten gibt.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » Sa 23. Apr 2022, 13:01

Die ersten Worte des Padawans bestätigte Thor mit einem Nicken, woraufhin er überlegte welcher Name der General im Bericht trug. "...Die 251st untersteht, wenn ich mich richtig daran erinnere und das sollte ich eigentlich, einem gewissen General Daravott... Laut dem Bericht wurde die Meldung der Truppensituation von Ihm selbst befohlen und so wie es nun aussieht befindet er sich bei den verbleibenden eingekesselten Truppen auf Lekua in einer der Universitätsstädten..." fuhr er dann zunächst fort und musste nun überlegen, ob er wirklich auf den letzten Teil der Fragen antworten konnte. Schließlich wusste Thor selbst nicht wie die KUS sich gegenüber der Zivilbevölkerung verhalten würde. Laut Berichten schien sich die KUS zumindest nicht viel von der Republik zu unterscheiden. Allerdings häuften sich die Berichte langsam darüber, dass die KUS Planeten gewaltsam unterdrückte, um so die Bevölkerung in ihrem Konstrukt zu halten. "...Wegen der Zivilbevölkerung kann ich euch leider keine Auskunft geben..." erwiderte er deswegen nur und hoffte das sie wegen dieser Sache sich eher an den General wandte. "...Allerdings sollte die KUS in diesem System angreifen, sind wir gut darauf vorbereitet... Nicht umsonst sind daher regelmäßige Patrouillen auf dem Planeten und im Weltraum angesetzt... Zumal unsere Scanner eine ankommende Invasionsflotte rechtzeitig aufspüren sollte..." Thor hoffte nun wieder das die Aussagen den Padawan zufriedenstellten und er sah die junge Schülerin noch einem Moment lang an, eh sein Blick dann langsam zwischen ihr und dem General hin und her wechselte.
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » Sa 23. Apr 2022, 14:29

In Ruhe lauschte Iandra nun ihrem Padawan und CC-1912, wobei sie ihre eigenen Bedenken schon die ganze Zeit versuchte herunterzuschlucken. Als sie dann den Namen des Jedis hörte, überlegte sie kurz, jedoch hatte sie diesen vielleicht ein, zwei Mal nur bewusst gesehen, weshalb sie nicht viel zu ihm sagen konnte. "Ich denke vieles wird sich erst im Laufe des Krieges offenbaren und so eben auch, was hier auf Alaris Prime geschehen wird, wobei wir auf das Beste hoffen, aber vom schlimmsten ausgehen sollten, da Selbstgefälligkeit der erste Schritt zur Niederlage ist." Ein wenig überrascht über ihre eigenen Worte kamen diese fast schon instinktiv, während diese doch eher nach den Worten ihrer Meisterin klangen. Scheinbar habe ich doch das ein oder andere mal zugehört, auch wenn sie es sehr wahrscheinlich etwas anders formuliert hätte...
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Avicca Darrou » Sa 23. Apr 2022, 17:58

Beruhigt von den Aussagen des Commanders und Ihrer Meisterin antwortet Avicca dieser relativ zügig "Natürlich Meisterin, damit habt Ihr wohl recht. Und unter Meister Drarvott wird die 251st das schon schaffen."
Fürs erste beruhigt isst Avicca weiter, die Müdigkeit ist nach dieser kurzen Diskussion fast komplett verflogen. Sie schaut sich die beiden Commander immer wieder kurz an und spürt die Unsicherheit bei CC-1129, Ein Wunder das Klone auch Emotionen zeigen, ich dachte immer das die Klone zum Kampf geborene Soldaten sind, das kann interessant werden wenn die Emotionen im Kampf durchkommen.... Nach diesem Gedankengang schaut Avicca sich wieder ohne großen Fokus im Raum um in der Hoffnung, dass es zur Besprechung kommt und Sie nach dieser endlich weiter lernen kann.
Benutzeravatar
Avicca Darrou
Jedi-Padawan
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Apr 2022, 00:05

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Thor (CC-1912) » So 24. Apr 2022, 13:16

Thor wollte nun nicht unbedingt die Euphorie des jungen Padawans brechen, weshalb er einen weiteren Kommentar für sich behielt und lediglich mit einem "Sicher doch Commander..." antwortete. Anschließend kam wieder das Schweigen auf, da sich nun die Parteien am Tisch erneut auf ihr Essen konzentrierten, welches dann auch bei Thor recht schnell leer war. Sein Blick ging nun zu Draft hinüber, welcher auch gerade die letzten Bissen nahm und der Commander griff schon nach seinem Tablett um aufzustehen. "Also dann... Wollen wir?... Mein Dienst beginnt gleich und in 20 Minuten beginnt die Besprechung..."
Benutzeravatar
Thor (CC-1912)
Senior Clone-Commander
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:08

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Draft (CC-1129) » So 24. Apr 2022, 16:14

Auch weiter über die Worte des Generals überrascht, während er die Zuversicht der Padawan nur bedingt teilte, da er nun mal auch gelernt hatte, dass man nicht jede Schlacht gewinnen kann. Nachdem dann Thor die Worte der Padawan bestätigt hatte, war sich Draft bereits ziemlich sicher, dass er dies nicht wirklich aus Überzeugung tat, sondern eben eher, um ihre Zuversicht nicht direkt zu vernichten, wobei dies Draft doch ein wenig überraschte. Nachdem die beiden Klone dann wenig später fertig gegessen hatten, nickte Draft Thor nur kurz zu, stand dann ebenfalls wenig später auf und griff sich seinen Helm sowie das Tablet. Als sie dann wenig später die Kantine verließen, setzte Draft kurz vor der Türschwelle seinen Helm wieder auf, bevor er sich wenig später wieder an Thor wandte. "Ich bin ehrlich, diese Jedi, überraschen mich bei jeder Unterhaltung mehr und mehr."
Benutzeravatar
Draft (CC-1129)
Regimental-Commander
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 19:33

Re: 27.05.01 Erst kommt das Essen, dann kommt die Arbeit

Beitragvon Iandra Ceyttin » So 24. Apr 2022, 16:28

Nachdem dann ihre Padawan ihre Zuversicht geäußert hatte, versuchte Iandra diese zwar zu teilen, jedoch viel es ihr schwer, wenn sie an die ursprünglichen Worte von CC-1912 dachte, dass fast die gesamte Legion vernichtet wurde. Jedoch war sie dann wieder über die wenn auch knappen Worte des Commanders überrascht, da sie glaubte, dass er ihrer Padawan die Zuversicht nicht nehmen wollte, wobei es ja nicht das erste Mal war, dass sie von CC-1912 überrascht wurde, auch wenn sie sich erst seit ein paar Tagen kannten. Als sich die beiden Klone dann wenig später auf den Weg machten, blieb Iandra dann noch kurz in Gedanken, bevor sie noch kurz das Wort ergriff, während auch bei ihr nicht mehr viel zu Essen auf dem Tablet verblieb. "Ich weiß nicht, wie du das siehts, aber irgendwie werde ich aus diesen Klonen noch nicht ganz schlau." Schließlich zeigte CC-1912 heute mal eine ganz andere Seite als sonst und CC-1129 hat ihr eine Seite der Klone gezeigt, welche sie gar nicht erwartet hatte.
Benutzeravatar
Iandra Ceyttin
Jedi-Ritter
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Apr 2022, 21:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

01.06.01 Unverhofft kommt oft
Forum: Club "Nine Lives"
Autor: Muska'zashe'seso
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Alaris Prime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron